Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern…

Dieses Thema enthält 232 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  de Maja Vor 5 Monate. 1 Woche.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 232)
  • Author
    Artikel
  • #812100

    swagi666
    Participant

    Da es mich – wie einige andere ehemalige von da – mit dem Untergang von Areagames hierher verschlagen hat, wollte ich einfach mal eine Lücke füllen…

    In Ermangelung eines Chats auf der Hauptseite – obwohl ich in Chats eher lese als zu posten – hier der Thread ohne jegliche Themen Organe. Deswegen:

    Einfach mal labern…

    #812101

    swagi666
    Participant

    So… Jetzt muss es mal raus. Habe zum Handy so ein Billig-Huawei Mediapad geschenkt bekommen. Die Grütze hätten sie echt behalten können. Das Ding ist mehr mit Einfrieren als mit Surfen beschäftigt.

    #812116

    de Maja
    Participant

    Hör mir auf mit Handy, meins ist auch langsam schon sehr mosig und wenn ich dann so Testberichte lese bekomme ich schon kein Bock mehr drauf mir ein Neues zu holen.
    Erstens kann man einige nicht mit einer SD Karte erweitern (die alte SD einfach einstecken ohne großartig Daten umzuschaufeln) und zweitens sind die meist viel zu groß und neuerdings ist das Display in so einen länglichen Format. Was mich noch mehr abnervt, es wird teilweise nicht einmal mehr die Sprachqualität beim telefonieren getestet…Hallo, Erde an Menschheit, die Dinger sollten Hauptsächlich noch zum telefonieren sein, ich will doch keine Atombomben damit zünden . 😀

    #812117

    swagi666
    Participant

    Memo an mich selber: Siehst Du jemanden hier, der Dir bekannt vorkommt, dann besser sofort Freundschaftsanfrage machen…

    … die Mitglieder Suche sucht offenbar nur in den Usern die sich am gleichen Tag auch eingeloggt haben.

    #812118

    swagi666
    Participant

    Also bei dem Huawei Handy konnte einfach die alte SD Karte rein. Fand meine Frau super…da waren die Fotos nämlich noch alle da und mussten nicht rübergeschaufelt werden.

    Aber dank dem Paderborn hier geht mir Android so dermaßen auf die Nerven, dass es wohl doch ein iPhone bei mir wird.

    Ausser es geschieht bis nächsten Sommer ein Wunder auf dem Handymarkt.

    #812119

    swagi666
    Participant

    Paderborn = Pad

    Autokorrektur is a bitch und alle zwei Minuten verschwindet mal einfach so die Tastatur…

    Was für eine Rotze

    #812120

    de Maja
    Participant

    Ja Autokorrektur ist die Hölle…und Handymarkt, ja wie du so schön sagst sollte nicht ein Wunder geschehen muss ich wohl bei meinen alten bleiben und es gut pflegen, sozusagen das Rentnerhandy, nur das hier das Handy alt ist 😀
    So richtig überzeugen kann halt kein neues Handy und vom Preis wollen wir gar nicht mal reden.

    #812123

    swagi666
    Participant

    Nun ja… Ich muss leider ein neues Handy haben. Nach vier Jahren ist der Akku einfach durch. Inzwischen merkt man das leider auch. Von Stromsparmodus in wenigen Minuten auf aus.

    #812125

    de Maja
    Participant

    Akku geht bei mir, muss aber auch sagen das ich mir zwischendurch einen Größeren gekönnt habe aber mittlerweile ist mein Handy auch schon über die 4 Jahresgrenze drüber, viel länger hat ja bei den ganzen Updates einfach keinen Sinn.

    #812126

    swagi666
    Participant

    Deswegen nehme ich auch keinen neuen Akku. Das Ding kommt jetzt zu den Gorillas und gut…

    … Bei uns im Zoo ist eine Handy-Recyclingbox. Find ich ziemlich cool die Idee.

    #812764

    48Stunden
    Participant

    Uh… Wir ham n thread…. Und der is schon wieder Tod… Fühlt man sich ja gleich wieder heimig…. *Hose auszieht, Revier markiert, Bier aufmacht….

    #812805

    ab1311
    Participant

    Dann beleben wir den mal!
    *sich auf dem Sofa in der Raucherzone breit macht und den Flokkati Teppich ausrollt*
    So, wer hat jetz was zum Thema der Wirtschaftskrise in Lampukistan zu sagen??
    Oder gibts ein Wettrülpsen in dieser Männerrunde ?
    Und überhaupt: WAS haben die Römer jemals für uns gemacht??

    #812824

    swagi666
    Participant

    Kultig, oder? Mir fehlt jetzt der alltägliche Wahnsinn, aber Ihr legt schon mal gut los…

    …ach, und zu den Römern: SPALTER!

    #812827

    48Stunden
    Participant

    Ich weiß es nicht 🙁 ich weiß es wirklich nicht…. Für was sind Römer gut? Hach, so tiefschürfend philosophische fragen… Dazu müsste man erstmal definieren was ein Römer ist? Ist ein in Rom lebender rumänischer ruhrpottler der ruhmreiche romanromanzen über römische romakinder und.. öh…. Roman Polanski verfasst als Römer anzusehen nur weil er als rumänischer ruhrpottler ruhmreiche romanromanzen über römische romakinder und Roman Polanski verfasst während er in Rom lebt? Und was passiert wenn jemand n Kind im Vatikan gebärt…? Oder das Kind noch einen Vatikan?….

    #812828

    ab1311
    Participant

    Was Vatikan kann Mutti schon lange!! Und Omi gibt dem opi opium denn opium haut den opi um
    STEINIGT IHN!!

    #812830

    ab1311
    Participant

    Aber chapeu @48stunden ! Jetz weiss ich wer die Texte für die kastellanischen Kastagnietten geschrieben hat 😉

    #812838

    swagi666
    Participant

    Also das mit dem Kind im Vatikan finde ich jetzt eine sehr spannende Frage. Wäre meine Holde zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen…

    …ich bin mir sicher, dass das Vatikanische Museum da für ne Sturzgeburt reicht.

    Alter…wir waren erst im Flur mit den Wandteppichen und mein Hirn war schon so geflasht, dass ich nen Schnaps wollte.

    Guckst Du links…fetter Wandteppich, rechts das gleiche…also Augen zum Ausruhen Richtung Boden…filigranes Marmormosaik…aaaargh…Kopf zur Decke…feinste Fresken

    Also eine meiner Vorstellungen für den abgefahrensten Suizid….Kiffen bis der Arzt kommt, und dann wieder in dieses Museum 😀

    #812839

    ab1311
    Participant

    Bn da letztes Jahr als zahlender Kunde ausgestiegen (nu weiss ich ja wos Geld hin is) und habe damit sicher Hausverbot 😉

    #812986

    48Stunden
    Participant

    Wo wir gerade beim Vatikan sind… Der Deep Blue Sea bekommt ne Fortsetzung oO produziert von…. Syfy!….
    ….

    #813004

    swagi666
    Participant

    Och…der erste war schon cool. Aber ob ich noch mal Ice Cube und den Papageien als Running Gag brauche, sei dahingestellt.

    Sharknado hat es ja inzwischen auch auf 5 Filme gebracht, so weit ich weiss…und im MS Store gibt es als einen der wenigen 3D-Filme übrigens Bait 3D.

    Jemand „My bloody Valentine“ gesehen? Schinken von 2008 in 3D. Lohnt der?

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 232)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.