Dschörmänie versus Slowakei und Österreich – Schweiz

Startseite Foren Community Dschörmänie versus Slowakei und Österreich – Schweiz

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 9 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Painhawk Vor 12 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)
  • Author
    Artikel
  • #218078

    faiko
    Participant

    Ja, Mittwoch is es wieder soweit!

    Da heißt es mit zittern. Punktespiel zur EM-Qualifikation ist angesagt und die deutschen Jungs, die sich momentan alle im Kino hochleben lassen, müssen wieder zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind!

    Was erwartet ihr? Prognosen? Ergebnis? Aufstellung?

    #304796

    TuLaShock
    Mitglied

    Ich schätze ein 2:0 wie in Georgien oder ein 2:1.
    Die tore von Klose und Ballack

    #304800

    Painhawk
    Mitglied

    Ich würd sagen Deutschland gewinnt 2:0.Tore : Podolski,Klose

    #304775

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also nehme das Spiel Schweiz – Österreich auch mal hier rein. Achtung ihr Österreicher… es gibt auf den Sack! :konk: :klatsch:

    #304791

    MONTROX
    Keymaster

    ist ja auch nicht schwer. ich hoffe die niederlage wird nicht zu hoch.
    patriotismus hin oder her aber man muß realist sein.
    ich hoffe das wir zur em eine einigermaßen gute mannschaft haben die zumindest ein paar punkte schafft.

    #304799

    Sir N
    Mitglied

    Ich denke, dass Deutschland knapp gewinnen wird. Vittek und Mintal müssen ausgeschaltet werden, aber das schaffen die Jungs schon…

    #304801

    Painhawk
    Mitglied

    Die Deutsche Mannschaft spielt sehr gut und sie werde die Slowakei schlagen wenn alle gut in Form sind.

    #304776

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Ah ihr Österreicher habt ja vielleicht doch noch ganz ne kleine Chance. 😛 Die Schweizer probieren im Tor ein ein wenig aus… Aber wir gewinnen trotzdem. 😛 😆

    #304797

    TCS HiRo
    Mitglied

    Wenn man das SPiel Lichtenstein-Österreich gesehn hat dann hat man da nicht mehr viel Hoffnungen. 😥

    Mal sehn aber ich find es sehr traurig was bei uns im Fussball abgeht….wo sind die Zeiten hin wo der Krankl die Manschaft so dermassen motiviert, dass sie auch mal ein gutes Spiel machen. Jetzt sind sie nicht mehr imstande ein „normales“ Fussbalsspiel zu machen, geschweige denn zu gewinnen.

    #304777

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Naja die österreichischen Spieler kennt man eh nicht so im Ausland… kenn genau irgendwie Stranzl, Macho und Kuljic.. aber der ist wirklich noch cool. 😉 (Spielt ja auch in der Schweiz. :ugly: )

    #304802

    Painhawk
    Mitglied

    Wie hat heut die deutsche U21 Nationalmanschaft gegen England gespielt.Das würd ich mal gerne wissen

    #304778

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Das Spiel ist in der 88. Min und England führt 1:0. 😉 Kommt grad noch auf DSF hab ich gemerkt.

    #304779

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    So und jetzt ist in der 91. grade noch das 2:0 durch einen Konter gefallen. 😉

    #304803

    Painhawk
    Mitglied

    Hat Deutschland noch ne Chance weiter zu kommen.Wer hat die Tore geschossen.

    #304780

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Habs nicht ganz gesehen.. aber zwei mal Walcott oder wie der heisst… das riesen Talent da… 17 Jahre jung und nimmt die deutsche U21 fast alleine auseinander. 😆

    #304804

    Painhawk
    Mitglied

    Kann sich deutschland noch für die WM Qualifizieren

    #304781

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also 1. geht es um die EM in Holland und nicht um die WM. 😉 und 2. Sind sie raus so viel ich weiss.. also nein…

    #304795

    I LiquidBlue I
    Mitglied
    Pain-Hawk wrote:
    Ich würd sagen Deutschland gewinnt 2:0.Tore : Podolski,Klose

    Ich denke Prinz Poldi macht heute nicht viel mehr, als dumm aus der Wäsche zu gucken und zuzuschauen 😉 –> *red card*

    #304805

    Painhawk
    Mitglied

    Der ist nur für Freundschaftspiele gespeert das heißt er kann heute Spielen 😎

    #304806

    Painhawk
    Mitglied
    xbox56 wrote:
    Also 1. geht es um die EM in Holland und nicht um die WM. 😉 und 2. Sind sie raus so viel ich weiss.. also nein…

    Ja ich meine doch EM sorry hab mich verschrieben.Mir kann auch mal ein Fehler passieren :ugly:

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 39)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.