DSL Minimum zum flüssigen online zocken [Xbox One] ?

Startseite Foren Xbox LIVE DSL Minimum zum flüssigen online zocken [Xbox One] ?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 5 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thorgal Vor 2 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #229497

    Bone
    Participant

    Provider bietet nur maximal 6000 an… bei der 360 reicht das noch aus..

    Wie sieht es bei der ONE aus ?

    #480345

    Slayermoon
    Participant

    Da ich selbst nur eine 6000er Leitung hab, kann ich dir sagen, das das zum Online Zocken reicht. Ich Spiele selbst regelmäßig Halo, CoD und co. online und hab so keine Probleme.

    #480348

    Thorgal
    Participant

    Wichtiger als der Download ist aber der Upload. Man schickt ja selbs auch daten raus.

    In der Regel sollte es mit einer 6000er grhen, aber das Hosten sollte man ggf anderen mit flotterer Leitung überlassen.

    #480347

    DaCreme197
    Participant

    Mit ner 6000er-Leitung klappt bei mir auf der One das Hosten & gleichzeitig Party schon mal nicht lange. Da flieg ich entweder nach ner Zeit aus der Party raus oder ausm Multiplayer. Wie Thorgal schon erwähnt hat, lieber andere hosten lassen.

    #480346

    PizzaOpa
    Participant

    Ja 6K ist schon ok. Aber Hosten am besten jemanden mit besserer Leitung überlassen.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.