Ein unzensiertes Spiel installieren und mit ori. DVD von zensierter Version spielen?


Startseite Foren Fragen & Antworten Ein unzensiertes Spiel installieren und mit ori. DVD von zensierter Version spielen?

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228171
      Drahreg
      Teilnehmer

      Hi, wie man am Titel schon ersehen kann, würde ich gerne wissen ob es möglich ist ein Spiel, welches in Deutschland nur zensiert zu kaufen ist (offiziel), von einer unzensierten Quelle installieren und es danach mit der original (aber) zensierten DVD spielen kann. (unzensiert versteht sich).

      Die box hat keinen chip, spezielles Laufwerk oder firmwarehack. Danke ^^

    • #469649
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Das wird nicht gehen. Denn wenn die Versionen verschieden sind, dann wird die Installation der unzensierten Version die jeweilige Disc erwarten.

      Wobei ich den Sinn dahinter auch nicht verstehe. Importier doch einfach die Uncut Version des Spiels und gut ist. Bis auf wenige Ausnahmen sind die DLCs immer mit allen Versionen kompatibel.

    • #469655
      Drahreg
      Teilnehmer

      Einfach nur Neugierde. Bestelle solche Games fast immer aus England. Oft auch vom Preis her ein Ersparnis (trotz Versandkosten und nicht mehr so starkem Euro).

      Ich denke mal, die Xbox Spiele sind wohl nicht Multilanguage oder? (müsste mal bei denen schauen die ich habe)

      Danke für die Antwort.

    • #469650
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Viele sind multilingual und viele auch nicht. Wenn du sie unbedingt unzensiert und auf deutsch spielen willst, dann führt kein Import aus Österreich/Schweiz herum.

      Ansonsten vorher informieren und oder auf englisch spielen 😉

    • #469656
      Drahreg
      Teilnehmer

      Englisch ist kein Problem. Oftmals auch besser in der Sync.

      Dann will ich jetzt mal die Konsole quälen *ggg*

      by the Way:
      Habe in einer Benachbarten Stadt auch Läden gefunden die gears of War 1 und (einer davon) 2 verkaufen. Das hat mich doch sehr überrascht. Wo man doch drüber stolpert in so manchen Second Hand Laden.

    • #469651
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Es darf ja verkauft, nur nicht öffentlich beworben werden 😉

      Denn es ist lediglich indiziert und nicht beschlagnahmt.
      Allerdings ist selbst der Import vermutlich noch preiswerter als es gebraucht zu kaufen. Gears 1 liegt aktuell bei ~15€ im Import. Und dann ist es noch Neuware.

    • #469657
      Drahreg
      Teilnehmer

      Hmmm, da muss ich mir wohl mal ein paar gute importhändler raussuchen. Joa hab für eine Arcade Compilation und gow1 15 bezahlt, nicht neu aber sehr guter Zustand.

    • #469652
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      http://www.planetaxel.com/xbox-360
      http://www.gamestation.co.uk/gs/games/xbox-360/
      oder halt eBay (UK) ^^

      Vorteil bei den dreien, die akzeptieren PayPal.

    • #469654
      drbishop09
      Teilnehmer

      hey,

      bei http://www.find-game.co.uk
      findest du für jede Konsole was und kannst dir den Händler aussuchen oder halt den billigsten wählen

    • #469647
      MONTROX
      Teilnehmer

      es gab mal einen thread da wurde über das selbe diskutiert.
      ich hab selbst ein oder zwei spiele probiert und es hat nicht funktioniert.

      ich hab auch versucht ein englisch uncut zu installieren und mit der deutschen uncut zu starten, ging auch nicht.

      ich weiß aber nichtmehr welche spiele es waren.

    • #469648
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Ich hab das auch mal probiert mit der englischen Version von Fallout.Funzt leider nicht,die Box hält sich an die Version in der Laufwerksschublade.

    • #469658
      Drahreg
      Teilnehmer

      danke für die Antworten.

      Habe jetzt mal gow 1 installiert und mit der englischen DVD gespielt. Also da ging es (wobie ich keine Ahnung habe ob es von der englischen DVD auch auf deutsch installiert worden währe)

      Die Shops schaue ich mir mal an, danke.

    • #469653
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      GoW ist mehrsprachig und unzensiert. ZUmindest die internationale Fassung, denn es gibt nur die eine. Kann sein das die USA noch eine eigene Englisch-Only Fassung haben, aber die ist mir nicht bekannt.

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.