Easy Gamerscore – die schnellen 1000 GS


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Easy Gamerscore – die schnellen 1000 GS

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 5 Monaten von Anonym.
Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #840482
      snickstick
      Teilnehmer

      Also ich habe gestern 20 Min. Super Destronaut DX gezockt
      https://www.xbox.com/de-de/games/store/super-destronaut-dx/c20fh72t45nk

      und es waren seit langem die schnellsten 1000 GS die ich geholt habe.
      Ist leichter als bei NeoGeo Titel. Also Jungs und Mädels, wer noch GS tanken will für kleine Groschen sollte sich das game kaufen.

    • #847169
      Sephiroth88
      Teilnehmer

      Energy Cycle ist ebenso einfach. Schnell verdiente GS 😉

      ps.: Super dieser Threat, vorallem für alle GS-Hunter

      • #847181
        snickstick
        Teilnehmer

        Danke, habs sofort gekauft 🙂

    • #847469
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hätte Lust den multi-player von fat cry 4 wieder zu füllen. Mir fehlt da noch ein Erfolg (Renaissance Man) … Benötige min. 5 weitere Personen leider.. Wer hat Lust?

    • #847470
      Anonym
      Inaktiv

      Für schnelle GS kann ich Fusion frenzy 2 empfehlen. Dafür benötige ich auch online Spieler 🙂

    • #848753
      PatLeby842
      Teilnehmer

      Cooler Threat. Werd mit das ein oder andere Game mal anschauen und eventuell kaufen. Hab jetzt mit Halo MCC, ReCore und Vailant Hearts mal anfangen zu boosten. Nachdem ich mir wieder ne one geholt hab und wieder spielen angefangen hab. Bin jetzt mit über 4000 GS auf Platz 1. Echt nice

    • #848792
      Judge Homer
      Teilnehmer

      Unmechanical extend. Ist nicht schwer, aber bietet ca. 6Std. Spaß und eben die 1000 GS.

    • #852083
      laura.omn
      Teilnehmer

      Jack n‘ Jill DX ist auch einfach und die 1000 GS lassen nicht lange auf sich warten 🙂

      • #884798
        Rene1983
        Teilnehmer

        Danke für den Tip,

    • #857826
      SturmFlamme
      Teilnehmer

      LocoCycle kann man auch recht zügig die 1.000 Gamerscore voll machen.
      Ebenso bei Gone Home.

    • #871496
      Robilein
      Teilnehmer

      Access Denied, das kostenlose (im US Store) One Leaves, What Remains of Edith Finch, The Station und Heroes Trials wären Achievement Jägern zu empfehlen.

      • #872769
        Rene1983
        Teilnehmer

        One leaves schaltet bei mir leider keine Erfolge frei 🙁 kA warum

    • #871620
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Glass Masquerade bietet auch relativ schnelle und geschenkte 1000GS. Sollte man aber nicht einzeln kaufen, sondern im Bundle, aktuell zahlt man da denselben Preis udn bekommt noch drei Puzzle Games, die wohl auch recht leichte Erfolge mit sich bringen. Der Zeitaufwand kann allerdings variieren.

    • #871869
      HollywoodHank
      Teilnehmer

      Bei Blood Waves könnt ihr innerhalb einer Runde alle 1000Gs holen, dauert ca 2-3 Stunden.

      • #871870
        snickstick
        Teilnehmer

        Danke für den Tipp, hab grad auf YouTube nen Archivment Walkthrou gesehn der sogar nur 35 Min. geht. Das probier ich aus.

    • #872027
      Soul Eater
      Teilnehmer

      Conan Exiles sind easy und schnelle 1000G man muss nur einen Erfolg online machen, indem man jemanden überladen auf den Kopf springt so das dieser stirbt. Dies dauert höchstens 2 Minuten und bringt ganze 100G, wer den Erfolg auch noch braucht kann sich gerne melden, denn ich brauche ihn auch noch!

      Mein Gamertag: Sokofriedhof666

    • #872773
      Robilein
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich weil du die komische Einverständniserklärung am Anfang verneint hast. So war es bei mir?
      Du musst einverstanden sein damit. Bei mir ging’s san so. Hab meine 1000 Gamerscore.

      • #872845
        Rene1983
        Teilnehmer

        Danke, werde dann gleich nachschauen, kann man die rückwirkend mit ja beantworten

    • #873569
      Lord Maternus
      Teilnehmer

      Pipe Push Paradise bringt mit einem Videoguide innerhalb von anderthalb Stunden auch volle 1.000 GS. Man sollte es aber am Stück zocken, da Erfolge wie alle Easy-Level schaffen in einer Sitzung geholt werden müssen, sonst zählen sie nicht.
      Hatte ich vorher nicht gelesen und musste so das halbe Spiel nochmal machen. Sehr ärgerlich sowas.

    • #890570
      snickstick
      Teilnehmer

      Hab grade bei dem Game
      Big Crown: Showdown 210 GS in 10 Min beim ersten Spiel gemacht. Wenn man sich vorher die Erfolge anschaut geht schnell noch mehr.

    • #891256
      snickstick
      Teilnehmer

      Gears-POP eignet sich super um über das Handy nen paar Erfolge freizuschalten.
      Dazu ist das Game noch kostenlos.

    • #891266
      snickstick
      Teilnehmer

      Smoots Summer Games gibt ganz schnell ordentlich Erfolge, muss aber für 10€ erworben werden.

    • #891817
      oOStahlkingOo
      Teilnehmer

      Storm Boy, Gone Home,Transference,Access Denid gibt auch sehr schnelle und leichte Gamerscore….Habe zwar noch mehr Indie Spiele wo man ganz leichte Gs bekommt,aber diese Gallen mir gerade net ein..Muss dafür meine xbox anmachen….Bin aber faul gerade^^

    • #892575
      Don Garnillo
      Teilnehmer

      Für schnelle 1000 GS eignet sich auch Planet of the Eyes. Ein kleiner Platformer ohne große Schwierigkeiten. Spieldauer etwa 1Std, Preis ca. 2,49 (im Sale).

    • #917178
      Rene1983
      Teilnehmer

      Bleeding Edge sind schnelle 1000GS in einer guten Gruppe vorausgesetzt. Allerdings ist ein erfolg zZ verbugt es wird aber daran gearbeitet. Alle 1000GS sollten in 4-5 stunden möglich sein

    • #945244
      Anonym
      Inaktiv

      Aktuell im Game Pass: The Gardens between
      Hier sind 1000 GS in einer guten Stunde möglich.
      Ein Guide gibt´s hier: https://youtu.be/we4tQ6hHDSo

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.