Dreadlocks


Startseite Foren Off Topic Dreadlocks

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224003
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi Leute hab vllt. vor mir Dreadlocks machen zu lassen .. so da wollt ich erstmal fragen ob ihr meint das mir das steht ?

      und ob ihr da schon erfahrung mit gemacht habt selber welche habt ?

      wie teuer sowas ist ?

      wo ich vllt. in hessen ( im vogelsberg ) nen guten frisur finde der sowas macht udn auch kann etc. etc. etc.

      schonmal vielen dank an alle dynasty menschen =) 😀

    • #416572
      MaV
      Teilnehmer

      Biste denn schwarz 😀 ?
      Ne, am besten du postest hier mal’n aktuelles Bild von dir und deiner jetztigen Frisur. Dann kann ich auch sagen obs dir steht ^^

    • #416566
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ne bin net schwarz hier mal das bild ^^

      [img]http://s10b.directupload.net/file/d/1770/6fi4k75d_jpg.htm[/img]

    • #416567
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh sry. lang kein bilder mehr gepostet

      6fi4k75d.jpg

    • #416562
      Anonym
      Gast

      Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das dir stehen würde.

      Ich finde nur, dass die Teile mit der Zeit dann etwas komisch riechen, da du sie ja nur mit Kernseife waschen darfst und nicht mit einem gut riechenden Shampoo. ^^

      Wie viel sowas kostet, weiß ich allerdings nicht.

    • #416573
      MaV
      Teilnehmer

      Ich will dich ja in keine Schublade stecken, aber Dreadlocks ordnet man man ja normalerweise den Reggae-Fans/Hörern zu und dich würd ich nach dem Bild zu urteilen in die Metal-Ecke stecken ^^ Und wenn deine Klamotten auch in die Richtung gehen passt das nicht so…..finde ich zumindest.

    • #416570
      Teilnehmer
      MaV wrote:
      Ich will dich ja in keine Schublade stecken, aber Dreadlocks ordnet man man ja normalerweise den Reggae-Fans/Hörern zu und dich würd ich nach dem Bild zu urteilen in die Metal-Ecke stecken ^^ Und wenn deine Klamotten auch in die Richtung gehen passt das nicht so…..finde ich zumindest.

      das man menschen immer nach ihrem aussehen in schubladen stecken muss?!
      ich geh auch auf metal und ny hc ab und lauf gelegentlich mit hopper-hosen rum, weils einfach sau bequem is…

      P.S.:
      Mit den Dreads kommts ganz drauf an, wie viel du haben willst.
      meine freundin hat glaub ich 72 oder so und hat 380€ bezahlt.
      würde mir auf jeden fall auch jemanden suchen der das schon mal gemacht hat (vor allem gut), denn sonst siehts beschissen aus.

      P.S.S.:
      Von wegen Dreads gehören zu ReGay:
      [img]http://i107.photobucket.com/albums/m285/sonicspiderboy/JonathanDavis-1.jpg?t=1240327836[/img]
      keine ahnung warum ers nich anzeigt, aber wens interessiert, kann den link ja im browser eingeben..

      Is ganz nebenbei Jonathan Davis, der Sänger von Korn

    • #416578
      The Hoff
      Teilnehmer

      Ich würd sie so lassen wie sie sind. Sehen doch gut aus. Wozu ein risiko eingehen

    • #416568
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ich weiß nicht also 380 € wäre mir zu viel geld ^^ ich hätt ja wenn dann gern so welche wie der gitarrist von ektomorf also etwas dickere sag ich mal

      md76jpzt.jpg

      ja und meine haare sind auf dem bild geglättet.. also normal sind die struppeliger etwas und halt nicht so gerade runter leider.. .. das wäre halt mit den dreadlocks auch gelöst da die immer dann runter baumeln ^^

    • #416577
      johannes1555
      Teilnehmer

      hab den thread gefunden und wollte mich auch mal dazu äußern.
      nachdem ich das bild von dem gitarrist gesehen habe, denke ich, dass es dir sogar ganz gut stehen könnte.

      übrings hab ich mir gerade mal das lied outkast von ektomorf angehört und ich muss sagen, dass es richtig abgeht. der bass is auch richtig fett!

    • #416563
      Anonym
      Gast

      In Aachen gibts sonen Afrika Friseur, der macht auch Dreads. Aber ich finde sowas eher Hippie und eklig. Geht halt nix über Kurzhaarfrisur. Da klebt einem auch kein Bier oder Kotze drin, wenn man mal was zuviel getrunken hat^^

    • #416571
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      In Aachen gibts sonen Afrika Friseur, der macht auch Dreads. Aber ich finde sowas eher Hippie und eklig. Geht halt nix über Kurzhaarfrisur. Da klebt einem auch kein Bier oder Kotze drin, wenn man mal was zuviel getrunken hat^^

      hat auch seine praktischen seiten! 😉
      also für den geneigten party-macher! 😀

    • #416575
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja haben dreads (oder lange haare)überhaupt irgend welche vorteile gegenüber einer kurzhaar frisur….

    • #416564
      Anonym
      Gast

      Nö… Gut bei Frauen sehen lange Haare einfach besser aus^^

    • #416576
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      schnittschn wrote:
      Nö… Gut bei Frauen sehen lange Haare einfach besser aus^^

      das is ja natürlich wieder was anderes….

    • #416574
      MaV
      Teilnehmer

      Britneys Glatze sah doch auch sehr erotisch aus 🙄

    • #416565
      Anonym
      Gast

      Stimmt. Wenn man vom „erotisch“ absieht^^

    • #416569
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      gut danke für die ganzen tipps ^^ ahm ja aachen ist glaub ich zu weit leider weg

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.