DWsk – Deutschland Willenssatärksteskommando sucht Member!

Startseite Foren Community Clandynasty DWsk – Deutschland Willenssatärksteskommando sucht Member!

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 7 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Markus0104 Vor 7 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Author
    Artikel
  • #224447

    Markus0104
    Participant

    Hallo,

    DWsk – Deutschlands Willensstärksteskommando sucht noch neue Mitspieler!

    Vorab erstmal wie stiegen auch um auf COD6 ( Modern Warfare 2).

    Wir Suchen noch erfahrene Mitspieler die Lust haben mit uns einwenig die Call of Duty Welt durcheinandern zu bringen.

    Wir Spielen die Xbox360 Version.

    Folgende Regeln sind zu beachten:

    Wer unserem Clan beitreten möchte….

    muss mindestens 18 j. alt sein

    Eine Goldmitgliedschaft besitzen

    Ein voll funktionelles Headset besitzen

    Ein Trial Member ist auf eine unbestimmte Zeit in einer Probephase und in der Probephase werden die Aktivitäten des Rekruten beobachtet… z.B. wie Onlinezeiten, Teamgeist und Spielverhalten im Allgemeinen ist

    Über die endgültige Aufnahme im Clan entscheiden die Leader

    Trial Member dürfen keine Clanwars absolvieren

    Jeder Member kann neue Member vorschlagen, aber nicht aufnehmen, das entscheiden die Clanleader

    Unsere Trainingstage sind im Moment Mittwochs und Freitags ab 20:00 Uhr für eine Stunde

    Jeder Member ist dazu verpflichtet diese Trainingstage pünktlich wahr zu nehmen

    Jedes Clanmitglied das für ein bestimmtes Spiel zugeteilt ist, sollte sich mit diesem auch beschäftigen so das ein erfolgreiches zusammenspielen möglich ist

    Wer 2 mal unentschuldigt fehlt muss 800 Microsoftpoints in die Clankasse zahlen, den Code an den Kassenwart schicken!
    Eine kurze Info bei längerer Abwesenheit ist Pflicht

    Alle Clan Mitglieder müssen miteinander Respektvoll umgehen

    Meinungsverschiedenheiten,Streitigkeiten und Missverständnisse sind gleich zu klären, somit erhalten wir unseren Clan für die Ewigkeit

    Andere Clans respektieren und nur die Clanleader haben bei Clanwars und Funwars etwas zu sagen

    Jeder interessierte Spieler kann sich bei uns zu Musterung melden !

    Mit dem Beitritt im Clan erkennt der Spieler dieses Regelwerk ausnahmslos an.

    Bei Fragen meldet euch bei mir. Gamertag: DWsk Markus oder http://www.dwsk.de.ki

    Wir freuen uns auf jedes neues Mitglied.

    Gruss Markus

    #428286

    I Endstille I
    Mitglied
    DWsk Markus wrote:
    Hallo,

    Wer 2 mal unentschuldigt fehlt muss 800 Microsoftpoints in die Clankasse zahlen, den Code an den Kassenwart schicken!
    Eine kurze Info bei längerer Abwesenheit ist Pflicht

    Gruss Markus

    hehe^^

    #428282

    BooZha
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    DWsk Markus wrote:
    Hallo,

    Wer 2 mal unentschuldigt fehlt muss 800 Microsoftpoints in die Clankasse zahlen, den Code an den Kassenwart schicken!
    Eine kurze Info bei längerer Abwesenheit ist Pflicht

    Gruss Markus

    hehe^^

    LOOOOOOOOOOOL übertreibt 🙄

    #428284

    PizzaOpa
    Participant

    omg Kinderkacke ^^ sowas hab ich ja noch nie gehört..hoffentlich geht dieser clan schön unter

    #428280

    MONTROX
    Keymaster

    warum nicht?
    ist ja kein problem das ich einen termin absage.

    also es gibt nichts blöderes als unentschuldigt fehlen.
    siehe ja bei den turnieren hier.

    also ich finds garnicht so blöd

    #428285

    PizzaOpa
    Participant

    ja,
    aber wegen zweimal fehlen gleich 800 points zu verlangen..

    #428281

    MONTROX
    Keymaster

    2 mal unentschuldigt fehlen ist was anderes als nur fehlen.

    ich hab schon paarmal bei turnieren oder so mitgespielt, und es gibt nichts lästigeres als leute die einfach nicht erscheinen.
    wenn er aber im vornherein absagt hab ich kein problem damit.

    und jeder der hier schonmal bei einem texas holdem turnier mitgespielt hat weiß was ich meine.
    vielleicht wär so was eine überlegung für turniere, so würden sich die leute etwas mehr zusammennehmen.

    #428289

    Markus0104
    Participant

    Erstmal Danke Montrox bist genau unserer Ansicht.
    Im grunde zeigen sich doch schon in diesem Treadh wer zuverlässig ist und wer nicht.

    Wenn man in einen Clan geht ist das wie in einen Verein, da gibt es Regeln in Verein eine Vereinskasse. So gibt es bei uns auch die Clankasse.

    Wenn einer Spätschicht hat oder Arbeiten muss ist das klar das der nicht kann. aber es ist absolute nicht zuviel verlangt vor einen Training oder einem War eine kurze Nachricht an irgend wenn aus dem Clan zuschreiben „Jungs kann heute nicht“ schon ist die Sache geregelt.

    Hat ganz einfach was mit Disziplin zu tun. Denke die hat jeder Mensch in sich. Wer mit unserer Clan Diszplin nicht klar kommt muss ja nicht zu uns, weil wer wegen dieser 800 Points regel nicht in einen Clan geht der ist von vorneherein sowieso kein guter member auf den man Bauen kann.

    So und nun ZURÜCK ZUM TOPIC!!!

    Wir suchen immernoch…

    #428283

    BooZha
    Participant

    Ich finde es trotzdem übertrieben. Aber das ist ja meine persönliche Meinung. Obwohl ich noch übertriebenere Regeln gesehen habe. Zum Beispiel mindestens einmal täglich Online kommen, ansonsten wird man aus dem Clan gekickt. HALLLLLLLO gehts noch 🙄 Es gibt da etwas, dass nennt sich Real Life 😉

    Trotzdem viel Glück bei eurer Suche 🙂

    #428288

    qii 2pac iip
    Mitglied

    Ich finde es nicht so toll
    aber jetzt zu diesem Verein
    bei einem verein trifft man sich privat jeder kennt jeden persönlich
    bei einem clan ist das unterschiedlich der eine wohnt in Berlin der andere in München
    jagut an alle die jetzt sagen vll. sind des zockerfreunde die in der gleichen stadt wohnen,
    wenn man die punkte zahlen muss kriegt nur einer die, der wird an msp punkte und die anderen haben nichts davon
    beim fussball verein kann man fürs geld was man z. b bekommt wenn jemand zu spät kommt nach einem jahr zusammenlegen und vll. schöne neue pullis,
    vll. funkt. des i-net nicht, vll. gold abgelaufen, vll. stromausfall

    Also ich finde sowas ist völliger blödsinn zocken soll spaß machen und nicht zwingen

    #428287

    lol das sind 10 euro man soll spaß haben an der console , aber ich denke so blöd ist keiner und schickt den 800 points da geht ja jeder aus dem clan deswegen suchen sie memder weil keiner die 800 points zahlt kiken die jeden

Betrachte 11 Posts - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.