EA dreht Onlineserver zu 49 Spielen ab


Startseite Foren Xbox 360 EA dreht Onlineserver zu 49 Spielen ab

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219824
      MONTROX
      Teilnehmer

      quelle:
      kotaku.com

      http://kotaku.com/gaming/executioners-song/ea-killing-online-support-for-49-games-285403.php

      folgende spiele sind betroffen:

      1.09.07
      Arena Football – Xbox
      FIFA Soccer 06 – Xbox
      FIFA Soccer 06 – Xbox 360
      FIFA World Cup 2006 – Xbox
      Fight Night Round 3 – Xbox
      Madden NFL 06 – Xbox 360
      Madden NFL 06 – Xbox
      Marvel Nemesis: Rise of the Imperfects – Xbox
      MVP 07 NCAA Baseball – Xbox
      NASCAR 06 Total Team Control – Xbox
      NBA Live 06 – Xbox 360
      NCAA Football 2005 – Xbox
      NCAA Football 2006 – Xbox
      NCAA March Madness 06 – Xbox
      NFL Head Coach – Xbox
      NHL 06 – Xbox
      Tiger Woods PGA Tour 06 – Xbox 360
      Tiger Woods PGA Tour 06 – Xbox

      1.11.07
      Burnout Revenge – Xbox
      Need for Speed Most Wanted – Xbox

      eigentlich eine frechheit 👿
      bei den fifa versteh ichs ja noch da es ja neuere gibt aber bei fight night?
      betrifft mich zwar weniger aber finds trotzdem nicht in ordnung.
      wobei es noch intressant wäre inwieweit das zusammenhängt mit xbox und 360

    • #341050
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      echt ne frechheit, hab FN 3 zwar verkauft, aber trotzdem! die onlineerfolge kann man dann gar nich mehr erreichen, das is ja mal scheiße(sorry für meine sprache, aber es musste sein)
      die server kosten EA doch keinen Pfennig…. 👿

    • #341045
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      👿 👿 Wollte mir mal NFL 06 noch für die Erfolge holen.. aber was soll die Scheisse.. EA wird immer schlimmer…

    • #341041
      Anonym
      Gast
      Schumi The Best wrote:
      echt ne frechheit, hab FN 3 zwar verkauft, aber trotzdem! die onlineerfolge kann man dann gar nich mehr erreichen, das is ja mal scheiße(sorry für meine sprache, aber es musste sein)
      die server kosten EA doch keinen Pfennig…. 👿

      onlineerfolge bei FN3 ?
      🙄 gibts nischt

      ausserdem wirds fn für die alte box gekillt, nicht 360

    • #341052
      Anonym
      Inaktiv

      Tja, kann man nur hoffen, dass die anderen Firmen es nicht EA nachmachen. Sonst braucht man sich ja ältere
      Games erst gar nicht mehr zulegen. 😕

    • #341051
      SLF Schumi
      Teilnehmer
      k4myL3on wrote:
      Schumi The Best wrote:
      echt ne frechheit, hab FN 3 zwar verkauft, aber trotzdem! die onlineerfolge kann man dann gar nich mehr erreichen, das is ja mal scheiße(sorry für meine sprache, aber es musste sein)
      die server kosten EA doch keinen Pfennig…. 👿

      onlineerfolge bei FN3 ?
      🙄 gibts nischt

      ausserdem wirds fn für die alte box gekillt, nicht 360

      ne sry, da hab ich mich vertan 😉 !
      aber bei NFL 06 ist es so

    • #341049
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Also ich find das auch ganz schön fies vor allem bei den neueren Spielen wie FN3. 👿

    • #341042
      Anonym
      Gast

      Da das vorallem Xbox-Games sind, schon gerechtfertigt. Bis auf Fight Night natürlich, scheint anscheinend niemand zocken zu wollen…

    • #341047
      shark302
      Teilnehmer

      Die werden schon ihren Grund haben!

      Und bei Madden 06 gibt es auch keine Online Erfolge 🙄

    • #341043
      Z0RN
      Administrator

      UPDATE
      Neben diesen schlechten Nachrichten, verkündet Microsoft, dass folgende EA Titel in Zukunft auf das Microsoft eigene Netzwerk zugreifen werden und deshalb von ähnlichen Serversterben verschont bleiben werden.

      Hier die Liste:
      “Madden NFL 08”
      “NASCAR® 08”
      “NHL® 08”
      “Tiger Woods PGA TOUR® 08”
      “SKATE”

      https://www.xboxdynasty.de/news/_ea_spiele_vom_ploetzlichen_servertod_betroffen_5524.html

    • #341046
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Da fehlt mir aber noch Battlefield und NFS.

    • #341044
      Z0RN
      Administrator

      tja alles vor den 2008er titeln läuft auf ea servern! ab diesem jahr sollen die ersten titel auch über die ms server laufen und somit nicht irgendwann abgestellt werden.

      hätte ea auch von anfang machen können. 😉

    • #341048
      shark302
      Teilnehmer

      Das hört sich doch mal geil an 🙂

      Werd mir Madden 08 zum release holen und will es natürlich auch ne Zeitlang online spielen *g*

      @Nero Redgrave

      Ich denke mal du meinst Pro Street und Bad Company. Die beiden Games brauchen ja noch etwas. Und die Game die da gezeigt werden, erscheinen doch in kürze.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.