Dragon Ball Z und maruto


Startseite Foren Xbox 360 Dragon Ball Z und maruto

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223686
      Anonym
      Inaktiv

      wie sind die games auf xbox 360??
      lohnt sich zu kaufen??
      oder ehr nicht??

    • #413253
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      DBZ ist nicht wirklich gut gelungen. Lade dir die Demo vom Marktplatz und teste selbst.

      Naruto kann ich beide 360 Games uneingeschränkt empfehlen. Hol dir am besten gleich beide, denn dann hast du die Story in einem Durchlauf.

    • #413256
      Anonym
      Inaktiv

      danke dir werde ich dann wohl machen:-)
      bin langsam xbox süchtig

    • #413254
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ja, DBZ Burst Limit ist echt gut. Kann ich nur empfehelen (bin normal nicht so der Anime-Fan…).

    • #413255
      Player 1
      Teilnehmer

      Die beiden Naruto games sind richtig gut bei DBZ musste selbst wissen ladt die Demo und Teste mal lieber

    • #413251
      Anonym
      Gast

      lol maruto xDDD
      also naruto games für die xbox 360 machen mehr fun als ds von der ps3 ist einfach so

      dbz games für die nextgen konsolen sind müll ist wie dbz budokai 1 nur mit ner besserer grafik bald kommt wahrscheinlich der 2.teil raus

    • #413257
      nesk94
      Teilnehmer

      nen kumpel von mia hat naruto und ist recht begeistert davon.. ich selber habe dbz burst limit und empfehle jeden es sich nur auszuleihen.. nach 1 tag aht mans durch!

    • #413252
      Anonym
      Gast

      Also ich habs auch schon gezockt allerdings ist die Story aufgeteil in mehreren Episoden und es sind nicht alle Kämpfer enthalten (Also Episoden abhängig). Das spiel ist lustig erinnert mich an GTA. Man hat ein gewissen Freiraum. Vom Kämpfen her finde ichs ziemlich Hegtig und schnell. Nach unzählichen online rund hat sich auch schon die erste Daumen blase gebildet^^ Kauf empfehlung kann ich nicht geben da es mich nicht gereizt hat bzw. aber für fans sichlich.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.