Dreadlocks

Startseite Foren Off Topic Dreadlocks

Dieses Thema enthält 17 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  The Hoff Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Author
    Artikel

EktomorfRoman
    Participant

Hi Leute hab vllt. vor mir Dreadlocks machen zu lassen .. so da wollt ich erstmal fragen ob ihr meint das mir das steht ?

und ob ihr da schon erfahrung mit gemacht habt selber welche habt ?

wie teuer sowas ist ?

wo ich vllt. in hessen ( im vogelsberg ) nen guten frisur finde der sowas macht udn auch kann etc. etc. etc.

schonmal vielen dank an alle dynasty menschen =) 😀

MaV
    Mitglied

Biste denn schwarz 😀 ?
    Ne, am besten du postest hier mal’n aktuelles Bild von dir und deiner jetztigen Frisur. Dann kann ich auch sagen obs dir steht ^^

EktomorfRoman
    Participant

ne bin net schwarz hier mal das bild ^^

[img]http://s10b.directupload.net/file/d/1770/6fi4k75d_jpg.htm[/img]

EktomorfRoman
    Participant

oh sry. lang kein bilder mehr gepostet

6fi4k75d.jpg

Anonym

Also ich könnte mir schon vorstellen, dass das dir stehen würde.

Ich finde nur, dass die Teile mit der Zeit dann etwas komisch riechen, da du sie ja nur mit Kernseife waschen darfst und nicht mit einem gut riechenden Shampoo. ^^

Wie viel sowas kostet, weiß ich allerdings nicht.

MaV
    Mitglied

Ich will dich ja in keine Schublade stecken, aber Dreadlocks ordnet man man ja normalerweise den Reggae-Fans/Hörern zu und dich würd ich nach dem Bild zu urteilen in die Metal-Ecke stecken ^^ Und wenn deine Klamotten auch in die Richtung gehen passt das nicht so…..finde ich zumindest.

Participant
    MaV wrote:
    Ich will dich ja in keine Schublade stecken, aber Dreadlocks ordnet man man ja normalerweise den Reggae-Fans/Hörern zu und dich würd ich nach dem Bild zu urteilen in die Metal-Ecke stecken ^^ Und wenn deine Klamotten auch in die Richtung gehen passt das nicht so…..finde ich zumindest.

das man menschen immer nach ihrem aussehen in schubladen stecken muss?!
    ich geh auch auf metal und ny hc ab und lauf gelegentlich mit hopper-hosen rum, weils einfach sau bequem is…

P.S.:
    Mit den Dreads kommts ganz drauf an, wie viel du haben willst.
    meine freundin hat glaub ich 72 oder so und hat 380€ bezahlt.
    würde mir auf jeden fall auch jemanden suchen der das schon mal gemacht hat (vor allem gut), denn sonst siehts beschissen aus.

P.S.S.:
    Von wegen Dreads gehören zu ReGay:
    [img]http://i107.photobucket.com/albums/m285/sonicspiderboy/JonathanDavis-1.jpg?t=1240327836[/img]
    keine ahnung warum ers nich anzeigt, aber wens interessiert, kann den link ja im browser eingeben..

Is ganz nebenbei Jonathan Davis, der Sänger von Korn

The Hoff
    Mitglied

Ich würd sie so lassen wie sie sind. Sehen doch gut aus. Wozu ein risiko eingehen

EktomorfRoman
    Participant

ja ich weiß nicht also 380 € wäre mir zu viel geld ^^ ich hätt ja wenn dann gern so welche wie der gitarrist von ektomorf also etwas dickere sag ich mal

md76jpzt.jpg

ja und meine haare sind auf dem bild geglättet.. also normal sind die struppeliger etwas und halt nicht so gerade runter leider.. .. das wäre halt mit den dreadlocks auch gelöst da die immer dann runter baumeln ^^

johannes1555
    Mitglied

hab den thread gefunden und wollte mich auch mal dazu äußern.
    nachdem ich das bild von dem gitarrist gesehen habe, denke ich, dass es dir sogar ganz gut stehen könnte.

übrings hab ich mir gerade mal das lied outkast von ektomorf angehört und ich muss sagen, dass es richtig abgeht. der bass is auch richtig fett!

Anonym

In Aachen gibts sonen Afrika Friseur, der macht auch Dreads. Aber ich finde sowas eher Hippie und eklig. Geht halt nix über Kurzhaarfrisur. Da klebt einem auch kein Bier oder Kotze drin, wenn man mal was zuviel getrunken hat^^

Participant
    schnittschn wrote:
    In Aachen gibts sonen Afrika Friseur, der macht auch Dreads. Aber ich finde sowas eher Hippie und eklig. Geht halt nix über Kurzhaarfrisur. Da klebt einem auch kein Bier oder Kotze drin, wenn man mal was zuviel getrunken hat^^

hat auch seine praktischen seiten! 😉
    also für den geneigten party-macher! 😀

Cycrustheone
    Participant

naja haben dreads (oder lange haare)überhaupt irgend welche vorteile gegenüber einer kurzhaar frisur….

Anonym

Nö… Gut bei Frauen sehen lange Haare einfach besser aus^^

Cycrustheone
    Participant
    schnittschn wrote:
    Nö… Gut bei Frauen sehen lange Haare einfach besser aus^^

das is ja natürlich wieder was anderes….

MaV
    Mitglied

Britneys Glatze sah doch auch sehr erotisch aus 🙄

Anonym

Stimmt. Wenn man vom „erotisch“ absieht^^

EktomorfRoman
    Participant

gut danke für die ganzen tipps ^^ ahm ja aachen ist glaub ich zu weit leider weg

Betrachte 18 Posts - 1 bis 17 (von insgesamt 17)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.