Dschörmänie versus Slowakei und Österreich – Schweiz

Startseite Foren Community Dschörmänie versus Slowakei und Österreich – Schweiz

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218078
      faiko
      Teilnehmer

      Ja, Mittwoch is es wieder soweit!

      Da heißt es mit zittern. Punktespiel zur EM-Qualifikation ist angesagt und die deutschen Jungs, die sich momentan alle im Kino hochleben lassen, müssen wieder zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind!

      Was erwartet ihr? Prognosen? Ergebnis? Aufstellung?

    • #304796
      TuLaShock
      Mitglied

      Ich schätze ein 2:0 wie in Georgien oder ein 2:1.
      Die tore von Klose und Ballack

    • #304800
      Painhawk
      Mitglied

      Ich würd sagen Deutschland gewinnt 2:0.Tore : Podolski,Klose

    • #304775
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also nehme das Spiel Schweiz – Österreich auch mal hier rein. Achtung ihr Österreicher… es gibt auf den Sack! :konk: :klatsch:

    • #304791
      MONTROX
      Teilnehmer

      ist ja auch nicht schwer. ich hoffe die niederlage wird nicht zu hoch.
      patriotismus hin oder her aber man muß realist sein.
      ich hoffe das wir zur em eine einigermaßen gute mannschaft haben die zumindest ein paar punkte schafft.

    • #304799
      Sir N
      Mitglied

      Ich denke, dass Deutschland knapp gewinnen wird. Vittek und Mintal müssen ausgeschaltet werden, aber das schaffen die Jungs schon…

    • #304801
      Painhawk
      Mitglied

      Die Deutsche Mannschaft spielt sehr gut und sie werde die Slowakei schlagen wenn alle gut in Form sind.

    • #304776
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah ihr Österreicher habt ja vielleicht doch noch ganz ne kleine Chance. 😛 Die Schweizer probieren im Tor ein ein wenig aus… Aber wir gewinnen trotzdem. 😛 😆

    • #304797
      TCS HiRo
      Mitglied

      Wenn man das SPiel Lichtenstein-Österreich gesehn hat dann hat man da nicht mehr viel Hoffnungen. 😥

      Mal sehn aber ich find es sehr traurig was bei uns im Fussball abgeht….wo sind die Zeiten hin wo der Krankl die Manschaft so dermassen motiviert, dass sie auch mal ein gutes Spiel machen. Jetzt sind sie nicht mehr imstande ein „normales“ Fussbalsspiel zu machen, geschweige denn zu gewinnen.

    • #304777
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja die österreichischen Spieler kennt man eh nicht so im Ausland… kenn genau irgendwie Stranzl, Macho und Kuljic.. aber der ist wirklich noch cool. 😉 (Spielt ja auch in der Schweiz. :ugly: )

    • #304802
      Painhawk
      Mitglied

      Wie hat heut die deutsche U21 Nationalmanschaft gegen England gespielt.Das würd ich mal gerne wissen

    • #304778
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das Spiel ist in der 88. Min und England führt 1:0. 😉 Kommt grad noch auf DSF hab ich gemerkt.

    • #304779
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So und jetzt ist in der 91. grade noch das 2:0 durch einen Konter gefallen. 😉

    • #304803
      Painhawk
      Mitglied

      Hat Deutschland noch ne Chance weiter zu kommen.Wer hat die Tore geschossen.

    • #304780
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Habs nicht ganz gesehen.. aber zwei mal Walcott oder wie der heisst… das riesen Talent da… 17 Jahre jung und nimmt die deutsche U21 fast alleine auseinander. 😆

    • #304804
      Painhawk
      Mitglied

      Kann sich deutschland noch für die WM Qualifizieren

    • #304781
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also 1. geht es um die EM in Holland und nicht um die WM. 😉 und 2. Sind sie raus so viel ich weiss.. also nein…

    • #304795
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      Pain-Hawk wrote:
      Ich würd sagen Deutschland gewinnt 2:0.Tore : Podolski,Klose

      Ich denke Prinz Poldi macht heute nicht viel mehr, als dumm aus der Wäsche zu gucken und zuzuschauen 😉 –> *red card*

    • #304805
      Painhawk
      Mitglied

      Der ist nur für Freundschaftspiele gespeert das heißt er kann heute Spielen 😎

    • #304806
      Painhawk
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Also 1. geht es um die EM in Holland und nicht um die WM. 😉 und 2. Sind sie raus so viel ich weiss.. also nein…

      Ja ich meine doch EM sorry hab mich verschrieben.Mir kann auch mal ein Fehler passieren :ugly:

    • #304771
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      wird ein knappes spiel aber hoffentlich mit gutem Augsang für uns.. schaun wa mal wie die jungs sich heute schlagen.

      bundesadler8sf.gif

    • #304782
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Pain-Hawk wrote:
      xbox56 wrote:
      Also 1. geht es um die EM in Holland und nicht um die WM. 😉 und 2. Sind sie raus so viel ich weiss.. also nein…

      Ja ich meine doch EM sorry hab mich verschrieben.Mir kann auch mal ein Fehler passieren :ugly:

      War auch nicht böse gemeint. 😉

      Ah die Österreicher haben noch mehr Glück.. Frei spielt nicht. 😉 😀

    • #304783
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Boa.. die Schweizer spielen scheisse… aber das… sicher kein Penalty… der ist selber ausgerutscht! 👿

    • #304807
      Painhawk
      Mitglied

      Toooooor für Deutschland 0:1

    • #304772
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      man man sind wir böse überlegen….. krazzzz so kanns weiter gehn

    • #304784
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja so hätt ichs auch gerhn.. aber nein die Schweizer… 2:0 hinten… wie gesagt.. scheiss Schiedsrichter, aber auch irgendwie im moment ne scheiss Innenverteidigung… hoffe mal das bessert sich.

    • #304808
      Painhawk
      Mitglied

      So Deutschland hat so gut wie gewonnen

    • #304785
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Boa… rechte Druckphase von uns, aber der Ball will einfach nicht ins Tor… auch dank einem gewissen Herr Streller, den ich sowieso nicht haben kann. 👿 Er bekommt nen perfekten Pass in die Mitte und das Tor ist 3/4 offen, aber der Idiot ist einfach unfähig den ball einfach mal reinzuschiessen.. das aus 5m! Wenn wir so verlieren.. na toll…

    • #304773
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Boa… rechte Druckphase von uns, aber der Ball will einfach nicht ins Tor… auch dank einem gewissen Herr Streller, den ich sowieso nicht haben kann. 👿 Er bekommt nen perfekten Pass in die Mitte und das Tor ist 3/4 offen, aber der Idiot ist einfach unfähig den ball einfach mal reinzuschiessen.. das aus 5m! Wenn wir so verlieren.. na toll…

      öhmmm… der thread heißt aber Slovakei vs. Deutschland… und nich Össiland gegen schweiz!!!

    • #304786
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Doch. 😛 Hab ja am anfang vom Thread geschrieben, dass wir das Spiel auch noch da rein nehmen.. bringts ja nicht wegen zwei Länderspielen, zur gleichen Zeit, gleich zwei Threads aufzumachen. 😉

    • #304787
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Endlich… nochmals gleiche Situation… jetzt macht er das Tor… ja und jetzt meint der österreichische Kommentator noch Abseits. 😆 Man muss die eigene „Leistung“ auch nicht zu fest loben. 😆

    • #304774
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Doch. 😛 Hab ja am anfang vom Thread geschrieben, dass wir das Spiel auch noch da rein nehmen.. bringts ja nicht wegen zwei Länderspielen, zur gleichen Zeit, gleich zwei Threads aufzumachen. 😉

      aha und wenn interesiert das eigentlich, machst hier nen allein unterhalter irrgend wie!?….. aber egal

    • #304792
      MONTROX
      Teilnehmer

      mich interessierts, aber ich schreib erst was wenn das spiel aus ist, will mir ja nicht die zunge verbrennen wenn die schweizer das spiel doch noch umdrehen.
      und so sind alle kommentatoren, helfen immer zu den eigenen.

    • #304788
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also es waren ja sonst immer genug Österreicher, die auch mitdiskutiert haben, aber irgendwie ist im moment so keiner da…

    • #304793
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich war schneller 😀

    • #304794
      MONTROX
      Teilnehmer

      yeahh, 2:1 gewonnen.
      aber nur wegen macho, sonst hätten wohl die schweizer gewonnen.

    • #304789
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      … der war wirklich stark… aber ich würd mal sagen der Schiedsrichter war euer bester Spieler. 😉 Zuerst solch ein unfairer Penalty und dann naja… all die taktischen Fouls… so gut wie nie hats gelb gegeben… aber enttäuscht bin ich auch von Streller… der macht die 1. 100%ige Chance nicht.. wenn er die gemacht hätte wär es schon 2:2 gewesen und dann hätte das noch ganz anders ausgesehen… 😉

      Ah und habt ihr das 2:0 „vom kroatischen Rasen“ gegen England gesehen? :lool:

    • #304809
      Painhawk
      Mitglied

      Deutschland hat 4:1 gewonnen.Der Sieg war hoch verdient.Ich hätte nicht gedacht das die Slowakei so hoch verliert.

    • #304798
      TCS HiRo
      Mitglied

      Bzgl. Österreich-Schweiz Spiel…..der Schiri hat ne Megamacke…..so wie der gepfiffen hat, erhitzten sich die Gemüter ganz gewaltig….da gabs Zankereien wie man es von einem pokalspiel gewohnt ist.
      Naja im grossen und ganzen bin ich überrascht das Österreich so gespielt hat……aber das Tor der Schweiz war schon Abseits oder?

      Tja da sieht man wieder das Laufbereitschaft einfach alles ist….zumindest bei Österreich.

    • #304790
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja würds noch als gleiche Höhe durchgegen lassen… und wenn der (unberechtigte) Penalty zum 1:0 nicht gewesen wäre, dann hätte das Spiel ganz anders ausgesehen… und wie hoch hättet ihr nur ohne Macho verloren. 😉

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.