Dragonball Z Remake (Dragonball Kai)


Startseite Foren Community Dragonball Z Remake (Dragonball Kai)

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223858
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      dragon-ball-kai-remake.jpg

      Ab April startet in Japan eine Neuauflage des Kult-Animes Dragonball Z. Hierbei handelt es sich aber lediglich um eine remastered Version, welche sich stark an den Manga orientiert. Was heißt das? Nun, dass bedeutet, dass alle Fans auf ihre Kosten kommen. Die Optik wurde aufpoliert und es fallen sämtliche Filler-Episoden weg, sprich die Episoden, die mit der Story absolut nichts zu tun haben.

      Hier mal ein kleiner Einblick:
      http://www.youtube.com/watch?v=RGm_o-T-s00&feature=channel_page

      Wie bereits erwähnt, startet das neue Dragonball Z ab April in Japan. Wann und ob überhaupt auch Fans in Deutschland auf ihre Kosten kommt, steht noch aus.

    • #415099
      BooZha
      Teilnehmer

      Boah früher, als ich noch klein war, hab ich Dragonball geliebt. Ich war immer mit meinen Freunden bis 19 Uhr draußen und mussten nach Hause um Dragonball zu gucken. Danach haben wir uns wieder getroffen 😆 Oh man, das waren noch Zeiten 😀
      Vielleicht werde ich es wieder gucken 😆

    • #415105
      Anonym
      Inaktiv

      Dragonball Z ist und bleibt für viele THE BEST for ever

    • #415101
      Seyman09
      Teilnehmer

      Whoooa das sind mal Neuigkeiten! Ich hatte Vorgestern erst lust mir die alten Folgen Hier : http://shippuuden-x.de.tl/#

      nochmal anzugucken und jetzt diese Nachricht!^^ Find ich super

    • #415098
      Teilnehmer

      wenn man überlegt wann das normale z in japan lief und wann bei uns, dann könnt ihr wahrscheinlich noch bis 2019 warten 😉

    • #415100
      Helping Monkey
      Teilnehmer
      TeRRoRBiber wrote:
      wenn man überlegt wann das normale z in japan lief und wann bei uns, dann könnt ihr wahrscheinlich noch bis 2019 warten 😉

      In Deutschland ist die Beliebtheit und Popularität von Animes drastisch angestiegen und ich glaube, falls Dragonball Kai in Deutschland anlaufen sollte, wird es nicht lange auf sich warten lassen.
      Aber durch das Internet und genügend Englischkenntnisse, kann es einem eigentlich egal sein, ob dieses Dragonball Update jemals die Grenzen Europas erreicht.

    • #415104
      vsdaniel
      Teilnehmer

      hab ne klurze frage bei dragonball wie sind die games?

    • #415102
      Seyman09
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      hab ne klurze frage bei dragonball wie sind die games?

      Das einzige was es bisher für 360 gibt ist ja Burst Limit, und das ist nicht grad überragend.. Hammer Grafik cooles Kampsystem aber öde und unmotivierende story mit lächerlichem Umfang gerade mal bis zu Cell.. ich warte auf Burst Limit 3 😉

    • #415103
      bu1872
      Teilnehmer

      die erste folge davon ist heute auf deutsch rausgekommen

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.