DSL Minimum zum flüssigen online zocken [Xbox One] ?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass DSL Minimum zum flüssigen online zocken [Xbox One] ?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229497
      Bone
      Teilnehmer

      Provider bietet nur maximal 6000 an… bei der 360 reicht das noch aus..

      Wie sieht es bei der ONE aus ?

    • #480345
      Slayermoon
      Teilnehmer

      Da ich selbst nur eine 6000er Leitung hab, kann ich dir sagen, das das zum Online Zocken reicht. Ich Spiele selbst regelmäßig Halo, CoD und co. online und hab so keine Probleme.

    • #480348
      Thorgal
      Teilnehmer

      Wichtiger als der Download ist aber der Upload. Man schickt ja selbs auch daten raus.

      In der Regel sollte es mit einer 6000er grhen, aber das Hosten sollte man ggf anderen mit flotterer Leitung überlassen.

    • #480347
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Mit ner 6000er-Leitung klappt bei mir auf der One das Hosten & gleichzeitig Party schon mal nicht lange. Da flieg ich entweder nach ner Zeit aus der Party raus oder ausm Multiplayer. Wie Thorgal schon erwähnt hat, lieber andere hosten lassen.

    • #480346
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Ja 6K ist schon ok. Aber Hosten am besten jemanden mit besserer Leitung überlassen.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.