Einstellungen für Spiel Mode und HDR Game Mode LG OLED B6D


Startseite Foren Hardware & Zubehör Einstellungen für Spiel Mode und HDR Game Mode LG OLED B6D

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #765028
      Thakki
      Teilnehmer

      Hat jemand von euch den LG OLED B6D? Würde gerne mal eure Einstellungen wissen zum Vergleich. Bzw. an welche Internetseiten habt ihr euch orientiert? Gibt ja genug und jede schreibt was anderes.

      Hab gestern mal die von DigitalFoundry ausprobiert und es sieht eigentlich recht gut für mein ungeschultes Auge aus. Habe auch mal den Kalibrierungsmodus der One durchgeackert, da geht der Kontrast deutlich in die Höhe (im Vergleich zu den DF settings), mir gefällt beides und bin jetzt ratlos was wirklich Sinn macht…

      Danke für euer Feedback.

      Achja: Lasst ihr die Xbox oder den TV auf 4k skalieren?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.