Dragon Ball Z Serie


Startseite Foren Community Dragon Ball Z Serie

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225204
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey leute die serie kommt jetzt doch raus in 10 Staffeln erste kommt jetzt im November bei amazon raus da stand nur von einem dabei das die version gekürzt wäre wisst ihr ob das ne starke kürzung ist oder ob man die sich trotzzdem kaufen kann und wenns blöd ist wo bekomme ich eine ungeschnittene version von DBZ her

      gruß Roman

      http://www.amazon.de/Dragonball-Z-Box-10-DVDs/dp/B002N9C95U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1256494155&sr=8-1

    • #438831
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Alles zu DB(Z) ist in Deutschland nur geschnitten erhältlich. Hatte mich auch mal informiert und die einzige ordentliche Version die einem empfolen wird ist die neu vertonte US Version. Die soll angeblich 1:1 mit der japanischen sein und lediglich für den US Markt neu aufgenommen worden sein. Damals war die Ton-Technik halt nicht Dolby 😉

    • #438832
      Memo261
      Teilnehmer

      ich weiss das sollte man keinem sagen weil es auch nicht gaz legal ist aber

      im inet kannst du dir die ungeschnittene version auf deutsch ziehen lediglich die stellen die in der deutschversion nicht drinne sind sind dort englisch

    • #438830
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ok bin halt der typ der irgenndwie fast alles original haben will gute spiele dvds cds dann bin ich ja noch sammler special editions boxen etc.

      dann werd ich mir wohl die geschnittene kaufen müssen da in englisch brauch ich dbz nicht aber fands ja damals im tv auch gut das war ja bestimmt auch geschnitten ^^

    • #438833
      Memo261
      Teilnehmer

      na dann

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.