Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern…

Dieses Thema enthält 232 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  de Maja Vor 4 Monate. 1 Woche.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 232)
  • Author
    Artikel

swagi666
    Participant

So… Heute die Extended Version der Hobbit-Trilogie erhalten. Bin echt gespannt, ob die Filme jetzt in der Fassung was können (hatte nach dem ersten Teil im Kino völlig die Lust dran verloren).

48Stunden
    Participant

Ich schieß jetzt einfach mal ins blaue und sage: nö, auch in der extended xxl premium xtra large Edition is des derbst langweiliger Rotz der dich auch auf speed mit elektroschocker an den eiern und nem nagelgespickten baseballschläger im arsch innen Tiefschlaf versetzt….

swagi666
    Participant

War halt ein Angebot und ich bin immer froh, wenn ich 3D-Blus zu einem fairen Preis schiesse. Hab aber als Ausgleich „A Nightmare before Christmas“ und „Zoomania“ mitgenommen, weil a) derbe günstig und b) hoffentlich unterhaltsam.

snickstick
    Participant

@48stunden Wieviel länger ist denn die Extendet Edition?

48Stunden
    Participant

Kp, ich kenn nur extended version, keine ahnung wie lang die Kinoversion war bzw welche Szenen nicht drin waren, verpasst haste auf keinen fall was….

Swag… Das ja eklig, woher der selbsthass? Des klingt ja schon nach ner foltertaktik vom IS @ Hobbit + Zoomania, lass den scheiß doch….

KeksDoseAXB
    Participant

Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal schreiben würde, aber der neue Star Wars Trailer ist ja mal übelst scheiße.
    Wenn ich den „neuen“ alten Falken schon sehe, wird mir schlecht. Kann mir mal einer erklären, warum der jetzt unbedingt erstmal so aussehen muss, bevor irgendwas passiert, damit er zwangsläufig seinen gewohnten Look bekommt? Nur um neues Spielzeug verkaufen zu können, oder was? Ekelig. Und der Han Solo-Darsteller ist auch die größte Fehlbesetzung, gleich nach Knollennase Vikander als Lara Croft. Den Scheiß guck ich erst auf BluRay.

snickstick
    Participant

Neuer Trailer? Danke für die Info, werd ich mir gleich anschauen.

snickstick
    Participant

Ok habs mir angeschaut und werds nicht bereuen den in 3 Jahren in SD auf RTL mit Werbeunterbrechung zu sehen weil schlechter als er aussiwht gehts wohl kaum. Aber das geht wohl allen so die die ersten Teile kennen. Die Kidz von heute die nur das kennen werden bestimmt zufrieden sein.

KeksDoseAXB
    Participant

Kannst ja mal schreiben, wie du ihn findest. Ich werde mit dem Cast einfach nicht warm. Und in welcher Ecke der Galaxis spielt das überhaupt? Bis auf Sternenzerstörer und Tie Fighter sieht man wieder jede Menge Droiden, Fahr-und Raumschiffe, von denen man später (in den alten Filmen) nie wieder was gesehen hat. Mich stört sowas irgendwie, ich weiß auch nicht.

KeksDoseAXB
    Participant

OK, dann bin ich jedenfalls nicht alleine mit meinem Eindruck. Danke. 😉

48Stunden
    Participant

Des schlimme is ja dass se mit woody harrelson und donald glover n fucking guten cast haben… Dachte des könnte jetzt auch mal was gescheites werden, aber nun ja… Muss mich eh noch erstmal an last jedi ran trauen (….aber ich trau mich net, nein nein oO)

de Maja
    Participant

Denke mal Solo wird nicht so schlecht, hab den Trailer aber nicht gesehen. Woody und Clover sind schonmal geil und mit Ron Howard haben sie auch einen Regisseure aus der alten Garde der handwerklich sehr gut arbeitet, ich geb dem Film ne Chance.

@Keks…Solo müsste ja eigtl. so nach Episode II und III spielen zeitlich, ich geh mal davon aus das Han so alt ist wie Bobba Fett als der in der Klonfabrik war, demnach müssten die Fahrzeuge sich daran orientieren.

KeksDoseAXB
    Participant

Solo spielt so 10 bis 5 Jahre vor Episode IV und der Falke sieht scheiße aus. Soll nagelneu sein, aber das häts halt nicht gebraucht. Ist alles nur Marketing für das Spielzeug, das kotzt mich an. Hab den Trailer jetzt 3x geguckt und nur Chewie gibt mir ein gewisses Star Wars Gefühl. Und wie gesagt, mit dem Solo-Darsteller hab ich schon seit seiner Ankündigung ein Problem. Hätten Ty Sheridan aus Player One nehmen sollen. Ins Kino geh ich jedenfalls nicht! Echt absolut kein Interesse mehr am Film.

KeksDoseAXB
    Participant

Maja, was macht eigentlich Monster Hunter? Schon einen Anjanath gelegt? 😉

swagi666
    Participant

Ach kommt Leute…sind wir ehrlich…

Star Wars war eigentlich schon immer scheisse. Als Kind fand man das erzählte toll, die Raumschiffe waren super und so weiter. Aber im Endeffekt bleibt es echt eine insgesamt schwer verdauliche Geschichte, weil von Anfang an auf Kommerz kalkuliert.

Genau genommen wird man nie verstehen, warum Star Wars all die Jahre überdauert hat, während Buck Rogers oder Balltestar Galactica untergegangen sind.

Star Wars ist halt ein Kinderfilm – schon immer gewesen. Deswegen dürft ihr da echt nicht mit dem Anspruch des Erwachsenendaseins dran.

de Maja
    Participant

@Keks, hmpf, noch nicht großartig zum spielen gekommen, hab nur in die erste Mission geschnuppert.

@Swag, stimmt eigtl, die neuen Star Wars machen jetzt nicht soviel anders wie die Alten…die leben halt von ihrer Nostalgie während unserer Jugend, heute wäre das der reinste Kitsch aber ich mags trotzdem, einfach Hirn aus und wie früher genießen.

Buck Rogers hätte ich gerne was Neues , hab die Serie plus Kinofilm auch noch zu Hause mit dem besten TV Titelsong der Welt. Krieg ich heute noch Gänsehaut 😀 V-Die außerirdischen Besucher ist auch geil aber nicht das Remake weil das ist öde und ohne Robert England.

Ach Keks, was sieht den am Falcon so anders aus? Im Trailer sieht man doch nicht viel außer dass die runde Antenne fehlt und der Neuwagenduft ist ja klar…da sind ja mindestens 16 zwischen Episode IV und der Herstellung. Und der von Player One passt auch nicht, ein viel zu markantes Gesicht, da geht der jetzige Solo besser und Chewie ist halt Chewie…den siehts man nicht an wen ein anderer im Kostüm steckt 😀

KeksDoseAXB
    Participant

Der Falke ist jetzt quasi komplett spitz vorne. Das sieht mega geknackt aus.

Und spiel mal Monster Hunter weiter, das ist so geil. Und am Anfang ruhig ein paar Story-Quests machen, damit sich die Featurers freischalten. Es ist so umfangreich und komplex, das ist unglaublich.

swagi666
    Participant

Also Nostalgie muss echt ’ne Bitch sein. Ich hab tatsächlich mal aus Jux und Dollerei den GamingPass gebucht – o.K., vielleicht war auch der Gedanke auf Halo Wars 2 für 3,50 verlockend…

Dann hab ich das gute alte Ninja Gaiden Black runtergeladen. Das wird hier ja von einigen in den höchsten Tönen gelobt. Angespielt und festgestellt…Leute, wie konntet ihr nur ernsthaft früher mit dieser Art der automatischen Kamera zocken? Meine Fresse nervt das ab.

Wenn Du alleine 10 Minuten brauchst, um den ersten Abhang hochzukommen, weil Du so gewohnt bist, die Kamera mit rechts zu steuern, Du aber bei dem Spiel damit komplett Schiffbruch erleidest weil automatische Kamera im Hintergrund.

War dann nach 30 Minuten so abgenervt, dass ich mich gefragt habe: Ist das früher einfach nicht aufgefallen, weil man es nicht anders gewohnt war?

Ich hatte ja so in den End90ern-2005 eine Gaming-freie Zeit. Deswegen kann ich das gar nicht beurteilen, wie sich das zur damaligen Zeit angefühlt hat. Aber aus heutiger Sicht finde ich, das geht schwer an meine Toleranzgrenze.

48Stunden
    Participant

Es schneit… Von oben nach unten und auf mich… Was soll der scheiß oO

KeksDoseAXB
    Participant

swagi, hast du denn auch nie ein God of War gespielt? Die feste Kamera sorgt da für beeindruckende Perspektiven und Kamerafahrten. Total geil. Bei Ninja Gaiden war es eigentlich auch cool. Vielleicht nicht immer optimal, weil hin und wieder die Gegner nicht im Bild sind, aber ansonsten…war schon geil. Den Boss mit dem Nun Chakku hab ich gehasst. Ungefähr so, wie 48 den Schnee. 😉

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 232)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.