Einfach mal labern…


Startseite Foren Off Topic Einfach mal labern…

Ansicht von 89 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #812100
      swagi666
      Teilnehmer

      Da es mich – wie einige andere ehemalige von da – mit dem Untergang von Areagames hierher verschlagen hat, wollte ich einfach mal eine Lücke füllen…

      In Ermangelung eines Chats auf der Hauptseite – obwohl ich in Chats eher lese als zu posten – hier der Thread ohne jegliche Themen Organe. Deswegen:

      Einfach mal labern…

    • #812101
      swagi666
      Teilnehmer

      So… Jetzt muss es mal raus. Habe zum Handy so ein Billig-Huawei Mediapad geschenkt bekommen. Die Grütze hätten sie echt behalten können. Das Ding ist mehr mit Einfrieren als mit Surfen beschäftigt.

    • #812116
      de Maja
      Teilnehmer

      Hör mir auf mit Handy, meins ist auch langsam schon sehr mosig und wenn ich dann so Testberichte lese bekomme ich schon kein Bock mehr drauf mir ein Neues zu holen.
      Erstens kann man einige nicht mit einer SD Karte erweitern (die alte SD einfach einstecken ohne großartig Daten umzuschaufeln) und zweitens sind die meist viel zu groß und neuerdings ist das Display in so einen länglichen Format. Was mich noch mehr abnervt, es wird teilweise nicht einmal mehr die Sprachqualität beim telefonieren getestet…Hallo, Erde an Menschheit, die Dinger sollten Hauptsächlich noch zum telefonieren sein, ich will doch keine Atombomben damit zünden . 😀

    • #812117
      swagi666
      Teilnehmer

      Memo an mich selber: Siehst Du jemanden hier, der Dir bekannt vorkommt, dann besser sofort Freundschaftsanfrage machen…

      … die Mitglieder Suche sucht offenbar nur in den Usern die sich am gleichen Tag auch eingeloggt haben.

    • #812118
      swagi666
      Teilnehmer

      Also bei dem Huawei Handy konnte einfach die alte SD Karte rein. Fand meine Frau super…da waren die Fotos nämlich noch alle da und mussten nicht rübergeschaufelt werden.

      Aber dank dem Paderborn hier geht mir Android so dermaßen auf die Nerven, dass es wohl doch ein iPhone bei mir wird.

      Ausser es geschieht bis nächsten Sommer ein Wunder auf dem Handymarkt.

    • #812119
      swagi666
      Teilnehmer

      Paderborn = Pad

      Autokorrektur is a bitch und alle zwei Minuten verschwindet mal einfach so die Tastatur…

      Was für eine Rotze

    • #812120
      de Maja
      Teilnehmer

      Ja Autokorrektur ist die Hölle…und Handymarkt, ja wie du so schön sagst sollte nicht ein Wunder geschehen muss ich wohl bei meinen alten bleiben und es gut pflegen, sozusagen das Rentnerhandy, nur das hier das Handy alt ist 😀
      So richtig überzeugen kann halt kein neues Handy und vom Preis wollen wir gar nicht mal reden.

    • #812123
      swagi666
      Teilnehmer

      Nun ja… Ich muss leider ein neues Handy haben. Nach vier Jahren ist der Akku einfach durch. Inzwischen merkt man das leider auch. Von Stromsparmodus in wenigen Minuten auf aus.

    • #812125
      de Maja
      Teilnehmer

      Akku geht bei mir, muss aber auch sagen das ich mir zwischendurch einen Größeren gekönnt habe aber mittlerweile ist mein Handy auch schon über die 4 Jahresgrenze drüber, viel länger hat ja bei den ganzen Updates einfach keinen Sinn.

    • #812126
      swagi666
      Teilnehmer

      Deswegen nehme ich auch keinen neuen Akku. Das Ding kommt jetzt zu den Gorillas und gut…

      … Bei uns im Zoo ist eine Handy-Recyclingbox. Find ich ziemlich cool die Idee.

    • #812764
      Anonym
      Inaktiv

      Uh… Wir ham n thread…. Und der is schon wieder Tod… Fühlt man sich ja gleich wieder heimig…. *Hose auszieht, Revier markiert, Bier aufmacht….

    • #812805
      ab1311
      Teilnehmer

      Dann beleben wir den mal!
      *sich auf dem Sofa in der Raucherzone breit macht und den Flokkati Teppich ausrollt*
      So, wer hat jetz was zum Thema der Wirtschaftskrise in Lampukistan zu sagen??
      Oder gibts ein Wettrülpsen in dieser Männerrunde ?
      Und überhaupt: WAS haben die Römer jemals für uns gemacht??

    • #812824
      swagi666
      Teilnehmer

      Kultig, oder? Mir fehlt jetzt der alltägliche Wahnsinn, aber Ihr legt schon mal gut los…

      …ach, und zu den Römern: SPALTER!

    • #812827
      Anonym
      Inaktiv

      Ich weiß es nicht 🙁 ich weiß es wirklich nicht…. Für was sind Römer gut? Hach, so tiefschürfend philosophische fragen… Dazu müsste man erstmal definieren was ein Römer ist? Ist ein in Rom lebender rumänischer ruhrpottler der ruhmreiche romanromanzen über römische romakinder und.. öh…. Roman Polanski verfasst als Römer anzusehen nur weil er als rumänischer ruhrpottler ruhmreiche romanromanzen über römische romakinder und Roman Polanski verfasst während er in Rom lebt? Und was passiert wenn jemand n Kind im Vatikan gebärt…? Oder das Kind noch einen Vatikan?….

    • #812828
      ab1311
      Teilnehmer

      Was Vatikan kann Mutti schon lange!! Und Omi gibt dem opi opium denn opium haut den opi um
      STEINIGT IHN!!

    • #812830
      ab1311
      Teilnehmer

      Aber chapeu @48Stunden ! Jetz weiss ich wer die Texte für die kastellanischen Kastagnietten geschrieben hat 😉

    • #812838
      swagi666
      Teilnehmer

      Also das mit dem Kind im Vatikan finde ich jetzt eine sehr spannende Frage. Wäre meine Holde zu dem Zeitpunkt schwanger gewesen…

      …ich bin mir sicher, dass das Vatikanische Museum da für ne Sturzgeburt reicht.

      Alter…wir waren erst im Flur mit den Wandteppichen und mein Hirn war schon so geflasht, dass ich nen Schnaps wollte.

      Guckst Du links…fetter Wandteppich, rechts das gleiche…also Augen zum Ausruhen Richtung Boden…filigranes Marmormosaik…aaaargh…Kopf zur Decke…feinste Fresken

      Also eine meiner Vorstellungen für den abgefahrensten Suizid….Kiffen bis der Arzt kommt, und dann wieder in dieses Museum ?

    • #812839
      ab1311
      Teilnehmer

      Bn da letztes Jahr als zahlender Kunde ausgestiegen (nu weiss ich ja wos Geld hin is) und habe damit sicher Hausverbot 😉

    • #812986
      Anonym
      Inaktiv

      Wo wir gerade beim Vatikan sind… Der Deep Blue Sea bekommt ne Fortsetzung oO produziert von…. Syfy!….
      ….

    • #813004
      swagi666
      Teilnehmer

      Och…der erste war schon cool. Aber ob ich noch mal Ice Cube und den Papageien als Running Gag brauche, sei dahingestellt.

      Sharknado hat es ja inzwischen auch auf 5 Filme gebracht, so weit ich weiss…und im MS Store gibt es als einen der wenigen 3D-Filme übrigens Bait 3D.

      Jemand „My bloody Valentine“ gesehen? Schinken von 2008 in 3D. Lohnt der?

      • #813144
        Mordus Kull
        Teilnehmer

        Gehts dir um den Film an sich oder um die 3D Version?
        Ist ein Remake von nem 80er Jahre Slasher, hat 1-2 nette Szenen, ist aber definitiv kein Film, den man unbedingt gesehen haben muss. Vor allem, wenn man den Hauptdarsteller nicht leiden kann.
        Falls du ihn dir ansehen solltest, nimm die JK Version, die USK 18 ist cut…

    • #813038
      Anonym
      Inaktiv

      Pfff… Des war ll cool j. und net ice cube du banause… *direkt mal wieder hit em high in die playlist haut…

      Yo, bloody valentine ging zum einmal anschauen schon, is mit dem einen aus supernatural… Also ich glaub ich fand den ganz in ordnung, weiß aber auch net mehr genau wann und vor allem in welchem Zustand ich den gesehen habe oO

    • #813145
      swagi666
      Teilnehmer

      Wäre eigentlich nur wegen 3D ?

    • #813146
      Mordus Kull
      Teilnehmer

      Wenn ich mich richtig erinnere, waren die 3D Effekte, sofern sie denn vorhanden waren, ganz gut. Meine der war auch in 3D gedreht und nicht nur nachbearbeitet worden. Ist aber auch schon ne Weile her…

    • #813147
      swagi666
      Teilnehmer

      Tja… Würde da jetzt gerne was zu sagen, aber MS bewirbt den Film als 3D im Store… Und er wird nicht in 3D gestreamt. Morgen direkt mal den Support anschreiben.

      Derweil mal einen Resident Evil zur Entspannung geguckt. Die haben aber über die Jahre ganz schön nachgelassen.

    • #813160
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      War Resident Evil je gut?
      Ausser der 2 er aber ansonsten Edeltrash und Markenvergewaltigung vom feinsten.

    • #813161
      ab1311
      Teilnehmer

      Endlich funzt das Forum wieder, war ja schon auf Entzuch 🙂

      Ja, bei RE hätten Sie unglaublich viel draus machen können
      Fand die Filme okay, aber nichts weltbewegendes…..als Fan der Reihe natürlich enttäuschend
      Muss mir den letzten dennoch anschauen

    • #813162
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ouw dann pack schonmal Epelepsie Tabletten ein.
      Bei einem Schlag gefühlt 20 Schnitte ist definitiv Körperverletzung.

    • #813163
      ab1311
      Teilnehmer

      Yikes! so übel?

    • #813164
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ne….
      Schlimmer 😉
      Keinerlei Story und Spoiler:

      .
      .
      .
      Spoiler

      .
      .
      .
      Am vorherigen Teil wenn er Endet erwartet man einen großen Endkampf.
      Nix da der Film beginnt belanglos mit einem Zeitsprung.
      Wesker wird von ner Tür erschlagen und ansonsten soviele Logiklöcher.

    • #813165
      ab1311
      Teilnehmer

      Hab den spoiler nicht gelesen, danke für die warnung

    • #813166
      ab1311
      Teilnehmer

      Schaue gerade bei erdbeere die preise für meine gebrauchten durch……hoffe ich krieg alles für meine wunschpreise verkauft 😀
      bin nur noch am überlegen ob als komplettpaket einstellen, mehrere kleine pakete……oder richtig viel zeit in anspruch nehmen und einzeln bzw als duos verkaufen…….wenn ich nur nich so faul wäre heute 😀

    • #813168
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Lieber einzeln, wenn man was aus nem Pack schon hat oder garnicht will biete ich nicht.
      Oder gab glaube ich hier mal ne 18er Sektion bin aber nicht ganz sicher.
      Kann auch Areabazar gewesen sein.

    • #813183
      ab1311
      Teilnehmer

      Hier (leider) Ü18 verboten (wenn richtig gesehen)
      Denn das betrifft immer 90% meiner games haha 😀
      Bin auch Fan von einzel bzw doppelpackverkauf…..werde bis heute abend warten mitm reinstellen damits zu ner vernünftigen uhrzeit ausläuft
      da heute „nur“ Fussball is und kein college football habe ich viel zeit 😀

    • #813185
      swagi666
      Teilnehmer

      Genau das – Resident Evil war sonst Edeltrash – hey, ich war bereit My Bloody Valentine zu gucken wg. der 3D Effekte

      Aber Resi Afterlife ist wirklich ziemlich dämlich. Ziemlich ziemlich dämlich. Aber 3D geht in Ordnung…da sind die schnellen Schnitte dann ehrlich gesagt ziemlich cool.

    • #813187
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ich bin mehr der Wick-Artstyle Fan.
      Lange Szenen mit möglichst wenig Schnitten zeigen erst wie viel die Schauspieler draufhaben.
      Anstatt pro Bewegung 10 Blickwinkel zu sehen.
      Da merkt man halt das J Wick von nem Kameramann realisiert wurde.
      Und RE von nem Deutschen…

    • #813203
      swagi666
      Teilnehmer

      So. Rufe für heute mal einfach den #tagdesschwaenzchens aus.

      Gerade Raclette gefuttert und dabei ein Pfund Black Tiger verzehrt yummy

    • #813204
      ab1311
      Teilnehmer

      Raclette und Black Tiger Shrimps – 100% agree!!!!
      Bin auch absoluter Raclette jünger und „fresse“ da immer das doppelte!! Vor allem mit dem richtigen Käse dazu – Yummy!!!!!

    • #813205
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Wir machen gerade selber Pizza und ich schau gerade Realitätsverweigerern dabei zu wie sie vom Digital Fondry Best PS Friend Status zu Heugabeln und Fackeln greifen.

      Dachte immer Sonydefenseforce.net ist Satire aber nein die sind wirklich so… (zumendest ein großteil)

    • #813207
      Riggs
      Teilnehmer

      Xbox Live ist down, sogar die Xbox Live Status Seite zeigt nur einen error an ?

    • #813208
      ab1311
      Teilnehmer

      lade gerade GoW4…..store hat funktioniert, scheint alles normal zu sein

    • #813222
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Bin am Netflixen auch hier alles in Ordnung

    • #813223
      ab1311
      Teilnehmer

      Hier schneits wie blöde, der Schwarzwald muss seinen Namen ändern 😉
      Aber natürlich perfekt für auf der couch gammeln…..aber nu erstmal weiterkochen

    • #813226
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hier bei uns in Landshut rein garnichts.

      Mal was anderes:
      Ich denke 95% der User wissen nicht dass wir hier ein Forum haben… 😀

    • #813227
      Drahreg
      Teilnehmer

      Ist halt Old School, die kennen alle nur Facebook und co. 😉

    • #813237
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Ja dann sind wir halt Oldies 😉

    • #813243
      swagi666
      Teilnehmer

      Eher WhatsApp Gruppen.

      Hier in Köln lag bis 17 Uhr Schnee. Jetzt alles weg ?.

      Aber heute morgen haben wir das Wetter genutzt und sind im Schnee zum Weihnachtsmarkt auf Burg Satzwey ❄ ❄ ❄

    • #813275
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Morgen

      Es ist noch zu früh nach der Spätschicht wenn du Burg Swazey liest ^^
      Road House

    • #813280
      Anonym
      Inaktiv

      Jungs, morgen Tattoo Termin und da dann direkt auch Termin für Folgetattoo machen…. Den Marker aus Dead Space…! Frage: linkes Bein, Innenseite / rechter Oberarm, hinten oder rechte Seite hüfte? Ich weiß nicht net wohin ey 🙁

    • #813282
      ab1311
      Teilnehmer

      Ist Stirn eine Option ? 😛
      Heute nach dem vielen Schnee nun viel regen….aber gut das es ca 6 grad sind, kein eis, sonst wärs lustig hier
      Ja Kölle hat gestern das Stadion lustig ausgeschaut……naja bis zur 94 min 😉

    • #813283
      Anonym
      Inaktiv

      So n Spruch läuft bei dir unter „Humor“? Oh je…. keine weitere Konversation nötig

    • #813285
      ab1311
      Teilnehmer

      Humor ist wenn ich trotzdem lach 😉
      Auf welchen Spruch beziehst dich ? Köln oder Stirn ?

    • #813304
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Naja ich als Tattoowierter sage dir dass du erst selbst 100% sicher sein solltest was du wo willst.
      Ein Forum kann dir da wenig helfen da es ja DEINE Entscheidung sein sollte.

      Und wenn nicht – Stirn und ja jetzt ist es lustig 😀

    • #813309
      Anonym
      Inaktiv

      Ach was @ sicher sein, wo bleibt denn da der Spaß…. Die Hälfte meiner tattoos waren spontanentscheidungen bzw „hat sich halt so ergeben“…. oO und von den sieben oder acht tattoos „bereue“ ich egtl nur eins, des doch n guter Schnitt… Und des eine wird halt irgendwann 2mal laser drüber und dann überstechen, is ja alles kein act

    • #813321
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Naja ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du aussiehst.
      Da spielen so viele Faktoren mit (Job-Sommer ob es sichtbar sein soll) und ja blanco kann man das nicht sagen.
      Ich für meinen Teil gehe erst wenn ich Motiv und Stelle sicher weiß – ist ja meine Entscheidung und Ich muss damit leben.

    • #813323
      Anonym
      Inaktiv

      Ja, des ist auch echt ziemlich schade für dich @ mich net kennen, ich bin voll kennenswert….!

      Und Jobmäßig…. Sollte ich mal innen Beruf wechseln wo des stört muss ich sowieso jetzt schon bei langen Kleidungsstücken bleiben, Unterarm und Beine schon verziert….

      Die Frage war auch eher so innen Raum gestellt weil zwecks Tradition areagames Chat 😉

    • #813342
      ab1311
      Teilnehmer

      Also ein Grund mehr für n Usertreff um euch kennenswerte Pappnasen beim Silly Walk zu sehen nach mehreren Liter gegärtem oder destilliertem 😉

      Wichtiger als jedes Tattoo ist jedoch die Frage was mit der Glücksfee passiert ist ? Seit Türchen 8 no winner ?

    • #813344
      swagi666
      Teilnehmer

      Glücksfee? Ach…ähm…sorry.

      Hab das Mädel am Wochenende wohl versehentlich im Müllraum eingeschlossen.

      Bin übrigens komplett untätowiert und sag deswegen rechts Oberarm.

    • #813345
      swagi666
      Teilnehmer

      Wo bleibt eigentlich der Keks ??

    • #813346
      ab1311
      Teilnehmer

      Müllraum gleich Synonym für SM-Dungeon ?? Ich dachte mir doch das swagisechssechssechs die dunkle seite vertritt 😉
      Der Keks um den 5 Bundeswehrsoldaten stehen ? Danke, verzichte 😛

    • #813537
      ab1311
      Teilnehmer

      Warte ungeduldig auf Rückinfo vom MS Rewards Kundenservice……die scheinen der Telekom Hotline langsam Konkurrenz zu machen 😉
      Habe Samstag angeschrieben und es soll ja innerhalb 24h ne Rückantwort geben…….habe sogar bis Montag nachmittag gewartet und nochmals geschrieben…….daraufhin kam sofort ne Rückinfo (keine automatische) das ich ja bereits n ticket dazu aufgemacht hab udn bitte geduld haben soll, sie arbeiten noch dran 😀 😀
      Und glaubt mir, das problem ist nur n kleines bzw schnell zu lösen…..rigrntlich 😛

    • #813600
      swagi666
      Teilnehmer

      Alter…wir gucken gerade die erste Folge Dark auf Netflix.

      Was für eine langatmige Scheiße. Hat da jemand schon mehr Folgen auf dem Tacho? Wird das besser? Kriege gerade Augenkrebs bei dieser Dogma-Farbgebung in 4K. *seufz*

    • #813674
      Anonym
      Inaktiv

      Ne, anscheinend net, zumindest hat mein freund exakt des gleiche gesagt wie du @ langatmiger scheiß, hat des aber glaub auch net ganz angeschaut….

    • #813675
      swagi666
      Teilnehmer

      Derzeit haben wir bei Serien den Deal: Wir geben dem Mist 3 Folgen, danach entscheiden wir. Also hab ich noch zwei vor mir. Wir sind uns immerhin einig, mehr als eine Folge am Abend wird das nicht.

      Problem ist: Mit The Killing hatten wir einen ähnlich schweren Start. Die ersten Folgen ziehen sich wie Kaugummi. Und hinterher haben einen die Charaktere doch gepackt und es war dann für 4 Staffeln eine echt gute Serie. Daher der 3 Folgen-Deal.

      Gescheitert am 3-Folgen Deal bisher: Marvel Defenders (meine Frau hasst es), Stranger Things Staffel 2 (die 80er Klischees nerven mich grad so hart, kann das nicht weiter gucken), Disjointed (der Kifferhumor ist dann irgendwo doch nicht mehr so lustig)

    • #813677
      Anonym
      Inaktiv

      Ich hab Probleme mit der zweiten Staffel von the crown, die erste war für mich ne echt positive Überraschung, aber irgendwie komm ich in die zweite net rein…

      Dann hab mich mir jetzt die ersten zwei Episoden von diesem the stain angeschaut, aber damn is des langweilig, kp ob ich mich da raffen kann mal weiter zu schauen…

      Aber was ich die Tage gesehen habe: netflix Dokumentation „the voyeur“…. Ja verfickte scheiße ey, mehr kannste dazu net sagen, aber empfehlenswert…

      Und die tage müssten ja auch die neuen folgen von the ranch kommen, des so voll meine Serie….

      Zu marvel: kann mit den ganzen superheldenserien nix anfangen, habs mit the flash und jessica jones und *mir fällt der Name net ein* versucht und allesamt soweit wie gesehen für ziemlich öde empfunden… Gute Frau du hast!

    • #813679
      swagi666
      Teilnehmer

      Also Jessica Jones hat meine Frau gefeiert, lag aber mehr am Charakter als an Marvel. Jessica ist einfach cool.

    • #813686
      ab1311
      Teilnehmer

      Kann mit den Marvel Serien auch nix anfangen…Dark wollt ich mal reinschauen
      Hänge aber derzeit immer noch bei The Strain Staffel 2, TWD und der letzten Supernatural Staffel fest

    • #813696
      swagi666
      Teilnehmer

      TWD – oooooh Mann, die Hassliebe schlechthin. Haben mitten in der 7. Staffel aufgehört, weil es einfach nicht mehr ging. Problem: Jetzt wird es noch 5 Staffeln geben, wo nach dem 10-kleine-Jägermeister-Prinzip immer einer der Hauptcharaktere geht.

      Hat es Darryl schon erwischt? Da stehen glaub ich grad die Wetten hoch, dass der in der 8. draufgeht.

    • #813700
      Anonym
      Inaktiv

      Ja ok ok, sorry, mein Fehler: schlechte Frau du hast! *gut dass wir das geklärt haben..

      TWD is so doof und öde ey, genau wie bei GOT will es mir einfach nicht rein warum genau diese Serie so gefeiert wird…. Spannend wie ne Büroklammer und lustige wie n Nagel im Auge, ich weiß gar net wieviel Pappe man fressen muss um dabei net wegzudösen oder was unterhaltsameres zu machen wie Wäsche bügeln oder sich mit Aids anstecken…..

      Supernatural… Irgendwo Staffel 10 oder 11 aufgehört, des teil is durch, kp ob ich mir den rest irgendwann mal geben werde….

    • #813765
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Hi Leute.
      Maaaann, da gewinnt man echt mal was (Dynasty-Adventskalender) und dann kann ich nix mit dem Gewinn anfangen. Typisch KeksDose. 😉

    • #813766
      ab1311
      Teilnehmer

      Mein Beileid! 😉
      Ähnlich wie icke mit dem twin stick shooter 😀

    • #813958
      Anonym
      Inaktiv

      Alter, wie des abfickt…. Irgendwann biste in ac o an nem Punkt wo dich in der Welt die wachen alle direkt angreifen wenn se dich sehen (des teil spielt was weiß ich wann vor Christus und jeder depp in ganz fucking Ägypten weiß wie ich aussehe? Ahja)…. Alle 3 Minuten irgend n dämlicher Kampf, die sind zwar schnell erledigt, aber damn, des nervt

    • #813961
      swagi666
      Teilnehmer

      Gerade erste Ladung Weihnachtsplätzchen fabriziert. Fucking geile Lebkuchen -Ausstechplätzchen.

      Grundrezept hab ich von hier

      Nächster Plan: In der Aromaexplosion Gras verstecken ?

    • #813965
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Um 12.30 gehts ins Kino. Episode 8 natürlich. Freu mich wie ein kleines Kind.;-)

    • #814006
      Anonym
      Inaktiv

      Na, ich glaub den spar ich mir im Kino, irgendwie schon übersättigt…

    • #814007
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Naja, muss ja jeder selber wissen. Ich guck die Star Wars Filme ja eh regelmäßig und freue mich darüber, dass ich nicht immer die selben gucken muss.
      Die letzten Jedi war jedenfalls geil. 😉
      Das beste ist, ohne Spoiler, sie haben ein mega zufriedenstellendes Ende und könnten quasi schon einen Schlussstrich ziehen, mit dem man leben könnte. Das macht das Warten auf Episode 9 sehr viel erträglicher. Nicht so eine Folter wie damals bei Das Imperium schlägt zurück. Einfach geil! 🙂

    • #814008
      swagi666
      Teilnehmer

      Viel Spass. Muss noch Ep. 7 und Rogue One nachholen…aber irgendwie hat Lucas mit den Prequels (insb. Ep. 3) Star Wars gekillt.

    • #814009
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Hab mir DLJ angeschaut.
      Nix Schlechtes es wir halt sehr viel Erklärt und aufgebaut.
      Möchte aber nix Spoilern.

    • #814039
      Anonym
      Inaktiv

      Rogue kannst du dir sparen, der is Schrott, episode 7 war aber überraschend unterhaltsam (wenn south park gesehen hast: besser kannste den Streifen net beschreiben, einfach hirnloses Popcornkino mit maximalen fanservice, geht schon gut rein)

    • #814058
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Ich liebe Rogue. Schon 4x gesehen. Ich bin eben auch Fan und mich begeistert einfach schon der Look und der Sound. Story geht auch in Ordnung, ist einfach geile Genre-Unterhaltung. Was will man eigentlich mehr? Mir reicht das zum Glück. 😉

    • #814059
      Anonym
      Inaktiv

      Naja, sich nicht zu langweilen wäre für den Anfang ganz gut 🙂 und dann dieser sheldon aus big bang abklatsch von einem Roboter… Ne ne, da bleib ich bei meinem wohl durchdachten Qualitätsfernsehen…
      *transformers 5 einlegt…oO

    • #814061
      swagi666
      Teilnehmer

      Update: Nach drei Folgen können wir uns immer noch nicht entscheiden. Die Story an sich ist schon sehr spannend…die Inszenierung ist eine Qual und gerade zu Beginn der dritten Folge kommt einem das Verhalten von Mikkel so vor, als wäre der grenzdebil.

      Trotzdem drangeblieben, aber mehr als eine Folge am Abend geht nicht.

    • #814185
      de Maja
      Teilnehmer

      Dark traue ich mich nicht ran weil ich recht auf Kriegsfuß stehe bei deutschen Produktionen, dafür mal in Jean Claude van Johnson reingeschaut und komplett durchgezogen ?
      Star Wars Rebels hab ich auch Staffel 3 durch und auf jeden Fall ist da mehr Star Wars Feeling als bei Episode 1-3 ansonsten schau ich grad Agents of Shield: Staffel 5 und Izombie Staffel 3 und freue mich schon auf Bright am 22. mit Smithi, mal schauen ob er wieder daneben gegriffen hat. Ich wünsch ihn ja das er mal wieder Erfolg hat.

    • #814267
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Zocke wieder GTA Online. Die haben endlich das Jetpack drin und einen abgefahrenen fliegenden DeLorean ala Back to the Future. Es ist so geil. 🙂

    • #814281
      swagi666
      Teilnehmer

      So ein fucking Fuck.

      Nach dem 30. Sturz auf Fliesen ist es passiert. Mein gutes altes Nokia 930 ist tot. Jetzt erst mal eine Zeit ohne Handy leben (mal gucken wie es wird). Kann mich einfach nicht zu einem iPhone durchringen, und Android ist einfach Müll. Sehe ich jeden einzelnen Tag…

      Komme in GTA Online einfach nicht rein. Hab es allerdings auch nur kurz gespielt. Muss mir da glaub ich erst Mal genug Geld für eine Hütte verdienen…

    • #814292
      Anonym
      Inaktiv

      Des n Scherz, oder@nokia? Wie zur Hölle verschickst du schwanzbilder ohne Smartphone, klemmst den innen kopierer und faxt des dann oder was? Des doch hart stressig ey oO

    • #814317
      de Maja
      Teilnehmer

      Ich frag mich eher , wie wird das Nokia 930 wohl noch Unterstützt? Winphone gibts ja nicht mehr, wie lief den das bis jetzt noch?
      Weil ich würde mittlerweile auch eher zum Winphone tendieren aber die Nische ist ja nicht mehr ^^

    • #814320
      swagi666
      Teilnehmer

      Es lief noch total gut. Zunehmend gab der Akku den Geist auf. Die Fotoqualität war ein Traum, OneDrive und Office super. Egal. Jetzt alles Geschichte. Neue WinPhones wird es ja leider nicht mehr geben.

      Treibe mich jetzt schon den ganzen Tag immer wieder auf areamobile Rum und lese Reviews. Pixel hab ich Schiss vor Einbrennen. Soll ja ein dickes Problem sein. Und Android ist mir einfach zu Spionagelastig.

      Google allein geht ja noch, aber ob z.B. Huawei es mit Datenschutz so genau nimmt? War ehrlich gesagt ziemlich geschockt, dass sich Mal wieder ein Drittanbieter alles an Daten Krallen will (deswegen ist Samsung auch NoGo für mich).

    • #814400
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Hab auch kein Handy. Geht alles ohne diesen Mist. Man muss nur wollen. 😉

    • #814425
      Anonym
      Inaktiv

      Und wo schaust du ohne Handy dann hin wenn du zb beim Familienweihnachtsessen bist? oO

    • #814483
      KeksDoseAXB
      Teilnehmer

      Keine Familie…keine Sorgen!

Ansicht von 89 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.