E3 2012


Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228566
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      So leute, es ist wieder soweit. Und ich bin jedes mal aufs neue total perplex, wenn die E3 ist. Richtiges Fest für mich! Find ich gut 🙂

      Bisher angekündigte Sachen die für mich gut klingen:
      SmartGlass, IE Für Xbox und schauen wir mal was noch kommt.

    • #472566
      Anonym
      Gast

      Also ich fand die Microsoft Präsentation enttäuschend.Inzwischen präsentieren die ja mehr Entertainment Krams,als Spiele.
      Und die Spiele,die dann gezeigt werden sind enttäuschend.
      Gut fand ich nur das South Park Adventure und Tomb Raider – so halb.
      Resi 6,wo ich echt gespannt drauf war kam mir vor wie nen Michael Bay Film,was ich richtig schlimm fand.
      Und Black Ops 2 wird auch kein Thema mehr für mich sein.
      Wie gesagt für mich war das alles nicht so prickelnd.
      Von den SmartGlass fand ich das Browser Future gut,ansonsten alles uninteressant.

      Naja es kommt ja noch einiges,also abwarten 😀

    • #472568
      Cloudoc
      Teilnehmer

      interessiert hier gar kein schwein mehr die E3. Man könnte auch mit 1000000000000000000%tiger genauigkeit die untergang der erde voraussagen, würde sich trotzdem keiner melden.

    • #472577
      Nero4
      Teilnehmer

      Letztes Jahr hab ich noch Interesse dafür gehabt , aber dieses mal wohl nicht, vlt weil kaum was interessantes dabei ist.

    • #472583
      Bane1981
      Teilnehmer

      @Cloudoc 254393 wrote:

      interessiert hier gar kein schwein mehr die E3. Man könnte auch mit 1000000000000000000%tiger genauigkeit die untergang der erde voraussagen, würde sich trotzdem keiner melden.

      alter Zyniker:D

      ich hab sie jedenfalls verfolgt
      aber bei der Microsoft Präsentation hat mir eigentlich
      nur Halo 4 ,Gears of War Judgement,Tomb Raider und RE 6
      zugesagt.
      bei dem ganzen Entertainment Kram fand ich eigentlich nur gut das die Box endlich einen Browser bekommt!!!wird ja auch mal Zeit:wink:
      mal sehen was die E3 noch so bringt.

    • #472569
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also neben Halo4 fand ich auch Splinter cell, Metal Gear Rising, so wie Watch Dogs interessant. Könnten endlich mal wieder ein paar echt gute spiele werden. In letzter zeit kam ja nix raus ey, nur pustekuchenmüll

      Smartglass fand ich erst fürn arsch aber dann wars doch echt interessant, der browser natürlich auch. aber das dauert ja alles noch ewig bis dahin…

    • #472581
      Black Fry
      Teilnehmer

      Nee so richtig überzeugt hat mich die MS Pressekonferenz diesmal nicht – Tomb Raider hat allen die Schau gestohlen wer hätte das gedacht, die Assasins Creed Variante von Splinter Cell war jetzt nicht so dolle, Resi 6 auf jeden Fall sehr cool und Halo 4 wie immer gerade mal Durchschnitt – ich meine ist euch auch aufgefallen das der Dschungel absolut null animiert wurde – da bewegt sich kein einziges Blatt und das sieht genauso aus wie Halo 3, da hatte ich aber wohl mehr erwartet.
      Tja schön das smart Glass aus jedem TV einen smart TV macht und ich sämtliche Tablets und Phones nutzen kann unabhängig von der Marke, nur der Sinn erschließt sich mir dahinter noch nicht.
      Also wer braucht schon ein zusätzliches Gerät neben Pad und Kinect um ein Inventar, Karte, oder ähnliches auszulagern ? Ich brauche auch keine Zusatzinfo´s ob und wann Max Payne den letzten Drink genommen hat – irgendwie unnütz das Ganze.
      Internet Browser für die 360 längst überfällig, aber funktioniert dei Sprachsteuerung in Deutschland? Wenn nicht braucht´s keiner wirklich.
      Apropos Sprache – wo bleibt eigentlich die deutsche Kinectunterstützung für Bing, Youtube und Skyrim?
      Generell wurde letztes Jahr ein Riesenpalaver um Kinect gemacht und jetzt nahezu Funkstille bis auf Fable – the Journey, welches wirklich nicht überzeugend rüber kam.
      Dabei ist Mass Effect 3 doch ein Paradebeispiel für Kinect und Sprachsteuerung.
      Langsam wird s echt peinlich.
      Kurzum mehr Spiele weniger Entertainment wäre der richtige Fokus gewesen. Man merkt halt der Lebenszyklus der 360 neigt sich dem Ende zu. Wer soll eigentlich die ganzen Spiele die zwischen Januar und März 2013 erscheinen bezahlen? Crysis3, Dead Space3, Tomb Raider, DMC, Bioshock Infinte und und und…dafür dann wieder dieses Jahr ein Sommerloch von Max Payne bis Sleeping Dogs nee,nee,nee 😉

    • #472570
      Cloudoc
      Teilnehmer

      :klatsch: Bravo, endlich mal ein längerer Post, doch bei der Halo4 grafik stimm ich dir nicht zu. Solche Aussagen gehn mittlerweile mehr als auf die Nerven. Die Grafik ist nicht die gleiche und das kritisieren des dschungels ja wohl pipi kram. Zum einen ist halo kein Far far away far cry sondern halo und zum anderen, haste das staubkorn aufm boden gesehn? 😀

      Ansonsten bleibt zu sagen, dass wie gewöhnlich deutschland oder halt europa immer zurückhängen wird, was schon wirklich sehr nervig ist. Auf der E3 harmonisieren sie immer so schön mit kinect, wenn ich mir das hier vorstelle, denk ich nur…bitch please…

      Und wer das bezahlen soll weiß ich auch nich, schon krass was da alles rauskommt, immer dieser ewige zyklus. updates im herbst, spiele danach..

    • #472582
      Black Fry
      Teilnehmer

      Ich mein das Deutschland und andere Länder, den USA und Kinect Support hinter her hinken ist verständlich wegen der Sprachbarriere, was aber mit ein wenig Support und Bereitschaft durchaus lösbar wäre – und da liegt das Problem.
      MS sieht seinen Schwerpunkt im amerikanischen Entertainment Bereich und da sind Sie, denke ich Marktführer und unschlagbar – nur sollten Sie diese Features nicht in Europa bereitstellen wollen oder können – braucht´s nicht immer so ein Tam Tam darum. Ein einfacher Hinweis wie erstmal nur in den Staaten verfügbar, würde da schon genügen.
      Das mit der Halo 4 Optik ist nur meine Meinung, ich hatte halt mehr erwartet und wollte dir nicht auf die Nerven gehen – klar Halo ist nicht Crysis aber so ein bißchen mehr hätte man doch von der heiligen Kuh im Stall erwarten dürfen.
      Das so viele AAA Titel im Frühjahr 2013 erscheinen ist irgendwie logisch – da die neue Xbox 8 wohl 2013 erscheint und so manch Publisher wohl Panik schiebt das sein Spiel sich nicht mehr verkauft.
      Blöd ist nur, dass dem Kunden nur begrenzte Mittel zur Verfügung stehen und daher der ein oder andere Titel jetzt schon zum Scheitern verurteilt ist, da man nicht so viel Geld hat um sich 5 Titel im Monat zu zu legen.

    • #472575
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Also die größte Enttäuschung was ganz klar Nintendo mit Wii U. Die meisten richtigen Spiele sind einfach nur Portierungen. Der Rest sieht aus wie so Minispiele auf meinem Smartphone. Dazu gab es weder einen Preis oder sonst was – nicht mal die Konsole haben sie richtig gezeigt. Nur diesen komischen, riesigen Controller. Also die Nintendo-PK hat mich so enttäuscht, da habe ich glatt mal ein Blog hier geschrieben:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/entry.php?140-Nintendo-Der-Verlierer-der-E3-2012

    • #472571
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @SwissBeatS:…Taschentuch? 😀

      fry das ist nicht nur unbedingt wegen dir, das geht mir allgemein auf den senkel. Das geht seit der halo3 beta so. andauernd nur „öhhhhhh das ist ja voll die schlechte grafik“, bei jedem neuen teil, andauern das gleiche. Schaut ausm fenster, dann habt ihr gute grafik…grummel ;D

    • #472578
      Nero4
      Teilnehmer

      @Cloudoc wie kann man sich über so was aufregen, für manchen ist die Grafik halt wichtig und wenn dann halt welche sagen das sie die nicht gut finden, muss du halt damit Leben und einfach nicht beachten.

    • #472567
      MONTROX
      Teilnehmer

      das ist weil er noch auf röhre zockt :zunge:

      ich bin aber auch einer dem die grafik ziemlich egal ist und das gameplay im vordergrund steht.
      halo ist für mich auch halo, da brauch ich keine grafikbombe oder viele neue spielereien.
      einfach stetig leicht verbessern und ich bin zufrieden.

    • #472572
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Nein Nero, das ist einfach nur dumm(nein damit mein ich dich nicht fry). Halo stand noch nie für „heyyy wir haben die übergrafik, alles andere is scheiss egal“ Das spiel hat immer mehr ausgemacht als ein sanften, flüssig animierten wasserfall. Deswegen sind solche aussagen einfach fürn arsch. Ich möcht auch nich dass aus halo ein Crysis wird mit ner story die so oder so scheisse ist und einem gameplay das für den einmaligen spaß reicht, danach aber auch gut ist. da bringt mir auch die ach so geile cry engine nix, die is höchstens zum cryen …

    • #472579
      Nero4
      Teilnehmer

      Was ist daran dumm eine eigene Meinung zu haben ?
      Du bist einfach nur ein Fanboy der nichts schlechtes über sein Spiel hören will und sofort rumheult wenn man nicht seine Meinung ist.
      Das die Leute vom neuen Halo 4 Teil viel erwarten ist ganz klar , wird auch genug gehypt und jetzt da eine neue Firma das macht, wollen die Leute auch Veränderungen sehen.
      Die Leute sind halt gewohnt, dass sie, wenn sie ein neuen Teil von etwas haben auch gleichzeitig alles besser haben, was ja in den wenigsten Fällen zutrifft.
      Es wird halt immer erst mit der super tollen Grafik begeistert, weil was das Auge sieht kann auch gefallen.
      Ich finde das Halo genauso ist wie COD , alle beschweren sich über die Grafik und viel neues gab es auch nie wirklich.

    • #472573
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Nero4 254434 wrote:

      Was ist daran dumm eine eigene Meinung zu haben ?

      Weiß ich auch nicht, scheinbar darf ich meine ja nicht zum ausdruck bringen.

      Fanboy? Bitch please…Ich mag die serie unwahrscheinlich gern aber in den letzten jahren is so viel scheiß rausgekommen, ich hab nichmal anniversary gespielt 😀
      Die Leute erwarten einfach IMMER viel zu viel. Sei es ein neues spiel oder die neue xbox. Als ob wir in der neuen generation so eine grafik hätten, wie es die tech demos zeigen, genau…
      Und genau deshalb stehn sie dann immer alle da und sind enttäuscht wenns keine unreal cry engine 8 grafik ist und sie leider doch in der realität zurückbleiben.

      Und wenn man mind. einen IQ von 2 hat lässt man sich nicht von irgendeiner grafik begeistern. Scheiss egal ob Crysis oder CoD. Bei crysis langweilt es nach wenigen minuten und CoD is einfach nur noch show, schaut euch die gameplay demo doch an. und genauso ist es bei den meisen anderen spielen auch. Das ist im übrigen auch der grund warum ich mir pro jahr nur noch 1 Spiel kaufe =D

    • #472580
      Nero4
      Teilnehmer

      Also bist du der Meinung das alle so wie du denken sollen und nicht auf Grafik achten sollen ?
      Mir ist es auch egal, wenn du der Meinung sein muss jedes mal zu heulen wenn man dein Spiel schlecht redet dann mach das mal.

      ps; ich habe nie gesagt das du deine Meinung nicht haben darfst , ich habe dir nur versucht zu erklären warum die Leute enttäuscht sind , dass Halo keine gute Grafik hat , wie sie es gerne haben wollen.

    • #472576
      SwissBeatS
      Teilnehmer

      Also ich denke, man sollte sich nicht zu sehr darauf versteifen. Wenn es gutes PopCorn-Kino zum Selberspielen ist, dann bin ich schon begeistert. Und der Multiplayer in den meisten Spielen hat auf jeden Fall einen großen Schritt nach vorne gemacht. Da wird jetzt mittlerweile einiges geboten. Sonst gab es auf der Konsole meist nur DM und TDM.

    • #472574
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @Nero: Teufel weinen vielleicht, aber ich nicht 😉

      Können wir jetz evtl damit aufhörn? Viele Dinge sind bei nem spiel wichtig. Grafik, gameplay, story, modi und weiß der geier noch.

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.