Earthworm Jim HD


Startseite Foren Xbox 360 Earthworm Jim HD

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224876
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Habe eben gelesen dass das Spiel von der USK mit 6 Eingestuft wurde und wohl bald erscheinen soll. Weiß von euch vllt jemand mehr darüber? Ich für meinen teil freue mich auf jedenfall schon auf Jim^^

    • #434051
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Das es kommt ist klar, aber wie kommst du auf den HD zusatz?

    • #434053
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Frank Phoenix wrote:
      Das es kommt ist klar, aber wie kommst du auf den HD zusatz?

      So stand es in vielen verschiedenen News. Ich gebe jetzt einfach mal die GamePro als meine Quelle an da ich es dort zuerst entdeckt hatte:

      http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/jump-n-run/earthworm_jim_hd_xbla/1962755/earthworm_jim_hd_xbla.html

    • #434060
      Mr Taurin
      Mitglied

      Mich würde interessieren ob es auch nur 400 Points kostet.
      Zumindest kosten ja sonst alles SEGA Vintage Spiele nur 400 oder?

    • #434052
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      RottenSlaughter wrote:
      Mich würde interessieren ob es auch nur 400 Points kostet.
      Zumindest kosten ja sonst alles SEGA Vintage Spiele nur 400 oder?

      Wenn die das game mit HD Grafik aufwerten sollten, denke ich nicht. Wenne es wie Sonic und Co nur umgestzt wird denke ich mal schon das es bei 400 bleiben wird.

    • #434062
      Thalia Melina
      Mitglied

      Imo wären auch 800 ok, solange sie ein brauchbares Remake draus machen und es nicht verhunzen. (Ja, auch bei ´nem Remake kann ´ne Menge schief laufen)

    • #434055
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Hoffe auch mal auf 400, wobei das Game die 800 Wert wäre. Ich denke, wenn sie es etwas aufpolieren, werden sie es sich auch mit 800 bezahlen lassen.

    • #434070
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      800 MS-Points kann Earthworm Jim von mir aus ruhig kosten, zu dem Preis kauf ich es auf jedenfall! Jim hat mir damals auf dem SNES einen riesen Spaß gemacht und so kann ich auch ein wenig in Nostalgie schwelgen 😀 .
      Das Remake soll auch den Level enthalten der damals nur Mega Drive-Jüngern vorbehalten war, was für mich noch ein zusätzliches Kaufargument ist.

    • #434065
      Bane1981
      Teilnehmer

      Earthworm Jim ist Kult 😆

    • #434076
      Reach2Day
      Mitglied

      Ich hatte mal ein Earthworm Jim für den PC das war glaubich sogar noch für Windows 95, war teil 1 und 2 dabei.War nur 2D weiß aber nicht ob es ein Remake davon sein soll oder von dem späteren 3D game oder ob es gar ein komplett neues Earthworm Jim sein wird.
      Jedenfalls waren die zur kindheit echt super und lustig totaler schwarzer Humor. Da gabs immer so ein minispiel wo dieser Krähentyp baby aus der hütte geschmissen hat und man musste mit einem Trampolin die babys auffangen und wenn mans nicht geschafft hat sind die babys am boden matsch gewesen.
      War schon heftig umgesetzt für 6 Jahre 😛

    • #434071
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wann erscheint Earthworm Jim denn jetzt endlich für XBLA? Ist schon ein Release-Date bekannt?

    • #434061
      Mr Taurin
      Mitglied

      Ja warte auch schon darauf. Wird bestimmt klasse 🙂
      aber soweit ich weiß ist noch kein Termin bekannt … leider

    • #434041
      Anonym
      Gast

      hat mal jemand neue infos zum titel…?

    • #434066
      Bane1981
      Teilnehmer

      nööö :rofl: :rofl: :rofl:

    • #434042
      Anonym
      Gast

      dazu kommt wohl auch nichts mehr :aufreg:

    • #434049
      Panikate
      Mitglied

      Dank auch dass sich des im Sand verlaufen hat…schade hatte mich schon drauf gefreut! Nunja…evtl kommt ja nochmal was 🙂

    • #434067
      Bane1981
      Teilnehmer

      schade eigentlich 🙁

    • #434047
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja ich fand den wurm auch cool da gabs doch son rollstuhl also für die treppe treppenlift oder wie das heißt ^^ da konnt der doch mit rumfahren wie ne oma ^^

    • #434072
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Wie jetzt? Earthworm Jim für XBLA ist tot?

    • #434048
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      glaub nicht das der tod ist 😉 für die wii soll das doch auch rauskommen als download

    • #434078
      Gufly
      Mitglied

      Jim kommt! Dauert leider immer viel zu lange.

    • #434068
      Bane1981
      Teilnehmer
      Gufly wrote:
      Jim kommt! Dauert leider immer viel zu lange.

      Quelle ❓ ❓ ❓

    • #434079
      Gufly
      Mitglied

      Look at this:

      http://www.GIDF.de

      ^^

    • #434069
      Bane1981
      Teilnehmer

      sinnlos werde deine Posts einfach überlesen :fu:

    • #434080
      Gufly
      Mitglied

      Warum sollte ein Spiel der USK vorgelegt werden und dann doch nicht erscheinen?!

      Edit: Die Handyversion ist ja schon draußen.

    • #434056
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Release ist kommenden Mittwoch:
      http://www.majornelson.com/archive/2010/06/04/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-june-4.aspx

      Dazu einige Games im Deal of the Week.

    • #434043
      Anonym
      Gast
      Dr Gnifzenroe wrote:
      Release ist kommenden Mittwoch:
      http://www.majornelson.com/archive/2010/06/04/coming-soon-to-the-xbox-live-marketplace-june-4.aspx

      Dazu einige Games im Deal of the Week.

      dann werde ichs antesten und evtl kaufen 😉

    • #434057
      Anonym
      Inaktiv

      weiss jemand wie die spielzeit sein wird ?
      18 level sinds ja immerhin 🙂

      + AVATAR AWARDS !!!

    • #434073
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Earthworm Jim HD wird auf jeden Fall gekauft, hatte den ersten Teil schon damals für das SNES und fand´s einfach klasse! Weiß man schon genaueres zu den Avatar-Auszeichnungen?

    • #434044
      Anonym
      Gast

      so langsam kommt das mit den avatar awards in fahrt 🙂

    • #434058
      Anonym
      Inaktiv

      es gibt ein t shirt wenn du in irgendeinem level den 2ten boss besiegst 😉
      ( den namen des levels weiss ich nicht mehr )

      und seinen anzug wenn du eines der 3 neuen Level beendest 🙂
      Bilder davon gibts noch nicht

    • #434045
      Anonym
      Gast

      wir weden ja morgen sehen obs sich lohnt…

    • #434063
      DarkCrow89
      Teilnehmer

      Es ist da http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d802584109e2/

      Freue mich total und viel Spaß beim spielen. 😀

    • #434046
      Anonym
      Gast

      naja nichts neues werde es erstmal nicht holen…

    • #434077
      Reach2Day
      Mitglied

      Das hatte ich damals auf dem PC gehabt, ansich ein gutes game aber schwerer als der zweite teil!,
      kam bei dieser Unterwasser Station nicht weiter bei der man in dieser Glaskuppel auf Zeitdruck schnell zu einer Ankopplungsstation tauchen musste, stieß man zu oft gegen die Wand platzt die kuppel und man konnte von vorn anfangen 😕

    • #434050
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mir hat das Game bei der Bungee Jumping Szene Probleme bereitet. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr.

      Am besten fand ich immer das 2. Level mit der Katze. Schon allein die Musik.

      Gibt es eigentlich Infos, ob eventuell auch der 2. Teil umgesetzt wird?

    • #434059
      Anonym
      Inaktiv

      jap.. das mit dem grünen schleimbeutel ist scheisse gwewesen.. 6 leben hab ich dort verloren 🙁 GAME OVER

    • #434074
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Also ich hatte ja damals Earthworm Jim für das SNES und habe es auch durchgezockt, besonders gespannt bin ich auf die neuen Levels und die neuen Bossgegner 😉 !

    • #434064
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Ich habs………leider als einziger in meiner Liste…………..falls also jemand unbedingt mit mir spielen will… die Freundschaftsanfrage schicken……………..

      …….habs schon mit nem Ami angezockt…….macht richtig Spaß….sensationell ^^

    • #434054
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich hatte bisher auch meinen Spaß aber teilweise ist es echt schwer und das obwohl ich gar nicht auf dem Original Schwierigkeitsgrad spiele oO Weiß vllt jemand von euch ob man die Erfolge mit den Kugeln auch machen kann wenn man ein Level mehrmals wiederholt oder gilt der gang ins Level Menü schon als Spiel verlassen?

    • #434075
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Werde es die Tage auch mal downloaden, aber so schwer habe ich das Spiel vom SNES her gar nicht in Erinnerung, aber Mega Man war früher auch kein Problem und bei Mega Man 9 verkack ich irgendwie total…. Muß wohl an dem fortgeschrittenen Alter liegen, früher war halt alles besser 😉 !

    • #434081
      Schluetero
      Mitglied

      YEAH!!
      Da kommen alte Erinnerungen hoch 😉
      Auch wenn ich das Game damals nicht hardcore gejunked habe, so denke ich, ich werds mir wieder holen 😉

      Wenn es so zwischen 400-800Points kostet schlage ich auch zu^^
      gespannt wie n Flitzebogen, mein Mitbewohner hat das früher auch gezockt den werd ich mal damit überraschen wenns raus ist…

Ansicht von 41 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.