EIDOS sagt …


Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219062
      Anonym
      Inaktiv

      „Wenn es nach CFO Rob Murphy von Eidos geht dann wird die Playstation3 spätestens im nächsten Jahr der eindeutige Gewinner im Next-Gen-Krieg sein. Laut seiner Aussage wird die PS3 bis zum April 2008 in 10 Millionen Haushalten stehen.“

      Ich glaube das natürlich nicht, aber wenn Eidos meint. 👿

    • #328129
      Z0RN
      Verwalter

      dann darf sich ja ab dato keine einzige xbox360 mehr verkaufen!

      typische pressegequatsche 😀

    • #328133
      SoG Monty
      Mitglied

      bevor sie das schaffen wollen sollten sie den preis bissl runterschrauben^^

    • #328131
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wer will denn schon das Teil? Kaum vorhandener Online Modus, überteuert etc. Also ich kaufe das Teil erst, wenn es erheblich billiger geworden ist, Gran Turismo, MGS4, DMC4 und Zone of the Enders 3 erschienen sind. Wobei einige der Game ja scheinbar ind er Mache für die 360 sind.

      Keiner braucht mehr so richtig das Teil. Ist auch in den Bewertungen auf SpieleGrotte.de zu lesen.

      Für Sony PS2 Fanboys ist es natürlich ein WOW Effekt, wenn sie die PS3 das erste Mal anmachen. Wir 360 Nutzer schauen nur gelangweilt und haben höchstens ein „Aha…“ für die Konsole übrig.

      Was Eidos sagt ist einfach nur Schwachsinn. Typisches Pressegelaber. Man versucht eben etwas gutzureden.

    • #328134
      SoG Monty
      Mitglied

      hm… ist doch wurscht ob sie onlinemodus hat…wurscht welche spiele und alles wurscht…
      aber das is eine Playstation!!! Sowas kommt mir nich ins Haus… Wenn ich das schon hör, PLAYSTATION. buuhaaa. .
      Ich glaub nich das sie es schaffe werden…

    • #328132
      Anonym
      Inaktiv

      „aber das is eine Playstation!!! Sowas kommt mir nich ins Haus“

      der war gut 😀

    • #328130
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Wer will denn schon das Teil? Kaum vorhandener Online Modus, überteuert etc. Also ich kaufe das Teil erst, wenn es erheblich billiger geworden ist, Gran Turismo, MGS4, DMC4 und Zone of the Enders 3 erschienen sind. Wobei einige der Game ja scheinbar ind er Mache für die 360 sind.

      Keiner braucht mehr so richtig das Teil. Ist auch in den Bewertungen auf SpieleGrotte.de zu lesen.

      Für Sony PS2 Fanboys ist es natürlich ein WOW Effekt, wenn sie die PS3 das erste Mal anmachen. Wir 360 Nutzer schauen nur gelangweilt und haben höchstens ein „Aha…“ für die Konsole übrig.

      Was Eidos sagt ist einfach nur Schwachsinn. Typisches Pressegelaber. Man versucht eben etwas gutzureden.

      Habe mir auch gerade die Bewertungen von der Spielegrotte durchgelesen. Echt krass wie schlecht die Konsole abgeschnitten hat !

      Da sind die Käufer der xbox auf jeden fall überzeugter!

      Das ding wird mir immer unsympatischer.

      Also ein hoch auf die xbox 360 :prost:

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.