Eishockey: Schweiz : Deutschland


Startseite Foren Community Eishockey: Schweiz : Deutschland

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216906
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Läuft jetzt im TV. Wer wird gewinnen? Ich würde sagen dass wir Schweizer gewinnen. Die Mannschaft ist in Topform, was sich schon bei den Siegen gegen Tschechien und Kanada gezeigt hat. 😉

    • #264133
      Z0RN
      Verwalter

      naja ohne marco sturm kann man nicht viel reißen. und aebischer ist ja mal wieder richtig gut (die sau 😀 )

    • #264136
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      :ugly: Mir wäre es fast lieber gewesen wenn Gerber im Tor wäre. Aebischer lässt recht viele Schüsse abprallen und wenn die verteidiger dann mal nicht zur Stelle sind kommts schnell mal zum Tor. (Wie beim 1:0) Aber solange wir gewinnen ist alles gut. 😀

    • #264134
      Z0RN
      Verwalter

      noch ist es knapper als ich getippt hätte 🙂

      aber nach unserer „starken“ Leistung gegen die Italiener konnte man das ja erwarten :loool:

    • #264135
      Z0RN
      Verwalter

      TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

      TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

      TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

      😀

    • #264137
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So aus und vorbei. 😀 Aber die Schweizer mussten nach dem 2:1 nicht mehr viel (offensiv) tun. Und hat dieses Unentschieden gereicht und wir sind im 1/4 – Final. 😀

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.