Dreamcast’s Soul Calibur


Startseite Foren Xbox 360 Dreamcast’s Soul Calibur

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221854
      Anonym
      Inaktiv

      Der Dreamcast Hit Soul Calibur wird dieses Jahr noch auf den Xbox Live Markt erscheinen. Wenn das keine feine sache ist! 😀 Wird bestimmt auch wieder 1200 MS kosten, aber kaufen würde ich ihn mir auf jedenfall! 8)

    • #384330
      duke125
      Teilnehmer

      das wäre es mir auch wert….kann mich zwar nimmer so an das game erinnern…

    • #384317
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      1.200 würde ich in Ordnung finden, wenn man es mit anderen Arcade Games vergleicht.

      Freu mich auf das Game.

    • #384338
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      ich mich auch ^^

    • #384328
      Zombrex
      Teilnehmer

      Was für ein Glück habe ich noch die gute Dreamcast. 😀

      Mit Soul Calibur , Dead or Alive 2 u. noch mehr.

    • #384322
      Anonym
      Inaktiv

      Jo, ich hab auch noch ne‘ DC aber nur wegen SHENMUE 1 …

    • #384329
      Zombrex
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Jo, ich hab auch noch ne‘ DC aber nur wegen SHENMUE 1 …

      Ein Shenmue 3 für die XBOX 360 wäre geil. 😉

    • #384323
      Anonym
      Inaktiv
      KriegerZeus 360 wrote:
      TokyoX360 wrote:
      Jo, ich hab auch noch ne‘ DC aber nur wegen SHENMUE 1 …

      Ein Shenmue 3 für die XBOX 360 wäre geil. 😉

      Stimmt … Gerüchte zufolge ist da ja was im gange … bleibt abzuwarten …

      https://www.xboxdynasty.de/forum/shenmue-3-vt5098.html

    • #384334
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ehlich gesagt ist das ding doof kein 16 zu 9 Modus und auch kein online multiplayer echt nicht doll. Dann doch lieber das neue Soul Calibur, eigentlich hätten die es auch auf die dvd als Goodie mit drauf packen können wie bei denn ein Tekken teil

    • #384318
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PrieSTer 25 wrote:
      Ehlich gesagt ist das ding doof kein 16 zu 9 Modus und auch kein online multiplayer echt nicht doll. Dann doch lieber das neue Soul Calibur, eigentlich hätten die es auch auf die dvd als Goodie mit drauf packen können wie bei denn ein Tekken teil

      Das hätte dann aber weniger Geld gebracht und jede Firma will nunmal Umsatz machen. 😉

    • #384324
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich finde es schon so gut wie es ist …

    • #384331
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hat es schon jemand geladen? Sind die SinglePlayer Elemente enthalten oder gänzlich nur MultiPlayer?

      //edit: Es ist weder der Mission Mode, noch Multiplayer enthalten. Lediglich Versus und alles was man im Mission Mode erhalten konnte ist von Anfang an freigeschaltet.

    • #384319
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ist eben „nur“ die ARCADE Version. ^^ Wurde aber auch schon im Vorfeld gesagt.

    • #384325
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Egal…ich werde mir das Teil heute Abend definitv runterladen und anspielen 😆

      Habe für 800 Punkte nämlich schon schlechtere Spiele gekauft 😈 …schlecht ist ja nun Soul Calibur bei weitem nicht… 😀

      …na ja…über die Umsetzung auf Arcade kann man sich immer streiten 🙄 , darum erst testen 😉

    • #384335
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ist halt bloss schade das sie keinen Online Modus mit rein gemacht haben das ist in zeiten von XBOX LIVE echt arm und richt doch sehr nach abzocke 🙁

    • #384320
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o0O INFIDEL O0o wrote:
      Ist halt bloss schade das sie keinen Online Modus mit rein gemacht haben das ist in zeiten von XBOX LIVE echt arm und richt doch sehr nach abzocke 🙁

      Abzocke? Jeder wird informiert was er sich kauft… Es ist eben eine 1zu1 Umsetzung.

    • #384332
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, die Begründen das der Mission Mode weggefallen ist, soll daher führen das zum Zeitpunkt der Entwicklung das Arcade Filelimit noch bei 150MB lag und erst kurz vor Fertigstellung nun die erlaubte Arcade Filesize erhöht wurde. Naja, vielleicht liefern die den Mission Mode noch nach, wäre toll. Denn nur für Versus brauch ich es nicht, dafür kommt Ende des Monats schon SC4 🙂

    • #384321
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, bei der nächsten Punktekarte für Accountänderung werde ich wohl hier zuschlagen. Aber erstmal abwarten.

    • #384326
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      So, habe es gestern gekauft 😆

      Bis der vierte Teil kommt und immer wieder für ein kleines Spielchen zwischendurch – einfach perfekt… 😆

      …die Erfolge sind schön fordernd und motivieren auch… 8)

    • #384336
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Weiss jemand was Guard impact ist.

    • #384333
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Wenn ich mich recht entsinne sind das Block-Konter Angriffe.
      Und das ging glaub so, dass du blocken musst und in dem Moment wo der Gegner vom Block zurückgeschlagen wird ihn treffen musst. Ist nur ein sehr kleines Zeitfenster, aber ich meine das es dies war.

    • #384337
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ach bin ich blöd hätte ich auch selbst drauf kommen können 😳

      THX werds gleich ma probieren wird bestimmt nicht leicht das 25 mal hintereinander zu machen, und dafür gibst nur 15 Gs :hee:

    • #384316
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Und ob das leicht ist. Da der Gegner gleich nach der Abwehr zuschlägt kann man das Timing ganz gut bestimmen, da es sich nicht ändert. Hab innerhalb kurzer Zeit alle Erfolge bekommen. War ziemlich leicht.

    • #384327
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Habs mir gerade geholt, is ziemlich geil, zock heute Abend glaub noch n paar mal den Arcade Mode durch und freu mich schon übelst darauf mal den Versus Modus mitm Kumpel anzuzocken… Ich mag Beat’em Ups eigentlich nich so, aber das Spiel is geil, wenn SC4 billiger wird hol ichs mir ^^

Ansicht von 23 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.