Einfach mal labern…

Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern…

Dieses Thema enthält 232 Antworten und 15 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  de Maja Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 232)
  • Author
    Artikel

48Stunden
    Participant

Naja, sich nicht zu langweilen wäre für den Anfang ganz gut 🙂 und dann dieser sheldon aus big bang abklatsch von einem Roboter… Ne ne, da bleib ich bei meinem wohl durchdachten Qualitätsfernsehen…
    *transformers 5 einlegt…oO

swagi666
    Participant

Update: Nach drei Folgen können wir uns immer noch nicht entscheiden. Die Story an sich ist schon sehr spannend…die Inszenierung ist eine Qual und gerade zu Beginn der dritten Folge kommt einem das Verhalten von Mikkel so vor, als wäre der grenzdebil.

Trotzdem drangeblieben, aber mehr als eine Folge am Abend geht nicht.

de Maja
    Participant

Dark traue ich mich nicht ran weil ich recht auf Kriegsfuß stehe bei deutschen Produktionen, dafür mal in Jean Claude van Johnson reingeschaut und komplett durchgezogen 😀
    Star Wars Rebels hab ich auch Staffel 3 durch und auf jeden Fall ist da mehr Star Wars Feeling als bei Episode 1-3 ansonsten schau ich grad Agents of Shield: Staffel 5 und Izombie Staffel 3 und freue mich schon auf Bright am 22. mit Smithi, mal schauen ob er wieder daneben gegriffen hat. Ich wünsch ihn ja das er mal wieder Erfolg hat.

KeksDoseAXB
    Participant

Zocke wieder GTA Online. Die haben endlich das Jetpack drin und einen abgefahrenen fliegenden DeLorean ala Back to the Future. Es ist so geil. 🙂

swagi666
    Participant

So ein fucking Fuck.

Nach dem 30. Sturz auf Fliesen ist es passiert. Mein gutes altes Nokia 930 ist tot. Jetzt erst mal eine Zeit ohne Handy leben (mal gucken wie es wird). Kann mich einfach nicht zu einem iPhone durchringen, und Android ist einfach Müll. Sehe ich jeden einzelnen Tag…

Komme in GTA Online einfach nicht rein. Hab es allerdings auch nur kurz gespielt. Muss mir da glaub ich erst Mal genug Geld für eine Hütte verdienen…

48Stunden
    Participant

Des n Scherz, [email protected]? Wie zur Hölle verschickst du schwanzbilder ohne Smartphone, klemmst den innen kopierer und faxt des dann oder was? Des doch hart stressig ey oO

de Maja
    Participant

Ich frag mich eher , wie wird das Nokia 930 wohl noch Unterstützt? Winphone gibts ja nicht mehr, wie lief den das bis jetzt noch?
    Weil ich würde mittlerweile auch eher zum Winphone tendieren aber die Nische ist ja nicht mehr ^^

swagi666
    Participant

Es lief noch total gut. Zunehmend gab der Akku den Geist auf. Die Fotoqualität war ein Traum, OneDrive und Office super. Egal. Jetzt alles Geschichte. Neue WinPhones wird es ja leider nicht mehr geben.

Treibe mich jetzt schon den ganzen Tag immer wieder auf areamobile Rum und lese Reviews. Pixel hab ich Schiss vor Einbrennen. Soll ja ein dickes Problem sein. Und Android ist mir einfach zu Spionagelastig.

Google allein geht ja noch, aber ob z.B. Huawei es mit Datenschutz so genau nimmt? War ehrlich gesagt ziemlich geschockt, dass sich Mal wieder ein Drittanbieter alles an Daten Krallen will (deswegen ist Samsung auch NoGo für mich).

KeksDoseAXB
    Participant

Hab auch kein Handy. Geht alles ohne diesen Mist. Man muss nur wollen. 😉

48Stunden
    Participant

Und wo schaust du ohne Handy dann hin wenn du zb beim Familienweihnachtsessen bist? oO

KeksDoseAXB
    Participant

Keine Familie…keine Sorgen!

swagi666
    Participant

Nee…erster Tag ohne Handy. Geht nur sehr schlecht. Bin also weiter auf der Suche.

Jemand hier zufällig mit dem HTC U11 unterwegs? Also das finde ich irgendwie sexy. Halt auch Glas. Aber irgendwie sexy.

ab1311
    Participant

Hab knapp ein Jahr aufs Handy verzichtet….anfangs schwer, nach paar Wochen nicht mehr vermisst
    Dann aber aus beruflichen Gründen wieder eins zulegen müssen.

48Stunden
    Participant

Scheiße ey, ich wohn im 5ten Stock und hab ne glasfront aber wenn ich wissen will wies wetter is schau ich aufs handy anstatt ausm Fenster oO

ab1311
    Participant

Die Jugend von heute 😛

48Stunden
    Participant

Ich bin ü30… oO und des einzige was dazu festzustellen ist:

James Dean rast gegen nen Baum, Gehirnsaft spritzt gegen die Rinde und tropft herab, 2 Generationen später jubelt die Welt einem sprechenden Baum im Weltall zu… Ich möchte dass daraus ein Film gedreht wird und ich möchte dass Operah Winfrey die Rolle von James Dean und Michael Fassbinder den Karosserielack des Unfallautos spielt..

ab1311
    Participant

Ü30 ist aus meiner warte die jugend von heute 😉
    Aber, nein Fassbinder hat nicht das annähernde Naturell für einen Porsche-Lack!! Er wäre noch nicht mal die Abgaswolke würdig!
    Aber back to Topic 😉 Habe nach 12 Tagen endlich die Rückinfo vom Rewards Team erhalten…..Chapeu….Service at the speed of light……wobei jaja, ich weiss , ist ein Längenmass! 😉

48Stunden
    Participant

Ü30 könnte auch 188281571668179955895458416866585882688588388432209627982688328828415586985660626528832245 Jahre sein is ja nach oben offen…. Du alter Sack du oO

ab1311
    Participant

Weil ich bei der Erfindung der Glühbirne dabei war und noch Dodos streicheln durfte, lass ich den alten Sack durchgehen 😛

TTC Baxter
    Participant

Guten Morgen Jungs, riechen schon einige von euch den Urlaub?
    😀

Betrachte 20 Posts - 81 bis 100 (von insgesamt 232)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.