Startseite › Foren › Off Topic › DTM3 Startet nicht
- Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 19 Jahre, 3 Monaten von
MONTROX.
-
AutorBeiträge
-
-
27. Februar 2006 um 15:44 Uhr Uhr #216941
Anonym
Gastleute….ihr seid meine letzte hoffnung….ich habe mir heute dtm 3 gekauft (pc) und es will einfach nicht starten….konnte alle einstellungen machen und sobald ich starten will gehts nicht weiter. es kommt das fenster wo er mir sagt ich soll den rechner neu starten ( wegen dem kopierschutz) so weit so gut. nach dem neustart prüft er die dvd und das fenster schliesst sich…und danach passiert garnichts mehr…windows läuft normal weiter, nichtmal eine fehlermeldung kommt…..die demo lief problemlos….ich weiss echt nicht mehr weiter.
hatte auch schon virenscanner und firewall ausgeschaltet, aber kein effekt.
danke schonmal im vorraus.hab mich so gefreut und dann so ein scheiss. 👿
-
27. Februar 2006 um 16:25 Uhr Uhr #264596
Z0RN
Verwalterhttp://www.codemasters.de/support/?PHPSESSID=9d518bc7efac4ff9ba3fd2c0eb2598e2
da wird ihnen geholfen 😉
-
27. Februar 2006 um 17:00 Uhr Uhr #264598
MONTROX
TeilnehmerZ0RN wrote:http://www.codemasters.de/support/?PHPSESSID=9d518bc7efac4ff9ba3fd2c0eb2598e2da wird ihnen geholfen 😉
@ Zorn:
Darf ich mal aus den AGB`s zitieren:• Sie werden keine anderen Webseiten bewerben oder Andere auffordern Webseiten zu besuchen.
😀
aber es sei dir verziehen 😀
hast ja bestimmt den admin gefragt 😆:weg:
-
27. Februar 2006 um 17:16 Uhr Uhr #264599
MONTROX
Teilnehmerhat das spiel mehrere cds?
dann könnte sein das du die falsche eingelegt hast.
war bei mir mal bei einem spiel soweit ich noch weiß. -
27. Februar 2006 um 17:34 Uhr Uhr #264593
Anonym
Gastdas spiel hat 2 dvds…
1 daten dvd wo alles für das spiel drauf ist….und die
2te ist nur eine bonusdvd filme….etc…hab mittlerweile an den support geschrieben und jetzt bin ich soweit das ich es nichtmal mehr installieren kann….so das wars….ich werde nie wieder ein code m spiel kaufen…an dem scheiss den ganzen nachmittag verbracht…
sowas ist ne sauerei….mittlerweile ist wahrscheinlich der kopierschutz schon so ausgereift das man ein originalspiel ich betone ORIGINALspiel nicht mal mehr starten kann. da lob ich mir die konsolenspiele wie konnte ich auch ein pc spiel kaufen.
scheiss entwickler.
-
27. Februar 2006 um 17:58 Uhr Uhr #264600
MONTROX
Teilnehmerkann leider immer mal passieren das ein spiel auf einem bestimmten system nicht funzt.
der große vorteil eines pc spiels ist meist der bessere support zu den spielen. ich mein da eher die patches und zusatzlichen sachen dies da so gibt.
bestes beispiel ist/war morrowind.
auf der xbox fast unspielbar nach längerer spielzeit; wurde sowas auf dem pc sofort gefixt, bzw hats da jede menge neuer häuser, themen, landschaften gegeben die einfach in das spiel eingefügt wurden.
ich hab mir damals geschworen solch spiele nur mehr am pc zu kaufen.
werd mir aber oblivion erst wieder auf xbox holen 🙄
ich hoffe ich ärgere mich danach nicht so wie bei morrowind. -
27. Februar 2006 um 18:29 Uhr Uhr #264594
Anonym
GastSchonmal drann gedacht, dass die 360 Titel ALLE Live kompatibel sind? Und auch die Titel die damals schon was mit Live am Hut hatten, konnten gepatcht werden 😀
-
27. Februar 2006 um 18:57 Uhr Uhr #264601
MONTROX
Teilnehmerja schon klar, KONNTEN.
und die ganzen Mods die einfach jeder selbst machen konnte und ins spiel einfügen wirds noch lange nicht geben auf der konsole.
Möchte sagen das ich trotzdem der totale Konsolenspieler bin, nur darf man den Pc keinesfalls unterschätzen. Hat jede Menge Vorteile gegenüber der Konsole!
Aber auch Nachteile. -
27. Februar 2006 um 19:02 Uhr Uhr #264595
Anonym
Gastalso leute…es geht auf einmal…keine ahnung warum habe nichts verändert…da soll ma einer schlau draus werden…..also das war auf lange zeit mein letztes pc spiel…um 1 gekauft…um 2 daheim und 19.30 konnte ich es spielen…das ging aber echt schnell *ironie* da lob ich mir meine wunderkonsole…..
-
27. Februar 2006 um 19:47 Uhr Uhr #264597
gurrke
Teilnehmerso sind die PC’s eben *g*
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.