DSG im neuen Glanz und mit neuer Unterstützung


Startseite Foren Archiv Clandynasty DSG im neuen Glanz und mit neuer Unterstützung

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219911
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Es ist geschafft!

      Nach langer, langer Arbeit hat DSG wieder ein zu Hause. Die alte Seite entsprach nicht den Vorstellungen vom DSG. Doch jetzt hat DSG eine schön gestaltete Homepage, die zu ihnen passt.

      Ein großer `DANK´ geht an DSG Levi und an
      DSG bulletproofDSG Diablo, die dem DSG diese Tolle Seite ermöglichten.

      Doch nicht nur die Homepage vom DSG wurde erneuert! DSG hat auch nach Schub in einigen Squads bekommen.

      .: Neue Member :.
      DSG Diablo
      DSG BulletProof
      DSGScorpion 01.09.2007
      [ DSG ]xx Akira x
      [ DSG ]sTREUoBST

      Das DSG heißt jedes neue Mitglied Willkommen und wünscht allen Viel Spaß und Erfolg.

      DSG freut sich weiterhin auf tolle, spannende und faire Matches. Schöne Ligen und spannende finals.

      Wenn ihr mal ein Clan-Match gegen uns machen wollt, dann besucht uns einfach auf unserer Homepage und Fordert uns in einem Fun – War. DSG freut sich auf jede Anfrage.

      Visit DSG : http://www.dsg-clan.de

    • #342967
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nice Page Tomeo.. nur würde ich euch raten, die Rechtschreibung nochmals ganz genau anzuschauen.. wenn ich mich nicht irre heisst ihr doch auch SpaziergängEr und nicht Spaziergängr…

    • #342971
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Yo danke, sag ich mir auch 🙂
      Das mit der Rechtschreibung wurde „extra“ so gemacht. Kp warum.
      deshalb : Die SpazierGANGr

    • #342968
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      DSG Tomeo wrote:
      Yo danke, sag ich mir auch 🙂
      Das mit der Rechtschreibung wurde „extra“ so gemacht. Kp warum.
      deshalb : Die SpazierGANGr

      Ach so.. aber es hat auch so in der Page noch Fehler drin.. hab z.B. bei den Squads mindestens einen gefunden. 😉

    • #342972
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      DSG Tomeo wrote:
      Yo danke, sag ich mir auch 🙂
      Das mit der Rechtschreibung wurde „extra“ so gemacht. Kp warum.
      deshalb : Die SpazierGANGr

      Ach so.. aber es hat auch so in der Page noch Fehler drin.. hab z.B. bei den Squads mindestens einen gefunden. 😉

      Ja Die ganzen Funktionen sind noch „im aufbau“ aber was war des denn =?

    • #342969
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Z.B. hier…:

      Quote:
      Unser erfahrendster Squad!!!
      Quote:
      Die schnellsten Rasser des DSG!!!

      Einfach solche Sachen…

    • #342973
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Z.B. hier…:

      Quote:
      Unser erfahrendster Squad!!!
      Quote:
      Die schnellsten Rasser des DSG!!!

      Einfach solche Sachen…

      Achso, ja dass ist unsere „Super“ Schreibmaschine DSG Kiwi. Ich sage es ihm. Unser Board, wird sowieso neue Banner, Squads und sowas alles bekommen, deshalb wird es bestimmt behoben. Aber Danke dir

    • #342970
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ach so.. ja der Kiwi soll lieber mal schön auf die Page achten, anstatt immer bis morgens nach 3 Rainbow zu zocken. 😀

    • #342974
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Ach so.. ja der Kiwi soll lieber mal schön auf die Page achten, anstatt immer bis morgens nach 3 Rainbow zu zocken. 😀

      kennst den doch, der will auch mal solche statistiken bekommen wie ich, und nicht immer -1 😀

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.