Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern…

Ansicht von 217 Antwort-Themen
  • Autor
      swagi666
      Teilnehmer

Da es mich – wie einige andere ehemalige von da – mit dem Untergang von Areagames hierher verschlagen hat, wollte ich einfach mal eine Lücke füllen…

In Ermangelung eines Chats auf der Hauptseite – obwohl ich in Chats eher lese als zu posten – hier der Thread ohne jegliche Themen Organe. Deswegen:

Einfach mal labern…

swagi666
      Teilnehmer

So… Jetzt muss es mal raus. Habe zum Handy so ein Billig-Huawei Mediapad geschenkt bekommen. Die Grütze hätten sie echt behalten können. Das Ding ist mehr mit Einfrieren als mit Surfen beschäftigt.

de Maja
      Teilnehmer

Hör mir auf mit Handy, meins ist auch langsam schon sehr mosig und wenn ich dann so Testberichte lese bekomme ich schon kein Bock mehr drauf mir ein Neues zu holen.
      Erstens kann man einige nicht mit einer SD Karte erweitern (die alte SD einfach einstecken ohne großartig Daten umzuschaufeln) und zweitens sind die meist viel zu groß und neuerdings ist das Display in so einen länglichen Format. Was mich noch mehr abnervt, es wird teilweise nicht einmal mehr die Sprachqualität beim telefonieren getestet…Hallo, Erde an Menschheit, die Dinger sollten Hauptsächlich noch zum telefonieren sein, ich will doch keine Atombomben damit zünden . 😀

swagi666
      Teilnehmer

Memo an mich selber: Siehst Du jemanden hier, der Dir bekannt vorkommt, dann besser sofort Freundschaftsanfrage machen…

… die Mitglieder Suche sucht offenbar nur in den Usern die sich am gleichen Tag auch eingeloggt haben.

swagi666
      Teilnehmer

Also bei dem Huawei Handy konnte einfach die alte SD Karte rein. Fand meine Frau super…da waren die Fotos nämlich noch alle da und mussten nicht rübergeschaufelt werden.

Aber dank dem Paderborn hier geht mir Android so dermaßen auf die Nerven, dass es wohl doch ein iPhone bei mir wird.

Ausser es geschieht bis nächsten Sommer ein Wunder auf dem Handymarkt.

swagi666
      Teilnehmer

Paderborn = Pad

Autokorrektur is a bitch und alle zwei Minuten verschwindet mal einfach so die Tastatur…

Was für eine Rotze

de Maja
      Teilnehmer

Ja Autokorrektur ist die Hölle…und Handymarkt, ja wie du so schön sagst sollte nicht ein Wunder geschehen muss ich wohl bei meinen alten bleiben und es gut pflegen, sozusagen das Rentnerhandy, nur das hier das Handy alt ist 😀
      So richtig überzeugen kann halt kein neues Handy und vom Preis wollen wir gar nicht mal reden.

swagi666
      Teilnehmer

Nun ja… Ich muss leider ein neues Handy haben. Nach vier Jahren ist der Akku einfach durch. Inzwischen merkt man das leider auch. Von Stromsparmodus in wenigen Minuten auf aus.

de Maja
      Teilnehmer

Akku geht bei mir, muss aber auch sagen das ich mir zwischendurch einen Größeren gekönnt habe aber mittlerweile ist mein Handy auch schon über die 4 Jahresgrenze drüber, viel länger hat ja bei den ganzen Updates einfach keinen Sinn.

swagi666
      Teilnehmer

Deswegen nehme ich auch keinen neuen Akku. Das Ding kommt jetzt zu den Gorillas und gut…

… Bei uns im Zoo ist eine Handy-Recyclingbox. Find ich ziemlich cool die Idee.

Anonym
      Inaktiv

Uh… Wir ham n thread…. Und der is schon wieder Tod… Fühlt man sich ja gleich wieder heimig…. *Hose auszieht, Revier markiert, Bier aufmacht….

ab1311
      Teilnehmer

Dann beleben wir den mal!
      *sich auf dem Sofa in der Raucherzone breit macht und den Flokkati Teppich ausrollt*
      So, wer hat jetz was zum Thema der Wirtschaftskrise in Lampukistan zu sagen??
      Oder gibts ein Wettrülpsen in dieser Männerrunde ?
      Und überhaupt: WAS haben die Römer jemals für uns gemacht??

swagi666
      Teilnehmer

Kultig, oder? Mir fehlt jetzt der alltägliche Wahnsinn, aber Ihr legt schon mal gut los…

…ach, und zu den Römern: SPALTER!

Anonym
      Inaktiv

Ich weiß es nicht 🙁 ich weiß es wirklich nicht…. Für was sind Römer gut? Hach, so tiefschürfend philosophische fragen… Dazu müsste man erstmal definieren was ein Römer ist? Ist ein in Rom lebender rumänischer ruhrpottler der ruhmreiche romanromanzen über römische romakinder und.. öh…. Roman Polanski verfasst als Römer anzusehen nur weil er als rumänischer ruhrpottler ruhmreiche romanromanzen über römische romakinder und Roman Polanski verfasst während er in Rom lebt? Und was passiert wenn jemand n Kind im Vatikan gebärt…? Oder das Kind noch einen Vatikan?….

ab1311
      Teilnehmer

Was Vatikan kann Mutti schon lange!! Und Omi gibt dem opi opium denn opium haut den opi um
      STEINIGT IHN!!

ab1311
      Teilnehmer

Aber chapeu @48Stunden ! Jetz weiss ich wer die Texte für die kastellanischen Kastagnietten geschrieben hat 😉

swagi666
      Teilnehmer

Also das mit dem Kind im Vatikan finde ich jetzt eine sehr spannende Frage. Wäre meine Holde zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen…

…ich bin mir sicher, dass das Vatikanische Museum da für ne Sturzgeburt reicht.

Alter…wir waren erst im Flur mit den Wandteppichen und mein Hirn war schon so geflasht, dass ich nen Schnaps wollte.

Guckst Du links…fetter Wandteppich, rechts das gleiche…also Augen zum Ausruhen Richtung Boden…filigranes Marmormosaik…aaaargh…Kopf zur Decke…feinste Fresken

Also eine meiner Vorstellungen für den abgefahrensten Suizid….Kiffen bis der Arzt kommt, und dann wieder in dieses Museum 😀

ab1311
      Teilnehmer

Bn da letztes Jahr als zahlender Kunde ausgestiegen (nu weiss ich ja wos Geld hin is) und habe damit sicher Hausverbot 😉

Anonym
      Inaktiv

Wo wir gerade beim Vatikan sind… Der Deep Blue Sea bekommt ne Fortsetzung oO produziert von…. Syfy!….
      ….

swagi666
      Teilnehmer

Och…der erste war schon cool. Aber ob ich noch mal Ice Cube und den Papageien als Running Gag brauche, sei dahingestellt.

Sharknado hat es ja inzwischen auch auf 5 Filme gebracht, so weit ich weiss…und im MS Store gibt es als einen der wenigen 3D-Filme übrigens Bait 3D.

Jemand „My bloody Valentine“ gesehen? Schinken von 2008 in 3D. Lohnt der?

Mordus Kull
        Teilnehmer

Gehts dir um den Film an sich oder um die 3D Version?
        Ist ein Remake von nem 80er Jahre Slasher, hat 1-2 nette Szenen, ist aber definitiv kein Film, den man unbedingt gesehen haben muss. Vor allem, wenn man den Hauptdarsteller nicht leiden kann.
        Falls du ihn dir ansehen solltest, nimm die JK Version, die USK 18 ist cut…

Anonym
      Inaktiv

Pfff… Des war ll cool j. und net ice cube du banause… *direkt mal wieder hit em high in die playlist haut…

Yo, bloody valentine ging zum einmal anschauen schon, is mit dem einen aus supernatural… Also ich glaub ich fand den ganz in ordnung, weiß aber auch net mehr genau wann und vor allem in welchem Zustand ich den gesehen habe oO

swagi666
      Teilnehmer

Wäre eigentlich nur wegen 3D 😁

Mordus Kull
      Teilnehmer

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die 3D Effekte, sofern sie denn vorhanden waren, ganz gut. Meine der war auch in 3D gedreht und nicht nur nachbearbeitet worden. Ist aber auch schon ne Weile her…

swagi666
      Teilnehmer

Tja… Würde da jetzt gerne was zu sagen, aber MS bewirbt den Film als 3D im Store… Und er wird nicht in 3D gestreamt. Morgen direkt mal den Support anschreiben.

Derweil mal einen Resident Evil zur Entspannung geguckt. Die haben aber über die Jahre ganz schön nachgelassen.

ab1311
      Teilnehmer

Endlich funzt das Forum wieder, war ja schon auf Entzuch 🙂

Ja, bei RE hätten Sie unglaublich viel draus machen können
      Fand die Filme okay, aber nichts weltbewegendes…..als Fan der Reihe natürlich enttäuschend
      Muss mir den letzten dennoch anschauen

ab1311
      Teilnehmer

Yikes! so übel?

ab1311
      Teilnehmer

Hab den spoiler nicht gelesen, danke für die warnung

ab1311
      Teilnehmer

Schaue gerade bei erdbeere die preise für meine gebrauchten durch……hoffe ich krieg alles für meine wunschpreise verkauft 😀
      bin nur noch am überlegen ob als komplettpaket einstellen, mehrere kleine pakete……oder richtig viel zeit in anspruch nehmen und einzeln bzw als duos verkaufen…….wenn ich nur nich so faul wäre heute 😀

ab1311
      Teilnehmer

Hier (leider) Ü18 verboten (wenn richtig gesehen)
      Denn das betrifft immer 90% meiner games haha 😀
      Bin auch Fan von einzel bzw doppelpackverkauf…..werde bis heute abend warten mitm reinstellen damits zu ner vernünftigen uhrzeit ausläuft
      da heute „nur“ Fussball is und kein college football habe ich viel zeit 😀

swagi666
      Teilnehmer

Genau das – Resident Evil war sonst Edeltrash – hey, ich war bereit My Bloody Valentine zu gucken wg. der 3D Effekte

Aber Resi Afterlife ist wirklich ziemlich dämlich. Ziemlich ziemlich dämlich. Aber 3D geht in Ordnung…da sind die schnellen Schnitte dann ehrlich gesagt ziemlich cool.

swagi666
      Teilnehmer

So. Rufe für heute mal einfach den #tagdesschwaenzchens aus.

Gerade Raclette gefuttert und dabei ein Pfund Black Tiger verzehrt yummy

ab1311
      Teilnehmer

Raclette und Black Tiger Shrimps – 100% agree!!!!
      Bin auch absoluter Raclette jünger und „fresse“ da immer das doppelte!! Vor allem mit dem richtigen Käse dazu – Yummy!!!!!

Riggs
      Teilnehmer

Xbox Live ist down, sogar die Xbox Live Status Seite zeigt nur einen error an 😓

ab1311
      Teilnehmer

lade gerade GoW4…..store hat funktioniert, scheint alles normal zu sein

ab1311
      Teilnehmer

Hier schneits wie blöde, der Schwarzwald muss seinen Namen ändern 😉
      Aber natürlich perfekt für auf der couch gammeln…..aber nu erstmal weiterkochen

Drahreg
      Teilnehmer

Ist halt Old School, die kennen alle nur Facebook und co. 😉

swagi666
      Teilnehmer

Eher WhatsApp Gruppen.

Hier in Köln lag bis 17 Uhr Schnee. Jetzt alles weg 😁.

Aber heute morgen haben wir das Wetter genutzt und sind im Schnee zum Weihnachtsmarkt auf Burg Satzwey ❄ ❄ ❄

Anonym
      Inaktiv

Jungs, morgen Tattoo Termin und da dann direkt auch Termin für Folgetattoo machen…. Den Marker aus Dead Space…! Frage: linkes Bein, Innenseite / rechter Oberarm, hinten oder rechte Seite hüfte? Ich weiß nicht net wohin ey 🙁

ab1311
      Teilnehmer

Ist Stirn eine Option ? 😛
      Heute nach dem vielen Schnee nun viel regen….aber gut das es ca 6 grad sind, kein eis, sonst wärs lustig hier
      Ja Kölle hat gestern das Stadion lustig ausgeschaut……naja bis zur 94 min 😉

Anonym
      Inaktiv

So n Spruch läuft bei dir unter „Humor“? Oh je…. keine weitere Konversation nötig

ab1311
      Teilnehmer

Humor ist wenn ich trotzdem lach 😉
      Auf welchen Spruch beziehst dich ? Köln oder Stirn ?

Anonym
      Inaktiv

Ach was @ sicher sein, wo bleibt denn da der Spaß…. Die Hälfte meiner tattoos waren spontanentscheidungen bzw „hat sich halt so ergeben“…. oO und von den sieben oder acht tattoos „bereue“ ich egtl nur eins, des doch n guter Schnitt… Und des eine wird halt irgendwann 2mal laser drüber und dann überstechen, is ja alles kein act

Anonym
      Inaktiv

Ja, des ist auch echt ziemlich schade für dich @ mich net kennen, ich bin voll kennenswert….!

Und Jobmäßig…. Sollte ich mal innen Beruf wechseln wo des stört muss ich sowieso jetzt schon bei langen Kleidungsstücken bleiben, Unterarm und Beine schon verziert….

Die Frage war auch eher so innen Raum gestellt weil zwecks Tradition areagames Chat 😉

ab1311
      Teilnehmer

Also ein Grund mehr für n Usertreff um euch kennenswerte Pappnasen beim Silly Walk zu sehen nach mehreren Liter gegärtem oder destilliertem 😉

Wichtiger als jedes Tattoo ist jedoch die Frage was mit der Glücksfee passiert ist ? Seit Türchen 8 no winner ?

swagi666
      Teilnehmer

Glücksfee? Ach…ähm…sorry.

Hab das Mädel am Wochenende wohl versehentlich im Müllraum eingeschlossen.

Bin übrigens komplett untätowiert und sag deswegen rechts Oberarm.

swagi666
      Teilnehmer

Wo bleibt eigentlich der Keks 🍪?

ab1311
      Teilnehmer

Müllraum gleich Synonym für SM-Dungeon ?? Ich dachte mir doch das swagisechssechssechs die dunkle seite vertritt 😉
      Der Keks um den 5 Bundeswehrsoldaten stehen ? Danke, verzichte 😛

ab1311
      Teilnehmer

Warte ungeduldig auf Rückinfo vom MS Rewards Kundenservice……die scheinen der Telekom Hotline langsam Konkurrenz zu machen 😉
      Habe Samstag angeschrieben und es soll ja innerhalb 24h ne Rückantwort geben…….habe sogar bis Montag nachmittag gewartet und nochmals geschrieben…….daraufhin kam sofort ne Rückinfo (keine automatische) das ich ja bereits n ticket dazu aufgemacht hab udn bitte geduld haben soll, sie arbeiten noch dran 😀 😀
      Und glaubt mir, das problem ist nur n kleines bzw schnell zu lösen…..rigrntlich 😛

swagi666
      Teilnehmer

Alter…wir gucken gerade die erste Folge Dark auf Netflix.

Was für eine langatmige Scheiße. Hat da jemand schon mehr Folgen auf dem Tacho? Wird das besser? Kriege gerade Augenkrebs bei dieser Dogma-Farbgebung in 4K. *seufz*

Anonym
      Inaktiv

Ne, anscheinend net, zumindest hat mein freund exakt des gleiche gesagt wie du @ langatmiger scheiß, hat des aber glaub auch net ganz angeschaut….

swagi666
      Teilnehmer

Derzeit haben wir bei Serien den Deal: Wir geben dem Mist 3 Folgen, danach entscheiden wir. Also hab ich noch zwei vor mir. Wir sind uns immerhin einig, mehr als eine Folge am Abend wird das nicht.

Problem ist: Mit The Killing hatten wir einen ähnlich schweren Start. Die ersten Folgen ziehen sich wie Kaugummi. Und hinterher haben einen die Charaktere doch gepackt und es war dann für 4 Staffeln eine echt gute Serie. Daher der 3 Folgen-Deal.

Gescheitert am 3-Folgen Deal bisher: Marvel Defenders (meine Frau hasst es), Stranger Things Staffel 2 (die 80er Klischees nerven mich grad so hart, kann das nicht weiter gucken), Disjointed (der Kifferhumor ist dann irgendwo doch nicht mehr so lustig)

Anonym
      Inaktiv

Ich hab Probleme mit der zweiten Staffel von the crown, die erste war für mich ne echt positive Überraschung, aber irgendwie komm ich in die zweite net rein…

Dann hab mich mir jetzt die ersten zwei Episoden von diesem the stain angeschaut, aber damn is des langweilig, kp ob ich mich da raffen kann mal weiter zu schauen…

Aber was ich die Tage gesehen habe: netflix Dokumentation „the voyeur“…. Ja verfickte scheiße ey, mehr kannste dazu net sagen, aber empfehlenswert…

Und die tage müssten ja auch die neuen folgen von the ranch kommen, des so voll meine Serie….

Zu marvel: kann mit den ganzen superheldenserien nix anfangen, habs mit the flash und jessica jones und *mir fällt der Name net ein* versucht und allesamt soweit wie gesehen für ziemlich öde empfunden… Gute Frau du hast!

swagi666
      Teilnehmer

Also Jessica Jones hat meine Frau gefeiert, lag aber mehr am Charakter als an Marvel. Jessica ist einfach cool.

ab1311
      Teilnehmer

Kann mit den Marvel Serien auch nix anfangen…Dark wollt ich mal reinschauen
      Hänge aber derzeit immer noch bei The Strain Staffel 2, TWD und der letzten Supernatural Staffel fest

swagi666
      Teilnehmer

TWD – oooooh Mann, die Hassliebe schlechthin. Haben mitten in der 7. Staffel aufgehört, weil es einfach nicht mehr ging. Problem: Jetzt wird es noch 5 Staffeln geben, wo nach dem 10-kleine-Jägermeister-Prinzip immer einer der Hauptcharaktere geht.

Hat es Darryl schon erwischt? Da stehen glaub ich grad die Wetten hoch, dass der in der 8. draufgeht.

Anonym
      Inaktiv

Ja ok ok, sorry, mein Fehler: schlechte Frau du hast! *gut dass wir das geklärt haben..

TWD is so doof und öde ey, genau wie bei GOT will es mir einfach nicht rein warum genau diese Serie so gefeiert wird…. Spannend wie ne Büroklammer und lustige wie n Nagel im Auge, ich weiß gar net wieviel Pappe man fressen muss um dabei net wegzudösen oder was unterhaltsameres zu machen wie Wäsche bügeln oder sich mit Aids anstecken…..

Supernatural… Irgendwo Staffel 10 oder 11 aufgehört, des teil is durch, kp ob ich mir den rest irgendwann mal geben werde….

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Hi Leute.
      Maaaann, da gewinnt man echt mal was (Dynasty-Adventskalender) und dann kann ich nix mit dem Gewinn anfangen. Typisch KeksDose. 😉

ab1311
      Teilnehmer

Mein Beileid! 😉
      Ähnlich wie icke mit dem twin stick shooter 😀

Anonym
      Inaktiv

Alter, wie des abfickt…. Irgendwann biste in ac o an nem Punkt wo dich in der Welt die wachen alle direkt angreifen wenn se dich sehen (des teil spielt was weiß ich wann vor Christus und jeder depp in ganz fucking Ägypten weiß wie ich aussehe? Ahja)…. Alle 3 Minuten irgend n dämlicher Kampf, die sind zwar schnell erledigt, aber damn, des nervt

swagi666
      Teilnehmer

Gerade erste Ladung Weihnachtsplätzchen fabriziert. Fucking geile Lebkuchen -Ausstechplätzchen.

Grundrezept hab ich von hier

Nächster Plan: In der Aromaexplosion Gras verstecken 😀

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Um 12.30 gehts ins Kino. Episode 8 natürlich. Freu mich wie ein kleines Kind.;-)

Anonym
      Inaktiv

Na, ich glaub den spar ich mir im Kino, irgendwie schon übersättigt…

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Naja, muss ja jeder selber wissen. Ich guck die Star Wars Filme ja eh regelmäßig und freue mich darüber, dass ich nicht immer die selben gucken muss.
      Die letzten Jedi war jedenfalls geil. 😉
      Das beste ist, ohne Spoiler, sie haben ein mega zufriedenstellendes Ende und könnten quasi schon einen Schlussstrich ziehen, mit dem man leben könnte. Das macht das Warten auf Episode 9 sehr viel erträglicher. Nicht so eine Folter wie damals bei Das Imperium schlägt zurück. Einfach geil! 🙂

swagi666
      Teilnehmer

Viel Spass. Muss noch Ep. 7 und Rogue One nachholen…aber irgendwie hat Lucas mit den Prequels (insb. Ep. 3) Star Wars gekillt.

TTC Baxter
      Teilnehmer

Hab mir DLJ angeschaut.
      Nix Schlechtes es wir halt sehr viel Erklärt und aufgebaut.
      Möchte aber nix Spoilern.

Anonym
      Inaktiv

Rogue kannst du dir sparen, der is Schrott, episode 7 war aber überraschend unterhaltsam (wenn south park gesehen hast: besser kannste den Streifen net beschreiben, einfach hirnloses Popcornkino mit maximalen fanservice, geht schon gut rein)

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Ich liebe Rogue. Schon 4x gesehen. Ich bin eben auch Fan und mich begeistert einfach schon der Look und der Sound. Story geht auch in Ordnung, ist einfach geile Genre-Unterhaltung. Was will man eigentlich mehr? Mir reicht das zum Glück. 😉

Anonym
      Inaktiv

Naja, sich nicht zu langweilen wäre für den Anfang ganz gut 🙂 und dann dieser sheldon aus big bang abklatsch von einem Roboter… Ne ne, da bleib ich bei meinem wohl durchdachten Qualitätsfernsehen…
      *transformers 5 einlegt…oO

swagi666
      Teilnehmer

Update: Nach drei Folgen können wir uns immer noch nicht entscheiden. Die Story an sich ist schon sehr spannend…die Inszenierung ist eine Qual und gerade zu Beginn der dritten Folge kommt einem das Verhalten von Mikkel so vor, als wäre der grenzdebil.

Trotzdem drangeblieben, aber mehr als eine Folge am Abend geht nicht.

de Maja
      Teilnehmer

Dark traue ich mich nicht ran weil ich recht auf Kriegsfuß stehe bei deutschen Produktionen, dafür mal in Jean Claude van Johnson reingeschaut und komplett durchgezogen 😀
      Star Wars Rebels hab ich auch Staffel 3 durch und auf jeden Fall ist da mehr Star Wars Feeling als bei Episode 1-3 ansonsten schau ich grad Agents of Shield: Staffel 5 und Izombie Staffel 3 und freue mich schon auf Bright am 22. mit Smithi, mal schauen ob er wieder daneben gegriffen hat. Ich wünsch ihn ja das er mal wieder Erfolg hat.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Zocke wieder GTA Online. Die haben endlich das Jetpack drin und einen abgefahrenen fliegenden DeLorean ala Back to the Future. Es ist so geil. 🙂

swagi666
      Teilnehmer

So ein fucking Fuck.

Nach dem 30. Sturz auf Fliesen ist es passiert. Mein gutes altes Nokia 930 ist tot. Jetzt erst mal eine Zeit ohne Handy leben (mal gucken wie es wird). Kann mich einfach nicht zu einem iPhone durchringen, und Android ist einfach Müll. Sehe ich jeden einzelnen Tag…

Komme in GTA Online einfach nicht rein. Hab es allerdings auch nur kurz gespielt. Muss mir da glaub ich erst Mal genug Geld für eine Hütte verdienen…

Anonym
      Inaktiv

Des n Scherz, [email protected]? Wie zur Hölle verschickst du schwanzbilder ohne Smartphone, klemmst den innen kopierer und faxt des dann oder was? Des doch hart stressig ey oO

de Maja
      Teilnehmer

Ich frag mich eher , wie wird das Nokia 930 wohl noch Unterstützt? Winphone gibts ja nicht mehr, wie lief den das bis jetzt noch?
      Weil ich würde mittlerweile auch eher zum Winphone tendieren aber die Nische ist ja nicht mehr ^^

swagi666
      Teilnehmer

Es lief noch total gut. Zunehmend gab der Akku den Geist auf. Die Fotoqualität war ein Traum, OneDrive und Office super. Egal. Jetzt alles Geschichte. Neue WinPhones wird es ja leider nicht mehr geben.

Treibe mich jetzt schon den ganzen Tag immer wieder auf areamobile Rum und lese Reviews. Pixel hab ich Schiss vor Einbrennen. Soll ja ein dickes Problem sein. Und Android ist mir einfach zu Spionagelastig.

Google allein geht ja noch, aber ob z.B. Huawei es mit Datenschutz so genau nimmt? War ehrlich gesagt ziemlich geschockt, dass sich Mal wieder ein Drittanbieter alles an Daten Krallen will (deswegen ist Samsung auch NoGo für mich).

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Hab auch kein Handy. Geht alles ohne diesen Mist. Man muss nur wollen. 😉

Anonym
      Inaktiv

Und wo schaust du ohne Handy dann hin wenn du zb beim Familienweihnachtsessen bist? oO

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Keine Familie…keine Sorgen!

swagi666
      Teilnehmer

Nee…erster Tag ohne Handy. Geht nur sehr schlecht. Bin also weiter auf der Suche.

Jemand hier zufällig mit dem HTC U11 unterwegs? Also das finde ich irgendwie sexy. Halt auch Glas. Aber irgendwie sexy.

ab1311
      Teilnehmer

Hab knapp ein Jahr aufs Handy verzichtet….anfangs schwer, nach paar Wochen nicht mehr vermisst
      Dann aber aus beruflichen Gründen wieder eins zulegen müssen.

Anonym
      Inaktiv

Scheiße ey, ich wohn im 5ten Stock und hab ne glasfront aber wenn ich wissen will wies wetter is schau ich aufs handy anstatt ausm Fenster oO

ab1311
      Teilnehmer

Die Jugend von heute 😛

Anonym
      Inaktiv

Ich bin ü30… oO und des einzige was dazu festzustellen ist:

James Dean rast gegen nen Baum, Gehirnsaft spritzt gegen die Rinde und tropft herab, 2 Generationen später jubelt die Welt einem sprechenden Baum im Weltall zu… Ich möchte dass daraus ein Film gedreht wird und ich möchte dass Operah Winfrey die Rolle von James Dean und Michael Fassbinder den Karosserielack des Unfallautos spielt..

ab1311
      Teilnehmer

Ü30 ist aus meiner warte die jugend von heute 😉
      Aber, nein Fassbinder hat nicht das annähernde Naturell für einen Porsche-Lack!! Er wäre noch nicht mal die Abgaswolke würdig!
      Aber back to Topic 😉 Habe nach 12 Tagen endlich die Rückinfo vom Rewards Team erhalten…..Chapeu….Service at the speed of light……wobei jaja, ich weiss , ist ein Längenmass! 😉

Anonym
      Inaktiv

Ü30 könnte auch 188281571668179955895458416866585882688588388432209627982688328828415586985660626528832245 Jahre sein is ja nach oben offen…. Du alter Sack du oO

ab1311
      Teilnehmer

Weil ich bei der Erfindung der Glühbirne dabei war und noch Dodos streicheln durfte, lass ich den alten Sack durchgehen 😛

TTC Baxter
      Teilnehmer

Guten Morgen Jungs, riechen schon einige von euch den Urlaub?
      😀

ab1311
      Teilnehmer

Dank Sabbatical riech ich den Urlaub nimma 😀
      Aber da ich die letzten 18 Jahre IMMER zwischen den Feiertagen arbeiten musste oder teilweise wollte, werde ich diese freien Tage jetzt extremst geniessen 🙂

swagi666
      Teilnehmer

Heute um 13:30 Uhr auf der Arbeit erste Bescherung und Verteilung der Geschenke aus dem Kundenverkehr 🙂 Kann keine Schokolade mehr sehen. Gestern dankenswerterweise von einem Kunden ein Riesentablett Brötchen bekommen *hooray…endlich herzhaft*

Muss eine Lanze für Dark brechen @maja und @48. Der Anfang ist recht zäh, aber die Story und Charaktere werden zunehmend vielschichtiger (und auch nicht ganz pures Klischee, wie der schlechte Anfang vermuten lässt). Jetzt bei Folge 7 finde ich es inzwischen so gut, dass ich mir sogar fast vorstellen kann, 2 Folgen hintereinander zu gucken.

Wobei…nee…dafür ist es optisch einfach zu schwieriger Stoff. Wirklich sehr nah an Dogma-Ästhetik…und die Schauspieler sind für ihren Mut zur Hässlichkeit echt zu bewundern. Wirkt alles sehr ungeschminkt, dadurch aber eben auch beklemmend authentisch. Man muss der Serie wirklich eine Chance geben und sich da durch den Anfang quälen, aber es lohnt sich.

Der Vergleich des Seherlebnisses ist in der Tat sehr ähnlich zu „The Killing“ – man findet niemanden wirklich sympathisch, die Umwelt ist trist, alles zieht runter…und dann macht es plötzlich Klick, und man hängt in einer superspannenden Story mit extrem glaubwürdigen Charakteren.

Wer sagt, dass sei die dunklere Ausgabe von „Stranger Things“…nope. Stranger Things ist dagegen Stangenware – einfach und oberflächlich.

Anonym
      Inaktiv

Naja, ich mag stranger things, daher wird des wohl eher nix für mich sein @ dark….

@urlaub… Gibbet net, muss zwischen den Jahren schaffen, aber eh kein Geld für urlaub, daher fuck it…

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

In 25 Jahren Firmenzugehörigkeit das erste mal zwischen den Feiertagen Urlaub, dazu noch die erste Januarwoche. Passt. 😉

Bonny666
      Teilnehmer

Ich wünsche allen ein paar ruhige Tage und auch Zeit zum zocken 🙂🎮

ab1311
      Teilnehmer

Da schliess ich mich an und wünsche allen ein frohes stressfreies Fest mit ausreichend Zeit für gutes Essen und ein bischen Gaming 🙂

swagi666
      Teilnehmer

Euch auch alles Gute. Essen hier läuft. Nachher wieder Raclette und Black Tiger, übermorgen selbstgemachte Fajita mit Guacamole und Mango-Chutney aus eigener Herstellung.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Bockwurst und Kartoffelsalat. Frohes Fest. 🙂

swagi666
      Teilnehmer

Kartoffelsalat… Ooh… Nicht, dass wir hier nachher wieder den Festvortrag von 48 kriegen, dass da keine Mayonnaise reingehört.

Wenn schon Kartoffelsalat, dann muss das Zeug in weißer Schlonze ersaufen 👹👹👹

de Maja
      Teilnehmer

Jo Kartoffelsalat nur in weißer Schlonze, ansonsten bin ich Weihnachten komplett durch arbeiten und hab erst Sylvester frei…in dem Sinne, schöne Feiertage 😀

de Maja
      Teilnehmer

Heute gibts dann vor der Arbeit schön Entenbrust mit Knödel und vorher Eierflockensuppe…hab dann eigtl. keinen Bock vollgefressen zur Arbeit zu fahren, geschweige denn zu arbeiten 😀

ab1311
      Teilnehmer

Kann…..nicht……mehr……….uffff

Raclette! I love it! *wampe rausstreck*

Jetz pappsatt und nur nich hinflözen und TV oder Gaming 😀

P.S.: In einen vernünftigen „richtigen“ Kartoffelsalat gehört NIE NIE NIE NIE NICH KEINE weisse schlonze!! Pfui deibel!!
      Der alte Süd-Nord-Konflikt ;-P

Anonym
      Inaktiv

Guter mann @ab…

Ich mein, mayo im Kartoffelsalat kann man schon machen, is dann halt scheiße, aber wer mayo in Kartoffelsalat macht is ja auch scheiße un so n scheiß is der grund warum wir keine schönen sachen haben, ne, wenn jemand den Untergang des abendlandes beklagen will kann er bei euch anfangen ey, was macht egtl die EU dagegen, die Briten ham sich wegen dem scheiß ja schon verabschiedet, build the wall um euch rum und wo sind jetzt die Terroristen wenn man sie mal braucht…

de Maja
      Teilnehmer

Hmm klingt aber eher so als ob du eine Mauer um deinen Kartoffelsalat willst, ein richtiger Kartoffelsalatnazi akzeptiert keine anderen Salate neben seinem 😀

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Jetzt endlich mal mit Sons of Anarchy angefangen. Holy Shit…wie geil.

de Maja
      Teilnehmer

Ich bin grad bei der neuen Black Mirror Staffel und die erste Folge ist mal wieder sowas von genial und fickt einen das Hirn hintergründig wenn man überlegt das sowas real wäre.

swagi666
      Teilnehmer

Gratulation, Keks. Wir haben auch erst letztes Jahr geschafft, uns an Sons ranzutrauen. Wir hatten einfach Angst davor, derbe enttäuscht zu werden…

Und was soll ich sagen…rückwirkend haben wir es in einem Rutsch durchgeguckt. Definitiv in den Top 5 meiner Lieblingsserien. Jede Staffel für sich schafft es, neue Höhepunkte zu setzen. Extrem viele geile und auch viele vernichtende Momente in der Serie. So oft möchte man Charaktere packen und denen selbst den Hals umdrehen – um dann später Mitleid mit denen zu haben. Am Ende blieb Bobby mein Liebling…der war einfach saucool.

Und ohne irgendwas zu spoilern (wie weit Du bist weiss ich ja nicht) – es ist einfach 7 Staffeln lang eine faszinierende Reise und hat zum Abschluss ein perfektes Ende. Ein Haufen Arschlöcher, und man weint doch jedem hinterher eine Träne nach – o.K. Clay nicht. Der ist einfach derbst scheisse 🙂

swagi666
      Teilnehmer

Dark bleibt eine Empfehlung…bis auf die letzten 10 Minuten des Staffelfinales. Das wirk echt ein wenig verkackt, kann allerdings dann mit der 2. Staffel (hoffentlich) gerettet werden. Nach vier Folgen wird es derbst gut.

Gestern erste Folge Manhunt:Unabomber angefangen…wirkt auch ganz nett. Hat uns schon nach 10 Minuten gepackt, also kann’s was werden.

Anonym
      Inaktiv

Sons of a.. steht egtl auch noch auf der watchlist, kp um was es egtl geht (bikergang), aber der Hauptdarsteller sieht halt mal knuffig as fuck aus….

Aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt noch net zu durchringen, da gabs in jüngster Zeit einfach zu viele fucking hype Serien mit denen ich einfach net klar kam…. In welche Richtung geht des denn?

Anonym
      Inaktiv

Hab mir gestern den bright angeschaut, diesen netflix/Smith Film…. So schlimm wie berichtet fand ich den jetzt gar net mal. Klar, die Dialoge/Szenen in denen se versuchen sozialkritik zu üben oder den Charakteren Tiefe zu geben sind an fremdscham kaum zu überbieten, aber diese Szenen halten sich in Grenzen und der Rest is einfach hirnloses entertainment mit teils ganz netten Kameraeinstellungen, kann man sich schon mal geben.

swagi666
      Teilnehmer

Sons of Anarchy ist genau genommen die Reise von Jax (dem Hauptcharakter) zu sich selbst. Spielt halt alles in einer Welt der Biker…

Und die ist voll mit Mord, Intrigen, Gewalt und einfach widerwärtigen Menschen. Aber alle irgendwie leider Geil. Und wenn Du Jax lecker findest, kommst Du auf jeden Fall auf Deine Kosten.

de Maja
      Teilnehmer

Joa Bright funktioniert als Copfilm schon ganz gut, ist halt auch Ayers Standard Metier, das sollte er drauf haben. Aber das Worldbuilding ist einfach so gut wie nicht vorhanden, schlecht für einen ersten Film in der Richtung, müsste man eigtl. ein Prequel als Kurzfilm bringen der das alles erzählt. Für mich aber schonmal ein starker Schritt in Richtung Shadowrun Verfilmung.

ab1311
      Teilnehmer

SoA ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, richtig, richtig, riiiiichtig gut!!

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Hab jetzt die dritte Staffel angefangen und werde es wohl auch am Stück durchziehen. Clay find ich (noch) ziemlich cool. 😉

ab1311
      Teilnehmer

Fand alle Charaktere gut ausgearbeitet, bzw. werden mit jeder Staffel interessanter 🙂
      Hab einem Kumpel die Serie immer so erklärt:
      Moderne Seifenoper mit einer harten Biker-Gang 😀

swagi666
      Teilnehmer

Das tolle ist… Man versteht Clay. Jede seiner Arschloch Aktionen macht für ihn perfekt Sinn. Daher kann man am Anfang Einiges entschuldigen 🙂

Das Ende der dritten Staffel ist auch so richtig Geil. Wenn sie da aufgehört hätten, wäre auch in Ordnung gewesen. Du wirst merken, dass der Abschluss da superstimmig ist. Deswegen war mein Gedanke, dass die Leute mit dem Drehbuch für die ersten drei Staffeln die Studios abgetingelt sind.

Aber Staffel 4-7 dreht dann im Vergleich noch mal richtig auf.

ab1311
      Teilnehmer

Kann mich swagi nur anschliessen 🙂

de Maja
      Teilnehmer

Ein guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ordentlich.
      Für das neue Jahr wünsch ich mir, hier auf XD einen Chat zum live labern 😀

Amortis
      Teilnehmer

Das wünsche ich euch ebenso, rutscht gut rein und lasst es euch gut gehen.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Jo, kommt gut rein allerseits. Ich feier zu Hause mit einer Flasche Sekt und zock GTA Online Motorrad Club. Passt zu SoA momentan gut. 😉

swagi666
      Teilnehmer

Wir haben das Wohnzimmer etwas umgebaut. Die gute alte Kinect hat jetzt einen festen Platz für die nächsten Jahre.

Heute Abend kommen dann Freunde. Gibt Mojito, Feuerzangenbowle und vielleicht ein paar Kinect Sports oder Dance Central Runden.

Anonym
      Inaktiv

Sooooo, 2018…. Ich wär dann bereit für die Alien Übernahme und/oder ner allgemeinen Verpflichtungen nur noch mit Morgen-Freeman-Gesichtsmasken das Haus zu verlassen….

de Maja
      Teilnehmer

Hmm Alienübernahme, ich weiß worauf Du hinaus willst. Ein Job als Analsondentester 😀
      Ich selbst fände das auch recht geil, also nicht das Analsondendingens, solange es nicht feindlich ist, so neuer Job als Spacepizzalieferant wäre Mega😉😀

Anonym
      Inaktiv

Alter…. ^^

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

48…Bock heute ein bisschen spaßige Hangar-Missionen zu machen in GTA? Party geht wieder. Lag am Headset. 😉

ab1311
      Teilnehmer

Heeellloo ?? Anybody home ??? Weibsvolk anwesend ? Nein ? Gut *sich in boxershorts in die raucherzone verzieht*

Apropos ziehen, fön hier im süden zieht auf und schon meldet sich madame migräne bei mir *ätz*

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Hat sich eigentlich mal einer die Mühe gemacht und bei Sons of Anarchy die Headshots gezählt?
      Meine Fresse…;-)

de Maja
      Teilnehmer

Nee, hab aber SoA auch noch nicht gesehen. Das hebe ich mir auf wenn ich mal in Bikerstimmung bin, vielleicht wenn dieses Biker-Zombiespiel für die Playse rauskommt 😀

Anonym
      Inaktiv

http://sonsofanarchy.wikia.com/wiki/List_of_Deaths

Bitte sehr, ne Liste mit allen todesopfern inkl todesart 😉

de Maja
      Teilnehmer

10. Folge der neuen Star Wars Serie ist auch seit gestern on, fand ich recht gut, einige Sachen aus den alten Serien diesmal aufgenommen.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Maja…Star Wars, oder Star Trek? Und komm jetzt nicht mit „Wo ist der Unterschied?“ 😉

de Maja
      Teilnehmer

Uh, ich hab tatsächlich Star Wars geschrieben, war der Meinung das ich Star Trek geschrieben habe, natürlich meine ich Trek.

Und natürlich gibts da einen Unterschied, das eine ist ein Scifi Märchen mit mehr Fiction als Science und das andere ist eigtl. eine nüchterne Zukunftsvision, die mehr Science bietet, obwohl diese sich immer mehr dem Märchen annähert ^^

Anonym
      Inaktiv

Ach, Star trek wird nie wieder so gut sein wie damals als Professor X sich auf Melmac den Millennium Falken von Ripley geklaut hat um optimus prime vor Rita Repulsa zu retten!

#isso, #eatthatbitches, #Kürbisfürtibet

ab1311
      Teilnehmer

Mein first ever Fortnite Win!!!! *heul*
      Das ich das in meinem alter noch erleben durfte 🙂

Anonym
      Inaktiv

Ne, darfste nicht…
      *ab1311 von der Klippe schmeißt und seligst lächelnd hinterherwinkt…

ab1311
      Teilnehmer

48h…..dank des frisch gewonnenen Umbrella gleit ich majestätisch die Klippe runter 🙂

Anonym
      Inaktiv

*runterrennt, Flugbahn berechnet, Bananenschale auf den Boden legt…!

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Sons of Anarchy durch…was jetzt?

swagi666
      Teilnehmer

Dark ist ’ne klare Empfehlung. Anfang ist zäh, aber es wird schon recht düster und ich fand es spannend. Letzte Folge dann ziemlich doof, aber was soll’s.

Alter…48, gestern was für Dich gesehen, wenn Du ’ne Hete wärst. Meine Fresse war das durch. Also – Empfehlung für Fernsehformat der Woche

„Schulz in the Box“ – „Fuck for Forest“ ist mal als Start der Sendung so was von drüber….AAAAAAAAAAAAAAAAALTER NORWEGER…wer es nicht gesehen hat, gebt Euch das.

HAMMER

Anonym
      Inaktiv

Is des da in dieser „Kommune“ wo se pornos für den Umweltschutz drehen? Des sagt mir irgendwas…. Aber „des ist was für dich, des ist so durch“…. Ja, danke ey 😉

@keks: Amazon prime – „UnReal“.. Die Serie wird viel zu wenig beachtet!

mrc248
      Teilnehmer

@swagi666 du schreibst wie ein Kleinkind. Wenn das Foto wirklich echt sein sollte, dann gute Nacht! Ich hoffe allerdings immer noch dass irgendein 10 Jähriger das Foto geklaut, sich hier registriert hat und jetzt einen auf „total cooler Erwachsener“ machen möchte.

swagi666
      Teilnehmer

48 – Jap, genau die Kommune. Ich hab gestern Abend Tränen gelacht bei dem Format. Der Schulz ist aber auch echt ein Sympath.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Black Mirrow angefangen. Staffel 4. Erste Folge ist schon mal geil!

de Maja
      Teilnehmer

Keks, auf Amazon gibt’s jetzt auch was Black Mirror ähnliches. Electric Dreams von Philipp K. Dick. Ansonsten kommt Anfang Februar noch eine recht cool anmutende Scifi Serie auf Netflix mit Joel Kinnamen, glaub Altered Carbon…die Trailer sehen jedenfalls schon echt gut aus.

swagi666
      Teilnehmer

Übrigens, 48, falls Du es nicht mitbekommen hast, die zweite Staffel von Dirk Gently ist draussen. Die fangen wir dann wohl übermorgen an.

Heute gucken wir Folge 5-8 (jeweils 20 Minuten) von „The End of the F***ing World“. Könnte was für Dich sein. Very british und einfach nur auf niedlichste Art und Weise schräg und schwarzhumorig.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Jo, die Phillip K. Dick Serie guck ich auf jeden Fall nach Black Mirror.
      Neulich die zwei Netflix Stephen Kings gebückt. 1922 und Das Spiel. Fand ich nicht schlecht, aber meine Güte, wie ausgemergelt Thomas Jane aussieht. Was ist mit dem bloß los?

de Maja
      Teilnehmer

Japp, in Expanse sah er auch schon so ausgemerkelt aus, macht man sich echt Sorgen um TJ…vielleicht war es nur ne Hungerkur für die Expanse Rolle. Da musste er ja einen schlaksigen Belter spielen, durch die Mangelernährung und geringere Schwerkraft sollten die ja so aussehen.

de Maja
      Teilnehmer

Hui das war gestern ein Sturm und dazu noch mindestens 18 Stunden Stromausfall, hat sich angefühlt wie finsterstes Mittelalter. Aber ist schon krass wie abhängig man vom Strom ist, Handy leer gewesen, dank Telekom nur noch IP-Telefonie also kein Strom kein Telefon und Taschenlampen natürlich die Batterien auch alle leer also rennt man nur mit Kerzen im dunkeln rum.

ab1311
      Teilnehmer

So ähnlich hatten wir es vor vier Jahren, da schätzt man seinen handy akku und die taschenlampen

Gestern wurden wir weitestgehend verschont, nur leichter sturm und regen

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

War bei uns auch nicht so schlimm. Bisschen Schneeregen und natürlich!!! Gegenwind auf’m Fahrrad. Aber 3 Tote, oder? Das ist scheiße. Junger Feuerwehrmann dabei. Traurig.

Anonym
      Inaktiv

Hier war schlimm…! Bin in ne Pfütze gedappt und dann war meine Socke nass und irgendjemand ist gestorben und ich musste fucking 30 minuten mit der nassen Socke am Fuß nach Hause latschen bis ich meinen „ich wechsel meine Socken“ Hut aufsetzen konnte und meine Socken wechseln konnte nur um festzustellen dass ich nur noch unterschiedlicher Socken in der Schublade hatte worauf ich ich erst mal n Jägermeister trinken musste und dabei mit meinen zwischenzeitlich unbesockten aber feuchten Fuß in die Küche gelatscht bin in der schon viel zu lange niemand mehr den Boden gewischt hatte und dann war mein Fuß schwarz und ich hatte plötzlich Lust auf Basketball!

de Maja
      Teilnehmer

Wollt mal fragen, ist denn jemand von euch bei Monster Hunter dabei?

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Monster Hunter hab ich wohl auf’m Zettel, aber ich verzichte erstmal auf Neuanschaffungen. Der Turm ist einfach zu hoch und GTA Online macht mir momentan auch wieder mega Spaß. Also zum Release erstmal keine Kaijus jagen.

swagi666
      Teilnehmer

Nope. Bin gerade eher wieder angefixt vom Gitarre üben. Und nebenbei – ich gestehe – muss ich mir als Trash-Opfer zumindest teilweise den Dschungel angucken.

Rokoko-Appläuschen

Anonym
      Inaktiv

Alter, is dieser typ den se immer in die Prüfung wählen eine kackbratze ey….

Monsterhunter: eher net, grad Dschungel und Assassin’s creed dlc….

ab1311
      Teilnehmer

Nope, MH auch nich meins……..meine narrativen games und ne daily doses FN BR fressen meine zeit auf…….und eben Dschungel 😉

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Dschungel läuft wieder? Hab ich noch nix mitgekriegt. Der Lohn für striktes Ablehnen von TV TV TV und Bildzeitung. Naja…viel Spaß, trotzdem.

ab1311
      Teilnehmer

Hast au nix verpasst…….nehm mir jedes jahr vor nicht zu schauen…….aber naja 😉

swagi666
      Teilnehmer

Aber auch das ist wie jedes Jahr. Am Ende hast du einfach nicht viel verpasst. Aber irgendwie guck ich doch jedes Jahr rein.

Und der Drummer von Eskimo Callboy macht mit. Also das ist schon Realsatire.

Anonym
      Inaktiv

Naja, der Mehrzahl wird er wohl als „der eine von der Bachelorette“ bekannt sein… oO Aber jupp, der Typ passt perfekt in so ein Format, holy fuck

Anonym
      Inaktiv

Hmpf… Jetzt wo des Mädel raus ist kannst ja nur noch für den Ansgar sein… Fuck is des mal wieder ne langweilige Zusammensetzung 🙁

ab1311
      Teilnehmer

Da ich ein Faible für Kolumbien hab drück ich der wollüstigen Latina die Daumen 😛 😀

Anonym
      Inaktiv

Jungs, Split/Second ist gold game und somit AK… Ihr müsst des Teil mit mir zocken, ich hab den shit so hart gefeiert, bester fucking fun racer überhaupt, enttäuscht mich net….

uuuuuund keks….. muahaha, endlich mal n teil wo ich mit dir den boden aufwischen kann, yiha 😉

ab1311
      Teilnehmer

Bester Fun racer ever ist und bleibt Mario Kart auf der SNES 😀 Gib mir ein 2monatiges Training und the race is on 😉 😛

Anonym
      Inaktiv

Nö @ Mario…. Sagen zwar alle aber die sind doof….. oO

Aaaaaber… Ich bin mit der fucking Assassin’s creed dlc durch… Schon wieder nix mehr zum zocken, hmpf

Anonym
      Inaktiv

Yiha, Split/second ab heute ak, ich hab wieder was zum zocken…

ab1311
      Teilnehmer

Letzter tag gamepass bei mir……mal schauen ob ich irgendwas unter 16GB zum anzocken finde was ich noch nich kenne

snickstick
      Teilnehmer

Bin schon wieder im FOrum gelandet weil die News Seite heut Nachmittag nicht so viele News hat. WOmit soll ich mich dann von der Arbeit ablenken? Etwas Arbeit?! nenene, sowweit kommt das noch. Dann schau ich doch lieber bei euch vorbei hier…oder moment, ich brauch noch 50 Maps rezesionen mit mehr als 200 Wörtern. ALso bis gleich…

Anonym
      Inaktiv

Was für Rezessionen?

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Jetzt hab ich mir doch Monster Hunter World geholt und ich finds geil. Ist mein erstes Monster Hunter und musste zwar erst mit dem Kampfsystem und so warm werden, aber jetzt hats mich gepackt. Leider reicht die Zeit abends nicht wirklich, um großartig was zu reißen, aber am WE wird dann mal so richtig durchgestartet.

swagi666
      Teilnehmer

So… Heute die Extended Version der Hobbit-Trilogie erhalten. Bin echt gespannt, ob die Filme jetzt in der Fassung was können (hatte nach dem ersten Teil im Kino völlig die Lust dran verloren).

Anonym
      Inaktiv

Ich schieß jetzt einfach mal ins blaue und sage: nö, auch in der extended xxl premium xtra large Edition is des derbst langweiliger Rotz der dich auch auf speed mit elektroschocker an den eiern und nem nagelgespickten baseballschläger im arsch innen Tiefschlaf versetzt….

swagi666
      Teilnehmer

War halt ein Angebot und ich bin immer froh, wenn ich 3D-Blus zu einem fairen Preis schiesse. Hab aber als Ausgleich „A Nightmare before Christmas“ und „Zoomania“ mitgenommen, weil a) derbe günstig und b) hoffentlich unterhaltsam.

snickstick
      Teilnehmer

@48Stunden Wieviel länger ist denn die Extendet Edition?

Anonym
      Inaktiv

Kp, ich kenn nur extended version, keine ahnung wie lang die Kinoversion war bzw welche Szenen nicht drin waren, verpasst haste auf keinen fall was….

Swag… Das ja eklig, woher der selbsthass? Des klingt ja schon nach ner foltertaktik vom IS @ Hobbit + Zoomania, lass den scheiß doch….

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde, aber der neue Star Wars Trailer ist ja mal übelst scheiße.
      Wenn ich den „neuen“ alten Falken schon sehe, wird mir schlecht. Kann mir mal einer erklären, warum der jetzt unbedingt erstmal so aussehen muss, bevor irgendwas passiert, damit er zwangsläufig seinen gewohnten Look bekommt? Nur um neues Spielzeug verkaufen zu können, oder was? Ekelig. Und der Han Solo-Darsteller ist auch die größte Fehlbesetzung, gleich nach Knollennase Vikander als Lara Croft. Den Scheiß guck ich erst auf BluRay.

snickstick
        Teilnehmer

Ok habs mir angeschaut und werds nicht bereuen den in 3 Jahren in SD auf RTL mit Werbeunterbrechung zu sehen weil schlechter als er aussiwht gehts wohl kaum. Aber das geht wohl allen so die die ersten Teile kennen. Die Kidz von heute die nur das kennen werden bestimmt zufrieden sein.

snickstick
      Teilnehmer

Neuer Trailer? Danke für die Info, werd ich mir gleich anschauen.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Kannst ja mal schreiben, wie du ihn findest. Ich werde mit dem Cast einfach nicht warm. Und in welcher Ecke der Galaxis spielt das überhaupt? Bis auf Sternenzerstörer und Tie Fighter sieht man wieder jede Menge Droiden, Fahr-und Raumschiffe, von denen man später (in den alten Filmen) nie wieder was gesehen hat. Mich stört sowas irgendwie, ich weiß auch nicht.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

OK, dann bin ich jedenfalls nicht alleine mit meinem Eindruck. Danke. 😉

Anonym
      Inaktiv

Des schlimme is ja dass se mit woody harrelson und donald glover n fucking guten cast haben… Dachte des könnte jetzt auch mal was gescheites werden, aber nun ja… Muss mich eh noch erstmal an last jedi ran trauen (….aber ich trau mich net, nein nein oO)

de Maja
      Teilnehmer

Denke mal Solo wird nicht so schlecht, hab den Trailer aber nicht gesehen. Woody und Clover sind schonmal geil und mit Ron Howard haben sie auch einen Regisseure aus der alten Garde der handwerklich sehr gut arbeitet, ich geb dem Film ne Chance.

@Keks…Solo müsste ja eigtl. so nach Episode II und III spielen zeitlich, ich geh mal davon aus das Han so alt ist wie Bobba Fett als der in der Klonfabrik war, demnach müssten die Fahrzeuge sich daran orientieren.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Solo spielt so 10 bis 5 Jahre vor Episode IV und der Falke sieht scheiße aus. Soll nagelneu sein, aber das häts halt nicht gebraucht. Ist alles nur Marketing für das Spielzeug, das kotzt mich an. Hab den Trailer jetzt 3x geguckt und nur Chewie gibt mir ein gewisses Star Wars Gefühl. Und wie gesagt, mit dem Solo-Darsteller hab ich schon seit seiner Ankündigung ein Problem. Hätten Ty Sheridan aus Player One nehmen sollen. Ins Kino geh ich jedenfalls nicht! Echt absolut kein Interesse mehr am Film.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Maja, was macht eigentlich Monster Hunter? Schon einen Anjanath gelegt? 😉

swagi666
      Teilnehmer

Ach kommt Leute…sind wir ehrlich…

Star Wars war eigentlich schon immer scheisse. Als Kind fand man das erzählte toll, die Raumschiffe waren super und so weiter. Aber im Endeffekt bleibt es echt eine insgesamt schwer verdauliche Geschichte, weil von Anfang an auf Kommerz kalkuliert.

Genau genommen wird man nie verstehen, warum Star Wars all die Jahre überdauert hat, während Buck Rogers oder Balltestar Galactica untergegangen sind.

Star Wars ist halt ein Kinderfilm – schon immer gewesen. Deswegen dürft ihr da echt nicht mit dem Anspruch des Erwachsenendaseins dran.

de Maja
      Teilnehmer

@Keks, hmpf, noch nicht großartig zum spielen gekommen, hab nur in die erste Mission geschnuppert.

@Swag, stimmt eigtl, die neuen Star Wars machen jetzt nicht soviel anders wie die Alten…die leben halt von ihrer Nostalgie während unserer Jugend, heute wäre das der reinste Kitsch aber ich mags trotzdem, einfach Hirn aus und wie früher genießen.

Buck Rogers hätte ich gerne was Neues , hab die Serie plus Kinofilm auch noch zu Hause mit dem besten TV Titelsong der Welt. Krieg ich heute noch Gänsehaut 😀 V-Die außerirdischen Besucher ist auch geil aber nicht das Remake weil das ist öde und ohne Robert England.

Ach Keks, was sieht den am Falcon so anders aus? Im Trailer sieht man doch nicht viel außer dass die runde Antenne fehlt und der Neuwagenduft ist ja klar…da sind ja mindestens 16 zwischen Episode IV und der Herstellung. Und der von Player One passt auch nicht, ein viel zu markantes Gesicht, da geht der jetzige Solo besser und Chewie ist halt Chewie…den siehts man nicht an wen ein anderer im Kostüm steckt 😀

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Der Falke ist jetzt quasi komplett spitz vorne. Das sieht mega geknackt aus.

Und spiel mal Monster Hunter weiter, das ist so geil. Und am Anfang ruhig ein paar Story-Quests machen, damit sich die Featurers freischalten. Es ist so umfangreich und komplex, das ist unglaublich.

swagi666
      Teilnehmer

Also Nostalgie muss echt ’ne Bitch sein. Ich hab tatsächlich mal aus Jux und Dollerei den GamingPass gebucht – o.K., vielleicht war auch der Gedanke auf Halo Wars 2 für 3,50 verlockend…

Dann hab ich das gute alte Ninja Gaiden Black runtergeladen. Das wird hier ja von einigen in den höchsten Tönen gelobt. Angespielt und festgestellt…Leute, wie konntet ihr nur ernsthaft früher mit dieser Art der automatischen Kamera zocken? Meine Fresse nervt das ab.

Wenn Du alleine 10 Minuten brauchst, um den ersten Abhang hochzukommen, weil Du so gewohnt bist, die Kamera mit rechts zu steuern, Du aber bei dem Spiel damit komplett Schiffbruch erleidest weil automatische Kamera im Hintergrund.

War dann nach 30 Minuten so abgenervt, dass ich mich gefragt habe: Ist das früher einfach nicht aufgefallen, weil man es nicht anders gewohnt war?

Ich hatte ja so in den End90ern-2005 eine Gaming-freie Zeit. Deswegen kann ich das gar nicht beurteilen, wie sich das zur damaligen Zeit angefühlt hat. Aber aus heutiger Sicht finde ich, das geht schwer an meine Toleranzgrenze.

Anonym
      Inaktiv

Es schneit… Von oben nach unten und auf mich… Was soll der scheiß oO

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

swagi, hast du denn auch nie ein God of War gespielt? Die feste Kamera sorgt da für beeindruckende Perspektiven und Kamerafahrten. Total geil. Bei Ninja Gaiden war es eigentlich auch cool. Vielleicht nicht immer optimal, weil hin und wieder die Gegner nicht im Bild sind, aber ansonsten…war schon geil. Den Boss mit dem Nun Chakku hab ich gehasst. Ungefähr so, wie 48 den Schnee. 😉

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Test! Kindle spinnt. Vermutlich muss ich mal über ein neues Internetgerät nachdenken.

de Maja
      Teilnehmer

Der Boss bei Ninja Gaiden war doch der Erste aber ja der war derbe schwer wenn man das Spiel damals noch nicht kannte. Eh aber bei Ninja Gaiden war die Kamera quasi nie optimal, so wie man immer rumgeschnetzelt hat war man öfters mit dem Gegner im Rücken. Kamera aus der Hölle 😀

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Jo, der Nun Chakku-Typ war der erste Boss, die späteren danach fand ich nicht so schlimm.

Wie siehts aus mit Monster Hunter World, Maja? Hmm?….Hmmmmm???!!! 😉

snickstick
      Teilnehmer

Ich hab gestern mein zweites Solo-Chickendinner geholt, das Zweite gleich nachdem ich vorgestern das erste hatte. Es ist ein super Gefühl und füllt den Tank mit Spielspass wieder richtig gut auf. Oh man das Game macht so Laune.

de Maja
      Teilnehmer

Oh man Keks, mit Monster Hunter das wird wohl nix, bin gerade derart von Kingdom Come begeistert und das trotz der kleinen Macken. Du als NPC-Stalker wirst das wohl lieben😀
      Questverlauf ist auch schön verzweigt.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Ja Kingdom steht wohl auch auf der Liste, aber bin erstmal wieder echt bedient. Jetzt muss auch mal was gezockt werden und nicht immer nur kaufen, kaufen, kaufen. 😉

swagi666
      Teilnehmer

Da lob ich mir meinen GamePass für 3,50. Nach dem mich Ninja Gaiden angenervt hat – also was für in einer Woche mal wieder starten – hab ch jetzt Halo Wars 2 angefangen. Und das macht schon ein bisschen Laune.

Aber wer sich fragt, wie das mit dem GamePass profitabel wird, einfach zur Orientierung: Laut erstem Text ist Halo Wars 2 nur bis nächstes Jahr drin und die beiden DLC Pakete gehen für jeweils 20 Ocken. Kann also doch sinnvoll sein, eine Complete Edition in ein paar Monaten in ’nem Sale zu schiessen.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Henry Ernst ist tot. Das nimmt mich jetzt doch ziemlich mit. 🙁

de Maja
      Teilnehmer

Hab da leider nicht den Bezug zu Henry, war zwar ein guter Start auch mit dem Henry, seine Schreibe war damals echt gut aber glaub so 2006 oder so bin ich eh vom Zeitschriften Medium abgekommen und habe die Gamepro nicht weiter verfolgt. Und was so Online läuft, ist eh sehr Mainstream und Plattformabhängig geschrieben.
      Ich sag mal so, mit Henry ist wohl einer der letzten guten Gamesredakteure gegangen, bzw. was sich heute so als Redakteur schimpft ist ihm Vergleich zu Ihm nur ein Werbeträger.

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

Es ist so unerwartet.
      Vor zwei Wochen haben wir noch im Stream über Filme und Spiele gefachsimpelt und Koop-Pläne für Monster Hunter und Red Dead geschmiedet und jetzt ist er weg. Einfach so. Das Leben ist ’ne Bitch. Der Henry war echt nett und mir wird er sehr fehlen.

de Maja
      Teilnehmer

Shit, grad Schneemann mit Fassbender gucken und fast Val Kilmer nicht mehr erkannt 😨
      Letzte Film den ich mit ihm bewusst gesehen habe war Felon und da sah der echt noch gut aus aber hier…

swagi666
      Teilnehmer

Val Kilmer bleibt für mich einfach in der Rolle von Jim Morrison hängen. Dann ist der alterslos. Kann mich bewusst kaum an andere Rollen erinnern.

Anonym
      Inaktiv

Kiss Kiss Bang Bang & The Salton Sea waren geil @ Kilmer

de Maja
      Teilnehmer

Ash vs Evil Dead Staffel 3 geht weiter, Episode 1 hat wieder einmal den besten Kill der Woche 😀 ansonsten finde ich die Episoden mit ca 30 min. einfach zu kurz, lieber bingen 😉

Anonym
      Inaktiv

Da labern se alle was von wegen wie geil @ entdeckungstour ACO…. Und dann ist „schließe die erste Tour ab“ auch heute noch n seltener Erfolg bei 2%…. Tzz…. Dabei ist das Teil so unfassbar… öde! Mein Gott ist das öde ey, und du musst da 20 Touren für nen Erfolg machen und ich hab sonst alle Erfolge (is bei dem game auch net schwer, hellau, da ploppt im 5 Minuten takt irgend n fucking Erfolg auf) also mach ma auf 100% und… Nö ey, bitte nie wieder versuchen Kultur in Videospiele einzubauen, des ist wie Ananas auf Pizza oder sich ne drake cd kaufen… Einfach eine ganz ganz schlechte Idee!

de Maja
      Teilnehmer

Och, Kultur in Videospielen ist doch nicht so schlimm. Habe gern die Beiträge in Valiant Hearts oder Mass Effect gelesen und auch in Kingdom Come klingen die Tagebuch Einträge über das damalige Böhmen interessant aber das spiel ich erst im Urlaub weiter. 😁

swagi666
      Teilnehmer

Ananas auf Pizza? Iiiiih. Wer macht denn sowas?

Toastbrot, Schinken, Ananas, Scheiblette drauf -> so gehört das 😀

swagi666
      Teilnehmer

BTW: Altered Carbon fängt schon mal gut an. Ist allerdings ziemlich durchgedreht. 48, hast Du die zweite Staffel Dirk Gently schon geguckt?

Anonym
      Inaktiv

Crackdown erscheint im deutschen store laesst sich aber nicht kaufen . Ist aber schon vom index . Weiß jemand mehr ?

Anonym
      Inaktiv

Ne, noch net @ dirk…. Shit, die to watch liste is auch schon so elends lang dass ich überfordert bin was auszuwählen…

KeksDoseAXB
      Teilnehmer

The Frankenstein Chronicles hab ich die erste Staffel geguckt, weil mir das Thema sehr zusagt. Ist nicht schlecht, aber nicht so hochwertig produziert wie bsw. Penny Dreadful. Hoffe Netflix holt sich bald auch noch die zweite Staffel

Anonym
      Inaktiv

Oookay… Ich hab mir dann mal zur one x den passenden Fernseher geholt… well, ich grinse…. Oh wie ich grinse verfickte fucking scheiße sieht das nice aus ey, ACO, Wildlands… Des is schon ne feine Sache

swagi666
      Teilnehmer

Glückwunsch. Was gab es denn für ein Schmuckstück?

Da noch keine X bei mir steht, muss es Netflix rausreißen, aber auch da sag ich zum Bild nur WOW!

Anonym
      Inaktiv

LG, 4k,super uhd, 55 Zoll, smart…. Bin noch völlig überfordert ey, morgen frei, dann mal richtig davor setzen… Aber ok, die Fernbedienung hat Sprachsteuerung, des is wohl heutzutage n ding, und ich kann über den TV direkt auf die Mediendateien auf meinem Notebook zugreifen was egtl geil ist aber klar, von den xtausend Dateien aufn Notebook haut er warum auch immer die porns ganz nach oben mit fettem Vorschaubild…. 🙂

Uuuuund… Fernbedienungen haben jetzt eigene netflix und prime Tasten… Kp ob des normal is aber ok, why not (läuft bei mir trotzdem weiterhin über die Box)….

Aber fuck, is des hübsch ey… Hat zwar gestern etwas gedauert bis ich gecheckt hab dass uhd für die einzelnen hdmi Ausgänge separat aktiviert werden muss aber…. Bam, lohnt sich!

swagi666
      Teilnehmer

Unbedingt Netflix über der Fernseher alleine nutzen. Die X ist noch nicht Dolby Vision – hoffe das kommt noch per Update.

Aber einige Netflix Eigenproduktionen sind in Dolby Vision (z.B. viele von den Marvel Sachen). Gerade Iron Fist war da ein übelster Augenöffner. New York sieht in Dolby Vision so mega aus.

Der kann Dolby Vision, oder? (Ehe ich Dir jetzt den Mund wässrig mache 😁)

de Maja
      Teilnehmer

Hat einer schon Auslöschung gesehen? Kann echt verstehen warum der nicht im Kino lief, teilweise zu Meta. Und wieso müssen Regisseure ihre Filme zeitlich so zerstückelt, man sollte meinen das Sie es nicht mehr gebacken kriegen eine Story kohärent zu erzählen, auch wenn Sie es gern als Stilmittel bezeichnen aber sowas stört einfach den fluss beim anschauen.

swagi666
      Teilnehmer

Nee…kenn ich nicht. Und dabei fällt mir wieder ein, dass ich immer mal das Feature nutzen wollte, Memento chronologisch korrekt zu gucken (ist ein Extra auf Disk).

de Maja
      Teilnehmer

Das mit dem chronologisch haben sie ja auch bei Beyond 2 Souls später integriert glaub ich. Als gemerkt wurde dass das Spiel keinen sinnvollen Zusammenhang hat. Wusste gar nicht das Memento das auch hat.

Anonym
      Inaktiv

Soooo… Hab jetzt Mainstory von final fantasy 15 nochmal durch, royal Edition… Und so gut des letzte Kapitel auch überarbeitet wurde, irgendwie bleibt schon so ein fuck you Gefühl, zumindest den Storycontent hätten se echt frei für alle raus geben sollen… Wo du davor einfach nur nach hammerhead zurück gekehrt bist und eigtl mehr oder weniger direkt im endfight gelandet bist kommen jetzt halt erstmal noch knapp 2-3 Stunden sidequests, cutscenes und bossfights welche die ganze Story doch zu nem runderen Abschluss bringen (auch wenn ich die letzte cutscene net so verstanden hab)….

swagi666
      Teilnehmer

Da hat der BembelCoup offensichtlich ein paar Bans kassiert, wenn er vor lauter Langeweile hier rumtrollt.

swagi666
      Teilnehmer

Vermisse mal wieder den Chat. Dieses Mal muss ich einfach sagen, dass MS besser liefert, als ich je gedacht hätte. Einfach sehr kurzweilig und extrem vielseitig.

Und der DMC-Trailer war richtig geil drüber. Insbesondere die Mimik des Mädels war so detailliert- bin immer noch geflasht…

…und nun das Abschlussfeuerwerk!

Knaller PK

de Maja
      Teilnehmer

Japp, der chat war zur E3 immer ne prima Diskussionsplattform.

Klar hatte MS die beste PK aber ich gehe da noch etwas härter ins Gericht. Gehen wir mal davon aus die Multis hätten auch bei ihren jeweiligen Studios gezeigt werden können, so hätte keiner der großen drei diesmal überzeugt.

Und ja der Abschluss, Cyperpunk wird einfach ein Biest von einem Spiel 😁

Z0RN
      Keymaster

Hallo 😁

Ansicht von 217 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.