Driver San Francisco


Startseite Foren Xbox 360 Driver San Francisco

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226758
      Anonym
      Gast

      was kommt da auf uns zu ein neuer hit oder doch wieder einheitsbrei 😕

      http://www.youtube.com/watch?v=fuYKEo9cN6U

      (video ist von der PS3)

    • #458253
      Jumper v2
      Mitglied

      Das Game sieht aus wie ein Xbox1 Game…

    • #458251
      stephank2711
      Teilnehmer

      Mal abwarten. Driver 1 hat auf der Playstation damals richtig abgerockt, die anderen Teile habe ich nicht mehr gespielt. San Francisco ist eine nette Location, mal sehen ob das Spiel den Erwartungen gerecht wird.

    • #458246
      Anonym
      Inaktiv

      driver 1 kenn ich auch noch ^^ glaube ich.

      war das der teil, wo man sich auch eher vogelperspektivisch gesehen hat ?
      und da gabs waffenkisten die Teilweise explodiert sind wenn man sie einsammeln wollte und so zeug ?

      ich fand den Teil cool 😀

    • #458237
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      Das Game sieht aus wie ein Xbox1 Game…

      Übertreiben und so…

      Sagen wir lieber wie ein neumodisches XboxLive Arcade Game was viel wert auf Grafik legt.

      Aber wir wissen sowieso das die Grafik noch hochgeschraubt wird.

      Nur ein beispiel…das war die Grafik von Driv3r auf der PS2.

      driv3r-20050322034732232_640w.jpg

    • #458247
      Anonym
      Inaktiv

      wie viel mal muss ichs noch schreiben ?

      wie Stephan geschrieben hat war das auf der PS1 super.. da gings auch nicht um grafik !

    • #458238
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Tornadoblaster wrote:
      war das auf der PS1 super.. da gings auch nicht um grafik !

      Genau ❗

      Aber wenn ich lese das es aussieht wie Xbox1 Grafik…raaage…

      Da müsst er doch so gut wie alle Spiele von der Grafik her kacke finden.

    • #458229
      Anonym
      Gast

      außer halo das hat ja topgrafik 😆

      ich weiß noch wies da abging im reach thread weil ich gesagt habe das halo nicht die tollste grafik hat 🙄

      aber mich hauts bis jetzt auch nicht vom hocker bin aber gespannt was noch kommt
      😉

    • #458248
      Anonym
      Inaktiv

      aktuell gilt doch FF13 als SPiel mit der besten Grafik oder ?
      wobei die schon wahnsiinig geil is 😀

    • #458230
      Anonym
      Gast

      grafik ist in einem spiel nicht alles…

    • #458249
      Anonym
      Inaktiv
      Tornadoblaster wrote:
      wie viel mal muss ichs noch schreiben ?

      wie Stephan geschrieben hat war das auf der PS1 super.. da gings auch nicht um grafik !

      ich weiss 😉

    • #458239
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      Grafik ist in einem spiel nicht alles…

      …aber für Jumper schon.

      Viele finden die Grafik „von Prototype“ total schlecht.
      Ich finde sie total geil weil so keine extra Texturen nachgeladen werden müssen wenn man mal schnell durch die Gegend rennt.
      Anders als bei GTA4. Da haben die die Grafik ja so stark nach obengepuscht das viele Sachen garnicht zuende Laden konnten wenn man mit dem Auto zu schnell gefahren ist.

      Ich hoffe Driver wird besser was das betrifft.

    • #458250
      Anonym
      Inaktiv

      hoff ich auch =)
      hauptsache es macht spass oder ? 😀

    • #458254
      Jumper v2
      Mitglied
      Furious Taz wrote:
      Jumper v2 wrote:
      Das Game sieht aus wie ein Xbox1 Game…

      Übertreiben und so…

      Sagen wir lieber wie ein neumodisches XboxLive Arcade Game was viel wert auf Grafik legt.

      Aber wir wissen sowieso das die Grafik noch hochgeschraubt wird.

      Nur ein beispiel…das war die Grafik von Driv3r auf der PS2.

      driv3r-20050322034732232_640w.jpg

      Nimm mal ein Bild aus der Xbox fassung…

      Und btw hat GTA4 bei mir keine Ladeprobleme. vorallem wenn man das Spiel installiert.

    • #458240
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      Nimm mal ein Bild aus der Xbox fassung…

      Unterscheiden sich nicht großartig. Nur bei kleinigkeiten die man nur bei bestimmten Sachen sieht.

      Quote:
      Und btw hat GTA4 bei mir keine Ladeprobleme. vorallem wenn man das Spiel installiert.

      Ich rede nicht von den Ladezeiten allgemein. Sondern von zu spät aufploppenden Gegenständen (Hydranten,Schilder usw) wenn man mit dem Auto zu schnell fährt.

    • #458243
      DonTino90
      Teilnehmer

      Also auf der GC hats mir Spaß gemacht bin auch absoluter Driver Fanboy, hab alle Teile gezockt und werd den auch zocken, aber nicht zum Vollpreis. Glaube eher das is nur was für eingefleischte Fans und außenstehnde finden das nich soooo geil. Aber das mit dem Autoswitchen macht gut Spaß

    • #458231
      Anonym
      Gast

      doch kein so toller titel die demo war echt nicht so toll…

    • #458244
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Des feature mit dem autoswitchen ist mal was ganz neues…auch die unterschiedlichen missionen (taxi; polizeiauto, etc…)die sich dadurch ergeben ist ne tolle idee von den entwicklern…soll mit 60 fps laufen steht in meiner zeitschrift
      Werd aufjedenfall noch die demo zocken
      Ansonsten gilt: wenn ich n rennspiel kauf dann driver!

    • #458232
      Anonym
      Gast

      und genau das funktioniert nicht wirklich (autoswitch)

    • #458235
      kroenen74
      Teilnehmer

      heute ist doch ne demo zu driver rausgekommen,oder?werd die mir morgen mal reinziehn.für mich ist driver ein klon für gta .also kaufgrund,nein danke.vielleicht um es mal auszuleihen

    • #458245
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      Das neue driver ist aber ein reines rennspiel….nich wie damals driv3r

    • #458252
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde es leider nicht so gut wie die alten Driver Teile
      hab mir davon irgendwie mehr versprochen!!!
      und das reinshiften nervt mich total

    • #458255
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Ich fand die Demo ganz gut, war zwar manchmal etwas chaotisch der Spielverlauf mit dem shiften aber die Idee dahinter ist echt gut. Zur Grafik, sieht doch gut aus und das wichtigste es läuft flüssig mit 60 frames, das ist doch das wichtigste bei der Technik.

      Die Spielehersteller wären aber sicher froh wenn alle wie Jumper nur auf Grafik wert legen würden.
      Man könnte ihm wahrscheinlich ein Spiel wo man Bordsteine zählen muss in HD und super Grafik vorlegen und er wäre der glücklichste Mensch auf der Welt.

      Scheiß auf Inhalt wenn die Grafik stimmt xD

    • #458256
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Goße Enttäuschung das game.
      Grafik schlecht,gameplay schlecht und diese shift Sache ist so daneben wie es nur geht.

    • #458233
      Anonym
      Gast

      kann nur zustimmen leider

      das spiel ist echt öde schade… warum haben die es nicht wie bei driv3r frischer intressanter gemacht?

    • #458241
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      hab eben mal das vid gesehen ich find das auch nicht sehr gut das spiel…
      die grafik und vorallem wie das spiel aussieht ist entäuschend solche effekte hätte man vor 5 jahren noch machen können heute aber nicht mehr..

    • #458242
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab die demo jetzt getestet die grafik ist völlig inordnung kann nicht verstehen wie hier einige so dermaßen die grafik schlecht findet aber der rest vom gaem stimmt einfach nicht das shiften ist ganz nett aber sonst konnte es mich einfach nicht überzeugen vielleicht reicht das einfach nicht mehr für heute was driver abliefert ich mein der erste teil war noch besonders allein im parkhaus die prüfungen waren toll wer sich noch erinnert. man hätte einfach wilde verfolgungsjagten mit auto und zu fuß wie vielleicht noch richtig gute schusswechsel einfach zusammen kombinieren müssen allein nur das rumfahren auch wenn genau das driver damals ausgemacht hat ist es heute einfach zu wenig wirklich spaß und spannung kam bei der demo nicht auf..

    • #458236
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ähm, cycrus…die grafik ist..vielleicht nicht „“Schlecht““, aber..ich drücks mal so aus: tot, leblos, grau, ähm leblos?
      Das ist sowas wo man sich nich ein bisschen nach der umgebung umschaut und sowieso nur das gefühl hat man is der einzige gegenstand der sich bewegt. Ich habs auch kurz angetestet und nach 3 minuten aus gemacht, ist ja wohl n witz, wenn sich das 100x verkauft ist das wohl schon über den erwartungen^^

      Und ja ich kann mich an den ersten teil erinnern, man das war echt geil, der zweite teil ging auch noch klar, das war echt funny, die ganzen verfolgungsjagden, vorallem mit den cops, echt legendär, aber der neue teil…

      R.I.P

    • #458234
      Anonym
      Gast

      diemehrspieler demo ist live werde es gleich mal antesten viel versprech ich mir nicht

Ansicht von 28 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.