E³ – 2006


Startseite Foren Community E³ – 2006

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #216777
      Z0RN
      Administrator

      Alles wartet gespannt auf Mai und die E³ – 2006!

      Was wird Microsoft alles zeigen und ankündigen? Welche Titel sind Euch am wichtigsten und was haltet ihr davon, das die Messe Babes bald nicht mehr so viel Haut zeigen dürfen?

    • #262408
      Anonym
      Gast

      Also ehrlich gesagt, sind mir die Messe Babes nicht so wichtig. Vielleicht wenn ich selber dabei wäre. Aber wenn ich mir dann ein Spielemagazin kaufe (mache ich mittlerweile nicht mehr…nur ganz selten) , dann gibt es teilweise 3 Seiten voll mit Messe Babes. Mich interessieren dann halt eher die Spiele. Wenn ich Mädchen sehen will, gibt es andere Magazine und das auch noch im Überfluss.

      Zu den Spielen:
      Ich denke man wird viel von Gears of War sehen und hoffentlich auch was über Halo 3 erfahren. Ansonten könnte ich mir noch vorstellen, dass die Kamera veröffentlicht und genauere Infos zu kommender Hardware preisgeben wird.

      Zudem denke ich noch, dass Microsoft eine weitere Bombe platzen lassen wird, da sie mit sicherheit davon ausgehen, dass Sony sich mit der PS3 in den Mittelpunkt rücken will, was sie auch schaffen werden. Nu Microsoft muss/will halt auch etwas haben, was sie dem ps3 Launch entgegensetzen können.

      Ansonsten wird es noch viele Infos zum Revolution geben.

      Aber bis da ist es ja noch ein wenig hin 😉

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.