Easy Gamerscore – die schnellen 1000 GS

Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Easy Gamerscore – die schnellen 1000 GS

Dieses Thema enthält 23 Antworten und 14 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Don Garnillo Vor 1 Monat. 1 Woche.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)
  • Author
    Artikel

snickstick
    Participant

Also ich habe gestern 20 Min. Super Destronaut DX gezockt
    https://www.microsoft.com/de-de/p/super-destronaut-dx/c20fh72t45nk

und es waren seit langem die schnellsten 1000 GS die ich geholt habe.
    Ist leichter als bei NeoGeo Titel. Also Jungs und Mädels, wer noch GS tanken will für kleine Groschen sollte sich das game kaufen.

Sephiroth88
    Participant

Energy Cycle ist ebenso einfach. Schnell verdiente GS 😉

ps.: Super dieser Threat, vorallem für alle GS-Hunter

snickstick
    Participant

Danke, habs sofort gekauft 🙂

Anonym

Ich hätte Lust den multi-player von fat cry 4 wieder zu füllen. Mir fehlt da noch ein Erfolg (Renaissance Man) … Benötige min. 5 weitere Personen leider.. Wer hat Lust?

Anonym

Für schnelle GS kann ich Fusion frenzy 2 empfehlen. Dafür benötige ich auch online Spieler 🙂

PatLeby842
    Participant

Cooler Threat. Werd mit das ein oder andere Game mal anschauen und eventuell kaufen. Hab jetzt mit Halo MCC, ReCore und Vailant Hearts mal anfangen zu boosten. Nachdem ich mir wieder ne one geholt hab und wieder spielen angefangen hab. Bin jetzt mit über 4000 GS auf Platz 1. Echt nice

Judge Homer
    Participant

Unmechanical extend. Ist nicht schwer, aber bietet ca. 6Std. Spaß und eben die 1000 GS.

laura.omn
    Participant

Jack n‘ Jill DX ist auch einfach und die 1000 GS lassen nicht lange auf sich warten 🙂

SturmFlamme
    Participant

LocoCycle kann man auch recht zügig die 1.000 Gamerscore voll machen.
    Ebenso bei Gone Home.

Robilein
    Participant

Access Denied, das kostenlose (im US Store) One Leaves, What Remains of Edith Finch, The Station und Heroes Trials wären Achievement Jägern zu empfehlen.

Lord Maternus
    Participant

Glass Masquerade bietet auch relativ schnelle und geschenkte 1000GS. Sollte man aber nicht einzeln kaufen, sondern im Bundle, aktuell zahlt man da denselben Preis udn bekommt noch drei Puzzle Games, die wohl auch recht leichte Erfolge mit sich bringen. Der Zeitaufwand kann allerdings variieren.

HollywoodHank
    Participant

Bei Blood Waves könnt ihr innerhalb einer Runde alle 1000Gs holen, dauert ca 2-3 Stunden.

snickstick
    Participant

Danke für den Tipp, hab grad auf YouTube nen Archivment Walkthrou gesehn der sogar nur 35 Min. geht. Das probier ich aus.

Soul Eater
    Participant

Conan Exiles sind easy und schnelle 1000G man muss nur einen Erfolg online machen, indem man jemanden überladen auf den Kopf springt so das dieser stirbt. Dies dauert höchstens 2 Minuten und bringt ganze 100G, wer den Erfolg auch noch braucht kann sich gerne melden, denn ich brauche ihn auch noch!

Mein Gamertag: Sokofriedhof666

Rene1983
    Participant

One leaves schaltet bei mir leider keine Erfolge frei 🙁 kA warum

Robilein
    Participant

Wahrscheinlich weil du die komische Einverständniserklärung am Anfang verneint hast. So war es bei mir🙂
    Du musst einverstanden sein damit. Bei mir ging’s san so. Hab meine 1000 Gamerscore.

Rene1983
    Participant

Danke, werde dann gleich nachschauen, kann man die rückwirkend mit ja beantworten

Lord Maternus
    Participant

Pipe Push Paradise bringt mit einem Videoguide innerhalb von anderthalb Stunden auch volle 1.000 GS. Man sollte es aber am Stück zocken, da Erfolge wie alle Easy-Level schaffen in einer Sitzung geholt werden müssen, sonst zählen sie nicht.
    Hatte ich vorher nicht gelesen und musste so das halbe Spiel nochmal machen. Sehr ärgerlich sowas.

Rene1983
    Participant

Danke für den Tip,

snickstick
    Participant

Hab grade bei dem Game
    Big Crown: Showdown 210 GS in 10 Min beim ersten Spiel gemacht. Wenn man sich vorher die Erfolge anschaut geht schnell noch mehr.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 23)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.