Dragon Ball Online (MMORPG)

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dragon Ball Online (MMORPG)

Dieses Thema enthält 15 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  p3ntagon Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Author
    Artikel
  • #219085

    Anonym

    Bandai Namco entwickelt z.Zt. ein Dragon Ball MMORPG mit dem Titel Dragon Ball Online für PC und Xbox 360. Ist bis jetzt nur für Japan angekündigt, und zwar für 2008.

    Off. Page—->http://www.ntl-kk.com/dbo.html

    #328375

    p3ntagon
    Mitglied

    mal was anderes… und warum nicht?

    bin mal gespannt, ob es auch nach deutschland kommt, un ob und wie viel es kosten wird….

    und natürlich, ob es bis dahin so ist, dass Boxler mit Pclern spielen. Ist aber glaub eher was für die XBOX als für den PC, da man son Fightgames dann doch besser auf der Konsole spielen kann

    #328363

    Anonym

    ähh lol das wird kein Prügelspiel :ugly:

    Bei MMORPGs ist immer der PC im Vorteil, bei RPGs die Konsole.

    Deswegen hat die PS2 auch soviele Ost-RPGs und dafür außer FFXI überhaupt kein MMORPG 😉

    #328376

    p3ntagon
    Mitglied

    Das ist mir schon klar, dass das kein reines Prügelspiel wird…

    Aber gewisse Teile des Spiels, werden wohl auch mit Kämpfen zu tun haben (was bei Dragonball ja wohl prügeln ist)… und ich denke, dass sich das auf der Konsole besser umsetzten lassen würde… denn wer hackt schon bei sowas gerne auf ner Tastatur rum

    #328364

    Anonym

    :wand:

    Du checkst es wohl nicht ganz :ugly:

    Das wird mit absoluter wahrscheinlichkeit ein Action-RPG, genau wie alle anderen MMORPGs auch. Du näherst dich einem Gegener und wählst dann die Attacken, (Hi-)Potions, Magie, whatever aus und deine ausgewählte Aktion wird ausgeführt. Das gleiche macht der Gegner auch (sowohl beim PvE als auch beim PvP ;)).

    Deine n00bness erstaunt mich! 😀

    #328367

    Salzgitterboy
    Mitglied

    Auf welche Internetseiten gehst du? :bye: um so ein sorry „müll“ zu finden :ironie:
    Nee aber DragonBall ist echt nichts mehr für mich 😉

    #328374

    ClassicRs
    Participant

    das ich hab ich vor 3-5 jahren glaub gespielt und geguckt oO
    aber jetzt net mehr….. 8)

    #328371

    kann mir gar nicht vorstellen wie das spiel überhaupt ausssehn soll!

    #328368

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also darunter kann ich mir auch nichts vorstellen. Bei Dragon Ball will man Action und kein dummes rumgeklicke etc. Also ich denke nicht, dass das Game für nicht Dragon Ball Fans ein großer Hit werden wird.

    Ein DRagon Ball Prügler auf der 360 wäre mir bei weitem lieber.

    #328373

    eAxis PhoenixX
    Participant

    och warum nit…so in de art wie fina fantasy könnte ich mir das vorstellen…..dann muss man halt die dragon balls finden und zwischen durch sind fette kampfsequenzen

    #328369

    Code Geass ZERO
    Participant

    Also vom Spielprinzip stelle ich mir sowas wie Phantasy Star Universe vor. Das wäre wohl das beste Kampfsystem für solch einen Prügler. ^^

    PS.: Dieses Jahr soll ja noch der Nachfolger zu PSU kommen. *freu*

    #328377

    p3ntagon
    Mitglied
    Mullah Milch wrote:
    :wand:

    Du checkst es wohl nicht ganz :ugly:

    Das wird mit absoluter wahrscheinlichkeit ein Action-RPG, genau wie alle anderen MMORPGs auch. Du näherst dich einem Gegener und wählst dann die Attacken, (Hi-)Potions, Magie, whatever aus und deine ausgewählte Aktion wird ausgeführt. Das gleiche macht der Gegner auch (sowohl beim PvE als auch beim PvP ;)).

    Deine n00bness erstaunt mich! 😀

    wurscht, ich glaub du verstehst grad net, was ich meine.

    #328372

    mir geht nicht in kopf wie das mit den charktern funtzen soll, ich meine dragonball lebt von goku und co, und ich kann mir nicht vorstellen das man bei einen mmorpg diese steuern kann, sonst hat ja jeder 2ter spieler vegeta! also muss ein charakter editor her! die charaktere von dragonball fallen damit also schon mal weg, was bleibt wäre dann das eigentlich DB universum, was aber nicht viel hergibt für ein MMORPG! oder könnt ihr ech vorstellenüber die steppe zu laufen und kühe zu vermöbeln, damit ihr irgendwann stark genug seid evtl a nem großen tunier teilzunehmen! ich finde man kann aus der dragonball lize4ns sicher eingige schöne spiele zaubern die auch über nen beat em up hinausgehen, aber ein mmorpg zählt sicher nicht dazu!

    #328370

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    mir geht nicht in kopf wie das mit den charktern funtzen soll, ich meine dragonball lebt von goku und co, und ich kann mir nicht vorstellen das man bei einen mmorpg diese steuern kann, sonst hat ja jeder 2ter spieler vegeta! also muss ein charakter editor her! die charaktere von dragonball fallen damit also schon mal weg, was bleibt wäre dann das eigentlich DB universum, was aber nicht viel hergibt für ein MMORPG! oder könnt ihr ech vorstellenüber die steppe zu laufen und kühe zu vermöbeln, damit ihr irgendwann stark genug seid evtl a nem großen tunier teilzunehmen! ich finde man kann aus der dragonball lize4ns sicher eingige schöne spiele zaubern die auch über nen beat em up hinausgehen, aber ein mmorpg zählt sicher nicht dazu!

    Grundsätzliche stimme ich dir zu… Was aber die Charaktere angeht… So könnten sie die Story bzw. die Quests übernehmen. Und ein Editor ist doch auch nicht schlecht. So kann man mit der Zeit vielleicht noch coolere Charaktere erstellen.

    Ich sagte ja schon, es könnte wie PSU sein. Man kommt in bestimmte Gebiete, muss dort eine festgesetzte Zahl an Gegener eliminieren und darf dann weiter. Wenn das Kampfsystem danna uch so wäre, wären Attacken wie bei einem Kampfspiel kein großes Problem. Und was die Kühe angeht… So wird es von der Story her bestimmt irgendwie Charaktere geben, die es nahezu unendlich auf der Map gibt und wo man sich dann aufleveln darf.

    #328366

    SEF doKtor
    Mitglied

    das kann was werden… gab früher son game auf snes (sah aus wie pokemon)… da gabs auch rundenbasierte kämpfe usw. war eig richtig geil gemacht^^

    #328365

    Anonym

    Screens findet man übrigens auf der Website 😉

    Müsst nur ein bisschen suchen 😀

Betrachte 16 Posts - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.