DUKE NUKEM FOREVER


Startseite Foren Xbox 360 DUKE NUKEM FOREVER

Ansicht von 218 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222714
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi leute wollte mal fragen was ihr so darüber denkt und ob ihr auch so DUKE fans seit wie ich . Hatte zwar nur das Duke Nukem 64 auf dem Nintendo das hat aber sowas von gerockt =) tuts heute noch
      auf den Screens sieht man sogar son gehirn schwäbe vieh einfach nur Kult

      hoffe da gibts dann son geilen Multiplayer und so geile knarren wie früher
      was auch geil wär wieder ein COOP modus und oder sogar die alten levenls der alte coop modus irgendwie als bonus mit neuer grafik und so =)
      also schreibt was euch so auf den herzen liegt dazu =)

      DUKE NUKEM … FOREVER ^^

    • #397879
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich finde das Projekt Duke Nukem Forever einfach nur noch lächerlich.

    • #397788
      Anonym
      Gast

      War mal nett so mit 6-7 Jahren was Duke Nukem 3D zu zocken aber irgendwie ist Duke Nukem auch zu sehr 80er Jahre, als dass er heute noch eine Chance hätte.

    • #397930
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Klar ist es auf der einen Seite lächerlich, auf der anderen Seite würde ich mich trotzdem freuen, wenn dann endlich mal rauskommen soll… Ist so ähnlich wie bei Too Human, das Ding wurde viel zu früh angekündigt, hat mehrmals die Entwickler und Engines gewechselt. Sowas ist nie fördernd für einen solchen Titel…

    • #397923
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Wenn der Duke kommt dann wird er sicherlich ein guter sulider shooter…Ich glaube aber nicht das er viele neue leute gewinnen kann und es ist fraglich ob er noch die alten Hasen halten kann…aber vor ende 2009 oder anfang 2010 können wir eh nicht mit dem Duke rechnen oder die lassen die Bombe einfach platzen und der Duke is einfach…..und wenn er dann da ist muss er sich wirklich gegen die neuen frischen Helden messen….

    • #397887
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Ich glaube aber nicht das er viele neue leute gewinnen kann und es ist fraglich ob er noch die alten Hasen halten kann…

      Na hauptsache der Duke kommt noch bevor die „alten Hasen“ schon gestorben sind…

    • #397860
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich bin ein alter junger hase ^^ und ich werd das noch erleben =) und auf jeden fall kaufen weil das damals schon so kult war iund ich sogar manchmal noch mit meinem kumpel der das damals schon mit mir gezpckt hab nochmal zock ^^
      geile sache =)

    • #397890
      Zombrex
      Teilnehmer

      3D Realms – Schließt die PfortenDuke-Nukem-Forever-Entwicklerstudio muss aufgeben

      Anscheinend gibt es jetzt einen festen Releasetermin für Duke Nukem Forever: Niemals. Das Entwicklerstudio 3D Realms musste gestern seine Pforten schließen. Die offizielle Bestätigung dafür ist im mittlerweile überlasteten offiziellen Forum der Programmierer zu finden. Dort schreibt der Webmaster Joe Siegler: „Es ist kein Marketing-Gag. Es ist wahr. Mehr habe ich dazu jetzt nicht zu sagen.“ Einzelheiten sind bislang nicht bekannt. Allerdings muss selbst für die Mitarbeiter die Meldung überraschend gekommen sein. So gab Siegler einen Tag vorher einer Website noch ein Interview, in dem er sehr enthusiastisch über seine Arbeit plauderte. Mittlerweile haben auch die Duke-Nukem-Forever-Leveldesigner Scott Maclean und Andrew Baker in ihre Linked-In-Profile geschrieben, dass sie nicht mehr für 3D Realms arbeiten. Dies heißt, dass der Entwickler 3D Realms nicht Gläubigerschutz angemeldet, sondern seine Tätigkeiten komplett eingestellt hat.

      Was heißt dies für Duke Nukem Forever? Wenn niemand daran arbeitet, kann es natürlich auch nicht fertig werden. Die Rechtesituation stellt sich wie folgt dar. 3D Realms besitzt sämtliche Markenrechte. Als Publisher fungierte hingegen Take 2. Deren Marketing-Mann Alan Lewis stellte gegenüber dem Internetmagazin Gamespot mittlerweile klar: „Ich kann bestätigen, dass wir bezüglich Duke Nukem Forever nur eine Vertriebsvereinbarung mit 3D Realms haben. Dazu gehörte nicht eine Finanzierung des Projekts. Allerdings wird Take 2 auch in Zukunft die Vertriebsrechte für Duke Nukem Forever behalten.“ Nur müsste dazu jemand die Marke kaufen, was nach einer Liquidation des Unternehmens 3D Realms allerdings möglich wäre. Die Firma war als Kapitalgesellschaft organisiert, die einer Firma gehört, die ebenfalls von den 3D-Realms-Chefs Scott Miller und George Broussard betrieben wurde. Es besteht also die Möglichkeit, dass die ihre Firmenreste selber aufkaufen. Irgendwelche Andeutungen bezüglich der Zukunft der Markenrechte sind im Internet derzeit nicht zu finden.

      3D Realms wurde 1994 als Teil von Apogee gegründet. Das erste Spiel der Firma war 1995 Terminal Velocity, das allerdings noch extern programmiert wurde. Im Mai 1996 folgte Duke Nukem 3D als Nachfolger zweier 2D-Plattform-Spiele mit dem Duke. Auf Basis der Duke-Nukem-3D-Grafikengine kamen noch viele Spiele heraus: unter anderem Witchaven, TekWar, Shadow Warrior, Blood, PowerSlave und Redneck Rampage. Für 3D Realms begann eine lange Durststrecke: Die nächsten Projekte Prey (später dann extern von den Human Head Studios entwickelt) und Duke Nukem Forever waren von Anfang an falsch geplant und konzipiert. Bei Duke Nukem Forever wurde mehrmals die Engine gewechselt oder aufgebohrt. Erst in den letzten beiden Jahren waren markante Fortschritte zu sehen, unter anderem in einem Trailer. Als Erfolg erwies sich die 3D-Realms-Partnerschaft mit dem finnischen Entwickler Remedy, die im Jahr 1997 startete. 3D Realms sorgte für Projektmanagement und Finanzierung, während die Entwickler von Remedy 2001 mit Max Payne einen kleinen Geniestreich ablieferten. Neben Duke Nukem Forever stirbt mit der Schließung des Entwicklerstudios auch das Spiel Earth No More, das beim Entwicklerstudio Recoil Games unter der Leitung von 3D Realms entstehen sollte.

      Laut dem Twitter-Feed des 3D-Realms-Chef George Broussard durfte Take 2 sich im Januar vom fortgeschrittenen Zustand des Spiels Duke Nukem Forever überzeugen. Auch gab es Meldungen über das baldige Erreichen eines Entwicklungs-Meilensteins. Die Entwicklung der Duke-Nukem-Ableger für Playstation Portable sind von der Studioschleißung nicht betroffen. Dies gab der Publisher dieser Spiele, Deep Silver, heute bekannt.

    • #397924
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      jetzt haben iwr alle umsonst ewigkeiten gewartet und jetzt kommt der Duke doch nicht mehr… R.I.P Duke

    • #397789
      Anonym
      Gast

      12 Jahre umsonst. Ich kann mir glaube ich nicht annähernd vorstellen wie abgefuckt die Entwickler sind.

    • #397933
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Der running gag „when it’s done“ ist tot. R.I.P. Duke

    • #397911
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Schade 🙁
      Mehr fällt mir dazu atm nicht ein.

    • #397915
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich habe schon vor zwei jahren aufgehört daran zu glauben das der Duke jemals fertig gestellt wird! 😥

    • #397882
      Cloudoc
      Teilnehmer

      :keks:

    • #397880
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ihr müsst euch mal die News dazu bei ComputerBase anschauen. Das ist echt interessant zu lesen. Aber schaut es euch am besten selbst an.

    • #397912
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Interessant, weiß jemand zufällig wo in den Staaten Unternehmen Insolvenz beantragen müssen? Da könnte man doch mal lauschen ^^

    • #397861
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      warum gibts denn aber so viele geile bilder letztens in der 360 Live mit sonem Jeep und ach ka. warum kommt der Duke denn nicht einfach raus endlich mal

    • #397925
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wir müssen uns damit abfinden das der duke geschichte ist….

    • #397790
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      wir müssen uns damit abfinden das der duke geschichte ist….

      nicht ganz
      habe bei einer news gelesen das duke auf für den ipod touch / iphone erscheint bald wird es soweit sein 🙂 kostet bestimmt 7,99€ wie doom

      Quelle:
      „Während Duke Nukem Forever Teil eines Rechtsstreits zwischen 3D Realms und Take Two ist, gehen die Arbeiten an Portierungen der älteren Duke-Titel weiter. Für das iPhone ist Duke Nukem 3D in Vorbereitung, ein 3D-Ego-Shooter aus dem Jahr 1996, der nicht von 3D Realms portiert wird und daher gute Chancen hat, tatsächlich veröffentlicht zu werden.

      Die Portierung übernimmt MachineWorks Northwest, die Duke- und iPhone-Erfahrung (Prey Invasion) vorweisen können. Die Entwickler versprechen eine vollständige Portierung, inklusive aller Gegner und dem typischen Duke-Humor. Die Grafik soll leicht überarbeitet worden sein, die Steuerung entspricht der von Prey Invasion. Mit Balken am Rand bewegt man sich durch die 3D-Welt.

      Laut MachineWorks soll Duke Nukem 3D sehr bald im App Store erscheinen.“

    • #397926
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      Cycrustheone wrote:
      wir müssen uns damit abfinden das der duke geschichte ist….

      nicht ganz
      habe bei einer news gelesen das duke auf für den ipod touch / iphone erscheint bald wird es soweit sein 🙂 kostet bestimmt 7,99€ wie doom

      Quelle:
      „Während Duke Nukem Forever Teil eines Rechtsstreits zwischen 3D Realms und Take Two ist, gehen die Arbeiten an Portierungen der älteren Duke-Titel weiter. Für das iPhone ist Duke Nukem 3D in Vorbereitung, ein 3D-Ego-Shooter aus dem Jahr 1996, der nicht von 3D Realms portiert wird und daher gute Chancen hat, tatsächlich veröffentlicht zu werden.

      Die Portierung übernimmt MachineWorks Northwest, die Duke- und iPhone-Erfahrung (Prey Invasion) vorweisen können. Die Entwickler versprechen eine vollständige Portierung, inklusive aller Gegner und dem typischen Duke-Humor. Die Grafik soll leicht überarbeitet worden sein, die Steuerung entspricht der von Prey Invasion. Mit Balken am Rand bewegt man sich durch die 3D-Welt.

      Laut MachineWorks soll Duke Nukem 3D sehr bald im App Store erscheinen.“

      das ist aber auch nicht das wahre zumal ich den duke noch irgendwo auf pc hab….

    • #397791
      Anonym
      Gast
      Cycrustheone wrote:
      VNtachi wrote:
      Cycrustheone wrote:
      wir müssen uns damit abfinden das der duke geschichte ist….

      nicht ganz
      habe bei einer news gelesen das duke auf für den ipod touch / iphone erscheint bald wird es soweit sein 🙂 kostet bestimmt 7,99€ wie doom

      Quelle:
      „Während Duke Nukem Forever Teil eines Rechtsstreits zwischen 3D Realms und Take Two ist, gehen die Arbeiten an Portierungen der älteren Duke-Titel weiter. Für das iPhone ist Duke Nukem 3D in Vorbereitung, ein 3D-Ego-Shooter aus dem Jahr 1996, der nicht von 3D Realms portiert wird und daher gute Chancen hat, tatsächlich veröffentlicht zu werden.

      Die Portierung übernimmt MachineWorks Northwest, die Duke- und iPhone-Erfahrung (Prey Invasion) vorweisen können. Die Entwickler versprechen eine vollständige Portierung, inklusive aller Gegner und dem typischen Duke-Humor. Die Grafik soll leicht überarbeitet worden sein, die Steuerung entspricht der von Prey Invasion. Mit Balken am Rand bewegt man sich durch die 3D-Welt.

      Laut MachineWorks soll Duke Nukem 3D sehr bald im App Store erscheinen.“

      das ist aber auch nicht das wahre zumal ich den duke noch irgendwo auf pc hab….

      aber immerhin erscheint ein duke game 😉 im jahre 2009

    • #397918
      Memo261
      Mitglied

      also ich habe echt schon vor sehr langer zeit den glauben verloren das das game mal rauskommt

      aber wer weiß vieleicht kommt es ja doch noch und dann ist es bestimmt auch noch grotten schlecht 😆

    • #397792
      Anonym
      Gast

      tot geglaubte leben länger es ist kein scherz evtl bald erscheinungstermin???

      1997-2010 wäre schon echt mal zeit 😮

      ps das 3d realms pleite ist weiß ich…
      das projekt wurde aufgekauft und soll fertig gestellt werden 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=3CwHzclyYnI&translated=1

    • #397893
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Soll doch erst im Winter 2666 erscheinen.

    • #397949
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Könnte jemand den Thread in Duke nukem ForNever umbennen?

      Scherz beiseite.^^

      Aber das spiel hat auch schon Awards dafür bekommen, dass es solange angekündigt war aber nie rauskam.

    • #397939
      Anonym
      Inaktiv

      kommt sicher noch ins Guinnes buch der rekorde xD

      Ich habe die Hoffnung auch aufgegeben dass es noch kommt… schade eigentlich. 🙁

    • #397862
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja aber bei dem video material und so obwohl das auch nicht aktuell aussieht kommt doch etwas hoffnung auf nur müste schon noch besser aussehen um mit heutigen standarts mithalten zu können aber die sprüche sind so geil 🙂

    • #397940
      Anonym
      Inaktiv

      hatte der je keine guten Sprüche ? ^^

    • #397947
      HighxVoltage
      Mitglied

      Naja das mit dem Sprüchen ist eh Ansichtssache, da sind wir mal ehrlich beim Vorgänger schon eigentlich fast alle nur Filmzitate waren… Originale
      kahmen da ehr selten vor…

    • #397965
      Anonym
      Inaktiv

      Spamthread? Cool, ich mach mit. Ich sage es erscheint im Jahre 2013 🙂

      Ich will nicht wissen wieviel Ressourcen und Gelder schon in den Mist verschwendet wurden.

    • #397793
      Anonym
      Gast

      hat sicher net soviel verschlunge wie sonys GT5

    • #397966
      Anonym
      Inaktiv
      Thorus82 wrote:
      hat sicher net soviel verschlunge wie sonys GT5

      Das erscheint allerdings (Vielleicht) noch vor 2012

    • #397794
      Anonym
      Gast

      is ja egal bin jedenfalls ein fan der alten teile u einmal im jahr zock ich die noch gern mal

    • #397960
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Naja, wenn Duke Nukem Forever wirklich mal erscheinen sollte dann würde mir das schon gut abgehen! Aber meine persönlichen Erwartungen sind mittlerweile gegen Null gesunken….

    • #397945
      crusadersWay
      Teilnehmer

      Der Duke ist der Running der Games History, nicht klein zu kriegen! 😉
      Das er jemals erscheint, daran zweifel ich aber auch ganz gewaltig.
      Was man davon bis jetzt gesehen hat, wäre schon ein bißchen peinlich für 11 Jahre Entwicklung.
      Ein paar Stripperinnen und flotte Sprüche reichen heute lange nicht mehr aus um zu beeindrucken.

    • #397944
      spartan sap
      Mitglied

      Duke Nukem Forever in Entwicklung;)

    • #397927
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      viele haben es schon abgeschreiben aber ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder weinen denn wenn er nächstes jahr kommt muss er mächtigs einschlagen um allen fans echt gerecht zuwerden aber so oder so werde ich es mir kaufen so ne art heiliger Gral und da kann man dann sagen es gibt ihn wirklich man hat ihn damm im schrank stehen…

    • #397929
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich sehe es eig genauso wie Cyrustheone. Mir gefiel der Duke schon damals auf der Playsi super aber ob es heute noch reicht um Erfolg zu haben das weiß ich nicht. Ich würde es ihm ja gönnen und wenn wirklich alle das Spiel kaufen die sagen sie müssten es haben, alleine schon weil es so lange entwickelt wurde und man nicht glauben konnte das es jemals erscheint, dann muss es ja ein Erfolg werden 😀 Ich freue mich aufjedenfall darauf und wenn es den selben Humor wie die alten Spiele hat, dann ist mir die Technik nicht so wichtig und ich werde es mir kaufen.

      In dem Sinne: Hail to the King Baby^^

    • #397946
      Aintlikeyou
      Teilnehmer

      Warum soll das Spiel den besser sein als die anderen shooter? es ist doch immer das gleiche in dem genre richtige innovative ideen gibt es da doch schon lange nicht mehr das shooter genre ist ausgereizt.
      Aber wahrscheinlich wird allein schon der Name dafür sorgen das es sich gut verkauft.

      Ich will „Shadow Warrior“ Lo Wang statt Duke Nukem!

    • #397894
      Furious Taz
      Teilnehmer
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Warum soll das Spiel den besser sein als die anderen shooter? es ist doch immer das gleiche in dem genre richtige innovative ideen gibt es da doch schon lange nicht mehr.

      Das können sie alle Sagen. Mehr auch nicht.

      Entwickel du doch mal einen Ego-shooter mit neuen Elementen die es noch nicht gab. ich bin gespannt was für ein Müll dabei rauskommt.

      Und warum Duke Nukem soll toll wird? Das liegt vielleicht daran das Duke Nukem 3D früher für PC das absolute Überding war ❗

      Hat Wertungen bis zu 94% bekommen und ist heute noch ein geniales Spiel.

    • #397795
      Anonym
      Gast
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Warum soll das Spiel den besser sein als die anderen shooter? es ist doch immer das gleiche in dem genre richtige innovative ideen gibt es da doch schon lange nicht mehr das shooter genre ist ausgereizt.

      da wären rennspiele

      beat em ups und echtzeitstrategie schon lange ausgereitzt …

    • #397895
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
      Warum soll das Spiel den besser sein als die anderen shooter? es ist doch immer das gleiche in dem genre richtige innovative ideen gibt es da doch schon lange nicht mehr das shooter genre ist ausgereizt.

      da wären rennspiele

      beat em ups und echtzeitstrategie schon lange ausgereitzt …

      Danke Killkoop. Da sind wir mal wieder einer Meinung 😉

    • #397796
      Anonym
      Gast
    • #397896
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:

      Alter….

      Das ist Episch ❗

    • #397951
      Bane1981
      Teilnehmer
      Furious Taz wrote:
      Killkoop wrote:

      Alter….

      Das ist Episch ❗

      Der Duke war schon immer episch ❗ ❗ ❗

    • #397797
      Anonym
      Gast

      jetzt wo noch das neue duke nukem 3d kommt bin ich so was von heiß drauf ich kanns kaum erwarten

      HAIL TO THE KING BABY 😉

    • #397941
      Anonym
      Inaktiv

      oh mann 😀 ich muss duke nukem 3d erstmal fertig zocken, hab aufgehört als ich unfairer weise einen erfolg nich bekommen habe…
      (ganzes zweites kapitel umsonst gespielt)

      naja 😀 DUKE NUKEM FOREVER !!! der name sagt alles 😀

      Da kann Chuck Norris sich verstecken, Duke is die Legende 😀

    • #397863
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      will auch Duke Nukem 3D haben

      aber vllt. bekomme ich ja Duke Nukem Reloaded =) das wird bestimmt sau geil da freue ich mich sher drauf

      weiß einer wann das kommt und als Arcade oder Vollpreis ?

    • #397798
      Anonym
      Gast
    • #397952
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:

      LoL 😆

    • #397799
      Anonym
      Gast

      hab jetzt nachgelesen das der 20. Mai 2011 der termin sein soll …

      bin mal gespannt ob es so ist mein händler hat 26. März stehen hoffe das letzteres stimmt

    • #397950
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wer weiß.

      Vielleicht schließt Gearbox ja kurz vor Release.
      Dann stehen wieder, wie damals, alle dumm mit ihren bestellungen da. 😀

    • #397953
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      hab jetzt nachgelesen das der 20. Mai 2011 der termin sein soll …

      bin mal gespannt ob es so ist mein händler hat 26. März stehen hoffe das letzteres stimmt

      und wenn nicht wäre es auch nicht schlimm haben ja 10 Jahre gewartet da machen doch 1-2 Monate auch nix mehr aus

    • #397800
      Anonym
      Gast

      ichs wills jetzt schon haben…

    • #397954
      Bane1981
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      ichs wills jetzt schon haben…

      gibts nicht 😆

    • #397801
      Anonym
      Gast

      😥 😥 😥

      aber es kommt ja bald es könnten mal neue vids oder mal ne demo kommen…

    • #397864
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      6ter Mai kommt es jetzt endlich =) und der neue Trailer ist ja mal super geilo 🙂

    • #397982
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      6ter Mai kommt es jetzt endlich =) und der neue Trailer ist ja mal super geilo 🙂

      Link wäre nicht schlecht… 😉

    • #397865
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ich meine den der hier auf xbox dynasty schon gepostet war bei den news oder kennst du den noch nicht

      http://www.youtube.com/watch?v=96PdhHZC7j8

      kennst du bestimmt schon =) find ihn aber trotzdem genial

    • #397983
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      ja ich meine den der hier auf xbox dynasty schon gepostet war bei den news oder kennst du den noch nicht

      http://www.youtube.com/watch?v=96PdhHZC7j8

      kennst du bestimmt schon =) find ihn aber trotzdem genial

      ach den, der ist doch nicht neu 😀

    • #397971
      Ipo90
      Mitglied

      Also ich kann mit dem Game gar nix anfangen,finds einfach nur schirch 😛 😆
      Das letzte von dem kam vor 12 Jahren raus ?!

    • #397955
      Bane1981
      Teilnehmer

      http://a.yfrog.com/img619/1913/w12fz.jpg

      die Karre vom Duke ist mal geil 😉 ❗ ❗ ❗

    • #397802
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      http://a.yfrog.com/img619/1913/w12fz.jpg

      die Karre vom Duke ist mal geil 😉 ❗ ❗ ❗

      jau, aber hallo!

      mal gespannt was der duke noch zu bieten hat.
      nicht das er nach all der verzögereung schon im rentenalter ist…

    • #397803
      Anonym
      Gast

      ja das ding hätte ich auch gern 🙂

    • #397866
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das echt sau geil ^^ beim duke scheint alles zu laufen

    • #397804
      Anonym
      Gast

      DNF ist für mich dieses jahr ein highlight ❗

      glaube sogar das ich mir die CE holen würde wenn es eine geben soll leider hab ich noch keine gesehen

      aber ich hab irgendwo gelesen „Duke nukem Forever Balls of steel Edition“

      glaube aber das dass nen spaß war ^^

      mal schauen 😉

      KK

    • #397805
      Anonym
      Gast
    • #397867
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja hoffe nur das sie bezahlbar ist bei den ganzem Duke Zeug ^^

      und der Duke scheint den Master Chief nicht zu mögen

      der Duke ist halt härter und brauch keine Rüstung

    • #397984
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Hab gestern GAmeone geschaut da waren die in LAs Vegas beim Duke Event.
      Also,ich seh das wie die:technisch unter aller Sau aber,Humor und der gleichen machen es wieder weck.
      Wird bestimmt lustig

      Fels+Katana21.png

    • #397806
      Anonym
      Gast

      erstmal abwarten das game sieht gar nicht so schlecht aus

    • #397902
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Der Duke ist wieder da und ich hoffe in bester Verfassung.Nach Duke 3D gabs ja ein paar ziemlich grottige Ableger 😥

    • #397807
      Anonym
      Gast

      das wird schon bombe garantiert ❗

    • #397868
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja denke ich auch aber teschnich siehts doch eig. auch richtig gut aus.. also zumindest die Grafik und was man so in den Trailern gesehen hat ?

    • #397934
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      auf gameone.de isn beitrag zum duke
      da war simon in las vegas und durfte anzocken

      die sagen auch dass es zwar ne schlechte grafik hatt aber trotzdem saumäßig spaß macht und dass ist doch die hauptsache!

      wenns interessiert: des video zum beitrag sind nur ausschnitte und dauert nur paar minuten aber es wird demnächst noch das komplette video (ca. 1std. lang) hochgeladen…….deren beiträge sind immer echt amüsant!

    • #397978
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      BlAcKzOuL wrote:
      auf gameone.de isn beitrag zum duke
      da war simon in las vegas und durfte anzocken

      die sagen auch dass es zwar ne schlechte grafik hatt aber trotzdem saumäßig spaß macht und dass ist doch die hauptsache!

      wenns interessiert: des video zum beitrag sind nur ausschnitte und dauert nur paar minuten aber es wird demnächst noch das komplette video (ca. 1std. lang) hochgeladen…….deren beiträge sind immer echt amüsant!

      Hab es auch gesehen und muss sagen, dass der Beitrag echt Spaß auf das Spiel gemacht hat. Hab wirklich überlegt, ob ich es mir später nicht doch holen sollte. Hab bisher noch kein Spiel vom Duke gezockt.

      Alexa

    • #397903
      Foxy Chaos
      Teilnehmer
      Alexa Jolie wrote:
      BlAcKzOuL wrote:
      auf gameone.de isn beitrag zum duke
      da war simon in las vegas und durfte anzocken

      die sagen auch dass es zwar ne schlechte grafik hatt aber trotzdem saumäßig spaß macht und dass ist doch die hauptsache!

      wenns interessiert: des video zum beitrag sind nur ausschnitte und dauert nur paar minuten aber es wird demnächst noch das komplette video (ca. 1std. lang) hochgeladen…….deren beiträge sind immer echt amüsant!

      Hab es auch gesehen und muss sagen, dass der Beitrag echt Spaß auf das Spiel gemacht hat. Hab wirklich überlegt, ob ich es mir später nicht doch holen sollte. Hab bisher noch kein Spiel vom Duke gezockt.

      Alexa

      Wenn du die Möglichkeit hast,über IP-Tunneling an Duke 3D auf dem Ösi-Marktplatz ranzukommen,kann ich das nur wärmstens empfehlen.Der Manhatten-Aufguss auf dem deutschen Marktplatz hat mit diesem Vorzeigeshooter nicht viel zu tun.Aber hier sprechen 20 Viedeospielgeschichte.Das mag heutzutage nicht jeder mehr so sehen.

    • #397897
      cyfex
      Teilnehmer

      leider wurde an der Grafik nicht sonderlich viel „Verbessert“ Schade eigentlich bei der langen Entwicklungszeit, aber ich werds mir kaufen!

      DUKE bleibt DUKE! 🙂

    • #397884
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      cyfex wrote:
      leider wurde an der Grafik nicht sonderlich viel „Verbessert“ Schade eigentlich bei der langen Entwicklungszeit, aber ich werds mir kaufen!

      DUKE bleibt DUKE! 🙂

      Richtig – darum habe ich letzte Woche gleich vorbestellt. Der DUKE ist einfach sowas von unverschämt COOL… 😎 😎 😎

    • #397977
      B360 OldUrmel
      Teilnehmer

      Ich sag nur „Balls of Steel“ 😎

    • #397935
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      der duke kommt zu spät!
      kein kommentar…..

      langsam isses mir echt egal…des spiel kommt einfach zu spät und ist
      nicht mehr up to date….des wird einmal gespielt dann liegts wieder in da ecke….die 12 jahre entwicklungszeit können sich gar nicht rentiert haben!

    • #397961
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Kein Scherz: Der Duke wird erneut verschoben!

      Hoffen wir mal das der Duke nicht nochmal 13 Jahre verschoben wird!
      Sorry, aber der Witz musste sein 😉 !
      Ich persönlich kann mit der erneuten Verschiebung gut leben, hab hier noch genug rumliegen was gezockt werden muss!
      Hauptsache der Duke kommt überhaupt!

    • #397991
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      immerhin ist die releaseverschiebung sehr lustig dargestellt worden : )

    • #397857
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich ein titel,den ich mir irgendwann mal aus der videothek ausleihen werde.

    • #397808
      Anonym
      Gast

      meinetwegen können sie den duke nochmal um hundert jahre verschieben, der zug ist eh abgefahren.. der duke war damals geil, weil einer der ersten anständigen 3d shooter war und weil er so simpel war … sowas ist heute nicht mehr möglich, die leute erwarten komplexe spiele.. selbst in shootern.. mit perks, char levels, komplexer animation und grafik usw.. darum wird der neue duke auch nichtmal ansatzweise was mit dem spielgefühl von damals zu tun haben. es wird ein ganz normaler 0815 shooter, ich kann da gerne drauf verzichten.
      ihr werdet es noch sehen wenn das teil draußen ist, dann werden alle enttäuscht sein, hat mir meine glaskugel verraten 😀 😉

    • #397972
      Ipo90
      Mitglied
      SilentTrigger wrote:
      meinetwegen können sie den duke nochmal um hundert jahre verschieben, der zug ist eh abgefahren.. der duke war damals geil, weil einer der ersten anständigen 3d shooter war und weil er so simpel war … sowas ist heute nicht mehr möglich, die leute erwarten komplexe spiele.. selbst in shootern.. mit perks, char levels, komplexer animation und grafik usw.. darum wird der neue duke auch nichtmal ansatzweise was mit dem spielgefühl von damals zu tun haben. es wird ein ganz normaler 0815 shooter, ich kann da gerne drauf verzichten.
      ihr werdet es noch sehen wenn das teil draußen ist, dann werden alle enttäuscht sein, hat mir meine glaskugel verraten 😀 😉

      Aber keiner wirds zugeben 😛

      Werds mir auch maximal ausborgen,wenn überhaupt.

    • #397916
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Der Duke ist KULT…

      Auch nach jahren kommt der Trend zurück egal mit was..
      Der Duke wird einschlagen wie eine Bombe davon geh ich zumindest aus!

    • #397962
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Ich schließe mich da auch eher Silent Trigger an! Ich gehe auch davon aus der Duke, leider, ziemlich floppen wird! Sicher war der Duke mal Kult, aber leider ist es bei einem Kult, wie bei sovielem im Leben, nichts währt ewig!

    • #397993
      xX PisKoPaT Xx
      Mitglied

      Ich freu mich schon drauf. Seien wir doch mal ehrlich nach 12 Jahren nimmt man das Game nicht mehr wirklich ernst. Aber das Beste an der Sache ist das es das, was man bisher aus Trailern und ein paar Berichten erfahren konnte, selber gar nicht wirklich tut. Ich freu mich einfach mal die sau raus zu lassen und endlich auch mal was spielen zu können was ein bisschen frischen und amüsanten Wind in die Gaminglandschaft bringt. Solang ich mir 16 Stunden lang einen abgrinsen kann und einfach nur spass damit habe ist mir auch die Grafik egal. 😀

    • #397904
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Vor Chuck Norris war der Duke.Es ist einfach nicht möglich,die Euphorie zu schmälern,die ich empfinde,weil der Duke wieder da ist. 8)

    • #397885
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      @Foxy Chaos 240762 wrote:

      Vor Chuck Norris war der Duke.Es ist einfach nicht möglich,die Euphorie zu schmälern,die ich empfinde,weil der Duke wieder da ist. 8)

      RICHTIG – sehe ich auch so…

      Vor allem sind es doch in der Regel die „alten Säcke“ die sich wie ein Schnitzel auf den neuen DUKE freuen. Hallo, schließlich sind wir mit dieser COOLEN Sau sozusagen aufgewachsen.

      Kann mir durchaus vorstellen, dass es schwierig wird junges Shootergemüse für den DUKE zu beigeistern. Die erwarten von einem „modernen“ Shooter tatsächlich was anderes. Mir ist es sogar Recht, wenn der DUKE so bleibt wie er ist. Alles andere wäre nur ein halber DUKE. Das passt schon alles so wie es geplant ist…

    • #397942
      Anonym
      Inaktiv

      natürlich !!! 🙂

      Duke Nukem 3D ist ja schon geil, aber die Balls of Steel Edition
      wird sowas von abgehen!!!

      Hail to the King Baby 😉

    • #397985
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich denke mal das der duke doch reichlich käufer finden wird, bin ja noch am überlegen ob ich 90 eu für die balls of steel edition ausgebe, reichlich specials sind ja auf jeden fall enthalten.

    • #397881
      blase tre61
      Teilnehmer

      Das eine Armee von Mitarbeitern beschäftigende US-Nachrichtennetzwerk FOX News hat in monatelanger Recherche aufgedeckt, dass Duke Nukem Forever sexistisch sein soll. Doch damit nicht genug, man geht sogar so weit zu behaupten, dass der Duke »den Sexismus auf ein neues Niveau hebt«. So sei die im Spiel enthaltene Darstellung von »angedeutetem Oralsex (…) extrem schädlich, vor allem für junge Frauen«. Das prangert auch Jamia Wilson, Vizepräsident von Women’s Media Center, in einer Meldung auf FOXNEWS.com an.

      Besonders abartig findet FOX den Mehrspieler-Modus »Capture the Babe«. Anstatt Flaggen versuchen hier zwei Spieler-Teams Stripperinnen zu erobern. Während man die leicht bekleideten Damen durch die Levels trägt, muss der Spieler ihnen immer wieder einen Klaps auf den Po geben, um sie zu beruhigen. Auf ebenso wenig Zuspruch treffen Sammelaufgaben von »Sexspielzeugen« und »Bilder von nackten Frauen«.

      Während jegliche von FOX zitierte Quellen wie gamehelper.com und das Official Xbox Magazine die beschriebenen Szenen als »albern« statt sexistisch bezeichnen, versucht die Nachrichtenseite die Sache zum Skandal aufzubauschen. So sei angeblich unklar, ob die letzte Verschiebung von Duke Nukem Forever von Mai auf Juni der »Kontoverse« geschuldet ist. Wir erwarten mit Spannung die Recherche-Ergebnisse von FOX News zu diesem Mysterium.

      Zuletzt hatte sich FOX News noch am Ego-Shooter Bulletstorm gestoßen. Letztlich hat die Berichterstattung des Senders dem Spiel aber geholfen und sogar die Verkaufszahlen positiv beeinflusst.

      Quelle Gamepro

    • #397992
      B4c4rDi v2
      Teilnehmer

      der duke liebt die frauen und die frauen lieben ihn… wo ist das problem 😀

    • #397869
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      der Aritkel wird bestimmt auch das Spiel pushen ich mein der Duke ist eh eher für Männliche Gamer gedacht denke ich und der Duke ist einfach nunmal der Duke der kann nichts dafür das der auf so Girls steht !

    • #397905
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      So ’n scheiss,jetzt wird der Duke doch wieder verschoben.Na ja 1 Monat werd ich wohl überleben.

    • #397870
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja find ich auch total blöd =( aber im juni hab ich geb. 🙂

    • #397898
      cyfex
      Teilnehmer

      ich werds mir aujedenfall kaufen …. Duke bleibt Duke … die Grafik sieht leider nicht sonderlich gut aus …

    • #397963
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      @cyfex 241567 wrote:

      ich werds mir aujedenfall kaufen …. Duke bleibt Duke … die Grafik sieht leider nicht sonderlich gut aus …

      Bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich mir den Duke kaufen soll weil im Sommer soll ja auch Serious Sam 3: BFE erscheinen und das hat aktuelle Grafik und Serious Sam ist ebenfalls Kult ;)!

    • #397899
      cyfex
      Teilnehmer

      @IxNEROxI 241731 wrote:

      Bin mir nach wie vor nicht sicher ob ich mir den Duke kaufen soll weil im Sommer soll ja auch Serious Sam 3: BFE erscheinen und das hat aktuelle Grafik und Serious Sam ist ebenfalls Kult ;)!

      das stimmt leider … hab ich garnicht dran gedacht, ich denke wohl auch das dies interessanter wird!

    • #397986
      fannasarah
      Teilnehmer

      So balls of steel edition wurde vorbestellt!!!

    • #397900
      cyfex
      Teilnehmer

      @fannasarah 241805 wrote:

      So balls of steel edition wurde vorbestellt!!!

      sehr gut, muss ich bei Gelegenheit auch gleich mal machen! 😉

    • #397906
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @blase tre61 241062 wrote:

      Besonders abartig findet FOX den Mehrspieler-Modus »Capture the Babe«. Anstatt Flaggen versuchen hier zwei Spieler-Teams Stripperinnen zu erobern. Während man die leicht bekleideten Damen durch die Levels trägt, muss der Spieler ihnen immer wieder einen Klaps auf den Po geben, um sie zu beruhigen. Auf ebenso wenig Zuspruch treffen Sammelaufgaben von »Sexspielzeugen« und »Bilder von nackten Frauen«.

      Hehe,bin mal gespannt,was die dann zu Postal 3 sagen…

    • #397987
      fannasarah
      Teilnehmer

      Was haltet ihr von der Duke Nukem Balls of Steel Edition? Bei ihrem wirklich umfangreichem Inhalt konnte ich mich nicht davon abhalten eine Vorbestellung zu tätigen, gerade da es die Box tatsächlich nur für Vorbesteller und ausschließlich bei Gamestop gibt. der Inhalt verspricht allerdings das man auch einiges für sein Geld bekommt.

      •12,7 cm hohe Büste des legendären Duke

      •Echtheitszertifikat

      •100 Seiten Hardcover Artbook: The History and Art of Duke Nukem

      •5 Duke Nukem Postkarten

      •Duke Nukem Forever Logo Sticker

      •Limitierter Duke Nukem Forever Sammler-Comic

      •Duke Nukem Forever Faltbogen (Duke mit Schweinekopf)

      •Dukem Nukem Forever Poker Chips

      •Duke Nukem Forever Mini Poker Karten

      •Duke Nukem Forever Würfel
      (quelle Gamestop.de)

      Was ist eure Meinung? Ist die Box Ihre 89eu Wert? Wird das Game wirklich der Knaller welcher zu erwarten ist?
      Oder habt ihr noch andere Äusserungen zum Game?

    • #397967
      Schuerze
      Mitglied

      Ich mag den Duke und bin auch nicht grundsätzlich gegen Editionen, aber bei dieser Sammlung kann ich den Mehrwert für knapp 90 € nicht erkennen.

    • #397907
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @fannasarah 242018 wrote:

      Was haltet ihr von der Duke Nukem Balls of Steel Edition? Bei ihrem wirklich umfangreichem Inhalt konnte ich mich nicht davon abhalten eine Vorbestellung zu tätigen, gerade da es die Box tatsächlich nur für Vorbesteller und ausschließlich bei Gamestop gibt. der Inhalt verspricht allerdings das man auch einiges für sein Geld bekommt.

      •12,7 cm hohe Büste des legendären Duke

      •Echtheitszertifikat

      •100 Seiten Hardcover Artbook: The History and Art of Duke Nukem

      •5 Duke Nukem Postkarten

      •Duke Nukem Forever Logo Sticker

      •Limitierter Duke Nukem Forever Sammler-Comic

      •Duke Nukem Forever Faltbogen (Duke mit Schweinekopf)

      •Dukem Nukem Forever Poker Chips

      •Duke Nukem Forever Mini Poker Karten

      •Duke Nukem Forever Würfel
      (quelle Gamestop.de)

      Was ist eure Meinung? Ist die Box Ihre 89eu Wert? Wird das Game wirklich der Knaller welcher zu erwarten ist?
      Oder habt ihr noch andere Äusserungen zum Game?

      Ich bin sehr beeindruckt und froh,das ich vorbestellt habe.Ob das Spiel das Geld wert ist kann ich nicht sagen,da spielt wohl mehr eine ganze Menge Fanboygetue mit,wenn ich sage,es kann nur cool werden.Aber wenn man sich Inhalt der Box plus dem Preis eines Spiels anguckt,denke ich man bekommt schon so einiges für 20 Euro mehr.Entscheiden müsst ihr natürlich selbst.

    • #397809
      Anonym
      Gast

      also mich interessiert das spiel nach wie vor immernoch nicht..
      werde es mir weder kaufen noch ausleihen…
      aber wenn ichs gut finden würde, dann würd ich mir auch die balls of st… anschauen.
      für die paar euro mehr bekommt man schon gut was geboten, da haben sie sich mal was einfallen lassen.. meistens ist ja immer der schelbe „scheiss“ in den collectors drinnen..

    • #397917
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      Ich würde da definitiv auch zuschlagen für 20 Euro mehr find ich das akzeptabel..

    • #397810
      Anonym
      Gast

      hier mal was zum multiplayer

      http://www.youtube.com/watch?v=d8Q-RUgL6H8

      die erste szene z.B ist hollywood holocaust^^ genial!

      mfg euer KK

    • #397956
      Bane1981
      Teilnehmer

      naja der MP reizt mich bei dem Spiel nicht so
      sieht auch nicht so doll aus

    • #397811
      Anonym
      Gast

      lool, stecke 12 noobtuber auf eine map, gebe ihnen granatwerfer, raketenwerfer und ne menge munition… und du hast den multiplayer von duke nukem ^^ 😀

    • #397812
      Anonym
      Gast

      man sollte nicht jedes spiel gleich auf cod niveau beachten…

      DN3D und auch DNF waren spiele die immer mit dicken wummen geworben haben nachher wird der mp gut und dann schreiben alle wieder wie toll…

      bald wissen wirs

    • #397813
      Anonym
      Gast

      ich bin mir sicher es wird richtig richtig scheisse.. genau wie halo..
      zumindest für meinen geschmack

      @Killkoop 243470 wrote:

      bald wissen wirs

      ich denke nicht, denn ich kaufs mir auf keinen fall!
      da müssten die tests schon 100% vergeben damit ich mir das theater mal antuen würde^^

      geschmäcker sind verschieden.. zum glück.. sonst würden wir alle das selbe scheiss spiel spielen^^ :ugly:

    • #397814
      Anonym
      Gast

      ja persönlicher geschmack und nicht immer alles schei*e reden außer cod…

      das ist auch nicht das oberspiel abwarten gut ist

    • #397815
      Anonym
      Gast

      jo warts ab 😉

    • #397968
      Schuerze
      Mitglied

      Ich freue mich hauptsächlich auf die Solokampange. Soweit mir bekannt ist, sollte man seine Erwartungen an die Grafik nicht zu hoch ansetzen, aber der Humor reißt es für mich allemal wieder raus.

      … und ich musste auch gar nicht lange warten um wieder den Duke zu steuern;)

    • #397816
      Anonym
      Gast

      die kampagne soll ja genreuntypisch ziemlich lang sein naja in 4 wochen werden wir ja wissen was abgeht^^

    • #397988
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich denke nicht, denn ich kaufs mir auf keinen fall!
      da müssten die tests schon 100% vergeben damit ich mir das theater mal antuen würde^^

      geschmäcker sind verschieden..

      und wenn der tester der 100% gibt einen anderen geschmack hat als du??

    • #397817
      Anonym
      Gast

      ja und was willst du mir jetzt damit sagen ???

      kaufs oder lass es ich gehe ehh nicht auf tests nur ich weiß was mir gefällt punkt

    • #397818
      Anonym
      Gast

      @fannasarah 243567 wrote:

      ich denke nicht, denn ich kaufs mir auf keinen fall!
      da müssten die tests schon 100% vergeben damit ich mir das theater mal antuen würde^^

      geschmäcker sind verschieden..

      und wenn der tester der 100% gibt einen anderen geschmack hat als du??

      :ugly: nicht dein ernst die frage oder??
      das solltest du nicht wörtlich nehmen.. sagt dir das wort sarkasmus was?? 🙄

    • #397819
      Anonym
      Gast

      Extermination 25G
      Kill 50 aliens

      Annihilation 40G
      Kill 100 aliens

      Nuclear Devastation 50G
      Kill 250 aliens

      Hippy-Stomper 20G
      Foot stomp 12 aliens

      Judge, Jury, Executioner 20G
      Execute 20 aliens

      Trapper 20G
      Kill 10 aliens with Trip Mines

      Freeze Well! 20G
      Kill 15 frozen aliens

      Road Rage 20G
      Kill 15 aliens with the monster truck

      Fork the Pork 10G
      Kill 6 aliens with the forklift

      Dead Useful 15G
      Kill 10 aliens with environmental explosives

      Downtown Barrel Beatdown 15G
      Kill 10 aliens with tossed objects

      Duke Angry, Duke Smash! 20G
      Kill 15 aliens with melee attacks while on steroids

      Noms 10G
      Eat 10 pieces of food during the SP campaign

      On the Noggin 25G
      Kill 30 aliens with headshots

      Natural Disaster 3x 10G
      Kill 3 aliens at once

      FBT 10G
      Get knocked down 10 times

      Turd Burglar 10G
      Find and steal a piece of poo

      I Need a Towel 10G
      Get hit by 10 Pregnator bombs

      Baron von Nukem 20G
      Shoot down 20 alien fighters

      I Need a Date 5G
      Look at every page of a calendar in SP

      Sticky Bomb Like You! 10G
      Put a Trip Mine on a live alien

      Big Guns, Big Ships 10G
      Blow up 5 enemy gunships or dropships

      Air-Duke 30G
      Win air hockey with a score of 7-0 in the strip club

      Balls of Steel 25G
      Earn a 1,000,000 pinball score in SP

      Flagon of Chuckles 5G
      Drink a beer in SP

      Juiced 5G
      Take steroids in SP

      He’s Got a Hologram! 5G
      Use a Holoduke in SP

      Drawrings 10G
      Doodle something on the whiteboard in SP

      Substance Abuser 10G
      Drink beer while on steroids or vice versa in SP

      I Am All That Is Man 40G
      Discover all Ego cap awards

      Gunslinger 50 G
      Carry the gold pistol through the whole SP campaign

      Piece of Cake 20G
      Complete the SP campaign on Easy Difficulty

      Let’s Rock 30G
      Complete the SP campaign on Normal Difficulty

      Come Get Some 40G
      Complete the SP campaign on Hard Difficulty

      Damn, I’m Good 50G
      Complete the SP campaign on Insane Difficulty

      Special Thanks 5G
      Watch the credits all the way through

      Bucket Head 30G
      Find all 3 helmets in the SP campaign

      Call Waiting 25G
      Listen to all phone messages

      Party Animal 10G
      Drink all of the beers in the strip club

      Pescaphobe 10G
      Kill all the catfish in the underwater level

      Sunday, Black Sunday 5G
      Shoot down the blimp above the stadium

      Nobody Likes a Winner 5G
      Knock out the talent at the talk show

      Lots of Whacking 25G
      Win a game of Alien Abortion in the strip club

      Companion Barrel 10G
      Unlock the secret closet at the end of the Forkstop

      One-Eyed Freak 10G
      Defeat the Cycloid

      Pit Champion 25G
      Defeat the Battlelord in Las Vegas

      Not Bad for a Human 40G
      Defeat the Alien Queen

      A Good Dam Fight 25G
      Defeat the Battlelord on the Hoover Dam

      Octacide 25G
      Defeat the Octaking

      Beating the One-Eyed Worm 35G
      Defeat the Energy Leech

    • #397820
      Anonym
      Gast

      @sry doppelpost aber das muss man gesehen haben

      SPOILER

      Masterchief armor
      http://www.youtube.com/watch?v=xV6DMmQ4nu8

      glory hole ^^
      http://www.youtube.com/watch?v=CpoZABbt7M8

      mal schauen was noch kommt 🙂

      http://www.youtube.com/watch?v=g-y0MdPXslo

      hat nichts direkt mit dem spiel zu tun aber so wie er den megadeath spielt vom duke ist absolut atemberaubend top

      No one can beat Duke Nukem

      Hail to the king

    • #397908
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      @xXx AtzeTon xXx 243475 wrote:

      geschmäcker sind verschieden.. zum glück.. sonst würden wir alle das selbe scheiss spiel spielen^^ :ugly:

      Wir spielen alle diesselben scheiss Spiele(siehe Halo,CoD,…).Der Duke wird nicht besser als die anderen Spiele,aber wird das Spiel auf das die Fans seit 12 Jahren warten(davon bin ich zumindest überzeugt).

    • #397871
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      und endlich kommt noch ne Demo eine Woche vor Release für die Access Club Mitglieder

      Hail To The King Ungg

    • #397936
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @EktomorfRoman 243641 wrote:

      Access Club

      erklärung bitte

    • #397821
      Anonym
      Gast

      er meint wohl den code von borderlands…

    • #397872
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja genau oder wenn du das spiel bei bestimmten seiten vorbestellt hast… ist eig. voll fürn arsch aber die leute können wohl die demo schon am 3ten spielen wie ich das mitgekriegt habe ioder killkoop ?

    • #397822
      Anonym
      Gast

      k.a ich habe mir DNF ehh bestellt von daher ist mir das nicht wichtig 😉

    • #397989
      fannasarah
      Teilnehmer

      ich hab bei gamestop die balls of steel edition vorbestellt, gibt´s dann eigentlich das lustige flaschenöffner cap auch dabei?

    • #397823
      Anonym
      Gast

      die leute werden wohl morgen alle die demo ziehen…

    • #397928
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      @Killkoop 244673 wrote:

      die leute werden wohl morgen alle die demo ziehen…

      hö hö so wie ich gerade ich kann einfach nicht bis nächsten freitag auf meine balls of steel edition warten..

    • #397824
      Anonym
      Gast

      ich schau sie mir gerade auch an ^^ nächste woche freitag hab ich das game man die eröffnung ist schon geil mit den würfeln und dann sieht man so in einer art bilderfahrt was so alles in Duke nukem 3d passiert ist jetzt werde ich erstmal zocken ^^

      HAIL TO THE KING ^^

      EDIT

      die demo ist genau die selbe wie bei der großen vorstellung

      wo man im stadion kämpft…

    • #397931
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Hab noch einen First-Access-Code übrig. Hat jemand Interesse an einem Tausch? Bitte einfach per PN melden 😉

    • #397825
      Anonym
      Gast

      @Burgimann 87 244719 wrote:

      Hab noch einen First-Access-Code übrig. Hat jemand Interesse an einem Tausch? Bitte einfach per PN melden 😉

      machs wie ich.. verscheuer die bei ebay… gibt immer irgendwelche dumme die dafür n haufen kohle zahlen 😉 ^^ :gaga:

    • #397826
      Anonym
      Gast

      also ich freu mich auf nächste woche freitag der duke ist genau so wie ich ihn mir gewünscht habe ^^

    • #397932
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Ichfreu mich auch! Die Demo hat mir bisher das geboten, was ich vom Duke erwartet habe 😉

    • #397827
      Anonym
      Gast

      ja stadion und das truckfahren ^^

    • #397891
      Zombrex
      Teilnehmer

      @Killkoop 244673 wrote:

      die leute werden wohl morgen alle die demo ziehen…

      Gibt es die auf dem Deutschen Marktplatz ??

    • #397828
      Anonym
      Gast

      nö nur wenn du bordelands goty hast 😉

    • #397873
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja wie findet ihr denn die demo leute ich war so zum teil etwas entäsucht also es war klar das die grafik nicht so gut sein wird … vorallem in dieser berg level ( die ich finde gar nicht zum duke passt ) und die sieht echt sehr mies aus

      aber mal abgesehen von der grafik die ja egal ist.. find ich die technik in der demo auch ziemlich blöd… leider früher aufm n64 noch war das alles irgendwie flüssiger besser ka.. aber freue mich natrülich trotzdem auf Freitag 🙂

      das game wird auch mit schlechter techniker der renner

      und das Stadion Level ist genial !

      PS: Lieber Scheiße in der Hand, als scheiße auf dem Dach

    • #397829
      Anonym
      Gast

      @Killkoop 243630 wrote:

      Extermination 25G
      Kill 50 aliens

      Annihilation 40G
      Kill 100 aliens

      Nuclear Devastation 50G
      Kill 250 aliens

      Hippy-Stomper 20G
      Foot stomp 12 aliens

      Judge, Jury, Executioner 20G
      Execute 20 aliens

      Trapper 20G
      Kill 10 aliens with Trip Mines

      Freeze Well! 20G
      Kill 15 frozen aliens

      Road Rage 20G
      Kill 15 aliens with the monster truck

      Fork the Pork 10G
      Kill 6 aliens with the forklift

      Dead Useful 15G
      Kill 10 aliens with environmental explosives

      Downtown Barrel Beatdown 15G
      Kill 10 aliens with tossed objects

      Duke Angry, Duke Smash! 20G
      Kill 15 aliens with melee attacks while on steroids

      Noms 10G
      Eat 10 pieces of food during the SP campaign

      On the Noggin 25G
      Kill 30 aliens with headshots

      Natural Disaster 3x 10G
      Kill 3 aliens at once

      FBT 10G
      Get knocked down 10 times

      Turd Burglar 10G
      Find and steal a piece of poo

      I Need a Towel 10G
      Get hit by 10 Pregnator bombs

      Baron von Nukem 20G
      Shoot down 20 alien fighters

      I Need a Date 5G
      Look at every page of a calendar in SP

      Sticky Bomb Like You! 10G
      Put a Trip Mine on a live alien

      Big Guns, Big Ships 10G
      Blow up 5 enemy gunships or dropships

      Air-Duke 30G
      Win air hockey with a score of 7-0 in the strip club

      Balls of Steel 25G
      Earn a 1,000,000 pinball score in SP

      Flagon of Chuckles 5G
      Drink a beer in SP

      Juiced 5G
      Take steroids in SP

      He’s Got a Hologram! 5G
      Use a Holoduke in SP

      Drawrings 10G
      Doodle something on the whiteboard in SP

      Substance Abuser 10G
      Drink beer while on steroids or vice versa in SP

      I Am All That Is Man 40G
      Discover all Ego cap awards

      Gunslinger 50 G
      Carry the gold pistol through the whole SP campaign

      Piece of Cake 20G
      Complete the SP campaign on Easy Difficulty

      Let’s Rock 30G
      Complete the SP campaign on Normal Difficulty

      Come Get Some 40G
      Complete the SP campaign on Hard Difficulty

      Damn, I’m Good 50G
      Complete the SP campaign on Insane Difficulty

      Special Thanks 5G
      Watch the credits all the way through

      Bucket Head 30G
      Find all 3 helmets in the SP campaign

      Call Waiting 25G
      Listen to all phone messages

      Party Animal 10G
      Drink all of the beers in the strip club

      Pescaphobe 10G
      Kill all the catfish in the underwater level

      Sunday, Black Sunday 5G
      Shoot down the blimp above the stadium

      Nobody Likes a Winner 5G
      Knock out the talent at the talk show

      Lots of Whacking 25G
      Win a game of Alien Abortion in the strip club

      Companion Barrel 10G
      Unlock the secret closet at the end of the Forkstop

      One-Eyed Freak 10G
      Defeat the Cycloid

      Pit Champion 25G
      Defeat the Battlelord in Las Vegas

      Not Bad for a Human 40G
      Defeat the Alien Queen

      A Good Dam Fight 25G
      Defeat the Battlelord on the Hoover Dam

      Octacide 25G
      Defeat the Octaking

      Beating the One-Eyed Worm 35G
      Defeat the Energy Leech

      habs mal nach vorne gezogen schon fast ein monat alt ^^

    • #397997
      N00B Hunter
      Mitglied

      tut mir leid leute ich verstehe euch nicht..
      andere spiele werden in der luft zerissen weil die grafik nur maginal besser ist als beim vorgänger..

      Quote:
      öhhhmmmm , die mw3 trailer sehen ja aus wie mw2 mit anderer umgebung.. laaangwielig öhhhmmmm

      aber bei dem spiel hier sieht man über die total veraltete grafik drüber weg oder wie???
      bei aller liebe zum duke,
      aber das geht ja mal garnicht was die einem da anbieten..
      hallo? ich hab ne xbox360 nicht ne xbox… da geht ja wohl einiges mehr..
      und jetzt sagt bitte nicht „das ist doch nur ne demo“ das spiel ist quasi fertig und da wird nichts mehr geändert.. die demo sollte nur nen vorgeschmack aufs spiel bieten und ist nicht als bugfinder gedacht.
      ich könnte hier jetzt die ganzen anderen technischen schwächen noch aufzählen..
      aber ich spare es mir.. hier trifft man ja eh nur auf gegenwind….

      redet es euch ruhig weiter schön.. ich kauf es mir nicht..
      denn genau das was die demo mir gezeigt hat, hab ich auch erwartet und vor 2 monaten schon gesagt….
      naja jedem das seine :hee:

    • #397830
      Anonym
      Gast

      Duke Nukem ist kult …

      ohne Duke Nukem gäbe es kein cod halo half life battlefield etc … denn es ist einer der shooter der das genre mit einem helden ausgestattet hat … anders als beispielsweise doom oder wolfenstein (mit dem doomguy)

      mehr muss man dazu nicht sagen

      Hail to the King

    • #397998
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Killkoop 244930 wrote:

      Duke Nukem ist kult …

      ohne Duke Nukem gäbe es kein cod halo half life battlefield etc …

      achso und deshalb ist das ein freifahrtschein für die entwicker sich keine mühe geben zu müssen oder was? :gaga:

      der alte duke war kult.. da geb ich dir recht..
      der neue wirds nicht.. das ist nur ein 0815 shooter der gehipt wird und über den dann nach 6 wochen kein schwein mehr spricht.. 😉

    • #397831
      Anonym
      Gast

      kann schon sein aber den meisten ist es egal und mir auch hoffentlich hab ich ihn bald!!!

    • #397999
      N00B Hunter
      Mitglied

      mein kumpel hats schon da auf seiner jtag..
      er sagt es spielen schon mehrere online…
      vielleicht gucke ich es mir da heute nachmittag mal genauer an.
      aber kaufen werd ich es mir nicht..

      aber ich glaube vielen leute es es wirklich egal..
      hauptsache es steht duke drauf^^

    • #397832
      Anonym
      Gast

      ich zocke lieber original…

      werds dann mit meinem bruder online zocken ^^

    • #397833
      Anonym
      Gast

      wenn man es genau nimmt war nicht der duke der wegbereiter zum 3D genre sondern wolfenstein dann Doom. Duke kam nach Doom es hat nur einiges anders gemacht als doom.

    • #397834
      Anonym
      Gast

      @Killkoop 244930 wrote:

      Duke Nukem ist kult …

      ohne Duke Nukem gäbe es kein cod halo half life battlefield etc … denn es ist einer der shooter der das genre mit einem helden ausgestattet hat … anders als beispielsweise doom oder wolfenstein (mit dem doomguy)

      mehr muss man dazu nicht sagen

      Hail to the King

      danke für die geschichtsstunde …

      les mal meinen post danke 😉

    • #398000
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Killkoop 244955 wrote:

      danke für die geschichtsstunde …

      les mal meinen post danke 😉

      jo habs gelesen… loooool ^^ smilie_happy_043.gifsmilie_happy_043.gifsmilie_happy_043.gif

      Quote:
      Geändert von Killkoop (08.06.2011 um 12:32 Uhr)
    • #397835
      Anonym
      Gast

      ja genau weil ich zitieren wollte hey silenttrigger X hast du sonst nichts zu tun außer dich jedesmal hier anzumelden mit dem milliardsten account jeden thread mit deinem lächerlichen müll vollzumüllen was machst du denn sonst noch so ???

      hast du echt wirklich in deinem leben nichts besseres zu tun ???

      gesund und draußen ??? 29 jahre ??? ich hasse black ops???

      geh den leuten nicht auf den nerv du kannst nur provozieren und sonst gar nichts echt !!!

      geh mal raus …

      KK

    • #398001
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Killkoop 244958 wrote:

      geh mal raus …

      KK

      ich sitz gerad im garten du nase 😉
      und lach mich über dich kaputt..^^
      ich verstehe deine perle warum sie schluss gemacht hat^^ 😉

      fragt sich was kranker ist.. jemand der seine eigenen beiträge editiert um nicht blöd da zu stehen und dann noch grosskotzig blöde spüche klopt..
      oder derjenige der dich drauf aufmerksam macht^^
      wer den hohn hat braucht für den spott nicht zu sorgen 😉

    • #397914
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Letzter Post von mir danach gibt es Verwarnungen.

    • #398002
      N00B Hunter
      Mitglied

      du hast ja recht.. sowas gehört hier nicht rein.. aber man lässt sich immer verleiten^^
      vielleicht solle man im off topic mal so einen thread machen wo man sich nach herzens lust streiten kann^^ nur so ein vorschlag.. 😀
      bin ja nicht der einzige hier der gerne mal ne spitze gucken lässt.. machen ja viele so.. ist ja auch nur menschlich 😉

    • #397855
      MONTROX
      Teilnehmer

      das könnt ihr per pn oder live oder msn oder…….. auch regeln.
      aber nicht öffentlich im forum!

    • #397874
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      genau und nicht in meinem schönen duke nukem thread 😛 ^^ HAIL TO THE KING … man heut wurd mein Duke verschickt 🙂 ich freue mich auf die Büste mit der schlaf ich dann nackt im bett 😀 hahah^^

      I love Big Guns and i can not Lie

    • #397836
      Anonym
      Gast

      ich beneide dich kannst ja morgen wenn zeit ist mal posten wies ist ^^

      zur büste

      get that crap outta here 😀

    • #397875
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      klar aber ich befürchte das ich weil ich arbeiten gehe nur einen zettel im briefkasten haben werde 🙁

    • #397837
      Anonym
      Gast

      Da bin ich ja mal gespannt was ihr zu dem game so berichtet.Ich mein ich kenn das alte Game net,aber ich versteh den Hype schon um den Duke…von daher EktomorfRoman bin ich echt mal gespannt was du berichtest.
      Ich hoffe dein Game kommt,wenn du da bist ^^

    • #397876
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh ja und wie ich das hoffe eig. müsste es nur der nachbar annehmen .. aber ka. der hört die post nie.. =( bin meistens bis 5 arbeiten da war die post schon immer da naja dann aller aller spätestens am freitag =) und ich berrichte dann schön und mach mal ein paar bilder von den balls 😉

    • #397838
      Anonym
      Gast

      werde es auch erst am freitag haben

      this really pisses me off…

      naja was solls 😉

    • #397919
      Memo261
      Mitglied

      poste mal einer wie das game ist ich weiß nicht ob ich es mir bestellen soll.

      klar es ist der duke und duke nukem 3d war auch immer geil nur weiß ich nicht ob das game hier das verspricht was es hält

    • #397973
      Ipo90
      Mitglied

      Hoffentlich postet hier ein neutraler Spieler rein wie es ist, ein Duke fan z.b. der sich eine LE holt wird wohl eher weniger zugeben das es nicht so toll ist wie gedacht..und in letzter Zeit wurde viel gehypt und dann wars ganz anders als gedacht.
      Finds irgendwie schade das für so eine lange entwicklungszeit so eine schlechte Grafik kommt.
      Aber ich kann mich eh gar nicht für den Duke begeistern, weder mit diesen ganzen Sprüchen noch mit den Frauen im Spiel, finde ich weder lustig noch sonst irgendwas.

    • #398003
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Ipo90 244995 wrote:

      Aber ich kann mich eh gar nicht für den Duke begeistern, weder mit diesen ganzen Sprüchen noch mit den Frauen im Spiel, finde ich weder lustig noch sonst irgendwas.

      gott sei dank…
      ich dachte schon ich stehe alleine da mit der meinung^^ 🙂
      finde die witze die sprüche und die gesammt inszenierung auch total hirnlos, niveaulos und nicht im ansatz witzig…
      solche spüche kennt man eigentlich nur von irgend welchen alkis in kneipen, die noch nie ne anständige alte hatten^^ 😀 :ugly:

      wenn ich mir die ingame sprüche so anhöre,
      da fragt man sich an welche zielgruppe das spiel gerichtet ist^^ :gaga:

    • #397974
      Ipo90
      Mitglied

      Naja, manchen gefällts, uns nicht..was solls 🙂

    • #397858
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich ist duke nukem forever einfach nur ein spiel ,was mal kurz aus der videothek ausgeliehen wird,um einfach mal kurz gamerscore abzugreifen,mehr nicht.

    • #397892
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hab das Spiel heute bekommen und bin ziemliche enttäuscht. Die Grafik zieht ja aus wie von der alten XBOX nur jetzt in HD. Auch die Steuerung ist ziemlich schwammig. Was mir aber gefallen hat war die Deutsche Stimme von Bruce Willis.

      Falls es einer haben will ich Tausche es gegen Dirt 3.

    • #397888
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Weiss gar nicht was du hast oO Grafik und Steuerung sind völlig ok (In den Vids von der Demo sah es weit schlimmer aus). Ich hab schon weit schlimmeres gespielt.
      Wichtig ist das die Story (falls man es so schimpfen darf?) gut ist und vor allem die Spielzeit weit länger als nur mikrige 6 Stunden beträgt…. Ich brauch kein Spiel mit Bomben Grafik wenn darunter die Spielzeit leidet…

      Einzig die Deutsche Synchro macht die Stimmung kaputt …aber da wird man auch wieder geteilter Meinung sein^^

    • #397839
      Anonym
      Gast

      @Qx GHOST xQ 245003 wrote:

      Hab das Spiel heute bekommen und bin ziemliche enttäuscht. Die Grafik zieht ja aus wie von der alten XBOX nur jetzt in HD. Auch die Steuerung ist ziemlich schwammig. Was mir aber gefallen hat war die Deutsche Stimme von Bruce Willis.

      Falls es einer haben will ich Tausche es gegen Dirt 3.

      nicht alles muss sich zocken wie cod 😉

      und die grafik geht in ordnung… schau dir mal homefront an das ist xbox niveau!

    • #397937
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      @Killkoop 245008 wrote:

      schau dir mal homefront an das ist xbox niveau!

      weiß ja nich auf was du zockst….röhre???

    • #397840
      Anonym
      Gast

      so zum game spiels gerade finde es gut mich stört nur gerade irgendwie das tearing aber naja nobody is perfect

      und ehrlich ich würde es sowieso manch anderen shooter vorziehen ganz besonders die einheitsmilitär fraktion 😉

      wie bulletstorm erfrischend anders

      KK

    • #397920
      Memo261
      Mitglied

      also ist es gut oder eher nicht so gut.

      ich mein duke nukem 3d war echt gut

    • #397841
      Anonym
      Gast

      ja jeder hat seinen eigenen geschmack ich habe lieber solche shooter… als 0815 militär blabla obwohl es da auch gute gibt

      und ich brauch keine megagrafik alla crysis 2(das auch ganz schön schnell unterging^^)

      DNF sieht aber jetzt nicht so mies aus wie hier beschrieben …

      spielt sich auch etwas träge und das tearing nervt etwas aber ich denke da wird bestimmt noch was gemacht

      mir gefällts aufjedenfall gut …

      KK

    • #397889
      Summtrulli
      Teilnehmer

      kann killkoop nur zustimmen

      Spiel is genial, auch wenn einem so kleinigkeiten wie tearing,ladezeiten,ect. vllt nerven, aber ich denke mal da hat jeder seine eigene toleranzschwelle was sowas angeht.
      Bin jetzt schon etwas weiter (wuhu ich seh schon die ersten halbnackten 😛 ) und es macht einfach nur tierisch laune

      Weiß einer wofür der Patch war ? Ich spekuliere ja iwie darauf das dadurch das Gameplay verbessert wurde (vllt ist es im orginal so mies wie in der Demo), in der hoffnung das des Gearbox versuch is das Game unspielbar zu gestallten sollte man es sich illigal besorgen hehe

    • #397842
      Anonym
      Gast

      so gerade online gespielt und angenehm überrascht lagfrei man sieht pingzeiten und keine farbskalierung!!!

      macht echt fun !!!

    • #397901
      cyfex
      Teilnehmer

      is die deutsche Version vom Duke nun eigentlich uncut?

      und wirds auch ne Demo geben für jedermann?! 🙂

      danke euch!

    • #397921
      Memo261
      Mitglied

      die deutsche ist wirklich ungeschnitten das kann man auf den ganzen game uncut seiten nach lesen.

      em ne demo kommt nicht

    • #398004
      N00B Hunter
      Mitglied

      da es ja eine demo gibt.. nur halt momentan nicht für jederman….
      wird die sicher irgendwann noch kommen für alle..
      aber sicher erst viel später wenn die verkaufszahlen zurückgehen..
      siehe black ops.. siehe homefront usw…

    • #397843
      Anonym
      Gast

      @Memo261 245032 wrote:

      die deutsche ist wirklich ungeschnitten das kann man auf den ganzen game uncut seiten nach lesen.

      em ne demo kommt nicht

      ja ist auch so

    • #397979
      deadnade79
      Teilnehmer

      hab die demo gezockt und muss sagen, naja wenn es mal für 20,- zu haben ist dann vielleicht aber ansonsten ist das kein fullprice wert. für mich jedenfalls nicht.

      der duke ist einfach tod. früher cool heute braucht den kein mensch mehr.
      altbacken-grafik und langweiliges gameplay. wer´s brauch..

    • #397844
      Anonym
      Gast

      der test bei 4playes ergab 68% ich würde 80% geben

      nur einige punkte sind merkwürdig ich glaube die haben alle dsl 1000 anders kann ich mir das nicht vorstellen ich habe das game gestern ziemlich lange online gezockt und nicht einmal nen lag gehabt…
      anders als es manchmal bei cod o.halo ist… auch pop ups hatte ich bisher kein einziges!!! tearing ja das ist da aber naja tests sind halt auch nichts anderes als eine weitere persönliche meinung

      KK

    • #397990
      fannasarah
      Teilnehmer

      morgen schaffe ich es endlich mal meine balls of steel edition abzuholen, hab`s bis bis jetzt nich geschafft die arbeit kam einfach immer dazwischen 🙂

      freu mich aber schon, hab bislang fast durchweg nur gutes gehört und gelesen.

    • #397922
      Memo261
      Mitglied

      also mir gefällt das spiel wirklich gut.

      ok die grafik ist nicht so toll aber das spiel ansich ist schon etwas feines.

      macht richtig spaß den singelplayer zu spielen.

      der multiplayer erinert mich an gute alte ureal tournement zeiten sehr geil

    • #397964
      PythonParn
      Teilnehmer

      Hab zwar jetzt noch nicht richtig lange gespielt mit den Duke aber das was ich bis jetzt sah war einfach geil. Über die Grafik kann man zwar meckern aber dafür ist der Rest einfach genial xD.

    • #397845
      Anonym
      Gast

      SPOILER

      wer es nicht geschafft haben sollte alle drei helme zu finden

      es sind drei games hochgenommen worden

      http://www.youtube.com/watch?v=osJW8RJqiSs

      HALO,DEAD SPACE und BORDERLANDS

      mfg KK

    • #397913
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      HAb bisher eine halbe Stunde/Stunde aufm PC gespielt. Nett, aber nichts halbes und nichts ganzes. Ich hoffe das wird auf Dauer noch besser, bisher war es nicht wirklich toll. Vor allem das leichte Flimmern der Grafik nervt.

    • #397877
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      also ich find das game erste sahne also es ist kein bioshock oder so das ist klar … aber es gefällt mir trotzdem sehr gut

      bin fast durch

    • #397846
      Anonym
      Gast

      ich hänge noch am octaking 😉

    • #397886
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Mein DUKE ist noch in der Post 🙁

      Bitte lasse am WE meinen Briefkasten gefüllt sein 😉

    • #397847
      Anonym
      Gast

      übrigens ist die DNF disc multilingual wer die usk version hat die ja uncut ist steuerung englisch stellen und fertig

      hier mal ein vergleich

      deutsch
      http://www.youtube.com/watch?v=8m1e0baDdoE

      englisch
      http://www.youtube.com/watch?v=PJ68UQx_fdw

      ich finde z.B das willkomen auf der erde *******

      geiler als welcome to earth *****

      finde aber die deutsche wie die englische sehr gelungen

      KK

    • #397969
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      ich kann ehrlich gesagt die ganzen schlechten wertungen nicht nachvollziehen das game ist bis auf die grafik ne echte bombe geworden

    • #397943
      Anonym
      Inaktiv

      Jap, einfach ein geniales game !

      nochmal kurz auf „Verdammt bin ich gut“ durchspielen und die 1000GS sind mein 🙂

      von A – Z gelungenes Spiel.. nur die Frauen hätten schon Nackt sein dürfen… oder allgemein mehr zur Geltung kommen sollen xD

    • #397848
      Anonym
      Gast

      ja die grafik hätte doch schon heutigen stand haben dürfen 😉

    • #397994
      Kaeyne
      Mitglied

      Mir hat die High-Res Version vom alten Duke3D besser gefallen, insgesamt.
      Aber das Multiplayer bei DNF rockt immer noch ordentlich. 🙂

      Falls jemand Lust auf ein paar Matches hat, könnt ihr mich gerne anschreiben oder als Freund adden. 🙂

    • #397859
      kroenen74
      Teilnehmer

      mir heute das demo runtergeladen und ich muss echt sagen….der letzte rotz!!!wie lange haben die entwickler jetzt rumgewerkelt,es immer wieder verschoben?he?und dann kommt da ein spiel raus,da find ich ja serious sam noch hundert mal besser und das ist ein arcade game.naja.mich hat duke nukem noch nie so richtig interessiert.aber sowas soll xbox360 niveau haben?sowas hätte ich vielleicht toll gefunden,wenns sie es auf der alten xbox rausgebracht hätten.

    • #397849
      Anonym
      Gast

      es kann ja nicht jeder den selben geschmack haben siehst ja wie viele…
      call of duty scheiße finden oder Batllefield gears of war oder halo…

      wie gesagt es war aufjdenefall nicht schlecht angekommen … bin mal gespannt ob die noch nen nachfolger ankündigen :D:D:D

      KK

    • #397957
      Bane1981
      Teilnehmer

      ein Nachfolger sollte aber auf jeden Fall ne bessere Grafik haben und deutlich kürzere Ladezeiten!!!
      Aber kultig ist der Duke allemal8)

    • #397883
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @CC JC MFH 245594 wrote:

      mir heute das demo runtergeladen und ich muss echt sagen….der letzte rotz!!!wie lange haben die entwickler jetzt rumgewerkelt,es immer wieder verschoben?he?und dann kommt da ein spiel raus,da find ich ja serious sam noch hundert mal besser und das ist ein arcade game.naja.mich hat duke nukem noch nie so richtig interessiert.aber sowas soll xbox360 niveau haben?sowas hätte ich vielleicht toll gefunden,wenns sie es auf der alten xbox rausgebracht hätten.

      dem kann ich nur zustimmen, hab mir die demo auch mal gegeben, bis level 2, dann hab ich sie brutal beendet, so ein scheiss kann man sich nich geben, 12 jahre, fürn arsch..

    • #397850
      Anonym
      Gast

      tja das game spaltet die gemeinde ^^ ich finds gut

    • #397958
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Killkoop 245613 wrote:

      tja das game spaltet die gemeinde ^^ ich finds gut

      so soll das ja auch sein

    • #397938
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also technisch gesehen echt schlimm des spiel
      sehr lange ladezeiten und die grafikqualität schwankt ziemlich stark
      die grafik im football stadion is ja noch gut aber des canyon level ist mal total häßlich
      solche texturen sind echt xbox 1 niveau!

      da machen die flotten sprüche vom duke auch nix mehr wett finde ich…..

    • #397878
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ihr dürft die demo nicht mit dem spiel vergleichen die demo ist wirklich rotz aber das spiel rockt

      Hail To The King

    • #397975
      Ipo90
      Mitglied

      @EktomorfRoman 245772 wrote:

      ihr dürft die demo nicht mit dem spiel vergleichen die demo ist wirklich rotz aber das spiel rockt

      Hail To The King

      Und was soll die Demo dann darstellen ? :ugly:

    • #398005
      N00B Hunter
      Mitglied

      @Ipo90 245782 wrote:

      Und was soll die Demo dann darstellen ? :ugly:

      die soll zum abschrecken dienen.. sie haben angst das sie zu viel exemplare verkaufen.
      :lool:

    • #397959
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Silent Trigger x 245783 wrote:

      die soll zum abschrecken dienen.. sie haben angst das sie zu viel exemplare verkaufen.
      :lool:

      :lool::lool::lool:

    • #397856
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab das demo nicht gespielt da ich die vollversion antesten hab können.
      für mich würde die vollversion als demo durchgehen wo dabei steht: „ist noch nicht das endgültige spiel usw“.

      also öfter ist ja die demo wirklich schlecht.
      zum spiel selbst: mir ist die grafik egal, trotzdem hats democharakter.
      spielen möcht ichs aber doch mal wenns billiger wird. rein nur weils der duke ist.

    • #397995
      Kaeyne
      Mitglied

      @EktomorfRoman 245772 wrote:

      ihr dürft die demo nicht mit dem spiel vergleichen die demo ist wirklich rotz aber das spiel rockt

      Hail To The King

      Ich hätte es eher umgekehrt gesagt, aber okay – Geschmäcker sind halt unterschiedlich. xD

    • #397851
      Anonym
      Gast

      die einen lieben es die anden hassen es was solls…

    • #397852
      Anonym
      Gast

      da ja duke nukem forever schon da ist frage ich mich ob lo wang auch noch kommt wer ihn nicht kennt

      hier bitte

      ein pic von west „DUKE“ und east „WANG“

      cover_eastwest.jpg

      http://www.youtube.com/watchv=watchv=aOwOd4AHWK4&feature=player_embedded

      könnte von mir aus auf DNF bassieren ^^

      Duke Nukem und Shadow Warrior neu^^

      hier noch zwei soundboards 😀

      http://www.dukenukemsoundboard.com/dukenukem-soundboard2.php

      http://www.realmofdarkness.net/sounds/vg/lowang-soundboard.htm

      mfg KK

    • #397976
      Ipo90
      Mitglied

      Braucht man das unbedingt ?

    • #397996
      Kaeyne
      Mitglied

      Shadow Warrior war (und ist meiner Meinung nach) noch immer friggin‘ awesome!

      Besonders im Multiplayer haben wir uns damals die Nächte um die Ohren geschlagen, das es nur so gekracht hat! xD

      Warum gibt es heute nicht mehr solche Spiele…?

    • #397853
      Anonym
      Gast

      @Kaeyne 247404 wrote:

      Warum gibt es heute nicht mehr solche Spiele…?

      weil sich der markt geändert hat mehr casual und wiederholungen(cod 1,2,3… halo 1,2,3… verkauft sich besser…

    • #397909
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Hab grad ein paar Leserbriefe in den aktuellen Games-Magazinen gelesen,wo der Duke ja ziemlich zerissen wird.Meiner Meinung nach ist der lang erwartete Auftritt auch nicht ganz das Gelbe vom Ei,aber nur in technischer Hinsicht.Die Ladezeiten sind nervig und die Grafikengine ist relativ langsam im Bildaufbau,aber es ist der Duke.Mir macht es Spass.Aber die deutsche Synchro,wenn auch sehr gut gesprochen,gefällt mir nicht so.Ich will den Duke auf Englisch mit der richtigen Synchro(ich weiss,man kann das irgendwo umstellen,aber ich hab die Option noch nicht gefunden).Die Fahrlevel sind auch nicht so ganz mein Fall und die Seitenhiebe zu anderen Games oder Filmen sind auch eher spärlich gesät.

    • #397854
      Anonym
      Gast

      nach dem was passiert siehe story kommt ja ehh noch was ^^

    • #397970
      Redblade Sama
      Teilnehmer

      Hey!

      Heute ab 17 Uhr gibts die „uncut“-Version vom Duke im Blitzangebot! 😀

      Duke bei Amazon

    • #397948
      Cipe713
      Teilnehmer

      Schon wieder?
      Das gabs doch erst vor einigen Wochen. Scheint sich ja nicht gerade sonderlich gut zu verkaufen.
      Was mich ehrlich gesagt nich wundert. Das Spiel hätte für 30 € rauskommen sollen, fast 40 sind noch immer zu viel. Ich weiß das, ich habs schon gespielt. Is zwar gut aber man merkt dem Spiel defintiv sein Alter an.

    • #397980
      Ynot
      Teilnehmer

      @ foxy chaos:
      musst die die sprache deiner konsole umstellen, dann haste auch den guten originalen sound vom duke (:

    • #397910
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Yo danke.Ich probier’s mal aus.Das Hail to the Icons Paket,was ist das?Nur Multiplayerkarten?Und was ist der Firt Access Club?Angeblich bekommen die den Download gratis.Ich hab mir die Balls of Steel Edition vorbestellt und geholt gehabt,aber da war nirgendwo ein Vermerk dazu.

    • #397981
      Ynot
      Teilnehmer

      @Foxy Chaos 250133 wrote:

      Yo danke.Ich probier’s mal aus.Das Hail to the Icons Paket,was ist das?Nur Multiplayerkarten?Und was ist der Firt Access Club?Angeblich bekommen die den Download gratis.Ich hab mir die Balls of Steel Edition vorbestellt und geholt gehabt,aber da war nirgendwo ein Vermerk dazu.

      das sind multiplayer karten, neue spielmodis und waffen. aber für 800 punkte nicht lohnenswert denke ich, da es kaum matches dafür gibt.
      der first access club ist für die vorbesteller, die haben das dlc auch kostenlos erhalten, wie ich. 😉
      musste dich mal beim firstaccess club anmelden, vielleicht bekommste dann noch deinen donwload code.
      versuch mal: http://www.dukenukem.com/access

Ansicht von 218 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.