E3 Messe 2014


Startseite Foren Xbox One E3 Messe 2014

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229234
      HarriTHEone
      Teilnehmer

      hey leute ich hab heute ne geleakte liste gefunden was wer auf der E3 Messe im Juni vorstellen wird.
      Was haltet ihr von dem aufgebot?

    • #478242
      DeathPsychotik
      Teilnehmer

      Sieht doch nice aus, allein die Menge an Spielen sind doch mal enorm find ich was Micro da so hat. Aber diese scheiß warterei endlich mal Gears of War 4, Mordors Schatten und vorralem Halo 5 zu sehen ist echt beschissen. Aber es wird sich sicher lohnen. Ich würde mir zwar richtiges Gameplay wünschen über Halo, aber ne Tech Demo ist ja besser als nix und es ist ja auch der erst Tag erst da aufer Messe glaub woll?
      Fuck drauf… der Live Stream wird auf jeden Fall geglotzt und dabei schön ein paar Bier und alles ist Dufte, hehehe!!!

    • #478241
      Cloudoc
      Teilnehmer

      bin zu der zeit im ausland auf urlaub, mal gucken ob ich das da auch verfolgen kann 😉

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.