Dwayne ‘The Rock’ Johnson

Startseite Foren Community Dwayne ‘The Rock’ Johnson

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  bu1872 Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #223771

    sky1977
    Mitglied

    The Rock hat neulich ein Videointerview mit einem Reporter gemacht und dabei unter anderem über Doom: The Movie gesprochen. Was er sagte? Er gab zu, dass man mit dem Film schlicht und einfach versagt hat und es letztendlich am Drehbuch gelegen hätte. Man habe versucht zuviel mit Sci-Fi und Thriller anzubandeln, statt sich einfach auf das Game zu konzentrieren.

    Er nahms mit Spaß, aber man sieht ihm durchaus an dass er lieber einen gemacht hätte, auf den man rückblickend stolz sein könnte.

    http://multiplayerblog.mtv.com/2009/03/13/dwayne-the-rock-johnson-honestly-discusses-infamous-doom-movie/

    wie fandet ihr doom??

    Ich fand die Ego-Sequenz am besten bei diesem Film

    #414159

    Cycrustheone
    Participant

    The Rock ist cool der Film Doom müll jedenfalls hinsichtlich auf das Game….

    #414160

    bu1872
    Participant

    ich fiand doom auch nicht so gut aber seine anderen filme sind alle geil

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.