Eine Schinkige Idee…. Sechs Jahre ist es nun her!


Startseite Foren Archiv Clandynasty Eine Schinkige Idee…. Sechs Jahre ist es nun her!

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223493
      dzs SANGR3AL
      Teilnehmer

      newsbanner%5B1%5Dcopy.jpg

      Wer hätte das gedacht? Aus einer einst lediglich „Schinkiger Idee“ wurde nicht nur Ernst, sondern ebenfalls ein Clan, der nun auf ganze satte sechs Jahre zurückblicken kann! Der dzs.beyerdynamic e.V. hat sich seit der Gründung zu einem der erfolgreichsten Konsolen Clans auf nationaler, sowie internationaler Ebene entwickelt. Während der Trend für andere Clans eher Richtung PC-Clans ging, blieben wir stehts unseren Wurzeln treu. Nichts desto trotz konnten die Schinken neben zwei erfolgreichen PC Teams vor kurzem sogar noch ein PS3 Team in die Clanszene etablieren!
      news_foo_6.gif

      In all den Jahren hat sich viel in dieser Clanszene getan. In der doch nicht mehr so jungen Geschichte des eSports auf Konsole, oder besser gesagt Xbox Live, habt ihr und wir viele gute Clans kommen und gehen sehen. Nach dem Clansterben im vergangenen Jahr, rar gesähte eSportstaugliche Spieletitel und der zunehmenden Clanhoppereien von zahlreichen selbsternannten „Profispielern“ freut es uns um so mehr, ein stabiles Kernteam zu besitzen, welches weiterhin als einer der primärsten Erzrivalen, wie in den „guten alten Zeiten“, auch den neuen Clans Paroli bieten wird!

      Kurzum: Wir freuen uns, dass wir es in dieser unseren Szene dahin gebracht haben, wo wir heute stehen und dass wir, auch wenn sicherlich in diesem Jahr das ein oder andere unausweichliche Tief über uns ziehen wird, noch lange am Start sein werden. Das Selbe wünschen wir natürlich auch unseren Gegnern. Denn jeder Clan weniger ist ein Verlust.
      Aber genug der langen Reden, nun heisst es erstmal „Happy Birthday, ihr Schinken“!

      Natürlich haben wir auch diesmal ein read more… eingerichtet, mit einigen Stimmen aus dem Verein.

      button_readmore.gif

      Related Links:
      http://www.dzs-Clan.de
      http://www.beyerdynamic.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Das Forum „Clandynasty“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.