dzs: Das 8 Jahr ist vollendet!


Startseite Foren Archiv Clandynasty dzs: Das 8 Jahr ist vollendet!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227542
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      3.jpg

      Der deutsche zocker schinken e.V. gehört zum ältesten, noch aktiven Clan der Szene und sowas geht natürlich nicht spurlos an uns vorbei. Ohne Zweifel war 2010 mal wieder ein Jahr, mit vielen Höhen und Tiefen. Die Dominanz auf den PSL Masters während der gamescom oder die Aufnahme des Halo Teams rund um Team Manager André ‚Bo2man‘ Bollmann waren dabei nur einige Highlights. Doch auch 2011 dürft ihr euch auf einige, schwerwiegende Neuigkeiten rund um den Verein freuen…

      read more

    • #464276
      Anonym
      Gast

      vor ein paar jahren war die clanszene irgendwie viel cooler als heute es denkt ja echt jeder ich mach nen clan auf und mach nen kürzel vor meinen namen dann bin ich ehh pro bla bla bla

      war ja selber lange in einem großen clan vertreten (aim.compLeX) (acX)

      dürfte ja ein begriff sein^^ aber der ging nach und nach leider kaputt…

      deswegen freu ich mich um so mehr das es noch richtige clans wie z.B Visa Underdogs 360 SK Gaming Warriors of Hell und natürlich euch Schinken gibt^^

      aufjedenfall Glückwunsch leuts und weiter so

      KK

    • #464278
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Glückwunsch als dzs ist ja nicht mehr alltäglich heute!

    • #464277
      MONTROX
      Teilnehmer

      Glückwunsch auch von mir.
      Ich finds auch super wenn Clans länger in der Szene vertreten sind.

    • #464279
      Bane1981
      Teilnehmer

      8 Jahre 😯 Respekt ❗

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.