EA Access


Startseite Foren Xbox One EA Access

  • Dieses Thema hat 39 Antworten und 20 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahren von Fr34k.
Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229397
      MONTROX
      Teilnehmer

      hallo zusammen,

      hab ja einen gratiscode dabeigehabt und jetzt mal installiert.
      für mich als gelegenheitsspieler der keinen wert auf neue spiele legt sieht das ganze mal gut aus.
      nfs rivals, fifa 15, für die frau peggle klingen mal intressant.

      hat es sonst noch wer?
      25 euro im jahr ist ja auch nicht die menge, mal sehen welche spiele noch kommen.

    • #480020
      Z0RN
      Administrator

      bin auch bald dabei, spart Platz im Regal und die Trial-Versionen dieses Jahr muss ich mitnehmen. 😀

    • #480022
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dann hast du deinen Ori code auch schon gekriegt Montrox?

    • #480021
      MONTROX
      Teilnehmer

      nein, hab ich nicht bekommen. hab bei ms bestellt. ori gabs nur bei amazon als käufer

    • #735874
      cr7z
      Teilnehmer

      Ich find EA Access eine gelungene Aktion !

      Nach den einführen des miesen Online Passes, musste ja so eine Aktion kommen.

      EA ich hab euch wieder gern

    • #762112
      bilomar
      Teilnehmer

      Noch nicht probiert aber ist interessant für die Spiele die man nur 1 mal spielt und sie dann sonnst rumgammeln auf dem XBOX Konto oder im Regal bei einer CD Version

    • #762114
      Anonym
      Inaktiv

      Alle paar Monate hol ich mir es mal und zogg Fifa, wenn ich mal wieder bock hab. Ansonsten habe ich damit natürlich NFS Rivals gezoggt.
      Hier mal ne volle Liste der Spiele: https://www.ea.com/eaaccess/de_DE.html

    • #762164
      Thoridias
      Teilnehmer

      Ich hab es seit 12/15 mal sehen was noch alles so dazu kommt

    • #762166
      Anonym
      Inaktiv

      Ich überlege hin und wieder, ob sich für mich lohnt. Die meisten EA-Spiele interessieren mich leider wenig, und wenn doch, dann greife ich entweder zum Launch oder ein halbes Jahr später in einem Sale zu.

      Ich finde das Programm an sich ziemlich gut und günstig!

    • #762174
      Sting2saw
      Teilnehmer

      Ich bin auch immer kurz davor, aber dann denk ich ich hab noch genug andere Games und momentan warte ich erstmal auf den Microsoft Game Pass oder wie sich das ding schimpft.

    • #762197
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      Finde EA Access wegen der Spielzeit eines neuen Games vor Release (meist 10h) interessant, aber alleine dafür 25 € im Jahr bezahlen? Meist bringt EA nur 1-2 Blockbuster im Jahr raus, die mich interessieren und dafür lohnt es sich einfach für mich nicht.

    • #762198
      Thoridias
      Teilnehmer

      MS gamepass wird sich zeigen ob er das Taugt. Aber für nen 10er im Monat sollte da schon dicke aufgefahren werden.

    • #762205
      Fr34k
      Teilnehmer

      Ea Access erweitert sein Angebot aber auch laufend. Wenn man dort einige ältere Titel noch nicht gespielt hat lohnt es eigentlich schon. Für 25€ bekommt man ja teilweise nicht mal gebrauchte Spiele.

    • #762210
      Birdie Gamer
      Teilnehmer

      Für Sportspiele Fans ist EA Access doch perfekt und abseits dessen findest man auch einiges.

    • #762214
      Ash2X
      Teilnehmer

      Ich sehs mal so: Ich zahle dank EA Access jetzt digitalnur 63€ für Mass Effect und am Ende des Monats wird bei mir EA Access abgezogen…so kostet mich EA Access quasi nur noch 18€ im Jahr – passt 😀

    • #762221
      Anonym
      Inaktiv

      Die 10% Rabatt und die Trials für neue Spiele wären meine Gründe für EA-Access. Habe auch schon überlegt nur für einen Monat mal reinzuschauen. Hat jemand einen Link, wo man einen Code für einen Monat bekommt? Bei Amazon gibt’s leider nur das Jahresabo.

    • #762226
      Rhezy
      Teilnehmer

      Habe jetzt mal einen Monat reingeschaut, aber mein Fall ist es nicht. Die Angebotenen Spiele lohnen sich vielleicht für den einen oder anderen.

      Hole es mir eventuell nochmal wenn sich das Angebot für mich verbessert hat.

      Ich warte derzeit eher auf den GamePass (glaube der hieß so) von Xbox selbst.

    • #762250
      Ash2X
      Teilnehmer

      @datalus
      Es mag vielleicht etwas simpel erscheinen,aber googeln hilft da erstaunlich gut 😀
      1 Monat EA Access

      Sprich GameLaden,MMOGA & Co…evtl auch über eBay.

    • #762258
      Rhezy
      Teilnehmer

      mmoga kann ich auch empfehlen, hast den Code innerhalb von Minuten und gibt es derzeit für 3,99 EUR

    • #762263
      Anonym
      Inaktiv

      Danke.

      Ich verlasse mich da gerne auf Empfehlungen. Aber stimmt schon, eine Internetsuche ist manchmal sehr hilfreich. Hatte nur bei Amazon geschaut, und (mein) PayPal funktioniert leider nur eingeschränkt und nicht im MS Store, weil ich vermutlich keine Bank hinterlegt habe.

    • #762265
      Spongebuu
      Teilnehmer

      krieg hier und da mal nen Monats Code für EA Access und die benutz ich dann wie jetzt zB für die ME A Trial. ansonsten lohnt sich EA Access nicht wirklich für mich, weil mich die Sport Spiele nicht wirklich interessieren und ich die Spiele, die mich interessieren, eh so kaufe.

    • #762297
      Bocke85
      Teilnehmer

      Wo staubst Du da nur immer ab? Ich hätte auch gern mal was umsonst.
      ??

    • #762310
      Spongebuu
      Teilnehmer

      die gibts doch ständig irgendwo ^^ hat man nicht auch EA Access Codes bekommen, wenn man BF1 oder TF2 vorbestellt hat?

    • #762316
      Bocke85
      Teilnehmer

      Ich hab zwei zu meiner Konsole dazu bekommen. Das war es dann auch schon.

    • #762331
      Fr34k
      Teilnehmer

      Über Twitter oder in einigen Streams sind die auch immer wieder zu finden 😉

    • #762382
      Bocke85
      Teilnehmer

      Irgendwas muss ich falsch machen. Ich bekomme sowas nie.. Gratis würde ich das immer wieder nehmen aber ich scheue mich vor dem Vollpreis.

    • #762387
      Anonym
      Inaktiv

      Hab‘ über MMOGA einen Monats-Key gekauft. Werde es jetzt mal testen. Und vielleicht noch die 10% Rabatt für ME:Andromeda mitnehmen.

    • #762397
      BountyGamerX
      Teilnehmer

      10% Rabatt sind ja gut und schön, aber wenn mir das Spiel nicht gefällt, kann ich’s nichmal mehr weiterverkaufen :/
      Bei amazon kostet die Retail momentan auch nur 63,99 €.

    • #762407
      Thoridias
      Teilnehmer

      Bei Gamestop ist es in den 9,99ern drin hab ich vorhin gesehen

    • #762414
      Anonym
      Inaktiv

      Bisher scheue ich mich auch vor den rund 25€ für 12 Monate, da der Großteil der Spiele eben Sportspiele sind, und die interessieren mich nicht sonderlich. Vielleicht werde ich mir mal einen Schnuppermonat für 4€ gönnen und mal ‚reinschauen‘.
      Das Angebot vergrößert sich ja auch mit jedem neuen Titel. Soll heißen, die älteren werden sicherlich kostenlos während auf die neueren Rabatte kommen.

      Verlängert sich das eigentlich ebenso automatisch, sprich Abo, wie Xbox live Gold?

    • #762749
      R3nateGr4nate
      Teilnehmer

      Kommt drauf an wie du bezahlst. Ich kauf mir über Amazon nen 12 Monats Prepaid Code, wenn der abgelaufen ist, endet auch das Abo.
      Wenn du aber über die Xbox und Kreditkarte oder PayPal bezahlst, dann verlängert es sich wohl automatisch. Ist aber Hörensagen…daher keine Gewähr.

    • #762750
      Anonym
      Inaktiv

      Ich bin mir ziemlich sicher das es auch so ist.

    • #762867
      Bocke85
      Teilnehmer

      Eine automatische Verlängerung muss aber irgendwo hinterlegt sein. Ohne Wissen eines Nutzers hätte das Nährboden für Klagen. Wenn ich jemand via Paypal eine Einzugsermächtigung erteile habe ich das auch schriftlich bestätigt bekommen.

    • #762868
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Es ist immer noch ein Abo, wenn man dies abschließt wird es automatisch verlängert bis es vom Benutzer gestoppt wird.
      Prepaid Codes die nur für einen Monat sind werden nicht verlängert.

    • #762893
      Fr34k
      Teilnehmer

      Wenn Du über MS direkt kaufst (Paypal, Kreditkarte) ist es ein ABO!!
      Dies kann man allerdings direkt über die Webseite kündigen. Somit wird es nicht nach Ablauf automatisch verlängert. Ich habe es auch letztens noch für 12Mon abgeschlossen und sofort „gekündigt“ damit es sich nicht automatisch verlängert.
      Die Einstellung auf der HP findest du unter deinem Profil im Bereich „Abonnements“

    • #762894
      Anonym
      Inaktiv

      Zur Erinnerung: es geht um EA Access und nicht Xbox Live.
      Ich bin mir nicht sicher, aber bei EA glaube ich nicht an ein Abo.

    • #762895
      ChrisXP27
      Teilnehmer

      Ea ist ein Abo. alles was du direkt Verlängerst bleibt auch ein Abo bis du kündigst.
      Deswegen kaufe ich meine ea acces codes immer von ebay günstig. Code einlösen und in einem Monat ist es abgelaufen

    • #762899
      OnkelHotte 1976
      Teilnehmer

      Ja – EA-Access ist ein ABO – welches beendet werden muss, wenn man nicht mehr möchte. Ich latze 24,99 pro Jahr und finde das auch ganz gut angelegt 🙂

    • #762901
      Thoridias
      Teilnehmer

      Es steht ja auch als Abo in der MS Account Verwaltung und muss dort auch beendet werden wenn man nicht mehr möchte. Bei Abschluss in der App sollte ja klar sein

    • #762928
      Fr34k
      Teilnehmer

      @hardboiled
      Ist schon klar das es um EA Access geht. Dies ist ein ABO und wird genauso wie die Live Mitgliedschaft über deinen XBOX/MS Account verwaltet sofern es per Kreditkarte oder Paypal gekauft (aboniert) wurde und nicht per Prepaidkarte (Code), welche man zB bei mmoga bekommt

Ansicht von 39 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.