EA Play – Erfolge


Startseite Foren Fragen & Antworten EA Play – Erfolge

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #952490
      Sternitante
      Teilnehmer

      Heho,

      ich spiele seit Mittwoch 2 Spiele von EA Play und bis dato habe ich noch keinen Erfolg bekommen in den Spielen. Ist das normal? Leider spuckt mir Google auch keine hilfreichen Antworten dazu aus.

    • #954070
      Anonym
      Inaktiv

      Was denn? Bei Star Wars Last Order wurden z.b. die Prozentanzeigen für die Erfolge bei mir nicht gefüllt, aber nach 50 Gegnern per Laser getötet, kam dann doch einfach der Erfolg. Spricht dafür, dass es etwas verbuggt ist.

    • #954254
      Sternitante
      Teilnehmer

      Eastshade und Battlefield V. Bei Eastshade kann es durchaus daran liegen, dass es wirklich ziemlich verbuggt ist. Aber bei Battlefield wurden dann bis zum Ende der Story nur 2 Erfolge angezeigt. Scheint aber allgemein bei den EA Play Spielen zu sein mit den Bugs. Kann mich nicht entsinnen, dass DA Origins so viele Bugs hatte.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.