Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern…

Dieses Thema enthält 232 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  de Maja Vor 9 Monate. 1 Woche.

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 232)
  • Author
    Artikel

KeksDoseAXB
    Participant

Test! Kindle spinnt. Vermutlich muss ich mal über ein neues Internetgerät nachdenken.

de Maja
    Participant

Der Boss bei Ninja Gaiden war doch der Erste aber ja der war derbe schwer wenn man das Spiel damals noch nicht kannte. Eh aber bei Ninja Gaiden war die Kamera quasi nie optimal, so wie man immer rumgeschnetzelt hat war man öfters mit dem Gegner im Rücken. Kamera aus der Hölle 😀

KeksDoseAXB
    Participant

Jo, der Nun Chakku-Typ war der erste Boss, die späteren danach fand ich nicht so schlimm.

Wie siehts aus mit Monster Hunter World, Maja? Hmm?….Hmmmmm???!!! 😉

snickstick
    Participant

Ich hab gestern mein zweites Solo-Chickendinner geholt, das Zweite gleich nachdem ich vorgestern das erste hatte. Es ist ein super Gefühl und füllt den Tank mit Spielspass wieder richtig gut auf. Oh man das Game macht so Laune.

de Maja
    Participant

Oh man Keks, mit Monster Hunter das wird wohl nix, bin gerade derart von Kingdom Come begeistert und das trotz der kleinen Macken. Du als NPC-Stalker wirst das wohl lieben😀
    Questverlauf ist auch schön verzweigt.

KeksDoseAXB
    Participant

Ja Kingdom steht wohl auch auf der Liste, aber bin erstmal wieder echt bedient. Jetzt muss auch mal was gezockt werden und nicht immer nur kaufen, kaufen, kaufen. 😉

swagi666
    Participant

Da lob ich mir meinen GamePass für 3,50. Nach dem mich Ninja Gaiden angenervt hat – also was für in einer Woche mal wieder starten – hab ch jetzt Halo Wars 2 angefangen. Und das macht schon ein bisschen Laune.

Aber wer sich fragt, wie das mit dem GamePass profitabel wird, einfach zur Orientierung: Laut erstem Text ist Halo Wars 2 nur bis nächstes Jahr drin und die beiden DLC Pakete gehen für jeweils 20 Ocken. Kann also doch sinnvoll sein, eine Complete Edition in ein paar Monaten in ’nem Sale zu schiessen.

KeksDoseAXB
    Participant

Henry Ernst ist tot. Das nimmt mich jetzt doch ziemlich mit. 🙁

de Maja
    Participant

Hab da leider nicht den Bezug zu Henry, war zwar ein guter Start auch mit dem Henry, seine Schreibe war damals echt gut aber glaub so 2006 oder so bin ich eh vom Zeitschriften Medium abgekommen und habe die Gamepro nicht weiter verfolgt. Und was so Online läuft, ist eh sehr Mainstream und Plattformabhängig geschrieben.
    Ich sag mal so, mit Henry ist wohl einer der letzten guten Gamesredakteure gegangen, bzw. was sich heute so als Redakteur schimpft ist ihm Vergleich zu Ihm nur ein Werbeträger.

KeksDoseAXB
    Participant

Es ist so unerwartet.
    Vor zwei Wochen haben wir noch im Stream über Filme und Spiele gefachsimpelt und Koop-Pläne für Monster Hunter und Red Dead geschmiedet und jetzt ist er weg. Einfach so. Das Leben ist ’ne Bitch. Der Henry war echt nett und mir wird er sehr fehlen.

de Maja
    Participant

Shit, grad Schneemann mit Fassbender gucken und fast Val Kilmer nicht mehr erkannt 😨
    Letzte Film den ich mit ihm bewusst gesehen habe war Felon und da sah der echt noch gut aus aber hier…

swagi666
    Participant

Val Kilmer bleibt für mich einfach in der Rolle von Jim Morrison hängen. Dann ist der alterslos. Kann mich bewusst kaum an andere Rollen erinnern.

48Stunden
    Participant

Kiss Kiss Bang Bang & The Salton Sea waren geil @ Kilmer

de Maja
    Participant

Ash vs Evil Dead Staffel 3 geht weiter, Episode 1 hat wieder einmal den besten Kill der Woche 😀 ansonsten finde ich die Episoden mit ca 30 min. einfach zu kurz, lieber bingen 😉

48Stunden
    Participant

Da labern se alle was von wegen wie geil @ entdeckungstour ACO…. Und dann ist „schließe die erste Tour ab“ auch heute noch n seltener Erfolg bei 2%…. Tzz…. Dabei ist das Teil so unfassbar… öde! Mein Gott ist das öde ey, und du musst da 20 Touren für nen Erfolg machen und ich hab sonst alle Erfolge (is bei dem game auch net schwer, hellau, da ploppt im 5 Minuten takt irgend n fucking Erfolg auf) also mach ma auf 100% und… Nö ey, bitte nie wieder versuchen Kultur in Videospiele einzubauen, des ist wie Ananas auf Pizza oder sich ne drake cd kaufen… Einfach eine ganz ganz schlechte Idee!

de Maja
    Participant

Och, Kultur in Videospielen ist doch nicht so schlimm. Habe gern die Beiträge in Valiant Hearts oder Mass Effect gelesen und auch in Kingdom Come klingen die Tagebuch Einträge über das damalige Böhmen interessant aber das spiel ich erst im Urlaub weiter. 😁

swagi666
    Participant

Ananas auf Pizza? Iiiiih. Wer macht denn sowas?

Toastbrot, Schinken, Ananas, Scheiblette drauf -> so gehört das 😀

swagi666
    Participant

BTW: Altered Carbon fängt schon mal gut an. Ist allerdings ziemlich durchgedreht. 48, hast Du die zweite Staffel Dirk Gently schon geguckt?

Feldmarschall
    Participant

Crackdown erscheint im deutschen store laesst sich aber nicht kaufen . Ist aber schon vom index . Weiß jemand mehr ?

48Stunden
    Participant

Ne, noch net @ dirk…. Shit, die to watch liste is auch schon so elends lang dass ich überfordert bin was auszuwählen…

Betrachte 20 Posts - 201 bis 220 (von insgesamt 232)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.