Dragon Ball Z Serie


Startseite Foren Community Dragon Ball Z Serie

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224732
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      HEy leute wisst ihr ob es die Dragon ball Z serie in staffeln oder volumes oder wie auch immer zu kaufen gibt ??
      gruß Roman

    • #432476
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Also es wurde angekündigt das alle DBZ Staffeln als Box rauskommen, dabei handelt es sich aber um die Version, die auf RTL 2 lief und die is ja schön cut. Also ob sich der Kauf lohnt, halber Inhalt voller Prei????!!!!

    • #432472
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie voll cut an bruateln stellen oder wie ?aaber die serie weiß ich noch fand ich früher super geil deswegen wollt ich mir ja auch nur die Z staffel auch komplett holen fing ja mit diesem Raditz an und so bis Bu die ganzen Folgen in einer kompletten Box weil bei amazon schon geguckt da gabs sowas nicht nur boxen mit dbz filmen

    • #432477
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Ja natürlich die brutalen Szenen, Blut, das ein oder andere böse Wort etc. sind weg.

    • #432474
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      normales dragonball ist sowieso viel besser hol dir liebeer die orginal mangas ^^ davon hab ich alle 42 hier stehn 😀

    • #432475
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Die Mangas sind wirklich geil, aber ehrlich gesagt hatte ich auch gehofft die Serie mal Uncut in ner Box zu bekommen, aber so wie es aussieht wird das wohl nix…zumindest nicht die deutsche Staffel. Die Amis haben solche Boxen ja, wo die verschiedenen Sagen drinne sind, sprich Cell, Sayajin, Freezer usw.

    • #432473
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja sowas hät ich auch gern und das mit cut und uncut wusst ich gar nicht aber mangas hab ich auch glaube ab vegeta bis bu 42 halt und Nr. 4 Das große turnier hab ich nohc ^^

    • #432478
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Wir sind ja auch in Deutschland, da gibts nur auf umständlichen wege die Vollversion^^

    • #432471
      Anonym
      Gast

      Ich hab die Serie früher geliebt und es ist echt schade das es keine Uncut Boxen hier gibt,die würde ich mir aufjedenfall holen.
      Nicht zuletzt weil ich ein riesen Vegeta Fan war… *seufz*
      Das waren noch Zeiten..
      Die Mangas/Comics hab ich nicht persönlich Aber von ner Freundin gelesen *einfach Geil *

      I-wann werd ich mir die Staffel mal auf dvd besorgen den meiner Meinung nach wars die beste ^^

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.