Dreamcast goes Xbox Live ?

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Dreamcast goes Xbox Live ?

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220000
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich habe im Netz eine interessante Mitteilung gelesen. Weiß nicht ob es stimmt und ob der eine oder andere auch schon drübergestolpert ist, aber hier einfach mal der link : http://www.xbox360welt.com/2006/03/31/gerucht-ps2-und-dreamcast-emulation/

      Was haltet Ihr davon?

    • #344316
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wäre ein Dreamcast Game nicht ein wenig zu groß und umfangreich für eine Arcade Umsetzung? Naja…

      Und was den Anfang des Artikels angeht, so kann ich mir kaum vorstellen, dass dies legal sei.

    • #344321
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Wieso nicht legal? Man bräuchte ja die Originsl Games dazu!

    • #344317
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Trotzdem wird Sony wohl kaum die Lizenz dazu rausrücken, dass PS2 Games auf der Konkurrenz laufen.

    • #344322
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ja, da hast du wohl recht!!! Hat man schon an dem bleemcast Emu gesehen 😕 … THX SoNie!!!

    • #344318
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Lizenzen dazu würdest du auch nicht rausrücken. Jeder ist eben auf seinen Vorteil aus. Schade, dass es nicht nur einfach eine Konsole gibt und gut wärs. Aber naja.

    • #344327
      Doktor Trask
      Teilnehmer

      Das Sega Spiele für Arcade bringt wisen wir ja, einige wie Sonic oder Ecco the Dolphin vom Mega Drive gibt es ja schon, nur Dreamcastspiele? Dazu sind die zu groß da müte erst die MG-Grenze komplett aufgehoben werden und die Rechte zu allen Games zu erhalten ist auch nicht leicht zumal es einge der früheren Entwickler nicht mehr gibt. Spiele vom Saturn wären auch nicht schlecht, sowas wie Virtua Fighter Kids, Panzer Dragoon Saga, Story of Thor 2 oder Daytona USA in HD würde ich gerne spielen und wäre auch bereit für solche Titel etwas mehr zu zahlen.

    • #344323
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich denke mal, wenn es stimmt das man bald auch XBOX Games downloaden kann, dürften Dreamcast bzw. Saturn Games kein Deal mehr sein!

    • #344319
      Kaoru zero one
      Mitglied

      mit Ikaruga und REZ kommen ja schon 2 Dreamcastgames als arcarde, und das waren nichtmal die schlechtesten games, um genau zu sein sind die ziemlich gut…was ich aber gerne hätte wäre sonic adventure 2, das ist der einzige sonic teil den ich gut finde…. mal abwarten was die zukunft bringt 😉

    • #344328
      Sensei SD
      Mitglied
      TokyoX360 wrote:
      Ich denke mal, wenn es stimmt das man bald auch XBOX Games downloaden kann, dürften Dreamcast bzw. Saturn Games kein Deal mehr sein!

      So isses! Xbox-Games Downloads sind ja nun bestätigt und SEGA sieht eine Möglichkeit ihre alten zugkräftigen Lizenzen ohne großen Aufwandzu vermarkten. Nur aus diesem Grund habe ich mir das VF-Itempack geholt – um SEGA zu weiteren XBL Angeboten zu animieren. nachdem offenbar viele so gedacht haben, hat SEGA reagiert! 🙂
      Hoffen mer, dass wir bald solche Software-Perlen erleben wie:

      SEAMAN – mit Headset kein prob – ein unglaubliches Erlebnis, „damals“ zu seligen Dreamcastzeiten…

      DAYTONA USA – ok, wäre mittlerweile veraltet, aber hat schon damals via 56k Modem rasante Onlinematches geboten

      und last but not least

      VIRTUA FIGHTER 3 tb – ein Evergreen mit unebenen Stages und TAKA ARASHI

      GO ON SEGAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

    • #344329
      Callejon
      Teilnehmer

      Seaman wäre ein Titel den ich mir auf dem Marktplatz herbei sehnen würde. Wollte das Spiel schon damals auf dem Dreamcast haben, hat aber leider nie hingehauen… 😆

    • #344324
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Theoretisch ist es ja nun auch möglich Devil May Cry 1-3 oder Silent Hill 3 oder 1 auf dem Xbox Live Markt anzubieten … ich meine da es jetzt schon Xbox 1 Games gibt !!!

    • #344326
      DSaphir
      Teilnehmer

      wenn die nen vertrag mit sega hätten ging das. DC discs hatten ne kapazität von 1 GB, is noch kleiner als so manche demo / xbox originals. ps2 is schlichtweg unrealistisch da von sony. und wenn wird das eh erst in 1-2 jahren kommen 😉

    • #344320
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich wäre für beide space channel 5 teile…

    • #344325
      BrotherLouieX
      Teilnehmer

      Ich bin für SHENMUE 🙂

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.