Dumme Frage: Xbox One ausschalten


Startseite Foren Hardware & Zubehör Dumme Frage: Xbox One ausschalten

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #833667
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Gestern Abend war es wieder so weit. Ich habe beruflich ein 1-zimmer Appartment, in der meine Xbox One (classic) steht. Ich schlafe also im selben Raum.
      Wenn ich die Xbox ausschalte mit dem gamepass kommt es häufig vor, dass die Box noch irgendwie läuft. Die Lüfter drehen sich weitet und auch die Festplatte arbeitet noch. Und das eine ganze Weile.
      Bin halt irgendwann trotzdem eingeschlafen.

      Ich will nicht jedes Mal den Stecker ziehen. Gibt es auch eine Möglichkeit die Box wirklich auszuschalten?

      Ist eine sehr dumme Frage vermutlich, aber ich bekomme das echt nicht hin…

    • #834262
      Bergalbatros27
      Teilnehmer

      Hi,

      Ich halte Deine Frage für garnicht so dumm. Du kannst das Ein und Ausschalt Verhalten über die Energie und Start Einstellungen anpassen,nicht zu vergessen, die Häkchen unter system-updates, ich vermute mal, dass Deine Xbox noch Updates verarbeitet für z
      B. Spiele

      Grüße

    • #834286
      Premiumpils
      Teilnehmer

      Danke. Werde die updatefunktion heute Abend mal suchen und ausstellen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.