Eine böse Überraschung


Startseite Foren Community Eine böse Überraschung

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219713
      Furious Taz
      Teilnehmer

      hahaahaah so dumm das kind . Müsst ihr euch durchlesen

      fernsehsprung_2.jpg

    • #338490
      SLF Schumi
      Mitglied

      hehe, das hätt ich gern gesehen^^

    • #338482
      masterpipe1
      Mitglied

      Da sage noch einer Werbung mache nicht dumm. 😉

    • #338470
      Anonym
      Gast

      Kenn ich schon, wer kommt auf solche Ideen :gaga:

    • #338477
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also wenn das Kind sowas macht, hätte die Mutter ihn mal lieber nicht allein gelassen.

      Naja, kleine Kinder eben…

    • #338492
      PhrequenCee
      Mitglied

      Sehr geehrte Frau Woith,

      wie können Sie denn der Werbung die Schuld für das doch recht dumme Verhalten Ihres Sohnes geben…

      Klarer Fall: eine Xbox sollte der Junge nicht bekommen – sonst kann ich dem Vater nur mein Beileid ausdrücken… so viele Kopfschläge verträgt der beste Fernseher nicht.

      Und wieder haben wir ein neues Beispiel für „Deutschlands Zukunft“ 😛

      In Amerika würden die Eltern jetzt per Gericht Millionen von KinderSchokolade als Schadensersatz fordern… und bekommen!

    • #338471
      Anonym
      Gast
      BusinessChris wrote:
      Sehr geehrte Frau Woith,

      wie können Sie denn der Werbung die Schuld für das doch recht dumme Verhalten Ihres Sohnes geben…

      Genau, völlig überzogene Behauptung. Absolut ungeeignet für Kinder…Ü-Ei Werbung lol!

    • #338481
      Kaoru zero one
      Mitglied

      hab schon immer gesagt das der fernseher volksverdummung ist

    • #338478
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      hab schon immer gesagt das der fernseher volksverdummung ist

      Warum hast du denn einen? 🙄

    • #338483
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      hallo…bleibt mal nen bisschen locker…wie assi seid ihr denn bitte….das kind ist 3 jahre alt keine 8 oder so wo man schon nen bisschen näher an der realität ist…das kind ist wahrscheinlich noch nichtmal im kindergarten ich finde eure aussagen sehr sehr unverschämt….sicherlich hat die muter überzogen aber die hat sich ja nunmal tierische sorgen um ihr kind gemacht. manchmal zweifel ich echt an der intelligenz einiger zocker. unglaublich sowas.

    • #338491
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Dan hat er ja nicht mal das Ü.EI für die extra überraschung gebraucht 😆 😆 😆

    • #338472
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      hallo…bleibt mal nen bisschen locker…wie assi seid ihr denn bitte….das kind ist 3 jahre alt keine 8 oder so wo man schon nen bisschen näher an der realität ist…das kind ist wahrscheinlich noch nichtmal im kindergarten ich finde eure aussagen sehr sehr unverschämt….sicherlich hat die muter überzogen aber die hat sich ja nunmal tierische sorgen um ihr kind gemacht. manchmal zweifel ich echt an der intelligenz einiger zocker. unglaublich sowas.

      Bei YouTube Videos in den Top 100 stehen nur solche Kommentare…hoffe mal das das alles nur aus Jucks und Dollerei geschrieben wurde…

    • #338484
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      hallo…bleibt mal nen bisschen locker…wie assi seid ihr denn bitte….das kind ist 3 jahre alt keine 8 oder so wo man schon nen bisschen näher an der realität ist…das kind ist wahrscheinlich noch nichtmal im kindergarten ich finde eure aussagen sehr sehr unverschämt….sicherlich hat die muter überzogen aber die hat sich ja nunmal tierische sorgen um ihr kind gemacht. manchmal zweifel ich echt an der intelligenz einiger zocker. unglaublich sowas.

      Bei YouTube Videos in den Top 100 stehen nur solche Kommentare…hoffe mal das das alles nur aus Jucks und Dollerei geschrieben wurde…

      was meinst du jetzt???

    • #338479
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SilentSorow2k6 wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      hab schon immer gesagt das der fernseher volksverdummung ist

      Warum hast du denn einen? 🙄

      woher willst du den wissen dass er nen tv hat?
      hat er des hier schonmal gesagt!

      P.S.:

      Des Kind is voll der idiot, naja klein und minderbemittelt…..
      Wenn ich die Mutter wär würde ich mir echt wünschen in amerika zu leben!hehe

      Das muss er nicht sagen. Logisches Denken reicht da aus, oder woran meinst du spielt er Xbox 360?

    • #338473
      Anonym
      Gast

      @Nero
      Er muss damit ja nicht Fernsehen, mein TV steht auch nur uneingeschränkt der 360 zur Verfügung. 😀

      @PhoeniXxX
      Ich meinte solche Kommentare über die es in deinem Post geht. 😉

    • #338480
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dachte ich mir auch schon aber die wenigsten haben einen Fernseher ja nur für die Konsole.

    • #338474
      Anonym
      Gast

      Als Karlson vom Dach früher im Fernsehen anlief sind auch viele Kinder einfach mal aus dem Fenster gesprungen, weil sie dachten sie könnten fliegen. Dann haben die Eltern die Kinder aufgeklärt, dass das nur ein TV ist und man nicht alles glauben darf was darin passiert. Vielleicht sollte die Mutter von Pasquale auch einfach mehr Zeit in ihr Kind investieren. Unter Umständen krepiert es dann auch nicht sofort an seiner Dummheit.

    • #338475
      Tomeo 92
      Mitglied

      Ohne scheiss, ich wünsche manchen von euch , dass ihr mal voll in den TV flitzt. Der arme kleine, was kann der denn dafür ?!?! Der Ph03n1XxX hat voll und ganz recht. Ein paar unter euch sind genau so doof. Nur das blöde ist , ihr seid 13-14-15-16 Jahre alt, oder älter, und der Junge ist 3. Also …. boa mein Gott, dass jagt mich schon wieder hoch …. 👿 🙄

    • #338476
      Tomeo 92
      Mitglied

      Ließt du nur die Hälfte ? Sie hat sich gerade um ihre 8-Jährige Tochter gekümmert, und wie weiber halt so sind : „Nein der soll nicht dabei sein“ oder so. man sollte auch ein wenig weiter denken . Also … 🙄

    • #338493
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      lustig ist es trotzdem…

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.