Dungeons & Dragons : Daggerdale


Startseite Foren Xbox 360 Dungeons & Dragons : Daggerdale

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227780
      cyfex
      Teilnehmer

      Hi Community

      hat jemand oben genanntes Arcade Game, welches gestern erschienen ist … es kostet 1200 Points, fand die Demo ganz lustig … und Online Coop ist auch mit dabei … bin am überlegen ob es sich lohnt zu laden, habe noch points übrig!

      danke für eure Meinung

      Greetz cy

    • #466718
      Anonym
      Gast

      ich gucke mir gerade youtub vids darüber an und ziehe mir nachher die demo.
      mal gucken wie es ist

    • #466726
      Bane1981
      Teilnehmer

      hab die Demo heute gezockt
      fands auch ganz gelungen
      Co-op Modus ist bestimmt auch ganz witzig

    • #466720
      Ruffyhc
      Teilnehmer

      Habs mir direkt gekauft und finds ansich recht cool , hab nur niemanden zum coop zocken da es nur 1 aus meiner FL hat.

      Also wer mal bock auf coop hat kann mich adden : RuffyHC

    • #466719
      Anonym
      Gast

      ich hab die demo gezockt und finde es nicht gut..
      da ist torchlight tausend mal besser..
      ausserdem ist das spiel ein „wenig“ zu verbugt^^
      der test hier trifts meiner meinung nach genau auf den punkt
      http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/rollenspiel/dungeons_dragons_daggerdale_test/1970126/dungeons_dragons_daggerdale_test.html
      ok 30% ist hart.. ich hätte vielleicht 35 oder 40% gegeben..
      aber damit bleibt es ja trotzdem ein schlechtes spiel.

    • #466721
      cyfex
      Teilnehmer

      krass.. das es so schlecht abschneidet haette ich nicht gedacht..

      da warte ich lieber auf nen dotw

    • #466723
      stephank2711
      Teilnehmer

      Ja, ich wohl auch. Die Demo konnte mich schon nicht ganz überzeugen, und irgendwie wären mir 1.200 Points auch zu teuer, da gibt es genügend andere Hochkaräter 🙂

    • #466724
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Totaler Kernschrott……………..bloß nicht runterladen. Richtige Abzocke. Würde mal gerne selber mit den Verantwortlichen reden…………….würds gerne umtauschen wie man kaputte Sachen halt umtauscht…………..geht aber nicht. Noch nie weniger für 1200 MPS gekriegt.

      Absolutes Armutszeugnis für D&D

    • #466722
      cyfex
      Teilnehmer

      hab mir nun mal den Test von XD durchgelesen, jetzt werd ichs definitiv nichtmehr kaufen, auch nicht in nem DotW!

    • #466725
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Umsonst ist noch zu teuer…………….da spiel ich lieber alleine Fangen.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.