Eigene DashboardHintergründe!


Startseite Foren Off Topic Eigene DashboardHintergründe!

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren von Anonym.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217315
      faiko
      Teilnehmer

      Hey alle zusammen,

      hab im Show-Me-Your Room Threat ein paar „nette“ 360-Themes gesehen! Wo kriegt man die her oder noch besser wie mach ich mir sowas selber?

      gruß, faiko

    • #268794
      Anonym
      Inaktiv

      Du legst einfach eine cd mit fotos in die box und nimst sie als hintergrund oder schlist dein box direkt an den pc und macht es.

    • #268792
      MONTROX
      Teilnehmer

      oder nimmst einen usb stick.

    • #268790
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie gesagt das Einfachste ist wohl die Fotos auf eine CD zu brennen und dann eifach die Disc einlegen und im Menü auswählen. Es darf aber nichts anderes als die Fotos auf der CD sein. 😉 Oder du verbindest einfach den PC mit der Xbox und dann geht das auch.

    • #268793
      faiko
      Teilnehmer

      alles klar!

      hab ich jetzt geschafft!

      Allerdings nur ein Hintergrundbild für alle Screens.

      Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit sich ein eigenes Theme anzulegen? Also das in jedem Menü ein anderes Hintergrundbild erscheint?

    • #268787
      Z0RN
      Administrator

      Xboxdynasty Dashboard Hintergründe

      Wir haben für Euch 20 Xbox 360 Dashboard Hintergründe kreiert. Zu fast jedem Launchtitel gibt es einen wunderschönen Hintergrund, um Euer Xbox 360 Dashboard zu verschönern…

      https://www.xboxdynasty.de/plugins/news/news_detail.php?grider=X2dldE5ld3NJZD0yNDg3

    • #268788
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      faiko wrote:
      alles klar!

      hab ich jetzt geschafft!

      Allerdings nur ein Hintergrundbild für alle Screens.

      Gibt es auch irgendwie die Möglichkeit sich ein eigenes Theme anzulegen? Also das in jedem Menü ein anderes Hintergrundbild erscheint?

      ne sowas gibs leider nich glaub ich, hab nur mal raus gefunden das man halt die farben noch selber bestimmen kann….

    • #268791
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So da hab ich den Thread doch endlich gefunden. 😉 Jetzt könnte doch jeder mal ein Foto von seinem Dashboard machen und das hier reinstellen. 😉

      p2004070147vp0.jpg
      p200407014701fb6.jpg

    • #268789
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      najut denn machen wa das mal probt 🙂

      gM94Mo69.jpg

    • #268795
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Ich hab mich als Dashboard 😀 also ein Foto aus dem Urlaub.
      Ein Thread würde dazu gut passen „Show me your Dashboard“ 😉

    • #268796
      Anonym
      Inaktiv

      Ich fänds aber cooler wenn man für jedes Blade einteln ein Bild nehmen kann und nich ein und das selbe Bild für alle

      Aktuell hab ich das Halo Trilogy Theme drauf (war bei der Halo Faceplate als Bonus dabei 😉 )

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.