Dreadlocks

Startseite Foren Off Topic Dreadlocks

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  The Hoff Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Author
    Artikel
  • #224003

    EktomorfRoman
    Participant

    Hi Leute hab vllt. vor mir Dreadlocks machen zu lassen .. so da wollt ich erstmal fragen ob ihr meint das mir das steht ?

    und ob ihr da schon erfahrung mit gemacht habt selber welche habt ?

    wie teuer sowas ist ?

    wo ich vllt. in hessen ( im vogelsberg ) nen guten frisur finde der sowas macht udn auch kann etc. etc. etc.

    schonmal vielen dank an alle dynasty menschen =) 😀

    #416572

    MaV
    Mitglied

    Biste denn schwarz 😀 ?
    Ne, am besten du postest hier mal’n aktuelles Bild von dir und deiner jetztigen Frisur. Dann kann ich auch sagen obs dir steht ^^

    #416566

    EktomorfRoman
    Participant

    ne bin net schwarz hier mal das bild ^^

    [img]http://s10b.directupload.net/file/d/1770/6fi4k75d_jpg.htm[/img]

    #416567

    EktomorfRoman
    Participant

    oh sry. lang kein bilder mehr gepostet

    6fi4k75d.jpg

    #416562

    Anonym

    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das dir stehen würde.

    Ich finde nur, dass die Teile mit der Zeit dann etwas komisch riechen, da du sie ja nur mit Kernseife waschen darfst und nicht mit einem gut riechenden Shampoo. ^^

    Wie viel sowas kostet, weiß ich allerdings nicht.

    #416573

    MaV
    Mitglied

    Ich will dich ja in keine Schublade stecken, aber Dreadlocks ordnet man man ja normalerweise den Reggae-Fans/Hörern zu und dich würd ich nach dem Bild zu urteilen in die Metal-Ecke stecken ^^ Und wenn deine Klamotten auch in die Richtung gehen passt das nicht so…..finde ich zumindest.

    #416570


    Participant
    MaV wrote:
    Ich will dich ja in keine Schublade stecken, aber Dreadlocks ordnet man man ja normalerweise den Reggae-Fans/Hörern zu und dich würd ich nach dem Bild zu urteilen in die Metal-Ecke stecken ^^ Und wenn deine Klamotten auch in die Richtung gehen passt das nicht so…..finde ich zumindest.

    das man menschen immer nach ihrem aussehen in schubladen stecken muss?!
    ich geh auch auf metal und ny hc ab und lauf gelegentlich mit hopper-hosen rum, weils einfach sau bequem is…

    P.S.:
    Mit den Dreads kommts ganz drauf an, wie viel du haben willst.
    meine freundin hat glaub ich 72 oder so und hat 380€ bezahlt.
    würde mir auf jeden fall auch jemanden suchen der das schon mal gemacht hat (vor allem gut), denn sonst siehts beschissen aus.

    P.S.S.:
    Von wegen Dreads gehören zu ReGay:
    [img]http://i107.photobucket.com/albums/m285/sonicspiderboy/JonathanDavis-1.jpg?t=1240327836[/img]
    keine ahnung warum ers nich anzeigt, aber wens interessiert, kann den link ja im browser eingeben..

    Is ganz nebenbei Jonathan Davis, der Sänger von Korn

    #416578

    The Hoff
    Mitglied

    Ich würd sie so lassen wie sie sind. Sehen doch gut aus. Wozu ein risiko eingehen

    #416568

    EktomorfRoman
    Participant

    ja ich weiß nicht also 380 € wäre mir zu viel geld ^^ ich hätt ja wenn dann gern so welche wie der gitarrist von ektomorf also etwas dickere sag ich mal

    md76jpzt.jpg

    ja und meine haare sind auf dem bild geglättet.. also normal sind die struppeliger etwas und halt nicht so gerade runter leider.. .. das wäre halt mit den dreadlocks auch gelöst da die immer dann runter baumeln ^^

    #416577

    johannes1555
    Mitglied

    hab den thread gefunden und wollte mich auch mal dazu äußern.
    nachdem ich das bild von dem gitarrist gesehen habe, denke ich, dass es dir sogar ganz gut stehen könnte.

    übrings hab ich mir gerade mal das lied outkast von ektomorf angehört und ich muss sagen, dass es richtig abgeht. der bass is auch richtig fett!

    #416563

    Anonym

    In Aachen gibts sonen Afrika Friseur, der macht auch Dreads. Aber ich finde sowas eher Hippie und eklig. Geht halt nix über Kurzhaarfrisur. Da klebt einem auch kein Bier oder Kotze drin, wenn man mal was zuviel getrunken hat^^

    #416571


    Participant
    schnittschn wrote:
    In Aachen gibts sonen Afrika Friseur, der macht auch Dreads. Aber ich finde sowas eher Hippie und eklig. Geht halt nix über Kurzhaarfrisur. Da klebt einem auch kein Bier oder Kotze drin, wenn man mal was zuviel getrunken hat^^

    hat auch seine praktischen seiten! 😉
    also für den geneigten party-macher! 😀

    #416575

    Cycrustheone
    Participant

    naja haben dreads (oder lange haare)überhaupt irgend welche vorteile gegenüber einer kurzhaar frisur….

    #416564

    Anonym

    Nö… Gut bei Frauen sehen lange Haare einfach besser aus^^

    #416576

    Cycrustheone
    Participant
    schnittschn wrote:
    Nö… Gut bei Frauen sehen lange Haare einfach besser aus^^

    das is ja natürlich wieder was anderes….

    #416574

    MaV
    Mitglied

    Britneys Glatze sah doch auch sehr erotisch aus 🙄

    #416565

    Anonym

    Stimmt. Wenn man vom „erotisch“ absieht^^

    #416569

    EktomorfRoman
    Participant

    gut danke für die ganzen tipps ^^ ahm ja aachen ist glaub ich zu weit leider weg

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.