Eine der Unglaublichsten Statistiken aller Zeiten


Startseite Foren Off Topic Eine der Unglaublichsten Statistiken aller Zeiten

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228899
      Anonym
      Gast

      leute ich kanns kaum erwarten bis samstag ist und das spiel endlich los geht
      wobei ich noch gar nicht weis ob ichs mir anschauen werde…oder aber die ganze zeit mit meinem hund raus gehe und einfach nur nach der stimmung geht die in der stadt ist

      ich wohne ja nicht weit von münchen und hier wird nur über samstag geredet
      und die sind sich so sicher das sie das ding gewinnen

      aber ich bete zu dem da oben und hoffe das es ganz anders kommt

      dazu habe ich noch eine wirklich erstaunliche statistik….die wenn man danach gehen würde dortmund eigentlich gar nicht verlieren kann …egal wen sie aufstellen
      also…schaut und staunt:

      1997:
      Deutscher Meister: Bayern
      Italienischer Meister: Juventus
      Portugiesischer Meister: Porto
      Englischer Meister: ManUnited
      Türkischer Meister: Galatasaray
      Pokalsieger: Stuttgart
      Aufsteiger: Berlin, Kaiserslautern und ein Klub aus Niedersachsen (damals Wolfsburg)
      Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
      Absteiger: Fortuna Düsseldorf
      Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Peter Graf)
      Torschützenkönig aus Leverkusen (Ulf Kirsten)
      Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (95,96)

      Champions-League-Sieger: Borussia Dortmund

      2013:
      Deutscher Meister: Bayern
      Italienischer Meister: Juventus
      Portugiesischer Meister: Porto
      Englischer Meister: ManUnited
      Türkischer Meister: Galatasaray
      Pokalsieger: Stuttgart?
      Aufsteiger: Berlin! Klub aus Niedersachsen (Braunschweig)! Kaiserslautern?!
      Letztes BVB-Bundesliga-Spiel vor dem Finale: 1:2 Niederlage
      Absteiger: Fortuna Düsseldorf
      Wegen Steuerhinterziehung angeklagter Sportfunktionär (Uli Hoeneß)
      Torschützenkönig aus Leverkusen (Stefan Kießling)
      Doppelte BVB-Meisterschaft in den Jahren vor dem Endspiel (2011,2012)

      Champions-League-Sieger: …

    • #475376
      Wisel
      Teilnehmer

      Sauber,schön recherchiert. Cl-Sieger…die Borussia natürlich. Stuttgart holt noch den Pokal. Was haben die Bayern dann???Nur den Meistertitel(muss leider ehrlich sagen,überragend geholt). Mir doch egal, wir holen den Pott

    • #475375
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Geschichte wiederholt sich manchmal……… aber dieses Mal nicht (hoffentlich). Und für mich geht es heute Abend auch gen Wembley. Was interessiert uns der Pott, denn wir holen den Pokal nach Hause.

    • #475372
      Z0RN
      Verwalter

      😀 feiert nicht zu wild …

    • #475371
      Anonym
      Gast

      morgen spielt übrigens nicht der bvb gegen bayern

      morgen spielt

      schwarzgelb vs. schwarzgeld

    • #475373
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kenn die statistik auch von facebook, aber hat die jemand kontrolliert?
      ich übrigens nicht.

      gab schon einige statistiken zwecks wiederholungen oder wegen manchen datum die dann nicht gestimmt haben.

    • #475374
      Cloudoc
      Teilnehmer

      So ein Quatsch, wer braucht sowas…

      Bayern hat gewonnen und fertig. Und stuttgart holt sicher nich den Pokal. Die sind doch peanuts für Bayern. Bin absolut kein fan von denen aber die haben nunmal ne super saison hingelegt und sind nich einfach zu schlagen.

    • #475377
      Ecke Ecke
      Teilnehmer

      ein glück sind statistiken nicht alles im fußball ^^

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.