Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern…

Dieses Thema enthält 232 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  de Maja Vor 1 Jahr. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 232)
  • Author
    Artikel

ab1311
    Participant

Warte ungeduldig auf Rückinfo vom MS Rewards Kundenservice……die scheinen der Telekom Hotline langsam Konkurrenz zu machen 😉
    Habe Samstag angeschrieben und es soll ja innerhalb 24h ne Rückantwort geben…….habe sogar bis Montag nachmittag gewartet und nochmals geschrieben…….daraufhin kam sofort ne Rückinfo (keine automatische) das ich ja bereits n ticket dazu aufgemacht hab udn bitte geduld haben soll, sie arbeiten noch dran 😀 😀
    Und glaubt mir, das problem ist nur n kleines bzw schnell zu lösen…..rigrntlich 😛

swagi666
    Participant

Alter…wir gucken gerade die erste Folge Dark auf Netflix.

Was für eine langatmige Scheiße. Hat da jemand schon mehr Folgen auf dem Tacho? Wird das besser? Kriege gerade Augenkrebs bei dieser Dogma-Farbgebung in 4K. *seufz*

48Stunden
    Participant

Ne, anscheinend net, zumindest hat mein freund exakt des gleiche gesagt wie du @ langatmiger scheiß, hat des aber glaub auch net ganz angeschaut….

swagi666
    Participant

Derzeit haben wir bei Serien den Deal: Wir geben dem Mist 3 Folgen, danach entscheiden wir. Also hab ich noch zwei vor mir. Wir sind uns immerhin einig, mehr als eine Folge am Abend wird das nicht.

Problem ist: Mit The Killing hatten wir einen ähnlich schweren Start. Die ersten Folgen ziehen sich wie Kaugummi. Und hinterher haben einen die Charaktere doch gepackt und es war dann für 4 Staffeln eine echt gute Serie. Daher der 3 Folgen-Deal.

Gescheitert am 3-Folgen Deal bisher: Marvel Defenders (meine Frau hasst es), Stranger Things Staffel 2 (die 80er Klischees nerven mich grad so hart, kann das nicht weiter gucken), Disjointed (der Kifferhumor ist dann irgendwo doch nicht mehr so lustig)

48Stunden
    Participant

Ich hab Probleme mit der zweiten Staffel von the crown, die erste war für mich ne echt positive Überraschung, aber irgendwie komm ich in die zweite net rein…

Dann hab mich mir jetzt die ersten zwei Episoden von diesem the stain angeschaut, aber damn is des langweilig, kp ob ich mich da raffen kann mal weiter zu schauen…

Aber was ich die Tage gesehen habe: netflix Dokumentation „the voyeur“…. Ja verfickte scheiße ey, mehr kannste dazu net sagen, aber empfehlenswert…

Und die tage müssten ja auch die neuen folgen von the ranch kommen, des so voll meine Serie….

Zu marvel: kann mit den ganzen superheldenserien nix anfangen, habs mit the flash und jessica jones und *mir fällt der Name net ein* versucht und allesamt soweit wie gesehen für ziemlich öde empfunden… Gute Frau du hast!

swagi666
    Participant

Also Jessica Jones hat meine Frau gefeiert, lag aber mehr am Charakter als an Marvel. Jessica ist einfach cool.

ab1311
    Participant

Kann mit den Marvel Serien auch nix anfangen…Dark wollt ich mal reinschauen
    Hänge aber derzeit immer noch bei The Strain Staffel 2, TWD und der letzten Supernatural Staffel fest

swagi666
    Participant

TWD – oooooh Mann, die Hassliebe schlechthin. Haben mitten in der 7. Staffel aufgehört, weil es einfach nicht mehr ging. Problem: Jetzt wird es noch 5 Staffeln geben, wo nach dem 10-kleine-Jägermeister-Prinzip immer einer der Hauptcharaktere geht.

Hat es Darryl schon erwischt? Da stehen glaub ich grad die Wetten hoch, dass der in der 8. draufgeht.

48Stunden
    Participant

Ja ok ok, sorry, mein Fehler: schlechte Frau du hast! *gut dass wir das geklärt haben..

TWD is so doof und öde ey, genau wie bei GOT will es mir einfach nicht rein warum genau diese Serie so gefeiert wird…. Spannend wie ne Büroklammer und lustige wie n Nagel im Auge, ich weiß gar net wieviel Pappe man fressen muss um dabei net wegzudösen oder was unterhaltsameres zu machen wie Wäsche bügeln oder sich mit Aids anstecken…..

Supernatural… Irgendwo Staffel 10 oder 11 aufgehört, des teil is durch, kp ob ich mir den rest irgendwann mal geben werde….

KeksDoseAXB
    Participant

Hi Leute.
    Maaaann, da gewinnt man echt mal was (Dynasty-Adventskalender) und dann kann ich nix mit dem Gewinn anfangen. Typisch KeksDose. 😉

ab1311
    Participant

Mein Beileid! 😉
    Ähnlich wie icke mit dem twin stick shooter 😀

48Stunden
    Participant

Alter, wie des abfickt…. Irgendwann biste in ac o an nem Punkt wo dich in der Welt die wachen alle direkt angreifen wenn se dich sehen (des teil spielt was weiß ich wann vor Christus und jeder depp in ganz fucking Ägypten weiß wie ich aussehe? Ahja)…. Alle 3 Minuten irgend n dämlicher Kampf, die sind zwar schnell erledigt, aber damn, des nervt

swagi666
    Participant

Gerade erste Ladung Weihnachtsplätzchen fabriziert. Fucking geile Lebkuchen -Ausstechplätzchen.

Grundrezept hab ich von hier

Nächster Plan: In der Aromaexplosion Gras verstecken 😀

KeksDoseAXB
    Participant

Um 12.30 gehts ins Kino. Episode 8 natürlich. Freu mich wie ein kleines Kind.;-)

48Stunden
    Participant

Na, ich glaub den spar ich mir im Kino, irgendwie schon übersättigt…

KeksDoseAXB
    Participant

Naja, muss ja jeder selber wissen. Ich guck die Star Wars Filme ja eh regelmäßig und freue mich darüber, dass ich nicht immer die selben gucken muss.
    Die letzten Jedi war jedenfalls geil. 😉
    Das beste ist, ohne Spoiler, sie haben ein mega zufriedenstellendes Ende und könnten quasi schon einen Schlussstrich ziehen, mit dem man leben könnte. Das macht das Warten auf Episode 9 sehr viel erträglicher. Nicht so eine Folter wie damals bei Das Imperium schlägt zurück. Einfach geil! 🙂

swagi666
    Participant

Viel Spass. Muss noch Ep. 7 und Rogue One nachholen…aber irgendwie hat Lucas mit den Prequels (insb. Ep. 3) Star Wars gekillt.

TTC Baxter
    Participant

Hab mir DLJ angeschaut.
    Nix Schlechtes es wir halt sehr viel Erklärt und aufgebaut.
    Möchte aber nix Spoilern.

48Stunden
    Participant

Rogue kannst du dir sparen, der is Schrott, episode 7 war aber überraschend unterhaltsam (wenn south park gesehen hast: besser kannste den Streifen net beschreiben, einfach hirnloses Popcornkino mit maximalen fanservice, geht schon gut rein)

KeksDoseAXB
    Participant

Ich liebe Rogue. Schon 4x gesehen. Ich bin eben auch Fan und mich begeistert einfach schon der Look und der Sound. Story geht auch in Ordnung, ist einfach geile Genre-Unterhaltung. Was will man eigentlich mehr? Mir reicht das zum Glück. 😉

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 232)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.