Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern…

Dieses Thema enthält 232 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  de Maja Vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 232)
  • Author
    Artikel

48Stunden
    Participant

Pfff… Des war ll cool j. und net ice cube du banause… *direkt mal wieder hit em high in die playlist haut…

Yo, bloody valentine ging zum einmal anschauen schon, is mit dem einen aus supernatural… Also ich glaub ich fand den ganz in ordnung, weiß aber auch net mehr genau wann und vor allem in welchem Zustand ich den gesehen habe oO

Mordus Kull
    Participant

Gehts dir um den Film an sich oder um die 3D Version?
    Ist ein Remake von nem 80er Jahre Slasher, hat 1-2 nette Szenen, ist aber definitiv kein Film, den man unbedingt gesehen haben muss. Vor allem, wenn man den Hauptdarsteller nicht leiden kann.
    Falls du ihn dir ansehen solltest, nimm die JK Version, die USK 18 ist cut…

swagi666
    Participant

Wäre eigentlich nur wegen 3D 😁

Mordus Kull
    Participant

Wenn ich mich richtig erinnere, waren die 3D Effekte, sofern sie denn vorhanden waren, ganz gut. Meine der war auch in 3D gedreht und nicht nur nachbearbeitet worden. Ist aber auch schon ne Weile her…

swagi666
    Participant

Tja… Würde da jetzt gerne was zu sagen, aber MS bewirbt den Film als 3D im Store… Und er wird nicht in 3D gestreamt. Morgen direkt mal den Support anschreiben.

Derweil mal einen Resident Evil zur Entspannung geguckt. Die haben aber über die Jahre ganz schön nachgelassen.

TTC Baxter
    Participant

War Resident Evil je gut?
    Ausser der 2 er aber ansonsten Edeltrash und Markenvergewaltigung vom feinsten.

ab1311
    Participant

Endlich funzt das Forum wieder, war ja schon auf Entzuch 🙂

Ja, bei RE hätten Sie unglaublich viel draus machen können
    Fand die Filme okay, aber nichts weltbewegendes…..als Fan der Reihe natürlich enttäuschend
    Muss mir den letzten dennoch anschauen

TTC Baxter
    Participant

Ouw dann pack schonmal Epelepsie Tabletten ein.
    Bei einem Schlag gefühlt 20 Schnitte ist definitiv Körperverletzung.

ab1311
    Participant

Yikes! so übel?

TTC Baxter
    Participant

Ne….
    Schlimmer 😉
    Keinerlei Story und Spoiler:

.
    .
    .
    Spoiler

.
    .
    .
    Am vorherigen Teil wenn er Endet erwartet man einen großen Endkampf.
    Nix da der Film beginnt belanglos mit einem Zeitsprung.
    Wesker wird von ner Tür erschlagen und ansonsten soviele Logiklöcher.

ab1311
    Participant

Hab den spoiler nicht gelesen, danke für die warnung

ab1311
    Participant

Schaue gerade bei erdbeere die preise für meine gebrauchten durch……hoffe ich krieg alles für meine wunschpreise verkauft 😀
    bin nur noch am überlegen ob als komplettpaket einstellen, mehrere kleine pakete……oder richtig viel zeit in anspruch nehmen und einzeln bzw als duos verkaufen…….wenn ich nur nich so faul wäre heute 😀

TTC Baxter
    Participant

Lieber einzeln, wenn man was aus nem Pack schon hat oder garnicht will biete ich nicht.
    Oder gab glaube ich hier mal ne 18er Sektion bin aber nicht ganz sicher.
    Kann auch Areabazar gewesen sein.

ab1311
    Participant

Hier (leider) Ü18 verboten (wenn richtig gesehen)
    Denn das betrifft immer 90% meiner games haha 😀
    Bin auch Fan von einzel bzw doppelpackverkauf…..werde bis heute abend warten mitm reinstellen damits zu ner vernünftigen uhrzeit ausläuft
    da heute „nur“ Fussball is und kein college football habe ich viel zeit 😀

swagi666
    Participant

Genau das – Resident Evil war sonst Edeltrash – hey, ich war bereit My Bloody Valentine zu gucken wg. der 3D Effekte

Aber Resi Afterlife ist wirklich ziemlich dämlich. Ziemlich ziemlich dämlich. Aber 3D geht in Ordnung…da sind die schnellen Schnitte dann ehrlich gesagt ziemlich cool.

TTC Baxter
    Participant

Ich bin mehr der Wick-Artstyle Fan.
    Lange Szenen mit möglichst wenig Schnitten zeigen erst wie viel die Schauspieler draufhaben.
    Anstatt pro Bewegung 10 Blickwinkel zu sehen.
    Da merkt man halt das J Wick von nem Kameramann realisiert wurde.
    Und RE von nem Deutschen…

swagi666
    Participant

So. Rufe für heute mal einfach den #tagdesschwaenzchens aus.

Gerade Raclette gefuttert und dabei ein Pfund Black Tiger verzehrt yummy

ab1311
    Participant

Raclette und Black Tiger Shrimps – 100% agree!!!!
    Bin auch absoluter Raclette jünger und „fresse“ da immer das doppelte!! Vor allem mit dem richtigen Käse dazu – Yummy!!!!!

TTC Baxter
    Participant

Wir machen gerade selber Pizza und ich schau gerade Realitätsverweigerern dabei zu wie sie vom Digital Fondry Best PS Friend Status zu Heugabeln und Fackeln greifen.

Dachte immer Sonydefenseforce.net ist Satire aber nein die sind wirklich so… (zumendest ein großteil)

Riggs
    Participant

Xbox Live ist down, sogar die Xbox Live Status Seite zeigt nur einen error an 😓

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 232)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.