Ehre verletzende Namen a la xxxjaeger gehören verboten!


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Ehre verletzende Namen a la xxxjaeger gehören verboten!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #218088
      DX Dan Gigolo
      Teilnehmer

      Ist es Normal das in diesem Forum despektierliche Benutzernamen geduldet werden ?

      Ich habe mit Verwunderung feststellen dürfen das ein Mod sich mit dem User xxxjaeger über ein belangloses Thema ausgetaucht hat, anstatt ihn auf zufordern seinen Namen unverzüglich zu ändern.

      Es gibt hier sicher auch Mädels und ich denke so eine Ausdrucksweise gehört geächtet, und verboten.

      Ich hätte nicht gedacht, dass die Admins so etwas durchgehen lassen. 🙄

      Einfach nur peinlich!

    • #305006
      Z0RN
      Administrator

      hi,

      danke für dein Feedback!

      Wir haben den Usernamen bereits geändert und ihn noch mal ausführlich darauf hingewiesen. Sollte er unser Aufforderung nicht folge leisten, wird er spätestens morgen von Xboxdynasty gebannt.

      EDIT:
      Feedback von den angesprochenen Mods habe ich auch erhalten, da „nur“ Montroxdie eigentlichen Rechte hat, wurde dies sehr wohl per E-Mail an ihn weitergeleitet. Die Mods die du angesprochen hast, sind Redakteure hier und haben mit der Forum Moderation nichts zu tun.

      Somit hat sich die Sache erledigt. Bin aber froh, dass es noch solche User gibt und nicht vor allen Sachen die Augen zu machen und sowas auch direkt ansprechen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.