Eine menge Geld, oder?


Startseite Foren Xbox 360 Eine menge Geld, oder?

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216027
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich habe ja heute gehört dass die Spiele der neuen generation nicht unter 70€ 👿 😥
      zu haben seien werden was ich als ziemlichen Wucher bezeichne!
      was meint ihr sind die neuen preise für die neuen Spiele übertrieben?

    • #254121
      Anonym
      Gast
      sinned wrote:
      die Spiele der neuen 70€ 👿 😥
      zu haben seien werden was ich als ziemlichen Wucher bezeichne!
      ?

      Was !!Die ticken nicht ganz richtig selbst 50€ ist schon viel also wenn die spiele so teuer sind hol ich mir bestimmt keine xbox 360 ssondern eine ps3 der bill hat sie nicht mehr alle der ist schon der reichste man der welt dieses…. 👿

    • #254139
      Anonym
      Inaktiv

      Früher doer später setzen sie die Preise eh wieder runter, war doch diese generation auch so.

    • #254145
      Anonym
      Inaktiv

      hmm ja aber is doof extra wegen den preisen so lange warten zu müssen bis man sich ein oder zwei spiele kaufen kann damit man nicht gleich das sparschwein plündert 😛 🙄

    • #254122
      Anonym
      Gast

      :xd: hat ja eine guten sponser vielleicht verkauft spilepilot ein bisel weniger so 9€ oder das wäre schon was

    • #254146
      Anonym
      Inaktiv

      ja das wär nicht schlecht aber das find ich ziemlich dämlich von microsoft
      schließlich ist microsoft,was konsolen angeht, nicht gerade konkurrenzlos 🙄 ❗ naja scheißm auf bill

    • #254128
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Jap, das hab ich auch gehört und wär nicht so klasse.

      Der Hauptumsatz und damit auch Gewinn wird mit der Software gemacht und wenn die nun 20 € teurer sein soll als die der PS3 wär das kein gutes Ding. Was ich mir vorstellen kann ist, dass MS die Preise bis zum Launch der PS3 auf 70 € hält und dann runter geht, sonst hätten die glaub nimmer so viel zu lachen.

    • #254124
      gurrke
      Teilnehmer

      tja jungs,
      entweder schlechtere Graffik mit weniger entwicklern —>billiger
      oder
      das High-End Produkt das alle haben wollen —>teurer

    • #254147
      Anonym
      Inaktiv

      ja aber ich denke da wird microsoft keine sonne sehen gegen die PS3 😥 🙄

    • #254136
      ZA Mista
      Teilnehmer

      also mit 70 € könnt ich noch klar kommen. darüber hinaus wirds schmerzhaft!

    • #254140
      Anonym
      Inaktiv

      Schlechtere Grafik> Innovativere Spiele > besseres Gameplay > Preis der Spiele gleichbleibend

      Meine Variante die ich vorziehen würde!

    • #254148
      Anonym
      Inaktiv

      ja ich würd auch sagen 70€ ist die schmerzgrenze aber trotzdem überteuert
      also da erwarte ich nicht nur graniose grafik sondern auch gute storys 😎

    • #254129
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Jop, da muss alles perfekt sein. Auch noch die Live-Anbindung, die leider immer wieder bemängelt werden muss!

    • #254125
      gurrke
      Teilnehmer

      aber wenn man sich dann nen Game kauft will man meistens als aller erstens ne gute Grafik damit man auch sieht, was die Xbox alles kann…

    • #254141
      Anonym
      Inaktiv

      Klar findet man Grafik geil, sie hilft auch bei der AThmosphäre. Doch wenn games durch die neue Grafik teurer und Innovativarmer werden,w as fakt ist da viele Studios lieber 08/15 gameplay machen als was zu riskieren und Millonen in den Sand setzen, heute kann man noch fehlgrisse bei Games aushalten. bei der Next Gen mit viel höheren Kosten ist das nicht mehr der Fall. Also ich will nicht auf spiele wie Viewtiful Joe und so verzichten!

    • #254130
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Naja, PES hat definitiv keine Hammer-Grafik. Wirkt sehr solide, aber nichts Berauschendes. Ich hab’s mir gekauft wegen dem Gameplay, Fussball pur.
      Kann dann dabei auch auf Lizenzen verzichten.

      Das ist nur ein Beispiel. Denk jeder hat ein SPiel bei dem er sagt, dass er’s nicht wegen der Grafik hat 😉

    • #254149
      Anonym
      Inaktiv
      Done wrote:
      aber wenn man sich dann nen Game kauft will man meistens als aller erstens ne gute Grafik damit man auch sieht, was die Xbox alles kann…

      ja klar aber wenn du die leute anguckst die heute starcraft zocken ….die spielen dieses game wegen dem fun und dem genialen game-play und net wegen der grafik ,also mein fazit:“Grafik ist nur halb so wichtig wie die Story!“ 8) 😆

    • #254142
      Anonym
      Inaktiv

      Nicht nur Story sondern auch Gameplay, und PES4 rockt nur am Rande @ Insanity 🙂

    • #254131
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Nicht nur Story sondern auch Gameplay, und PES4 rockt nur am Rande @ Insanity 🙂

      Wie meinste nur am Rande? Für mich gibt’s einfach nix Anderes 🙂

      FIFA überzeugt mich einfach nicht 😛

    • #254123
      Z0RN
      Administrator

      die games werden keine 70€ kosten!
      EPIC GAMES behauptet sogar das die Spiele der Xbox 360 günstiger verkauft werden könnten. Dank Unreal 3 Engine – XNA usw. wird das programmieren auf der Xbox 360 sehr leicht gehalten und um Xbox Live muss man sich auch nicht kümmern!

      Dank Xbox Live wird dann noch Webung für ein Game gemacht usw. usw.
      Also der President von EPIC GAMES meinte auf jeden Fall das man unter 50€ die Spiele verkaufen könnte, wenn nicht sogar müsste!

      70€ werden die Games nicht kosten!!! da bin ich mir sicher und ich halt sogar meine Hand für Euch ins Feuer das die Games nicht 70€ kosten werden.

    • #254132
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Verbrenn dich nicht, verbrenn dich nicht 😀

      Wenn die unter 50€ wären wär das natürlich spitze!

    • #254143
      Anonym
      Inaktiv

      Das mit am rande meinte ich so, das ich es nur mal eben so nebnebei sagen wollte das PES4 rockt 😉

      Jap unter 50 € währe hammer !

    • #254150
      Anonym
      Inaktiv

      naja dann bin ich ja beruhigt 8)

    • #254137
      ZA Mista
      Teilnehmer

      zorn dein wort in gottes ohren!!! :doppeldaumen:

    • #254133
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      Das mit am rande meinte ich so, das ich es nur mal eben so nebnebei sagen wollte das PES4 rockt 😉

      Jap unter 50 € währe hammer !

      Ok, verstanden! 🙂

    • #254144
      Anonym
      Inaktiv
      yogy27 wrote:
      Das mit am rande meinte ich so, das ich es nur mal eben so nebnebei sagen wollte das PES4 rockt 😉

      Jap unter 50 € währe hammer !

      Die Spiele werden auf jeden fall teurer,da man auch die aktuelle Inflation betrachten muss

    • #254151
      Anonym
      Inaktiv

      naja eigentlich kann das ja gar nicht sein weil die heutigen spiele ja schon 50-70€ kosten 😕

    • #254134
      Insanity Soul
      Teilnehmer
      Gravid wrote:
      yogy27 wrote:
      Das mit am rande meinte ich so, das ich es nur mal eben so nebnebei sagen wollte das PES4 rockt 😉

      Jap unter 50 € währe hammer !

      Die Spiele werden auf jeden fall teurer,da man auch die aktuelle Inflation betrachten muss

      Bei ner Inflation von um 1% pro Jahr glaub ich is das zu verschmerzen. Dafür steigt dsein Lohn auch um die Inflationsrate, solltest mit bedenken 😉

    • #254152
      Anonym
      Inaktiv

      inflation hin oder her ich hoffe die next-generation-games sind ihr geld wert 8)

    • #254135
      VISA csdeluxe
      Teilnehmer

      so schauts aus, das hoffe ich auch

    • #254153
      Anonym
      Inaktiv

      abwarten …aber wie auch immer es kommt ich denke als alter halo fan werde ich mir wohl diesen spaß gönnen….nur find ich doof dass Halo 3 ausschließlich für die xbox360 zu erwerben sein wird 😥 will mir schließlich net die xbox360 nur wegen halo 3 kaufen 🙄 ❗

    • #254138
      ZA Mista
      Teilnehmer

      ich weiss ja nicht wie viel glauben man diesen preisen schenken darf, aber ich denke, dass man absolut zufreiden damit sein könnte! laut http://www.game-and-fun.de/ sollen die spiele unter 55€ erhältlich sein. ausserdem stehen hier verschiedene release termine die absolut realistisch sind. wollen wirs hoffen , dass die preise sich wirklich zwiscvhen 50 – 60 Euros bewahrheiten.

    • #254126
      gurrke
      Teilnehmer

      Den preis würd ich echt in ordnung finden!

    • #254154
      Anonym
      Inaktiv

      ich sag die konsole wird 349€ kosten und die spiele bei erscheinen 55-60€.
      das iss meine meinung und wenn die konsole teurer sein sollte werd ich sie mir erst kaufen wenn sie im preis gesenkt wird.

    • #254127
      gurrke
      Teilnehmer

      DITO :ugly:

    • #254155
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich finde spiele die beim launch der X-Box360 70 euro Kosten sind es auch wert wenn auch nicht alle. schließlich sind ja solche spieleentwicklungen ziemlich teuer und außerdem denke ich auch das die ersten spiele schon nach ca.6-8 Wochen im Preis runtergehen denn microsoft wird sowieso am launch der x.box360 denn preis für spiele und konsole für ein parr wochen oder monate konstant zu halten schließlich soll sich das ganze ja für microsoft lohnen oder?

Ansicht von 35 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.