Ecco the Dolphin


Startseite Foren Xbox 360 Ecco the Dolphin

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219910
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      was haltet ihr von dem Game?

      Ich bin noch am überlegen, ob ich es mir hole. Ich kann zwar gut englisch sprechen, aber ich denke, sie hätten zumindest die Bildschirmtexte ins Deutsche übersetzen können. Schließlich spielen solche Games auch jüngere Zocker, die nicht so gut Englisch beherrschen.

      Aber vielleicht ist es ja bei Castlevania. Das wurde ja auch ein wenig eingedeutscht.

    • #342961
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      ich finds ordentlich, aber die vollversion hol ich mir nicht

    • #342959
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Absolut empfehlenswert für den Nachwuchs…meine Tochter freut 😀 sich mächtig…

      Für uns erwachsene Spieler ist es denk ich mal nicht so geeignet…

      Also SONIC 😀 spiel ich ja auch noch gerne…aber mit ECCO konnte ich noch nie was anfangen… 😉

    • #342964
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Das ist so eins der Spiele, die es geben muss, um auch die nächste Generation für sich zu gewinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass man den Preis an die Zielgruppe anpasst.

      Ich denke, der „Durchschnitts-User“ wird mit diesem Titel nichts anfangen können. Ich hab’s mal diesem Genre versucht und mir Sonic geholt – war ein echter Fehlkauf.

    • #342963
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich finds kotz langweilig . Kostet aber nur 400 punkte das ist doch gut

    • #342953
      Anonym
      Gast

      Ich habe lange auf Ecco gewartet, da ich das Remake der Dreamcast hatte und dieses echt genial war.

      Die Testversion konnte ich nur kurz anspielen und Ecco fühlt sich einfach anders an und spielt sich auch so. Es ist fast meditativ und entspannend, man muss eben eine andere Herangehensweise bei diesem Titel an den Tag legen.
      Es macht durchaus Spaß, sieht hübsch aus und ist für damalige Verhältnisse toll gemacht!

    • #342960
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      BusinessChris wrote:
      Das ist so eins der Spiele, die es geben muss, um auch die nächste Generation für sich zu gewinnen. Bleibt nur zu hoffen, dass man den Preis an die Zielgruppe anpasst.

      Ich denke, der „Durchschnitts-User“ wird mit diesem Titel nichts anfangen können. Ich hab’s mal diesem Genre versucht und mir Sonic geholt – war ein echter Fehlkauf.

      SONIC ist aber auch ein waschechtes Speed Jump’n’Run… 😉

      Also mit Ecco würd ich das nicht in eine Schublade stecken…

      Habe meiner Tochter heute beim spielen zugeschaut…vielleicht tauch ich doch mal ein in die entspannende Unterwasserwelt… 😉

    • #342965
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich mein damit auch ganz allgemein das Genre „Kinderspiele“. Manchmal können diese ja durch ihren „Nostalgie-Effekt“ noch ein wenig punkten. Sonic hat es nicht geschafft… Und ich denke, dass Ecco nachher nur die XBD-Member interessiert, die schon Kinder oder ein paar MS-Points zu viel haben.

      Vielleicht verpasse ich auch gerade einen ganz großen Trend… 😉

    • #342956
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ist das kacke

    • #342954
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      ist das kacke

      Na das nenn ich doch mal ne Aussage. :ironie:

    • #342957
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      ist das kacke

      Na das nenn ich doch mal ne Aussage. :ironie:

      sry…aber dass das einzige was darauf zutrifft ^^

    • #342955
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Man muss sich nur auf das Spiel einlassen, dann hat es durchaus seinen Reiz, genau wie Doom.

      Aber noch warte ich ab. Da kommen jetzt noch so geile Arcade Games.

      EDIT: Habe hier ein bisschen was mit Marathon verwechselt. 🙄 Aber die Aussage trifft trotzdem zu.

    • #342962
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      ist das kacke

      Na das nenn ich doch mal ne Aussage. :ironie:

      sry…aber dass das einzige was darauf zutrifft ^^

      Richtig! Ganau so wie auf sehr viele andere Arcade Games auch!
      Ich sehe nicht ein für die meisten Arcade Games noch Geld auszugeben wen sie meistens im Internet für den PC völlig umsonst sind! Falls ich sie überhaupt haben wollte! Denn die meisten will ich nicht mal geschenkt!
      Meine Arcade Spiele sind folgende:
      -HexicHD (war schon drauf)
      -Aegis Wings (war umsonst)
      -Bankshot Billard 2 (1200 Points) (Hat aber auch grafisch und spaßtechnisch einiges zu bieten. Nicht so wie die meisten anderen)
      -Geometry Wars (400 Points) (Und schon ein halber Fehlkauf)

      Soviel dazu. 😉

    • #342966
      kaRe209
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      ist das kacke

      auf jeden fall…nur Schrott

    • #342958
      Anonym
      Inaktiv

      Als alter SEGA Hase werde ich es mir holen und so schlecht is es ja auch nicht. Die Mega CD Version wäre allerdings besser.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.