Eigenes 360 Case??


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Eigenes 360 Case??

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217577
      Lidl Rider
      Mitglied

      hi, hoffe so ein thread existiert noch nicht! meine frage wäre folgende, gibt es seiten im netz wo man sich eigene cases bestellen kann, sprich mit einem design seiner wahl ( z.B. ein schriftzug oder ähnliches)?
      und welche rolle spielt die garantie im falle einer case veränderung? soweit ich weiss verfällt die garantie wenn man case modding an seiner box hat ( LED`s etc)…bei dem verchromten case jedoch bleibt die garantie erhalten oder täusche ich mich da?
      wäre nice wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

      Mfg

    • #292419
      Z0RN
      Verwalter

      wie wäre es damit?
      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_xbox_360_ganz_in_chrom_2968.html

      achja wäre auch nice, wenn du dein avatar kleiner machen würdest 😉

    • #292421
      vDL FeiToSza
      Mitglied

      wenn du nur dein faceplate wechseln möchtest kannst du das machen ohne das deine Garantie flöten geht, aber wenn du jedoch ein ganz anderes gehäuse(case) haben möchtest geht deine garantie verloren, weil du das gehäuse aufschrauben musst!

      Ich wollte das auch machen, ich wollte mir ein schwarzes case in „smoke“
      bestellen. Hab mich nur vorher informiert, da ich das natürlich vorher wissen wollte ob das geht oder nicht, ohne ein verlust zu haben und mir wurd dann gesagt wenn ich das gehäuse aufschraub, keine Garantie mehr hab.

    • #292420
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      @KSK MasivAres: Achte bitte ein wenig auf das Datum des Threads, denn es bringt nicht wirklich viel wenn man jetzt wieder Threads ausgräbt, welche irgendwie ein 3/4 Jahr alt sind. 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.