Earth Defense Force 2017


Startseite Foren Xbox 360 Earth Defense Force 2017

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218977
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich eröffne mal einen Thread zum Spiel Earth Defense Force 2017.

      Was meint ihr zu dem Spiel? Bei SpieleGrotte kann man es ja schon für um die 40€ bestellen. Ziemlich günstig.

      Im TRailer sah es nach einer Art Lost Planet aus. Zwar in der Stadt und ohne Eis aber dafür Thrid Person und teilweise übermächtig große Gegner.

      Was meint ihr zu dem Game?

      Für mich wäre es zumindest mal interessant es anzuspielen.

    • #327235
      Z0RN
      Verwalter

      Wenn ein Publisher keine Testmuster verschickt heißt das schon was.
      Ich hab bisher Wertung von 5 bis 6 gesehen…aber ehrlich gesagt kann ich nichts zu dem Spiel sagen, außer das wir ein paar Screenshots zum Game online haben.

      Den Trailer vom Marktplatz hab ich sofort wieder gelöscht. Ich hab so viele gute Games, da brauch ich keine „Lückenfüller!“

    • #327243
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich denke, wenn das Game jetzt schon für 40€ kommt, ist es wohl auch bald für zwischen 20 und 30€ zu haben. Trotzdem wirkt der Trailer interessant für mich und ich würde es mir gerne mal anschauen. Vielleicht bekommt unsere Videothek das Game ja mal rein. Wenn es so gut wie Lost Planet wäre, würde ich es mir zulegen.

    • #327236
      Z0RN
      Verwalter

      Ja antesten würd ich es auch gern und darüber nen Artikel schreiben auch 😀
      aber kaufen würd ich es mir nicht…

    • #327237
      troublemaker
      Mitglied

      hallo !
      Also ich würde ja zu gerne das game zocken !das problem ist nur das es niergendwo im laden zu kriegen ist ! geschweige denn irgendeiner bei saturn , eb games und co von gehört hat ! vor allem da es in xboxlive schon seit letzter woche drinsteht !kann ja wohl irgendwie nicht sein oder ?

    • #327242
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ich habe den Trailer dazu gesehen und wahr super enttäuscht 😥 wegen der Grafik usw

    • #327244
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      troublemaker wrote:
      hallo !
      Also ich würde ja zu gerne das game zocken !das problem ist nur das es niergendwo im laden zu kriegen ist ! geschweige denn irgendeiner bei saturn , eb games und co von gehört hat ! vor allem da es in xboxlive schon seit letzter woche drinsteht !kann ja wohl irgendwie nicht sein oder ?

      Kannst es dir bei der SpieleGrotte bestellen.

    • #327238
      troublemaker
      Mitglied

      ja danke hab ich auch grad gesehn ! aber bin nicht so der bestell typ ! außer ich bekomms niergendwo sonst ! wie kann es den sein das der titel nicht irgendwo gelistet ist wann er rauskommt ?

    • #327245
      DE eisbaer
      Teilnehmer

      Ich finde die riesen Ameisen voll hässlich. Hab mir ein paar Trailer angesehen und muss sagen das es nicht unbedigt ein Kaufgrund ist.

    • #327241
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich werde es mir später für 12€ bei Marc bestellen, 40€ sind bestimmt immer noch zu viel 🙂

      Der trailer sah auch sehr bescheiden aus!

    • #327239
      troublemaker
      Mitglied

      also ich finds klasse ! würde es auch zu gern sofort kaufen aber da man es ja nur bestellen kann nee ! weiß den keiner wann es den nun in deutschland erscheint ? kann doch nicht sein das microsoft damit wirbt aber das spiel nicht verfügbar ist ! 🙄

    • #327240
      troublemaker
      Mitglied

      Hallo ! wo kann ich heute noch earth defense force in einem laden kaufen ? fahre dafür auch gern 100 km komme aus dem raum bielefeld ! kaufe es auch gern jemandem gebraucht ab ! bitte schnell melden
      danke

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.