Eigene Banner erstellen


Startseite Foren Community Eigene Banner erstellen

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217418
      TommyKnocker06
      Teilnehmer

      Kennt jemand ne gute gratis software für den mac mit der man eigene Banner erstellen kann?

    • #290132
      Z0RN
      Administrator

      google mal nach banner creator

      für mac kenn ich keine, sry

    • #290155
      Anonym
      Inaktiv

      Oder sag einfach mir, was du haben willst.
      Ich bin jetzt mit Photoshop CS2 momentan am Ende.
      Das heißt, ich kann alles was das Programm bittet.
      Also, keine Hemmungen. Fragt einfach.

    • #290140
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      AhA….
      würdest du mir dann mal bitte einen RS : V Banner machen ?
      Bitte..

      gruß

    • #290156
      Anonym
      Inaktiv

      Jo kein Problem

    • #290136
      XDGio
      Teilnehmer

      ui der großzugige Pro Banner macher^^
      hehe ne is ja echt nett von dir xD

    • #290157
      Anonym
      Inaktiv

      So, tut mir leid hatte nur 5 minuten zeit. Hoffe es reicht dafür.

      skylinesrslvad3.jpg

    • #290141
      Tomeo 92
      Teilnehmer

      Boa richtig fettes teil … hammer cool

      DANKEEEEEEEEE

    • #290137
      XDGio
      Teilnehmer

      boa shit.. für 5min is das ziemlich genial^^
      hast vllt nochma 5min un kannst nen mix aus GoW und PES 6 machn?
      wenn nich is au nich schlimm^^

    • #290152
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      boa du bist ja voll der banner-pro!!!RESPECT!!!! 😮

    • #290142
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      boa shit.. für 5min is das ziemlich genial^^
      hast vllt nochma 5min un kannst nen mix aus GoW und PES 6 machn?
      wenn nich is au nich schlimm^^

      Das sind aber 10 Min … 😉 😆
      auch wenn das ein Mix ist…
      Ich stelle mir gerade den Mix vor.. 😳

    • #290138
      XDGio
      Teilnehmer

      hehe ja ich mag aber die games grad ganz dolle xD

    • #290143
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      hehe ja ich mag aber die games grad ganz dolle xD

      Hehe ich mag sie ganz dolle…. 😆

      Aber komisch ist es trotzdem

      Shooter und Sport banner… 😉

    • #290153
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      ist ein banner eigentl. so wichtig und was nützt der????

    • #290139
      XDGio
      Teilnehmer

      hat style xD
      mehr eig nich =)

    • #290144
      Tomeo 92
      Teilnehmer
      XDGio wrote:
      hat style xD
      mehr eig nich =)

      Ja hat keinen Sinn… doch.. soll seinen Geschmack darstellen…

    • #290160
      GBG Shadowking
      Teilnehmer

      @ sG SkYlinE

      Kannst du bitte auch mal einen mit bzw. von Halo 2/3 machen????? BITTE

    • #290158
      Anonym
      Inaktiv

      jo, immer reinschreiben, ich antworte nur fast nie^^ 8)

    • #290154
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      @sG SkYlinE

      kannst du mir bitte einen banner über gears of war und halo3 machen wo auch der clanname dabei ist (sik-clan SinnlosImKrieg-clan)
      ps: wie du den clannamen schreibst ausgeschrieben oder nicht bleibt dir überlassen
      DANKE 😀

    • #290134
      kroenen74
      Teilnehmer

      hier mal ein paar banner,von mir selber an photoshop erstellt,die ganzen foto elemente sind auch von mir fotografiert worden.(ist auch rechtlich sicherer , privates fotomaterial zu nehmen).

      21001834_l.jpg

      21001822_l.jpg

      21001940_l.jpg

      das goldene symbol hat die meiste zeit beansprucht bei dem banner,das mußte ich komplett an photoshop neu basteln.

      21002126_l.jpg

      21002631_l.jpg

    • #290151
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich hab kein plan von!!!

    • #290167
      Anonym
      Inaktiv
      Quote:
      hier mal ein paar banner,von mir selber an photoshop erstellt,die ganzen foto elemente sind auch von mir fotografiert worden.(ist auch rechtlich sicherer , privates fotomaterial zu nehmen).

      du hast auch alle soldaten etc. fotografiert ?

    • #290115
      Anonym
      Gast

      Kann mir einer ein Fox Hound 360 banner Machen ich bin leider was Grafik betrift eine 0

    • #290168
      Anonym
      Inaktiv

      hi, wäre jemand so nett und könnte mir mal ein schönen halo3 banner machen 😉 (BITTE :doppeldaumen: ) wenn in der mitte vom banner, stylisch noch mein name stehen würde wäre voll der hamer. schon mal danke von mir 😉

    • #290135
      kroenen74
      Teilnehmer

      klar niCky,auf einigen fotos bin ich das selber.oder freunde von mir.bin oft bei softairmatches,wo ich meistens fotografiere.

    • #290169
      Anonym
      Inaktiv

      Moinsen Skyliner

      Ich bin dabei mit ein paar Freunden zusammen unsere clan Seite neu zu stylen. Hoffe du kannst uns dabei helfen.
      Wir benötigen einen Banner der auf der Grundlage von Rainbow Six Vegas basiert. Er sollte ein schickes XBox360 Logo und unseren Clannamen beinhalten.
      Clan name ist : Killende Sofa Connection.

      Wäre echt supi von dir wenn das klappen könnte den was ich da von dir gesehen habe ist richtig gut.

      Danke schon mal

    • #290116
      Anonym
      Gast

      skyLINE (nicht SkyLiner!) wird das nicht mehr machen, der macht das nämlich mittlerweile beruflich. 😉 Habe ihm vor einigen Monaten eine Mail geschickt und er sagte mir das in der Antwort.

    • #290170
      Anonym
      Inaktiv

      OHHHH. Dann wünsch ich SKYline viel erfolg in seinem neuen Job. Weißt du an wenn ich mich da sonst no wenden könnte?

    • #290117
      Anonym
      Gast
      mcrabbit82 wrote:
      OHHHH. Dann wünsch ich SKYline viel erfolg in seinem neuen Job. Weißt du an wenn ich mich da sonst no wenden könnte?

      In diesem Forum fällt mir sonst noch Aki 03 ein. 😉

    • #290171
      Anonym
      Inaktiv

      Aki 03 hab i scho kennengelernt. Er ist so nett und macht uns scho ein Clan LOGO. Ich frag ihn ma ob er no einen Banner entwerfen kann.

    • #290133
      VISA Endloos
      Teilnehmer

      versucht euch doch lieber selber in Sachen Banner.
      Bei jedem neuen Versuch steigert man sich, freut sich daß es immer besser wird und lernt nebenbei ne Menge.
      Irgendwann ist dann jeder der Pro im Photoshop.So schwer ist das auch nicht !

    • #290118
      Anonym
      Gast
      KSC mcRabbit wrote:
      Aki 03 hab i scho kennengelernt. Er ist so nett und macht uns scho ein Clan LOGO. Ich frag ihn ma ob er no einen Banner entwerfen kann.

      Ich setz mich morgen nochmal ran und machs zu Ende. Es bleibt nur die Frage, wie das Clanlogo im Clan ankommt und was die anderen (besonders die Leader) dazu meinen. Wenn ich das OK bekomme, kann ich sofort loslegen, denn momentan bin ich auf Standbye geschaltet 😉

    • #290173
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      ja ich könnte auch ein banner gebrauchen mit meinen Namen drin also GX MasterSpawN

    • #290119
      Anonym
      Gast

      Ich frag mich nur, woher ihr alle Photoshop habt. 🙄

    • #290172
      Tank9119
      Teilnehmer
      sG SkYlinE wrote:
      Oder sag einfach mir, was du haben willst.
      Ich bin jetzt mit Photoshop CS2 momentan am Ende.
      Das heißt, ich kann alles was das Programm bittet.
      Also, keine Hemmungen. Fragt einfach.

      kansst du mir auch einen machen Über halo 3 und mit einer inschrift meines gamertag(Tank9119)

    • #290174
      SPQRaiden
      Teilnehmer

      he polly gib doch einfach mal bei google das programm ein und such es!!
      es gibt kostenlose testversionen

    • #290120
      Anonym
      Gast
      GX MasteRSpawN wrote:
      he polly gib doch einfach mal bei google das programm ein und such es!!
      es gibt kostenlose testversionen

      Wow, 30 Tage.
      & dann saugen sich des hier alle nochmal, oder was?

      Ich wusste aber auch schon vorher, dass es die Testversionen gibt. 😛

    • #290121
      Anonym
      Gast

      Es gibt auch gimp. Ist kostenlos, unbegrenzt nutzbar und mind. genauso gut wie photoshop…

    • #290122
      Anonym
      Gast
      Aki 03 wrote:
      Es gibt auch gimp. Ist kostenlos, unbegrenzt nutzbar und mind. genauso gut wie photoshop…

      Naja, ich hatte mal Gimp und hab damit NULL hinbekommen. xD

    • #290161
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Aki 03 wrote:
      Es gibt auch gimp. Ist kostenlos, unbegrenzt nutzbar und mind. genauso gut wie photoshop…

      Ach was. Gimp ist nicht nur annähernd so gut wie Photoshop.
      Photoshop ist einfach das beste Bildberarbeitungsprogramm.

    • #290123
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Aki 03 wrote:
      Es gibt auch gimp. Ist kostenlos, unbegrenzt nutzbar und mind. genauso gut wie photoshop…

      Ach was. Gimp ist nicht nur annähernd so gut wie Photoshop.
      Photoshop ist einfach das beste Bildberarbeitungsprogramm.

      Wenn man das nötige Kleingeld hat 😉

      @POLLY: Dann wirste mit Photoshop auch net viel anfangen können ^^

    • #290124
      Anonym
      Gast
      Aki 03 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Aki 03 wrote:
      Es gibt auch gimp. Ist kostenlos, unbegrenzt nutzbar und mind. genauso gut wie photoshop…

      Ach was. Gimp ist nicht nur annähernd so gut wie Photoshop.
      Photoshop ist einfach das beste Bildberarbeitungsprogramm.

      Wenn man das nötige Kleingeld hat 😉

      @POLLY: Dann wirste mit Photoshop auch net viel anfangen können ^^

      Öhm doch, eigentlich schon. 😉

    • #290145
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du kannst mit Photoshop umgehen, aber nicht mit GIMP 2? Ooooookay… 😉

    • #290125
      Anonym
      Gast
      GL Raven wrote:
      Du kannst mit Photoshop umgehen, aber nicht mit GIMP 2? Ooooookay… 😉

      Ne, echt nicht.
      Ich glaub, ich war noch nicht einmal in der Lage ein Bild einzufügen, aber genau erinnern kann ich mich jetzt auch nicht, weil ich es danach direkt wieder deinstalliert habe. ^^

    • #290162
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Aki 03 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Aki 03 wrote:
      Es gibt auch gimp. Ist kostenlos, unbegrenzt nutzbar und mind. genauso gut wie photoshop…

      Ach was. Gimp ist nicht nur annähernd so gut wie Photoshop.
      Photoshop ist einfach das beste Bildberarbeitungsprogramm.

      Wenn man das nötige Kleingeld hat 😉

      @POLLY: Dann wirste mit Photoshop auch net viel anfangen können ^^

      Öhm doch, eigentlich schon. 😉

      Ne ist es nicht. Ich bin Technischer Illustrator. Kannst mir schon glauben Polly.

    • #290126
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Aki 03 wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Aki 03 wrote:
      Es gibt auch gimp. Ist kostenlos, unbegrenzt nutzbar und mind. genauso gut wie photoshop…

      Ach was. Gimp ist nicht nur annähernd so gut wie Photoshop.
      Photoshop ist einfach das beste Bildberarbeitungsprogramm.

      Wenn man das nötige Kleingeld hat 😉

      @POLLY: Dann wirste mit Photoshop auch net viel anfangen können ^^

      Öhm doch, eigentlich schon. 😉

      Ne ist es nicht. Ich bin Technischer Illustrator. Kannst mir schon glauben Polly.

      Jo, alles klar.
      Ich werd doch wohl selbst wissen, mit was ich umgehen kann und mit was nicht. 🙄
      Ich behaupte auch nicht von mir, dass ich mit Photoshop alles & super kann, sondern nur, dass ich damit umgehen kann.
      Mein Gott.
      🙄

    • #290163
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Mein Gott. Das war doch nicht darauf bezogen ob Du mit Photoshop oder GIMP ordentlich umgehen kannst oder nicht. Sondern nur darauf das Photoshop das wesentlich bessere Bildberarbeitung Programm ist. ^^^

    • #290127
      Anonym
      Gast
      o GreenWolf o wrote:
      Mein Gott. Das war doch nicht darauf bezogen ob Du mit Photoshop oder GIMP ordentlich umgehen kannst oder nicht. Sondern nur darauf das Photoshop das wesentlich bessere Bildberarbeitung Programm ist. ^^^

      Wieso zitierst du mich dann? 🙄
      Vorallem noch mit meiner „Aussage“, dass ich mit Photoshop eher was hinbekomme als mit Gimp?

    • #290164
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      War/ist wohl dann ein missverständnis. 😉

    • #290146
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Im Falle von Photoshop mag ja das beste Bildbearbeitungsprogramm sein. Das ist klar. Aber für den normalen heimanwender ist das Programm nichts. Da reicht die Elements Variante, die dazu eine recht hübsche dunkle Oberfläche hat.

    • #290128
      Anonym
      Gast
      GL Raven wrote:
      Im Falle von Photoshop mag ja das beste Bildbearbeitungsprogramm sein. Das ist klar. Aber für den normalen heimanwender ist das Programm nichts. Da reicht die Elements Variante, die dazu eine recht hübsche dunkle Oberfläche hat.

      Ich bzw. wir ham auch „nur“ das Elements 2.
      Und wenn es das damals nicht zum PC dazu gegeben hätte, würde ich mich beispielsweise auch mit Picasa zufrieden gegeben.
      Was ich persönlich total zum Kotzen finde, sind die Leute, die sich mal schön CS3 ziehen und vllt. mal ein paar Schmetterlinge auf’s Bild klatschen bzw. zu mehr nicht in der Lage sind. 👿
      Wie schon gesagt, ich behaupte nicht, dass ich was könnte, nur wir ham es ja auf nen legalen Weg erworben.

    • #290147
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sehe ich ähnlich wie du, aber naja, dagegen kann man eben nicht viel machen.

      Aber sag mal ist der Vergleich von Picasa und Photoshop Elements nicht ein wenig weit hergeholt? Picasa ist doch eher mit ACDSee zu vergleich und ist doch eher zur Ablage von Bildern gedacht und nicht zur Bearbeitung, auch wenn es das Feature hat.

    • #290129
      Anonym
      Gast
      GL Raven wrote:
      Sehe ich ähnlich wie du, aber naja, dagegen kann man eben nicht viel machen.

      Aber sag mal ist der Vergleich von Picasa und Photoshop Elements nicht ein wenig weit hergeholt? Picasa ist doch eher mit ACDSee zu vergleich und ist doch eher zur Ablage von Bildern gedacht und nicht zur Bearbeitung, auch wenn es das Feature hat.

      Ja, es war eben nur ein Beispiel, weil mir kein anderes Programm eingefallen ist, was mit Photoshop ungefährt mithalten kann, was aber kostenlos ist. xD

    • #290148
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      GIMP 2 und Paint.net sind wohl die berühmtesten Freeware-Bildbearbeitungsprogramme. Aber ob sie wirklich mit Photoshop mithalten können, sie dahingestellt. Für den Privatanwender dürfte aber genug geboten werden.

    • #290165
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Mit Photoshop kann ja eben kein anderes Bildberarbeitungsprogramm mithalten. Das ist es ja.

    • #290149
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Mit Photoshop kann ja eben kein anderes Bildberarbeitungsprogramm mithalten. Das ist es ja.

      Ich geht’s abe rin erster Linie um die Heimanwendung und da ist Photoshop nunmal unnütz. Es ist das beste Programm, ja. Aber für den normalen Heimanwender, der nur mal hier und da was macht,k wie Polly es sagt, ist das Programm unnütz.

    • #290166
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      GL Raven wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Mit Photoshop kann ja eben kein anderes Bildberarbeitungsprogramm mithalten. Das ist es ja.

      Ich geht’s abe rin erster Linie um die Heimanwendung und da ist Photoshop nunmal unnütz. Es ist das beste Programm, ja. Aber für den normalen Heimanwender, der nur mal hier und da was macht,k wie Polly es sagt, ist das Programm unnütz.

      Da magst Du recht haben. Aber auch nur wenn man damit nicht umzugehen weiß. Sonst ist es sicher nicht unnütz.

    • #290150
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ja, umgehen kann jeder früher oder später damit. Das ist es ja auch nicht. Es geht darum, das Photoshop CS3 beispielsweise Funktionen bietet, die kein normaler Anwender auf Hobby-Ebenen benötigt. Da reichen auch Freeware-Programme. Fortgeschrittene greifen eben zum Beispiel auf die empfehlenswerte Elements Variante von Photoshop zurück oder nutzen was von Corel. Wenn du aber wirklich eine Grafik erstellen willst, die bis ins kleinste Detail deinen Wünschen entspricht, ja dann kommt das Beispiel CS3 wieder zum Einsatz, was aber wie schon so oft gesagt, erst dann einen Nutzen hat, wenn du auch wirklich alle Funktionen benötigst und nicht nur, weil dir die Fülloptionen und Co. so gut gefallen.

    • #290130
      Anonym
      Gast

      kommt man in Photoshop leicht rein oder ist der einstieg schwer ?
      Ich bin am überlegen ob ich es mir holle aber ich weiss nicht ob ich damit klar komme .
      ich möchte ja kein Geld für nichts ausgeben.

    • #290159
      Scornage
      Teilnehmer

      Naja die Grundkentnisse etc. bekommst du selbst raus wenn du bisschen herumspielst (dafür isser aber zu teuer und zu schade), aber für den richtigen gebrauch für Photoshop ist schon Hilfe nötig.

      Dieses Buch ist z.B. gut für Anfänger.

      oder

      http://www.video2brain.com/

    • #290131
      Anonym
      Gast

      Danke für die Info das ist den mal eine Menge Kolle aber wer es Lehrnen will muß auch mal ein bischen tiefer in die Kasse Kucken.

    • #290175
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Wenn hier Leute umbedingt Photshop nutzen wolln holt euch doch einfach die Testversion und googelt nach einem Crack…

    • #290177
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      en freund von mir hats irgendwie gepackt den zeitbegrenzer aus der testversion zuu nehemn ka wie der des geschafft hat da muss man irgendnen ordner löschen

    • #290176
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      hab mal wieder eine neue signatur gemacht…
      l_4d51466d5cd34286bbabe446b5481c1c.jpg

      ich hoffe man kann hier verschiedene banner bzw signaturen reinposten^^

Ansicht von 63 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.