Ein ratschlag von euch!!!

Startseite Foren Off Topic Ein ratschlag von euch!!!

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219630
      SLF Schumi
      Mitglied

      welches angebot würdet ihr nehmen?

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=260134840132&rd=1&rd=1

      oder das hier:

      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290136299314&rd=1&rd=1

      was ich bei dem unteren angebot merkwürdig finde:
      Der verkaüfer schreibt bei dem AV-Kabel schwarz-weiß-gelb, aber die sind doch rot, weiß, gelb.

      was hat das zu bedeuten?

      thx, schon im Voraus

    • #337231
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Beim Kabel kann ich dir nicht helfen aber an sich würde ich das 2. Angebot nehmen. Schon allein die Konsole sieht da wesentlich gepflegter aus, als beim ersten. Vorrausgesetzt es ist wirklich ein unbearbeitetes Originalfoto. ich würde den Verkäufer mal wegen dem Kabel anschreiben und ihn bitten dir jede noch so kleine Gebrauchsspur aufzuzählen. Wenn er nichts zu verbergen hat, wird er es ohne wenn und aber machen.

    • #337234
      SLF Schumi
      Mitglied

      es ist ja ein rot-weiß- gelbes kabel abgebildet, aber ich weiß halt nicht genau, ob es das auch ist, weil er ja schwarz-gelb-weiß geschrieben hat^^ 🙄

    • #337232
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab ich auch gesehen, aber ich würde da einfach mal den Verkäufer direkt befragen. Der wird dir am besten eine Antwort geben können. 😉

    • #337235
      SLF Schumi
      Mitglied

      kann es auch sein, dass er mit dem schwarzen stecker einfach den anschluss an das mega drive meint? aber dann müsste man ja nur gelb und weiß in die scart buchse stecken. ich werds mal bei der 360 ausprobieren, was dabei rauskommt, wenn ich nur weiß und gelb einstecke

    • #337230
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Also ich habe mit dem Verkäufer vom ersten MD schon persönliche und gute Erfahrungen auf eBay gemacht (Dreamcast) und bin nicht enttäuscht worden. Sollte er sagen, dass das Gerät in einem guten Zustand ist, kannst Du da in der Regel auch nichts falsch machen.

      Allerdings empfinde ich den Preis als ein wenig zu hoch anesetzt

    • #337236
      SLF Schumi
      Mitglied

      wenn der Verkäufer von dem 2.Angebot mal meine fragen beantworten würde, würde ich es glatt kaufen! 😕

    • #337237
      SLF Schumi
      Mitglied
      acX Liquid wrote:
      Also ich habe mit dem Verkäufer vom ersten MD schon persönliche und gute Erfahrungen auf eBay gemacht (Dreamcast) und bin nicht enttäuscht worden. Sollte er sagen, dass das Gerät in einem guten Zustand ist, kannst Du da in der Regel auch nichts falsch machen.

      Allerdings empfinde ich den Preis als ein wenig zu hoch anesetzt

      er hat gemeint: guter zustand, TOP Zusatnd gäbe es nicht mehr, da die konsole mittlerweile schon 15 jahre alt sei. Aber ich sollte zufrieden sein“

      sry für den doppelpost

    • #337233
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also das es keinen TOP Zustand mehr gibt, wage ich doch zu bezweifeln. Schließlich gibt es genügend Leute, die mit ihrer Konsole gut umgehen. Und meistens steht sie doch nur an einem Platz. Ich würde mir detailiert alle Gebrauchsspuren schildern lassen. Wenn er das nicht macht, ist er entweder zu faul, oder es sind doch mehr Gebrauchsspuren als es ihm lieb sei, sie zu offenbaren.

    • #337240
      hayate1990
      Mitglied

      mit dem scart kabel kann ich euch helfen, man kann den gelben und den weißen in die scart buchse stecken, da gibts keine unterschiede als wenn man alle reinsteckt. brauchste kein schiß haben, ich würde auch das 2. angebot nehmen 😉

      :xdr: :daumen:

    • #337238
      SLF Schumi
      Mitglied

      oh vielen dank 😀

    • #337239
      SLF Schumi
      Mitglied

      Hab das Untere gekauft!

      Danke an alle, die mir geholfen haben!

      Kann geclosed werden!!! 😀

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.