Dynasty Event


Startseite Foren Community Dynasty Event

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225871
      Anonym
      Inaktiv

      Gibt es den kein Event von XBox Dynasty?
      Wo alle bzw. nur Member auftauchen?
      Wäre eigentlich ziemlich geil, am besten irgendeine Location aussuchen und dort ne geil Party oder ähnliches abhalten???

    • #447455
      RAMON M4A1
      Teilnehmer

      nee aber das kannst du gerne veranstalten lade doch einfach über 20000 leute ein und dann machen wir party ok 😉

    • #447456
      Anonym
      Inaktiv

      Klar mach ich, wenn du mir das Geld dafür gibst?!
      Schade eigentlich, wäre bestimmt geil wenn wir sowas bzw. die Dynasty sowas auf die Beine stellen würde!

    • #447452
      MONTROX
      Teilnehmer

      es würden wohl nur ein paar leute kommen.
      für sowas nehmen sich nur die wenigsten leute zeit.
      noch dazu wäre es problematisch mit einem standort da ja die mitglieder überall verteilt sind.

      wäre nur als rahmenprogramm für die gc intressant, und nichtmal da glaub ich das recht viele kommen würden.

    • #447454
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      ich glaube selbst da würden sich einige die köppe einschlagen ^^

      nein spaß beiseite, 20k würden da sowieso nicht kommen.

      Zumal manche auch noch keine 18 sind und sicherlich nen weiten weg haben.

    • #447453
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      20 k wär mir auch zu viel lieber bissl gemütlicher oder so =) kannste eh nur mit 16 spielern spielen 😉

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.